Werbung

Comex Premier Limited - 1% - 2% am Tag (Mo. - Fr.) - Deluxe Listing - (Admin Listing) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Comex Premier Limited ist ein Unternehmen welches seit Juni 2016 am Markt ist. 
Im folgenden wird zwischen den folgenden Investitionsplänen unterschieden:



  • Daily - Lifetime: Die Investition wird einmalig getätigt, es werden solange Renditen gutgeschrieben, so lange Comex Premier läuft.
  • Weekly: Die Investition läuft für 365 Tage, es kommt zu wöchentlichen Renditeausschüttungen



- Deluxe Listing -
Hier gibt es mehr Informationen zum Admin-Listing





Investitionspläne  - Daily - Lifetime


Professional Plan

1% täglich Mo. - Fr.

Investitionssumme: 1$ - 4999$
"Deposit included"

Professional Elite


1,5% täglich Mo. - Fr.

Investitionssumme: 5000$ - 10000$
"Deposit included"

1,75% täglich Mo. - Fr.

Investitionssumme: 10001$ - 14999$
"Deposit included"


2% täglich Mo. - Fr.

Investitionssumme: 15000$ - 150000$
"Deposit included"


Rechenbeispiel zu den Daily Plänen

Investition: 500$ - Lifetime
Tägliche Rendite: 1%
Rendite pro Tag: 5$
Rendite pro Woche: 5x 5$ = 25$
Dauer BEP: 20 Wochen

Investition: 15.000$ - Lifetime
Tägliche Rendite: 2%
Rendite pro Tag: 300$
Rendite pro Woche: 5x 300$ = 1.500$
Dauer BEP: 10 Wochen

Investitionspläne  - Weekly
(Renditen sind variabel!)


Comex Marketing Pool XXL 5% - 25% pro Woche

Investitionssumme: 2500$ - 150000$
Anlagedauer: 365 Tage (Deposit included)


"Deluxe-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 800$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]


Xinvestler aufgepasst!
Affiliate-Programm: 15% - 45% Provision für 
die Empfehlung unserer Produkte an Admins



Einzahlungen & Auszahlungen

Perfect Money, Payeer, ADVCash, Bitcoin, S-Pay, Bank (Partnerbank aus der Schweiz)

Investitionen können ab 1$ getätigt werden.
Auszahlungen ab 10$ möglich. Alle Auszahlungen erfolgen manuell und können 48 Std. - 72 Std. dauern. Es fallen keine Gebühren dafür an.

Currency Exchange ermöglicht ein Währungstausch direkt im Backoffice. Die Gebühren variieren und sind jederzeit im Backoffice ersichtlich. Dies ist vorteilhaft, wenn man gebündelt mit nur einem Zahlungsanbieter auszahlen möchte.

Referral System


Es werden drei Ebenen vergütet:
1. Ebene: 5%
2. Ebene: 3%
3. Ebene: 2%


Verifizierung "KYC-Policy"

 Bei Registrierung muss man sich verifizieren, anhand eines Ausweises (Führerschein oder Personalausweis) und eines Adressnachweises. Ebenso erfolgt eine Telefonverifizierung anhand des Comex Premier Call Centers.

Anmeldung


Anmeldungen bitte unter dem folgenden Button:




Meine Investitionen

EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:


Fazit

EinblendenSpoiler:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Comex Premier Limited - 1% - 2% am Tag (Mo. - Fr.) - Deluxe Listing - (Admin Listing) - Diskussion

#41
Wie ist das jetzt wirklich mit dem Partnerprogramm, in den FAQ auf der Comex-Seite steht folgendes:

"If the client, who followed the partner link, has made the investment deposit the partner gains profit at a rate up to 5% from this deposit."

In der Vorstellung hier steht aber etwas von 3 Ebenen.
Antworten Top
#42
(18.07.2016, 21:23)shirtmaker schrieb: Wie ist das jetzt wirklich mit dem Partnerprogramm, in den FAQ auf der Comex-Seite steht folgendes:

"If the client, who followed the partner link, has made the investment deposit the partner gains profit at a rate up to 5% from this deposit."

In der Vorstellung hier steht aber etwas von 3 Ebenen.

Hallo

Hier im Blog steht alles drinn:
http://comexpremier.blogspot.co.at/


Nochmal zur Erinnerung :


Ihre direkten Refs bringen Ihnen 10 % auf jede Investition
Ihre indirekten Refs aus der zweiten Ebene bringen Ihnen 3 %
Ihre indirekten Refs aus der dritten Ebene bringen Ihnen 2 %


Habe heute mein Deposit um 23$ erhöht, somit Total Deposit 98$
Antworten Top
#43
Webinar Nummer 2


Antworten Top
#44
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#45
2 aktuelle Zahlungsbelege wurden gepostet !
Die Jungs bemühen sich sehr ! webinar, regelmässig Newsletter und die Auszahlungen kommen flott an !
Antworten Top
#46
(29.07.2016, 20:18)Schandmaul2809 schrieb: 2 aktuelle Zahlungsbelege wurden gepostet !
Die Jungs bemühen sich sehr ! webinar, regelmässig Newsletter und die Auszahlungen kommen flott an !

Da geb ich dir vollkommen Recht Sehr gut!
Antworten Top
#47
Auf der Seite von Cmexpremier und auch im Account unter dem Link Deposit, ist nichts zu finden mit 500%

Aktuell steht dort unter "Pro Elite" 2,4% Minimumeinzahlung 5000$
Antworten Top
#48
Dieser 500% Plan ist ausgelaufen den gibt es nicht mehr

Habe meine Vorstellung angepasst.

Danke

Aktuelles Webinar von gestern den 28.07.2016 gibt es wieder hier, für alle die nicht dabei waren. Yes




Gruss Patrick
Antworten Top
#49
Hallo Leute

Comex läuft und zahlt aus, gerade eine Auszahlung wieder bekommen Sehr gut!

Gruss Patrick
Antworten Top
#50
Hi,

kurz vorab habe am 01.08.2016 10$ veranlasst auf mein paypal konto zu buchen.
kam auch prompt die e-mail mit folgendem inhalt.
_____________________________________________________
Hello .

$10.00 has been successfully sent to your PayPal account n/a.
Transaction batch is n/a.
_____________________________________________________________

War bis heute im Urlaub und hatte dort kein Internet.
Deshalb melde ich mich jetzt erst.
Fakt ist das Geld ist bis heute nicht angekommen.
Aber in der withdraw History sehe ich die Auszahlung.

Vielleicht könnt ihr mir übers forum helfen.
Muss dazu erwähnen das dies meine erste Auszahlung ist über ein Hyip.
Kann eventl. mein fehler sein.

Danke im Voraus.
Antworten Top
#51
hallo, ich bin auch bei Comex, und habe nachgeschaut: Comex bietet diese Zahlung gar nicht an!

bitcoin, Perfect Money, Payeer, das ist was Comex anbietet. Du musst den Admin anschreiben, dass er es zurückbucht, fürchte ich.
Antworten Top
#52
Paypal Auszahlungen sind deaktiviert.

Einfach dem Admin schreiben

Hier ein Zwischenstand von mir

Ich werde jetzt mal eine zeitlang alles reinvestieren was Gewinn ist.      

Comex entwickelt sich zu einem sehr guten Programm wie man sieht. Sehr gut!

Der Admin handelt echt zuverlässig was Auszahlungen angeht.




News vom Comex Blog
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Freitag, 5. August 2016

COMEX hat 3000 Mitglieder 

Sehr geehrte Mitglieder , 

ein naechster Meilenstein ist geschafft . COMEX hat nun über 3000 Mitglieder . 

Mitglied Nr. 3000 ist der User : kapital 

Sponsor von Mitglied Nr. 3000 : babsi 

Beide bekamen von mir gerade jeweils 150,- $ eingebucht . 

Leute , 3000 Mitglieder ist eine top Leistung nach gut 2 Monaten . 

Unsere Gemeinschaft waechst jeden Tag , der Kapitalfluss waechst rasant und fuer viele Mitglieder ist COMEX schon ein fester Teil ihrer Finanzplanung. Ein taeglicher Blick auf die Auszahlungsstatistik auf unserer Webseite zeigt dies sehr deutlich. 

Auch das Business welches hinter COMEX steht , waechst im gleichem Tempo mit. 

Ich bin mir sehr sicher , das COMEX viele Ihrer kleinen und groesseren Traeume wahr werden laesst. Und wir sind auf einem guten Weg. 

Auch Alex lieferte gestern ein top Webinar ab und hier ist die Aufzeichnung :

https://www.youtube.com/watch?v=uo769Dmr6Q8

Ich wuensche allen Mitgliedern ein schoenes Wochenende.

Euer Michael Peters

Mail : [[email protected]][email protected][/email]

Blog : http://comexpremier.blogspot.my/

Michael Peters um 14:27
Teilen



                    
Antworten Top
#53
Kurz vor dem BEP lege ich hier noch etwas nach -
das Programm scheint mir bei weitem noch nicht
ausgereizt zu sein
Antworten Top
#54
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Bank in Deutschland und weitere News
Sehr geehrte Damen und Herren ,

trotz meines Urlaubs , muss ich Sie heute in einer wichtigen Sache kontaktieren.

Unser geschätzter Geschäftspartner in Deutschland , Jürgen Schmeiss , informierte mich heute , das die Sparkasse ohne Vorankündigung und Angabe von Gründen das Konto eingefroren hat. Großen Schaden verursachte diese Aktion nicht , aber es wirft etwas Sand in das COMEX Getriebe.

Wie ich schon oft betonte , müssen wir uns darüber im Klaren sein , das Sie bei COMEX an einem Tag die selbe Rendite erhalten, wie in 2 Jahren bei der Sparkasse . Dies ist gut für Sie und hilft Ihnen finanziell vorwärts zu kommen.

Aber es ist auch klar , das wir mit diesem Konzept nicht ins System passen und daher auch keinerlei FairPlay von System Geldinstituten erwarten dürfen. Dies zeigte mir die Aktion von heute mal wieder sonnenklar.

Ich habe daher die Kontoinformationen in der Rubrik „Bank Wire„ gelöscht .

Bitte konzentrieren wir uns darauf , die Systeme zu nutzen , die nicht unser Geschäft blockieren und uns als Konkurrenz betrachten !

Die beste aller Optionen ist die Nutzung von Bitcoin für Ein-und Auszahlungen. Wenn Sie ein gutes Wallet suchen , wo Sie bequem per Bank Bitcoins kaufen können , dann ist Xapo die beste Wahl. Auch bietet Xapo eine eigene Debitkarte an , mit der Sie Ihre COMEX Verdienste aus dem EC oder ATM Automaten ziehen können .

Link zu Xapo : https://xapo.com/

Deutsches Video zu Xapo : https://www.youtube.com/watch?v=ZcAnnzGTOUU

( Hier sehen Sie in 5 Minuten wie alles funktioniert )

Eine weitere gute Option für Ein-und Auszahlungen ist S-Pay , mit deutschem Service und Support . Über S-Pay sprachen wir bereits in jedem COMEX Webinar , aber auch hier gibt es gute News. Ab sofort können Sie über die Venturos AG Schweiz S-Pay Guthaben gegen PayPal kaufen und auch S-Pay Guthaben gegen PayPal oder Bank verkaufen.

Hier ist der Link dafür : https://www.venturos.ag/de/s-pay-exchange/s-pay-verkauf/25-s-pay-dollar

Und die Klassiker im online Investment Geschäft Payeer & Perfect Money funktionieren auch erstklassig und risikofrei.

Weiterhin werde ich Payza und ADV Cash ins COMEX System integrieren lassen , für Ein- und Auszahlungen.

Zusätzlich können Sie auch weiterhin die indirekte Kapitalisierung Ihres COMEX Kontos über unsere Brokerpartner nutzen . Jede 250,- $ Einzahlung bringt Ihnen 250,- $ als Bonus bei COMEX: Alle Infos hier : http://comexpremier.blogspot.co.uk/p/exklusiv-invest.html

Ihr Michael Peters
Admin

PS : PayPal ist nur noch bei uns gelistet , damit ältere PayPal Investoren Auszahlungen beantragen können. Direkte Einzahlungen von PayPal zu COMEX sind nicht möglich.

Antworten Top
#55
Ja das wollen die banken nicht ,ihre konkurenz zu unterstützten.
Habe mich schon gewundert das comex bankwire angeboten hat.
bestimmte einzahlungsmethoden passen einfach nicht zu solchen programmen,zb. paypal oder bankeinzahlungen.das wird früher oder spaäter von den banken abgewürgt.
Wer in programmen aktiv ist der sollte sowiso sich früher oder später die wichtigsten zahlungsprozesoren PM,payeer,und advcash zulegen.
Ansonsten kann man es gleich sein lassen.
Antworten Top
#56
Warte seit 3 Tagen auf meine Auszahlung, hat noch jemand Probleme ?
Antworten Top
#57
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#58
(25.08.2016, 12:49)sinexx schrieb: Warte seit 3 Tagen auf meine Auszahlung, hat noch jemand Probleme ?

Bis zu den Auszahlungen bin ich noch gar nicht.
Ich hatte die Aktion aus dem Blog hier genutzt.

Screenshot mit verifiziertem Account samt Einzahlung etc. hin gemailt - seit 3 Wochen keine Gutschrift der versprochen $250 - von daher ist das gelbe Ausrufezeichen hier sicherlich angebracht.
  Betrübt
Antworten Top
#59
Ich hab bislang keine Probleme mit den Auszahlungen. Hab jetzt meine von letzter Woche gepostet, und heute eine beantragt. Derzeit gilt nicht mehr die Regel binnen 24 Stunden, sondern binnen 48 Stunden.

Desweiteren hab ich gerade im Webinar erfahren, dass alle Auszahlungen, die auf ein anderes Wallet erwünscht sind, als einbezahlt wurde, STORNIERT wird, wenn im Beschreibungstext nicht zusätzlich angegeben wurde, auf welches Konto überwiesen werden soll.

Also nicht schreiben, bitte auszahlen auf PM und nur oben in den Daten das PM Konto stehen haben, sondern auch im Auszahlungstext. Das erleichtert die Auszahlung, da nicht extra nachgeschaut werden muss, wohin es überwiesen werden soll.
Antworten Top
#60
Auszahlung soeben auch bekommen.

Hat nur etwas gedauert Lächeln
Antworten Top

    Gehe zu:


Comex Premier Limited - 1% - 2% am Tag (Mo. - Fr.) - Deluxe Listing - (Admin Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 225 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart