Werbung

Credit7 mit Versicherung 1000$ PM - Professional Listing - - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 





ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community

heute möchten wir euch Credit7 vorstellen

Das Programm läuft seit dem 13.12.2016





Schaue dir Credit7 auf unserem Monitor an, um den aktuellen Rang und unsere Bewertung zu erfahren.


Was können wir verdienen



Beispiel
Plan 1 aus 100$ werden nach 10 Tagen 110$ sprich 10% Netto Gewinn.
Plan 2 aus 100$ werden nach 30 Tagen je nach dem an welchem Tag ihr Investiert zwischen 147$ bis 154$ hier sollte am besten zwischen Sonntag und Mittwoch investiert werden da ihr dann auf 22 Auszahlungen kommt.
Plan 3 lasst die Finger weg Lächeln

"Professional-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 500$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]


Xinvestler aufgepasst!
Affiliate-Programm: 15% - 45% Provision für 
die Empfehlung unserer Produkte an Admins


Versicherung für Premium-Mitglieder

Hier gehts zum Versicherungs-Angebot




Einzahlung / Auszahlung



Ihr seht hier kann man sehr vielfältig ein-/auszahlen

Einzahlungen sind ab 10$ möglich

Auszahlungen sind ab 1$ möglich und erfolgen INSTANT


Affiliate-System



Hier gibt es
4% Commission 1. ebene
1% Commission 2. ebene


RCB-Angebot





Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Antworten Top

Credit7 mit Versicherung 1000$ PM - Professional Listing - - Diskussion

#21
(29.12.2016, 14:09)Investar schrieb: Was mach ich denn falsch, dass bei mir keine Auszahlung erfolgt? Ich habe mit Advcash gezahlt und auf das gleiche Konto die Auszahlung beantragt. Meine Withdrawls werden einfach immer wieder mal nur gelöscht. Email an den Support hab ich gestern um 11:00 gemacht und dann auch nochmal heute über das Kontaktformular. Bin jetzt schon eine Woche dabei. Klar während den Feiertagen hab ich keine Auszahlung erwartet und auch gedacht, dass wohl der Feiertags Backlog abgearbeitet wird, aber jetzt ist Donnerstag.

Hast du denn auch deine Auszahlungs-mailaddy für advcash eingetragen?
Antworten Top
#22
Aber das Geld wird nicht gelöscht oder? Sprich nur dein Withdrawal wird quasi zurück gesetzt.

hab grad via bitcoin auszahlen lassen und ging instant. Vesuch doch mal ne andere Zahlart
Antworten Top
#23
Ich habe auch mit AdvCash instant ausbezahlt, funktioniert reibungslos !
Antworten Top
#24
Hast Du Deine AdvCash Wallet im Profil eingegeben ? Nicht das $ Wallet, sondern Deine Mailadresse, mit der Du bei AdvCash registriert bist.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
(29.12.2016, 14:09)Investar schrieb: Was mach ich denn falsch, dass bei mir keine Auszahlung erfolgt? Ich habe mit Advcash gezahlt und auf das gleiche Konto die Auszahlung beantragt. Meine Withdrawls werden einfach immer wieder mal nur gelöscht. Email an den Support hab ich gestern um 11:00 gemacht und dann auch nochmal heute über das Kontaktformular. Bin jetzt schon eine Woche dabei. Klar während den Feiertagen hab ich keine Auszahlung erwartet und auch gedacht, dass wohl der Feiertags Backlog abgearbeitet wird, aber jetzt ist Donnerstag.

Solltest du dein Wallet hinterlegt haben und deinen Code richtig eingegeben haben kannst du mir gerne deinen Account namen und deine Email Adresse via PM zukommen lassen. Dann kann ich nachfragen was da los ist.

Bei mir gab es bisher kein einziges mal ein Problem habe grade heute auf ADV, Payeer und PM ausgezahlt.
Antworten Top
#26
Bei mir dasselbe wie bei Investar.

Oder mache ich etwas falsch? Für die Auszahlung auf ADV habe ich meine Wallet ID angegeben, mit der ich auch eingezahlt habe. Oder welchen Code muss man unter ADV angeben? Bin ja neu hier.
Antworten Top
#27
(29.12.2016, 14:49)Konsti schrieb: Hast Du Deine AdvCash Wallet im Profil eingegeben ? Nicht das $ Wallet, sondern Deine Mailadresse, mit der Du bei AdvCash registriert bist.

Das war es! Jetzt hat es auch instant geklappt! Vielen Dank!
Antworten Top
#28
Nein, die Wallet ID Bitte nicht abgeben, sondern die Email Adresse mit der du bei advcash registriert bist! Also mit der du dich bei advcash einloggst!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Hallo zusammen.wieder ich.scheint als hab ich da 'nen komischen Bug gefunden.

Eigentlich sollten auf meinem Konto wieder 74.90$ sein, aber komischerweise sind nur 67.90$ drauf.

Ich habe zwei Investments laufen. Einmal eins für 100$ und eines für 1070$. Den Ertrag für die 100$ (=7$) hab ich heute morgen um 10:42 bekommen und direkt abgebucht und um 15:10 kam der Ertrag für die 1070$ (=74.90$). Aber obwohl mein Konto 0$ war nachdem ich die 7$ abgebucht hatte scheinen die 7$ doppelt abgezogen worden.

Ist irgendwem das gleiche schon aufgefallen?
Antworten Top
#30
Kann sein, dass sich der Betrag im linken Menü nicht instant aktualisiert.
Ist mir schon mal beim reinvestieren aufgefallen, dass er dann hier nicht abgezogen worden ist.

Schon mal mit Ausloggen/ Einloggen probiert? Dann sollte es wieder passen.
Bzw. müsstest du bei der Auszahlung ja sehen, welche Betrag noch am jeweiligen Wallet verfügbar ist (beim Droppdown, wo du den Prozessor wählen kannst). Hier müsste auch der korrekt verfügbare Auszahlbetrag zu sehen sein.

Update: Okay, grad selbst getestet. Ansvheinend gibt es hier wohl derzeit wirklich ein Problem im Script (hoffentlich).
Auch bei mir scheinen die heutigen earnings zwar in der History auf, sind aber nicht zu verwenden.
Antworten Top
#31
Nach mühsamen durchrechnen und vergleichen ist es mir aufgefallen. Am 25.12 wurde wohl der Ertrag nachträglich rausgelöscht. Kann mir jemand von euch bestätigen, dass er am 25.12 auch keinen Ertrag erhalten hatte oder dieser auch nachträglich gelöscht wurde?

Ich bekam meinen ersten Ertrag am 23.12 und das ging durch bis zum 29.12. an welchem ich das erste mal eine Zahlung auslösen konnte. Das wären also 7 Tage à 7$ gewesen und diese 49$ konnte ich mir am 29.12. auch überweisen. Aber jetzt sind plötzlich nur noch 6 Buchungen sichtbar.
Antworten Top
#32
Ja, es wurden definitiv die Auszahlungen vom 25.12. "gelöscht" und heute abgezogen.

Somit wird es in Zukunft die Rendite wohl leider nur mehr Werktags geben.


Es werden auch die Renditen vom 24.12., sowie 17. & 18.12. bereinigt. Hab soeben die zugehörige Meldung auf der credit7 Facebook-Seite gefunden.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear Credit7 Members,

according to our terms we normally do payouts during the week, so weekends are excluded.
Our script had a small issue, therefore a certain amount of members received payouts also the last two weekends.
When we decided to start our online corwdfunding platform, our goal was to secure longetivity and to be fair amongst all members.
Due to this we have decided to correct those overpayments for all affected members.
As we don't want that you wait too long for some withdrawals as many members relay on, we decided to correct the accounts in 4 steps.
First correction will start today for all members who received payouts on 25th of December
Second correction will be on Monday 2nd of January for all members who received payouts on 24th of December
Third correction will be on Wednesday 4th of January for all members who received payouts on 18th of December
Fourth and last correction will be on Friday 6th of January for all members who received payouts on 17th of December
Thank you for your understanding!
Your Credit7.cc Team


Hier sieht man wieder mal: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wurde schon gestern Mittag veröffentlicht - mit etwas Recherche hätten wir uns die letzten Beiträge alle erspart.

Somit sollte nun alle geklärt sein.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Gehen bei euch Bitcoin-Einzahlungen?
Versuche es jetzt schon ein paar Tage, aber bekomme einen Fehler.
Antworten Top
#34
Verlängern sich dadurch, Samstag und Sonntag nix gezahlt wird, die Deposit dauer?
Antworten Top
#35
(31.12.2016, 11:42)fleipe schrieb: Verlängern sich dadurch, Samstag und Sonntag nix gezahlt wird, die Deposit dauer?

Nein, da dies ja ursprünglich so geplant war, dass es am Wochenende keine Rendite gibt.
Je nach Tag der Einzahlung kommt man dadurch auch auf eine unterschiedliche Anzahl von Tagen, an denen man Rendite erhält.
Dies ist auch in der Programmvorstellung so beschrieben und mit einem Beispiel gut erklärt.
Antworten Top
#36
Nein, natürlich nicht. Es war von Anfang an vorgesehen, dass die Dauer 30 Kalendertage beträgt und es Auszahlungen nur an Werktagen gibt. Was hier gerade gemacht wird, ist die Situation zu bereinigen, die dadurch entstanden ist, dass durch einen Scriptfehler Auszahlungen auch an Wochenenden vorgenommen worden sind. Das ist alles und ist begrüssenswert.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Zahlungen werden in den nächsten 48 Stunden manuell bearbeitet

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear Credit7 Members,
we received serveral emails from members that withdrawals are marked as completed but the money is not received in the processor. To have a chance to check everything and to save time for correcting payments, we decided to turn off automatic withdrawals for the next 48 hours. All payments will be submitted manually during that time.

Thanks for your understanding.

Antworten Top
#38
Habe seit gestern aber keine Auszahlung mehr erhalten, also bei mir steht alles auf pending.
Ihr?
Antworten Top
#39
Zahlung von heute ist noch offen.
Gestern hab ich noch um 11:54h die Zahlung Instant bekommen.
Also abwarten und Tee trinken
Antworten Top
#40
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Vorsichtshalber habe ich einmal das rote Schild eingestellt.

Wenn sich die Pendings wieder lösen sollten, bitte Bescheid geben.

Da ich die Moderation künftig, wie im Newsletter erklärt, für die X-Invest Vorstellungen übernehme bzw. mitwirke, kann man mich auch gerne im Support-Chat oder per PN bei Auffälligkeiten informieren, damit ich den Status frühzeitig anpasse.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Credit7 mit Versicherung 1000$ PM - Professional Listing - - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.870 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.804 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 882 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.360 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 225 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 205 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.151 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart