Werbung

Crowdbridge Global - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.




Hallo liebe Community!

Ich möchte Euch hier ein sehr interessantes Projekt vorstellen.

           REAL CONCEPT   |   REAL PEOPLE   |   REAL VALUE

wurde Anfang 2018 gegründet und hat mittlerweile weltweit zehntausende aktive Mitglieder.


Das Unternehmen hat 5 der größten Industriezweige der Welt vereint, um eine unvergleichliche Geschäftsmöglichkeit für Menschen aus allen Bereichen des Lebens zu schaffen.





CBG Token (Symbol CBG)
     -  Ist ein ERC223 Token auf der Ethereum Technologie mit

        einer Gesamtmenge von 1.000.000.000 Stück
     -  wird von allen CBG-Zweigen gestützt
     -  ist an der CBG-Exchange handelbar
     -  auf REBATAS, dem globalen CBG-Marktplatz verwendbar


Der CBG-Token ist mineable, burnable und tradeable und kann verfolgt werden auf folgender Adresse: 0xebb3499b37d2e386ff584340d4a91af729fd76d4



CBG Smart Contracts
Für jeden Block, der auf der Ethereum Blockchain produziert wird, werden Smart Contract Besitzer belohnt mit:
    -  1 CBG Token täglich pro Smart Contract

1 Smart Contract kostet € 300,00 und läuft 730 Tage (2 Jahre).
Geschätzter Ertrag nach Ablauf ist 300% (basierend auf den bisherigen Werten des Ethereum Minings)



Smart Box
Ermöglicht die Einlage des CBG-Tokens für 24 Monate.
Einlagenhöhe = unbegrenzt
Verzinsung = 1,5% monatlich (kumulativ ansteigend)
DIAMOND Pakete erhalten automatisch Bonus-Token in die CBG Smart Box



Selected Access



Jedem Member ab dem Paket "BUILDER" und höher ermöglicht CBG den exklusiven Zugang zu Selected Access.

Selected Access bietet dieser Gruppe die Moglichkeit eines Investments mit allen wichtigen FIAT-Währungen und mit Bitcoin, bei fixen, wöchentlichen Renditen von 6% für die Anleger. Selected Access betreibt eine vollautomatische Handelseinrichtung für Bitcoin und verschiedene Assets.

Unabhängig von den Schwankungen bei den gehandelten Vermögenswerten erhält der automatisierte Handelsroboter bei jeder Transaktion durch einem einzigartigen Logarithmus Arbitragen und schafft dadurch Einnahmen für den Anleger. Selected Access ist ein Lifestyle-Changer mit ständigem passiven Einnahmen für die ausgewählten Mitglieder!



BRT Immobilien Projekte
Das Konzept ist auf einem Crowdfunding-Modell aufgebaut, für jedes Projekt wird ein eigener ERC223 Token aufgelegt.
70% der Mieteinnahmen gehen an die Token-Inhaber, 30% bleiben bei der Company für neue Immobilien Projekte.
30% der Immobilien-Wertsteigerung geht an die Token-Inhaber, 70% gehen direkt in den CBG-Token zur Wertstabilisierung.
Jeder BRT-Token kostet € 150,00 und man kann unbegrenzt viele erwerben.

Aktuell kann man sich an folgendem BRT-Projekt beteiligen:

BRT 1
The View in Phuket/Thailand
15000 Stück BRT1 -  Gegenwert € 2.250.000
EinblendenSpoiler:

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/ipZ-Jd-9WU4" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

>> .geplantes Projekt für 2019: "BLUE-WATER" in Dubai


REBATAS >> Globaler Marktplatz
Revolutionärer Marktplatz, der es ermöglicht, in FIAT-Währung, kombiniert mit dem CBG-Token, Einkäufe zu tätigen und zusätzlich Provisionen für ein abgeschlossenes Geschäft zwischen den beteiligten Parteien generiert.
Die erste globale Plattform, welche den unterschiedlichsten Branchen eine "WIN-WIN" Situation beschert!

Business Bereich:
Online-Handel; zugänglich für ALLE Branchen; in 100% CBG; hat Umtausch Priorität
Zugang ab 260 € Jahresgebühr (12 Monate bezahlen / 15 Monate erhalten)
Privater Bereich (ab Q1/2019):
Handel in 100% CBG-Token; kann alles verkaufen; Peer to Peer Einkäufe; kann Händler empfehlen




Crowdfunding Plattform
Wird im Q1/2019 live gehen. Hierbei handelt es sich um eine separate, öffentliche Webseite wo sich weltweit jeder kostenlos registrieren kann. Dort können einerseits Unternehmer ihre Geschäftsideen einstellen um Finanzierung via Crowdfunding zu generieren und andererseits Investoren interessante Projekte finanziell unterstützen.
Die vorgestellten Projekte können von jedem mit beliebigem Betrag unterstützt werden, dafür bekommt man die vorher dafür vereinbarte Rendite.
CBG ermöglicht dadurch JEDEM, sich künftig an START-UPS und/oder expandierenden Unternehmen als Investor beteiligen zu können!



Registrieren
Die Registrierung bei Crowdbridge Global ist ganz einfach.
Mit dem folgenden Link kommt man zum Anmeldebildschirm, dort die Felder ausfüllen (wichtig ist ein Username und eine gültige E-Mailadresse) und dann abschicken.






Sichere dir eines unserer VORTEILS-Pakete um vollen Zugang zu allen Funktionen, Promotions, Renditen und Informationen zu bekommen.
Beispiel:
Beim Erwerb des Paketes "STARTER" zu 750 € werden 500 BV im Vergütungsplan gutgeschrieben und 250 € auf das CBG-Tokenkonto um Token kaufen zu können aufgebucht.
Weiters bekommt man als neues Mitglied 4 "REBATAS-Gutscheine" zu je 260 €, welche man für den Aufbau eines Händlernetzwerkes verwendet.
Als Bonus werden alle Tokenkäufe innerhalb der ersten 30 Tage mit 20% aufgewertet! Die wöchentliche Bonus-Obergrenze, resultierend aus dem Netzwerkaufbau, liegt bei 2.000 €.



Binäre Cycle-Provision
Werden 500 BV rechts und 500 BV links generiert, so entsteht "1 Cycle".
Man erhält zwischen € 40 (= 8%) und € 100 (= 20%) Provision pro Cycle im schwächeren Bein des binären Teams aus den Empfehlungsgeschäften in der gesamten Downline. Der Wert der Provision wird von dem erreichten Rang bestimmt. Qualifikationsvoraussetzung für den Erhalt von Provisionen sind mindestens 500 Punkte links und mindestens 500 Punkte rechts.



Cycle-Wert und Bonus Prämien
Die erreichte Position und die damit verbundene Höhe des Cycle-Wertes steigt nach folgender Tabelle an:



Wie man sehen kann, gibt es bei den einzelnen Rängen zusätzlich zu den höheren Cycle-Provisionswert eine sehr lukrative CBG Prämie.
Beispiel:  Wenn man innerhalb von 180 Tagen 100 Cycles erreicht erhöht sich die Provision, die man pro Cycle erhält auf € 60 und zusätzlich bekommt man 5 Smart Contracts im Wert von € 1.500.



Schnellstart-Bonus
Wenn Sie innerhalb von 72 Stunden 1 Cycle erreichen, mind. 1 Starter (€ 750) links und 1 Starter im rechten Team erhalten Sie gratis 1 Affiliate-Giftcard (€ 350)
7 Tage (168 Stunden) von Datum und Uhrzeit Ihrer der Anmeldung

Wenn Sie innerhalb von 7 Tage 7 Cycle erreichen, erhalten Sie gratis 1 Starter-Giftcard (€ 750)
14 Tage (840 Stunden) von Datum und Uhrzeit Ihrer der Anmeldung

Wenn Sie innerhalb von 14 Tagen 14 Cycle erreichen, erhalten Sie gratis 2 Starter-Giftcard (€ 1.500)
Sie benötigen mindestens 500 PVs links und 500 PVs rechts.
Erhaltene Giftcards verfallen nach 14 Tagen!
Um sich für den Schnellstart Bonus zu qualifizieren müssen Sie "STARTER" oder höher sein.




Direkt Bonus 10%
Jedes Mal, wenn sie ein Paket weiterempfehlen, werden sie mit einem Direkt Bonus belohnt. Dieser wird im Laufe des Tages sofort ausbezahlt. Er gibt keine Einschränkungen, weder für die Anzahl der Boni, noch wieviel man mit dem Bonus verdient.




Matching Bonus
.greift je nach Anzahl der generierten Cycles bis maximal in die 7. Ebene ab.

Beispiel:
Alle Provisions-Auszahlungen werden aufgeteilt im Verhältnis von 60:20:20 auf das Cash-/ CBG-/ bzw. BRT-Konto. Das Euro-Guthaben am Cash-Konto steht zur freien Verfügung und kann per SEPA ausgezahlt, oder wieder reinvestiert werden. Das Guthaben am CBG-Konto dient zum investieren in CBG-Token, das Guthaben am BRT-Konto zum Aufbau eines persönlichen Immobilienportfolios.
Beispiel:
Bei Erhalt einer Provision von € 100 werden €60 auf das Cach-Konto, € 20 auf das CBG-Konto und € 20 auf das BRT-Konto gebucht.



Einzahlung/Auszahlung

Einzahlungen sind auf 3 Arten möglich:
 - Via Banküberweisung:   Gebühr  € 5,- + 2,5%
 - Via Bitcoin:                   Gebühr  € 5,- + 0,5%
 - Via Ethereum:               Gebühr  € 5,- + 0,5%

Auszahlungen:
- Via Banküberweisung:     Gebühr € 5,- + 2,5%
- Dauer der Überweisung:  ca. 10 Werktage mit SEPA vom Dashboard zum Bankkonto

Vor der ersten Auszahlung muss man eine Legitimation (KYC) durchführen indem man eine Kopie des Reisepasses sowie eine Adressbestätigung (Meldezettel, Stromrechung etc. nicht älter als 3 Monate) hochlädt.


Fazit/Einschätzung
EinblendenSpoiler:


Wenn dieses Projekt Euer Interesse geweckt hat, würde ich mich über eine Anmeldung unter folgendem Link freuen.





Nach der Registrierung bitte bei mir melden.

LG
Finanzprofi


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Lieber DarkMelius,

vielen Dank für's Freischalten. Ich werde hier sämtliche Neuigkeiten und interessante Infos posten.

LG
derklachi
Antworten Top
#4
Das hört sich mal ganz gut an. Mal versuchen. Ich mach das mal und werde auch weiter informieren, wie das läuft.
Der Finanzprofi
Antworten Top
#5
Hallo,

erste, großartige Neuigkeiten - am letzten Freitag wurde das Büro offiziell eröffnet.

EinblendenSpoiler:

Mittlerweile wurde auch das bereits 5000ste Mitglied (aktuell 5042) registriert.

LG
derkalchi
Antworten Top
#6
Hallo,

nachdem das Office jetzt eingerichtet ist, habe ich mir gedacht ich checke gleich mal die Erreichbarkeit und Verläßlichkeit des Supports.
Ich habe in den letzten Tagen zwei Mal den Support angeschrieben und hab beide Male innerhalb von 24 Stunden eine Antwort bekommen - ist also TOP!

Des Weiteren hab ich mir noch zusätzliche CBG-Token gekauft denn am 1.März steigt der Wert je Token von € 0,1 auf € 0,2.

Soweit der aktuelle Stand,
lG
derkalchi
Antworten Top
#7
Danke für die Info, ich habe dann auch mal nachgekauft.
Angeblich werden am Ende des Monats CBU und BBU auch schon ausbezahlt.
Mal schauen, ob das wirklich so ist.

Der Finanzprofi
Antworten Top
#8
(25.02.2018, 23:16)Finanzprofi schrieb: Danke für die Info, ich habe dann auch mal nachgekauft.
Angeblich werden am Ende des Monats CBU und BBU auch schon ausbezahlt.
Mal schauen, ob das wirklich so ist.

Der Finanzprofi

das war eine meiner Fragen an den Support. Die Antwort war, dass die ersten Auszahlungen zum Monatwechsel sein werden.
Falls dem so ist, werde ich es hier offiziell posten!

LG
derkalchi
Antworten Top
#9
Liebe Community,

heute um 19 Uhr findet das erste CBG-Webinar statt.
ACHTUNG - begrenzte Teilnehmerzahl!

https://cbgaustria.clickmeeting.com/cbg-austria

Nutzt diese Möglichkeit, schaut rein und holt euch die Infos aus erster Hand!

LG
derkalchi
Antworten Top
#10
Hallo,

noch gut zwei Tage, dann erhöht sich der Tokenpreis auf € 0,2 - derzeitiger Tokenpreis € 0,1!

EinblendenSpoiler:

LG
derkalchi
Antworten Top
#11
Liebe Community,

wie bereits angekündigt wurden heute die ersten monatlichen Ausschüttungen der CBUs durchgeführt.
Pro CBU gibt es € 0,93!
Rückgerechnet auf die 250.000 verfügbare CBUs (=Firmenanteile) ergibt dies bei einer Gewinnbeteiligung von 25% einen Firmengewinn im Monat Februar von € 930.000,- - sensationell!

Weiters ist seit heute der Tokenpreis je CBG-Token auf € 0,2 gestiegen - im Vergleich zum Jänner also verdoppelt. Ab 1. März wird der Token dann schon € 0,3 kosten!

Leider bin ich noch nicht im Besitz von BBUs - vielleicht hat schon jemand hier im Forum einen Ausschüttungswert für uns.

LG
derkalchi
Antworten Top
#12
Liebe Community,

seit 1.3.2018 ist ja der Tokenpreis auf € 0,2 gestiegen. Wie die Company aber gerade verkündete, gibt es eine Sonderaktion die wiefolgt aussieht - gilt bis 15. März:

EinblendenSpoiler:

Es gibt also für jeden Verkauf extra Token, die sich selbstverständlich bis September auch verfünffachen!

Außerdem beachtet noch die Aktion für die Einladung nach Thailand!

LG
derkalchi
Antworten Top
#13
Liebe Community,

heute um 19:30 Uhr findet das nächste CBG-Webinar statt.
ACHTUNG - begrenzte Teilnehmerzahl!

https://cbgaustria.clickmeeting.com/cbgaustria

Nutzt diese Möglichkeit, schaut rein und holt euch die Infos aus erster Hand!

LG
derkalchi
Antworten Top
#14
Hallo,

ich hab jetzt zwei Mal am Webinar teilgenommen. Das schaut ja wirklich gut aus, wenn
die das so umsetzen, dann sehr ich da echt viel Chancen.
Tatsächlich haben die schon CBU und BBU ausbezahlt.
Ich werde da mal etwas mehr reinlegen und wenn es etwas Neues gibt, schreibe ich wieder.
Aber bis dato bin ich echt zufrieden. Sehr solide.

LG
Finanzprofi
Antworten Top
#15
Liebe Community,

vom 25.05.2018 - 29.05.2018[ wird in Phuket/Thailand der erste Führungsgipfel stattfinden.

Um bei diesem Event dabei sein zu können, müssen nur 50 Cycles (= Rang "Executive Team Trainer") vor dem 25. März erreicht werden.

Erreichst du den ETT vor dem 25. März wirst du nach Phuket/Thailand, Flug und Hotel für 1 Person[ inklusive, eingeladen!

Erreichst du den Rang "Team Coordinator" (= TC = 100 Cycles) vor dem 25. März wirst du nach Phuket/Thailand, Flug und Hotel für 2 Personen inklusive, eingeladen!

Anbei das zugehörige Promotion-Video:




Also, checkt euch 50 Cycles und seid dabei!

LG
derkalchi
Antworten Top
#16
Hallo,

großartige Neuigkeiten.

Ab sofort sind auch Zahlungen via Ethereum möglich. Ihr findet den neuen Button unter Accounting.
Somit sind jetzt drei Einzahlungsarten möglich: Bitcoin, Ethereum und Banktransfer

Weiters wurden die Gebühren von Einzahlungen via Bitcoin und Ethereum von €5 + 2,5% auf €5 +0,5% gesenkt!

LG
derkalchi
Antworten Top
#17
Liebe Community,

ich war heute am ersten großen CBG-Meeting mit dem CEO und kann euch von großartigen Neuigkeiten berichten.

1.) Der CGB-Coin wird im September nun an 4-5 Coinbörsen offiziell gelistet, ebenso auf Coinmarketcap
2.) Weitere BBU-Projekte and denen man sich als Investor beteiligen kann werden kommen. Die zu erwartenden Renditen sind hier deutlich höher als beim aktuellen Projekt ( welches mit einer Rendite von 10% auch schon TOP ist).
3.) Eine eigene CBG-Debit-Card (Visa oder Master) wird demnächst kommen.
4.) Die genaue Agenda der Incentive-Reise, für all jene die 50 Cycles bis 25.März 2018 erreichen, wurde gezeigt - und diese Reise wird der Hammer. Unter anderem wird es eine Sunset-Party in dem ersten BBU-Projekt (The View) geben. Man kann sich also persönlich überzeugen, dass es diese Projekte wirklich gibt.

Tja, nach einigen Wochen die es CBG nun gibt, traue ich mir zu sagen, dass das hier der absolute Knaller wird!

Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden,
lG
derkalchi
Antworten Top
#18
Liebe Community,

nach diesen Mega-News vom gestrigen Meeting kann ich nur jedem wärmstens empfehlen sich so schnell wie möglich mit CBG-Coins einzudecken!
Bereits in 5 Tagen steigt der Kurs erneut und zwar von € 0,23 auf € 0,26!

EinblendenSpoiler:

Und vergesst nicht, der CBG-Coin wird am 21.September an mehreren offiziellen Exchangern sowie bei Coinmarketcap zum gefixten Preis von € 1,0 gelistet! Das heißt für euch eine Vervierfachung des aktuellen Wertes!

Und das Beste ist, dass ab diesem Zeitpunkt sämtliche Firmenbeteiligungen, Crowdfundinganteile usw. ]NUR mehr mit dem CBG-Coin bezahlt werden können! Es ist also davon auszugehen, dass der Kurs nicht lange bei € 1,0 sein wird, sondern entsprechend steigen wird.

Also, ich kann das echt jedem nur empfehlen und wenn ihr schnell seid (also bis 25. März 2018) könnt ihr auch noch mit den 50 Cycles gratis in Phuket/Thailand Urlaub machen!

Anmelden kannst du dich entweder oben am Ende der Programm-Vorstellung oder hier

LG
derkalchi
Antworten Top
#19
Hallo, also das mit dem CBG-Coin hat mich jetzt neugierig gemacht. Eine Frage dazu: wenn ich ein Starterpaket kaufe, kann ich dann auch noch zusätzliche Coins kaufen die sich dann vervierfachen? Danke Eichi1978
Antworten Top
#20
(12.03.2018, 11:35)Eichi1978 schrieb: Hallo, also das mit dem CBG-Coin hat mich jetzt neugierig gemacht. Eine Frage dazu: wenn ich ein Starterpaket kaufe, kann ich dann auch noch zusätzliche Coins kaufen die sich dann vervierfachen? Danke Eichi1978

Hallo Eichi1978,

na klar kannst du nach einem Paketkauf zusätzliche CBG-Coins kaufen! Das ist sogar optimal. Durch das Starter-Paket erhältst du bereits CGB-Coins sowie sogar einen Firmenanteil (1 CBU).
Durch den Kauf weiterer Coins (aktuell je Coin zu € 0,23) vervierfacht sich der Coin-Wert von all deinen Coins dann bis 21.September.
Im weiteren Verlauf kannst du deine CBG-Coins dann auf einem der Exchanger (= Coinbörsen) auf z.B. Bitcoin o.ä. wechseln, oder bei Crowdbridge in interessante, vielversprechende Crowdfunding-Projekte investieren!

Also, viel Erfolg mit CBG,
derkalchi
Antworten Top

    Gehe zu:


Crowdbridge Global - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.515 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.730 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.513 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart