Werbung

Corps5 - [3.3% - 3.9% täglich] - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


[Long/Mid Term
]
Proggi

Corps5 startete am 01/06/16

In diesem Proggi bekam ich ein unmoralisches Angebot  Grinsen
Alle User, Members und Investoren die sich unter mich begeben
und im Zeitfenster von 

03/06/16 - 05/06/16  6.00 pm London Time
 

sich depositionieren, sind im Fall der Fälle gedeckt.
Bitte nimmt das aber nicht als Indikator,
au subba, ich kann jetzt Haus und Hof verzocken.
Ein Restrisiko ist immer dabei  Peace

Deposit in das Programm $501
Mein Plan:
 2.5% daily for 30 Days




Die Pläne


Erster Plan startet mit 3.3% täglich 50 Business Tage.
Bis BEP reiten wir 42 Tage.
Ich selbst bevorzuge den Premium Plan mit 2.5% täglich
und 42 Tagen Laufzeit Principal back am Ende.





Auszahlungen erfolgen instant.
Kein Minimum.



Das Referral System




Persönliche Einschätzung / Fazit (Keine Gewährleistung)

EinblendenSpoiler:


Heavy Earnings Sehr gut!


[Bild: RCB_de%20Final_zpst0arhks3.gif]

Antworten Top

Corps5 - [3.3% - 3.9% täglich] - Diskussion

#61
(12.06.2016, 23:14)EvilsMAMA schrieb: Eventuell rechnet das Script 24 Stunden als Tag und nicht von 0:00 bis 24:00.
Korrekt. Offenbar 24h seit der letzten Auszahlung. Kam gerade wieder an 10$ ran.
(12.06.2016, 23:14)EvilsMAMA schrieb: Oder versuch es mal mit $9.99, nicht $ 10.
Wenn das Limit voll ist, ist es voll. Dann nimmt er auch $1-Zahlungen nicht mehr an Lächeln
Antworten Top
#62
<div style="background: #478DDC;">Persöhnliches UPDATE</div>

Alle die dieses bescheuerte Anti Hacker Limit drin haben sollen den Admin anschreiben.
Kann ja nicht sein wenn unser einer sein Geld auszahlen will,
daß er immer noch länger warten muss. Schreibt ihn an er soll es entfernen oder heben.

Danke euch, hoffe ich konnt ein bisschen helfen.
<div style="background:#478DDC;"> Update Ende</div>
Antworten Top
#63
Hat es denn irgendjemand nicht drin? Also kann jemand mehr auszahlen, als er täglich verdient (indem er z.B. nur jeden 2. Tag auszahlt)?
Ich tu mich schwer damit, dies einzufordern, wenn es pauschal jeden User betrifft. Habe ehrlich gesagt keine Lust, dass ich als "Störenfried" geblockt werde und dann gar nichts mehr kommt. @Chris, wie ist dein Draht zum Admin?
Antworten Top
#64
Ich Zahle täglich 0.028 Bitcoins aus und hatte noch nie ein Problem.
Wahrscheinlich gibt es eine maximal Begrenzung pro Tag für das ganze Programm
und danach gehen nur noch 10$ pro User.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
(13.06.2016, 14:20)lindaevergreen schrieb: Hat es denn irgendjemand nicht drin? Also kann jemand mehr auszahlen, als er täglich verdient (indem er z.B. nur jeden 2. Tag auszahlt)?
Ich tu mich schwer damit, dies einzufordern, wenn es pauschal jeden User betrifft. Habe ehrlich gesagt keine Lust, dass ich als "Störenfried" geblockt werde und dann gar nichts mehr kommt. @Chris, wie ist dein Draht zum Admin?

Also ich habe am Freitag ca. $45 (meine Wocheneinnahme) ausgezahlt, ohne Probleme Lächeln
Antworten Top
#66
Was mich ein bisschen verwundet ist, dass Corps5 nicht in Bitcoins rechnet, sondern im aktuellen USD/BTC Kurs. Solange die Kurve so steil nach oben geht wie im Moment, sehe ich keine Probleme. Sollte der Kurs aber fallen(was ja bei Bitcoins nichts besonderes wäre), bekommt das Programm sehr starke Probleme. Für uns und dem Programm wäre es natürlich viel besser, wenn alles in Bitcoins gerechnet würde. Grade ne Auszahlung beantragt und war instant da. Also kein Grund zur Sorge.
Antworten Top
#67
bei mir auch alles ok,gibt auch kein Limit bei Auszahlung Lächeln
Antworten Top
#68
Ich habe immer noch das selbe Problem. Noch nicht einen cent ausbezahlt und er schreibt ich hätte das tägliche Limit überschritten.
Habe jetzt den Support angeschrieben.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
Antwort vom Support:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Hello,

you can withdraw till $20, beware of withdraw your earnings daily and do not let them acumulate in your balance.
If you start to acumulate in your balance that is not good to balance the wallets.
We don´t have limit of $10 per day, however when like your case the balance is high, we have to put you a limit and after will be settle

Hab es danach mal mit 8$ probiert - ging
Dann noch mal mit 10$ - ging dann plötzlich auch - KOMISCH!

Geld war instand auf meinem PM Konto
Antworten Top
#70
Ohne Worte und Glückwunsch!
Meine Anfrage beim Support von gestern bezüglich der Erhöhung bzw. Abschaffung meines Limits ist noch unbeantwortet, die 24h seit der letzten Auszahlung sind nun fast herum und mehr als die 10$ von gestern lassen sich partout nicht auszahlen, nicht einmal mehr $1.
Antworten Top
#71
verstehe ich nicht ganz,bei mir ist alles wieder normal Betrübt
Antworten Top
#72
Also weiter wie bisher: nicht meckern und über jede Auszahlung freuen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#73
genau so ist es,aber trotzdem sollte jeder seine Auszahlung bekommen Lächeln
Antworten Top
#74
<div style="background: #478DDC;">Persöhnliches UPDATE</div>

Ein paar eigene Worte dazu:

Der Admin hatte in der Vergangenheit wie ein paar von uns wissen "gute" sowie auch
"schlechte" Programme. Nach seinem letzten Flop hatte ich nun auch auf etwas besseres insgeheim gehofft, wo wir alle investieren können. Ich gab ihm hiermit nochmal die Chance
will euch aber nicht im unklaren lassen.
Keine Ahnung warum das mit den Limits nicht klappt. Zahlt bitte jeden Tag aus und lasst nichts auf der Balance liegen wegen des Limits. Das ist halt nun mal so.
Das Programm läuft ohne Probleme also momentan kein Grund zur Sorge  Sehr gut!

<div style="background:#478DDC;"> Update Ende</div>
Antworten Top
#75
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
It is with great satisfaction that we have reached our first 15 days of online activity, but better than that is the fact, that some members are just about to complete our shorter plan - 2.4% for 15 days with a total return of 136% and some of them began already reeinvesting in a new cycle.
We also ask all members with active investments that let not accumulate large amounts on their balance sheets and then want to get everything at once which can cause major imbalances in the cashflow of wallets, the main rule is to withdraw daily, this happened with 2 or 3 members which forced us to impose withdrawal limits to these members.
That said, we are on track and we urge all to promote our program.
Good luck to everyone!

Corps5 Limited Team

Corps5 ändert klammheimlich den Plan von 175% gesamt in 2,5% täglich und weil ich auf die Idee komme, mir dadurch 50$ (= "large amounts") auf einmal auszuzahlen habe ich plötzlich die Macht, das Programm massiv zu stören und habe deshalb nun mit einem Limit zu leben?
Läuft bei mir, scheinbar  Cool
Antworten Top
#76
(14.06.2016, 11:16)lindaevergreen schrieb: Meine Anfrage beim Support von gestern bezüglich der Erhöhung bzw. Abschaffung meines Limits ist noch unbeantwortet

Whoohoo, mein Limit wurde auf $15 Dollar/Tag angehoben Freudentanz 3
Antworten Top
Werbung
Werbung
#77
Bei ISA gab es grade eine längere und sehr hitzige Diskussion über Corps5.

Und wie es aussieht, hat der Admin inzwischen einen Teil der Statistik von der Startseite entfernt (und die Member-Stats deaktiviert). Negativ

Da solche Ändeungen, wenn Stats nicht mehr gezeigt werden, meist nichts Gutes bedeuten für ein Programm, seid bitte vorsichtig dort.

Lasst es mit ReInvests oder NeuInvests sein, bevor die Kohle  

 

Grüße MAMA
Antworten Top
#78
es ist alles bei corps5 ein wenig komisch,hoffentlich werden wir wenigstens BEP erreichen,lg
Antworten Top
#79
Und für jene mit Versicherung wird sich ggf. dann auch zeigen, was sie Wert ist.
Antworten Top
#80
(15.06.2016, 21:53)lindaevergreen schrieb: Und für jene mit Versicherung wird sich ggf. dann auch zeigen, was sie Wert ist.

Wusste gar nicht dass es hier ne Versicherung gibt.
Wo ist die denn Frech
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Corps5 - [3.3% - 3.9% täglich] - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.229 Gestern, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.902 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.823 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 904 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.369 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart