Werbung

CopyProTraders (Signalgeber) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


[Bild: 625.CopyProHeader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt CopyProTraders vorzustellen.

[Bild: 625.CopyProLogo.jpg]


Was ist CopyProTraders?

Das Projekt "CopyProTraders" betreibt Cryptocurrency-Trading und lässt uns per API an ihren Signalen teilhaben.

API-Anbindung möglich mit Binance, Kraken und HitBTC (geplant sind Coinbase Pro, KuCoin, Gemini und Bittrex).

Das Projekt entstand Ende 2020 und ist seit Februar 2021 öffentlich zugänglich.


CEO

[Bild: 625.158330490_101337305373188_4786996833346837683_n.jpg]
Antoine McBay


Wie funktioniert CopyProTraders/Was können wir verdienen?

Wie bereits erwähnt wird unser eigener Kryptobörsenzugang per API mit den Tradern von CopyProTraders verbunden. Deren Handlungen werden dann gespiegelt und in unserem Konto umgesetzt. Die API kann so konfiguriert werden dass die Trader unsere Assets zwar verwalten aber nicht versenden können, unser Guthaben bleibt sozusagen in unserer Hand.

Der Service kostet 99$ pro Monat. Es wird monatlich im Vorraus für 30 Tage bezahlt.

Die bisherige Historie beträgt angeblich ca. 100% - 200% pro Monat, je nach Trader (Stand 10.06.2021).

Ich selbst bin auch ganz frisch dabei und habe noch keine aussagekräftige historischen Werte für euch.

Als Grundlage zum Trading dient USDT, dies muss in unserem Börsenkonto vorhanden sein.
Es wird mind. 50$ pro Trade empfohlen.


Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.FrendCash.jpg]

Ein-/Auszahlungen funktionieren über BTC.

Auszahlungen haben keine Limitierungen, sind gebührenfrei (außer übliche Krypto Fees) und erfolgen instant.


Das Affiliate-System

Bei CopyProTraders kann man verschiedene Affiliate-Provisionen erlangen. Voraussetzung ist eine aktive Mitgliedschaft.

[Bild: 625.CopyPRoAff.jpg]

Für jede direkt vermittelte Mitgliedschaft erhalten wir monatlich 21$ als Provision (so lange das Abo besteht).
Für alle Vermittlungen in den Ebenen 2-7 erhalten wir 7$ als Provision.

Top-Affiliate: Wer mindestens 15 Geworbene hat, welche jeweils mind. 5 weitere Geworbene haben, erhält 10$ on top auf jede Provision welche er erhält.
 
Persönliches

Ich spiele Aktuell noch etwas rum. Der Trader Marcus Ruffin soll gute Trades abliefern, aber bei mir wurden keine Trades geöffnet. Anbei ein Paar Ergebnisse von Jonathan Lee die habe ich Manuell geschlossen. Ich habe Aktuell auf Kraken so $700 und meine Trades laufen mit $80. Warte Aktuell auf ein paar Ergebnisse, werde dann auf $10.000 erhöhen und die Trades mit $500-800 laufen lassen.

Weiterführende Informationen

Anleitungen zur Verbindung der Börsen:

.pdf   Binance-com-API-Setup.pdf (Größe: 1,24 MB / Downloads: 114)
.pdf   Kraken-API-Set-Up.pdf (Größe: 1,2 MB / Downloads: 98)



Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Guten Morgen.
Klingt sehr interessant. Habe mich gleich mal angemeldet.
Da als Grundlage des Tradings USDT dient, werden nur Paare auf dessen Grundlage getradet?
Ich kann also mein bestehendes Trading-Konto verknüpfen, ein paar USDT einzahlen und los gehts?
Meine anderen Paare bleiben dann außen vor?
Antworten Top
#4
(12.06.2021, 11:16)Kairos schrieb: Guten Morgen.
Klingt sehr interessant. Habe mich gleich mal angemeldet.
Da als Grundlage des Tradings USDT dient, werden nur Paare auf dessen Grundlage getradet?
Ich kann also mein bestehendes Trading-Konto verknüpfen, ein paar USDT einzahlen und los gehts?
Meine anderen Paare bleiben dann außen vor?

Hey,
ja genau nur Paare mit USDT
Das Konto Verbindet sich nur mit Tether. Auf alle anderen Paare haben sie keinen Zugriff. Sinkt der Kurs kaufen sie ein, steigt der Kurs verkaufen sie wieder. Direkt am start wurden bei mir ca. 8 Trades geöffnet ich lag fast bei allem zwischen 10-15% im Minus und am nächsten Tag wieder zwischen 8-10% im Plus.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Alles fertig eingerichtet.
Wann legen die los?
Antworten Top
#6
(12.06.2021, 16:24)Kairos schrieb: Alles fertig eingerichtet.
Wann legen die los?

Kommt immer drauf an wann der Trader startet. Heute zum Beispiel habe ich keine neuen Trades, sollte bei dir nach 2-3 Tagen nichts passieren, wechsel einfach denn Trader.
Antworten Top
#7
Ich hoffe, dass dann unter der Woche gehandelt wird, sonst schafft man nicht einmal, die Monatsgebühr reinzuholen.
Bin gespannt.
Antworten Top
#8
Bitte führt in eurem eigenen Interesse eine Recherche zum Programm und dem "Founder" Antoine McBay durch. Aus persönlicher Sicht ist das ein simples MLM und kein "zuverlässiger" Signalgeber. Passt gut auf euch und euer Geld auf!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Update/Info - CopyProTraders

Aktuell sieht das ganze bei mir gar nicht mal so schlecht aus. Ich habe 6 offene Trades würde ich die Trades die im Plus sind jetzt selber schließen währen das ca. $16.
Bin mal gespannt wann die Trades geschlossen werden.
Antworten Top
#10
Guten Morgen.
Ein paar Fragen:

- Bedeutet das, dass Dein Einsatz von $700 schon auf knapp $1.000 angewachsen ist?
- In welcher Zeit?
- Wie viele Trades wurden denn gemacht?
- Wie hoch war der durchschnittliche Gewinn?
- Wer war der Trader?
Antworten Top
#11
Nein ich habe selber nochmal nachgelegt.
Wie gesagt ich habe noch keine Ergebnisse weil ich noch keine geschlossenen Trades habe. Ich werde sie nicht mehr Manuell schließen, einfach laufen lassen und schauen was passiert.

Clarence Phleps er hat auch einen eigenen Youtube Kanal

Antworten Top
#12
Bei mir wurden bislang nur 2 Trades eröffnet. Beide am Samstag Abend.
Seitdem ist nichts passiert. Die Trades hätten auch durchaus schon geschlossen werden können, aber nix.
Habe auch den Clarence Phelps hinterlegt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Warten wir doch jetzt mal etwas ab. Wenn es nicht besser wird war es halt für die Katz. Was anderes bleibt uns Aktuell nicht übrig.
Antworten Top
#14
Mittlerweile wurde einer von den ersten beiden Trades geschlossen. Mit über 11% Gewinn.
Und heute morgen wurden 2 Trades eröffnet.
Bin gespannt, wie es weitergeht.
Antworten Top
#15
Nabend.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
In meinem Dashboard ("Mein Armaturenbrett") sind Positionen erst geöffnet (also es wurde real gekauft) und dann geschlossen worden. Aber ein Verkauf ist nachweislich nicht erfolgt (siehe Foto).
Was hat das zu bedeuten?


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#16
Schade, hat niemand eine Idee?
Leider kann man nirgends einen Support anschreiben. Im Chat auf der Homepage meldet sich auch keiner.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
(01.07.2021, 04:35)Kairos schrieb: Schade, hat niemand eine Idee?

Der Vorsteller sollte dir deine Fragen beantworten können. Das wird MrB0mb bestimmt noch tun. Zumindest wäre eine Reaktion nett, aber auf diese warte ich in einem anderen Thema auch noch. Warten wir noch ein paar Stunden.
Antworten Top
#18
Der Support hat sich endlich gemeldet:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sorry for the late response. Those are data server errors and we are working to resolve those.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Entschuldigung für die späte Antwort. Das sind Datenserver-Fehler und wir arbeiten daran, diese zu beheben.
Da bin ich ja mal gespannt.
Antworten Top
#19
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


(siehe auch hier)
Antworten Top
#20
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Grund: Die Webseite ist offline
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


CopyProTraders (Signalgeber) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Arbitrage Trading mit Exby Bodi 27 1.975 Gestern, 10:40
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Quickx -Cryptoadvice garde 25 14.826 16.03.2024, 21:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: ATM2025 - von +50% nach 2 Tagen bis +500% nach 7 Tagen HooDies 7 578 15.03.2024, 12:04
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Click-to-Coin Konsti 9 804 13.03.2024, 19:28
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Fey Invest ab 3,6% täglich X-Invest 4 595 12.03.2024, 00:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: GEM LightYear - DEX Sniper Bot Konsti 57 3.422 12.03.2024, 00:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Arbitroom Preeyarob 11 1.392 10.03.2024, 18:00
Letzter Beitrag: Smart