Werbung

Crowdbridge Global - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.




Hallo liebe Community!

Ich möchte Euch hier ein sehr interessantes Projekt vorstellen.

           REAL CONCEPT   |   REAL PEOPLE   |   REAL VALUE

wurde Anfang 2018 gegründet und hat mittlerweile weltweit zehntausende aktive Mitglieder.


Das Unternehmen hat 5 der größten Industriezweige der Welt vereint, um eine unvergleichliche Geschäftsmöglichkeit für Menschen aus allen Bereichen des Lebens zu schaffen.





CBG Token (Symbol CBG)
     -  Ist ein ERC223 Token auf der Ethereum Technologie mit

        einer Gesamtmenge von 1.000.000.000 Stück
     -  wird von allen CBG-Zweigen gestützt
     -  ist an der CBG-Exchange handelbar
     -  auf REBATAS, dem globalen CBG-Marktplatz verwendbar


Der CBG-Token ist mineable, burnable und tradeable und kann verfolgt werden auf folgender Adresse: 0xebb3499b37d2e386ff584340d4a91af729fd76d4



CBG Smart Contracts
Für jeden Block, der auf der Ethereum Blockchain produziert wird, werden Smart Contract Besitzer belohnt mit:
    -  1 CBG Token täglich pro Smart Contract

1 Smart Contract kostet € 300,00 und läuft 730 Tage (2 Jahre).
Geschätzter Ertrag nach Ablauf ist 300% (basierend auf den bisherigen Werten des Ethereum Minings)



Smart Box
Ermöglicht die Einlage des CBG-Tokens für 24 Monate.
Einlagenhöhe = unbegrenzt
Verzinsung = 1,5% monatlich (kumulativ ansteigend)
DIAMOND Pakete erhalten automatisch Bonus-Token in die CBG Smart Box



Selected Access



Jedem Member ab dem Paket "BUILDER" und höher ermöglicht CBG den exklusiven Zugang zu Selected Access.

Selected Access bietet dieser Gruppe die Moglichkeit eines Investments mit allen wichtigen FIAT-Währungen und mit Bitcoin, bei fixen, wöchentlichen Renditen von 6% für die Anleger. Selected Access betreibt eine vollautomatische Handelseinrichtung für Bitcoin und verschiedene Assets.

Unabhängig von den Schwankungen bei den gehandelten Vermögenswerten erhält der automatisierte Handelsroboter bei jeder Transaktion durch einem einzigartigen Logarithmus Arbitragen und schafft dadurch Einnahmen für den Anleger. Selected Access ist ein Lifestyle-Changer mit ständigem passiven Einnahmen für die ausgewählten Mitglieder!



BRT Immobilien Projekte
Das Konzept ist auf einem Crowdfunding-Modell aufgebaut, für jedes Projekt wird ein eigener ERC223 Token aufgelegt.
70% der Mieteinnahmen gehen an die Token-Inhaber, 30% bleiben bei der Company für neue Immobilien Projekte.
30% der Immobilien-Wertsteigerung geht an die Token-Inhaber, 70% gehen direkt in den CBG-Token zur Wertstabilisierung.
Jeder BRT-Token kostet € 150,00 und man kann unbegrenzt viele erwerben.

Aktuell kann man sich an folgendem BRT-Projekt beteiligen:

BRT 1
The View in Phuket/Thailand
15000 Stück BRT1 -  Gegenwert € 2.250.000
EinblendenSpoiler:


>> .geplantes Projekt für 2019: "BLUE-WATER" in Dubai


REBATAS >> Globaler Marktplatz
Revolutionärer Marktplatz, der es ermöglicht, in FIAT-Währung, kombiniert mit dem CBG-Token, Einkäufe zu tätigen und zusätzlich Provisionen für ein abgeschlossenes Geschäft zwischen den beteiligten Parteien generiert.
Die erste globale Plattform, welche den unterschiedlichsten Branchen eine "WIN-WIN" Situation beschert!

Business Bereich:
Online-Handel; zugänglich für ALLE Branchen; in 100% CBG; hat Umtausch Priorität
Zugang ab 260 € Jahresgebühr (12 Monate bezahlen / 15 Monate erhalten)
Privater Bereich (ab Q1/2019):
Handel in 100% CBG-Token; kann alles verkaufen; Peer to Peer Einkäufe; kann Händler empfehlen




Crowdfunding Plattform
Wird im Q1/2019 live gehen. Hierbei handelt es sich um eine separate, öffentliche Webseite wo sich weltweit jeder kostenlos registrieren kann. Dort können einerseits Unternehmer ihre Geschäftsideen einstellen um Finanzierung via Crowdfunding zu generieren und andererseits Investoren interessante Projekte finanziell unterstützen.
Die vorgestellten Projekte können von jedem mit beliebigem Betrag unterstützt werden, dafür bekommt man die vorher dafür vereinbarte Rendite.
CBG ermöglicht dadurch JEDEM, sich künftig an START-UPS und/oder expandierenden Unternehmen als Investor beteiligen zu können!



Registrieren
Die Registrierung bei Crowdbridge Global ist ganz einfach.
Mit dem folgenden Link kommt man zum Anmeldebildschirm, dort die Felder ausfüllen (wichtig ist ein Username und eine gültige E-Mailadresse) und dann abschicken.






Sichere dir eines unserer VORTEILS-Pakete um vollen Zugang zu allen Funktionen, Promotions, Renditen und Informationen zu bekommen.
Beispiel:
Beim Erwerb des Paketes "STARTER" zu 750 € werden 500 BV im Vergütungsplan gutgeschrieben und 250 € auf das CBG-Tokenkonto um Token kaufen zu können aufgebucht.
Weiters bekommt man als neues Mitglied 4 "REBATAS-Gutscheine" zu je 260 €, welche man für den Aufbau eines Händlernetzwerkes verwendet.
Als Bonus werden alle Tokenkäufe innerhalb der ersten 30 Tage mit 20% aufgewertet! Die wöchentliche Bonus-Obergrenze, resultierend aus dem Netzwerkaufbau, liegt bei 2.000 €.



Binäre Cycle-Provision
Werden 500 BV rechts und 500 BV links generiert, so entsteht "1 Cycle".
Man erhält zwischen € 40 (= 8%) und € 100 (= 20%) Provision pro Cycle im schwächeren Bein des binären Teams aus den Empfehlungsgeschäften in der gesamten Downline. Der Wert der Provision wird von dem erreichten Rang bestimmt. Qualifikationsvoraussetzung für den Erhalt von Provisionen sind mindestens 500 Punkte links und mindestens 500 Punkte rechts.



Cycle-Wert und Bonus Prämien
Die erreichte Position und die damit verbundene Höhe des Cycle-Wertes steigt nach folgender Tabelle an:



Wie man sehen kann, gibt es bei den einzelnen Rängen zusätzlich zu den höheren Cycle-Provisionswert eine sehr lukrative CBG Prämie.
Beispiel:  Wenn man innerhalb von 180 Tagen 100 Cycles erreicht erhöht sich die Provision, die man pro Cycle erhält auf € 60 und zusätzlich bekommt man 5 Smart Contracts im Wert von € 1.500.



Schnellstart-Bonus
Wenn Sie innerhalb von 72 Stunden 1 Cycle erreichen, mind. 1 Starter (€ 750) links und 1 Starter im rechten Team erhalten Sie gratis 1 Affiliate-Giftcard (€ 350)
7 Tage (168 Stunden) von Datum und Uhrzeit Ihrer der Anmeldung

Wenn Sie innerhalb von 7 Tage 7 Cycle erreichen, erhalten Sie gratis 1 Starter-Giftcard (€ 750)
14 Tage (840 Stunden) von Datum und Uhrzeit Ihrer der Anmeldung

Wenn Sie innerhalb von 14 Tagen 14 Cycle erreichen, erhalten Sie gratis 2 Starter-Giftcard (€ 1.500)
Sie benötigen mindestens 500 PVs links und 500 PVs rechts.
Erhaltene Giftcards verfallen nach 14 Tagen!
Um sich für den Schnellstart Bonus zu qualifizieren müssen Sie "STARTER" oder höher sein.




Direkt Bonus 10%
Jedes Mal, wenn sie ein Paket weiterempfehlen, werden sie mit einem Direkt Bonus belohnt. Dieser wird im Laufe des Tages sofort ausbezahlt. Er gibt keine Einschränkungen, weder für die Anzahl der Boni, noch wieviel man mit dem Bonus verdient.




Matching Bonus
.greift je nach Anzahl der generierten Cycles bis maximal in die 7. Ebene ab.

Beispiel:
Alle Provisions-Auszahlungen werden aufgeteilt im Verhältnis von 60:20:20 auf das Cash-/ CBG-/ bzw. BRT-Konto. Das Euro-Guthaben am Cash-Konto steht zur freien Verfügung und kann per SEPA ausgezahlt, oder wieder reinvestiert werden. Das Guthaben am CBG-Konto dient zum investieren in CBG-Token, das Guthaben am BRT-Konto zum Aufbau eines persönlichen Immobilienportfolios.
Beispiel:
Bei Erhalt einer Provision von € 100 werden €60 auf das Cach-Konto, € 20 auf das CBG-Konto und € 20 auf das BRT-Konto gebucht.



Einzahlung/Auszahlung

Einzahlungen sind auf 3 Arten möglich:
 - Via Banküberweisung:   Gebühr  € 5,- + 2,5%
 - Via Bitcoin:                   Gebühr  € 5,- + 0,5%
 - Via Ethereum:               Gebühr  € 5,- + 0,5%

Auszahlungen:
- Via Banküberweisung:     Gebühr € 5,- + 2,5%
- Dauer der Überweisung:  ca. 10 Werktage mit SEPA vom Dashboard zum Bankkonto

Vor der ersten Auszahlung muss man eine Legitimation (KYC) durchführen indem man eine Kopie des Reisepasses sowie eine Adressbestätigung (Meldezettel, Stromrechung etc. nicht älter als 3 Monate) hochlädt.


Fazit/Einschätzung
EinblendenSpoiler:


Wenn dieses Projekt Euer Interesse geweckt hat, würde ich mich über eine Anmeldung unter folgendem Link freuen.





Nach der Registrierung bitte bei mir melden.

LG
Finanzprofi


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Crowdbridge Global - Diskussion

#61
In nur mehr ca. 9 Stunden springt der Tokenwert auf €0,80

EinblendenSpoiler:
Antworten Top
#62
Hallo,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort, bis dato wird da echt alles eingehalten. Bin sehr begeistert. Schon lange nicht mehr gesehen. Hab auch schon fleißig nachinvestiert und schaut für mich sehr gut aus. Bin jetzt schon auf den Marktplatz gespannt. Aber bisher echt top.

LG
Finanzprofi
Antworten Top
#63
(20.07.2018, 17:18)Finanzprofi schrieb: Hallo,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort, bis dato wird da echt alles eingehalten. Bin sehr begeistert. Schon lange nicht mehr gesehen. Hab auch schon fleißig nachinvestiert und schaut für mich sehr gut aus. Bin jetzt schon auf den Marktplatz gespannt. Aber bisher echt top.

LG
Finanzprofi

Hi,

freut mich echt, dass sich zu diesem Thema auch mal wer anderer zu Wort meldet!
Ich bin hier seit Beginn an investiert und kann das nur bestätigen! Bis dato hat alles was versprochen wurde gepasst!
Was ich für mich besonders "wertvoll" finde ist, dass jetzt in meiner unmittelbaren Umgebung (OÖ) ein Büro eröffnet hat, wo man die Leute direkt treffen kann und auch kompetente Auskunft bekommt!
Bin auch schon sehr gepannt auf alles was noch kommt - und das ist einiges, wie man so hört Freudentanz 2 

derkalchi
Antworten Top
#64
CBG Newsletter vom 26.07.2018

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):






Nachricht von unserem Gründer und Geschäftsführer Hans Pasveer

Hallo allerseits, es ist schon eine ganze Weile her seit unserem letzten Newsletter, aber ich versichere Ihnen, das alles bedeutet nicht, dass wir nicht gearbeitet haben. In der Tat, ich bin sehr aufgeregt, Sie wissen zu lassen, was in letzter Zeit "hinter den Kulissen" passiert ist.

Wie die meisten von Ihnen wissen, habe ich CBG mit dem Ehrgeiz und der Entschlossenheit gegründet, eine transparente und vertrauenswürdige Geschäftsmöglichkeit für alle zu schaffen. Mit mehr als 18 Jahren Erfahrung habe ich sowohl die guten als auch die nicht so guten Seiten der Branche gesehen. Ich habe gesehen, was diese Industrie tun kann, um das Leben der Menschen zu verbessern, und ich habe gesehen, was passiert, wenn Unternehmen ihrer Verantwortung nicht gerecht werden.

Um CBG zu schützen und weiter auszubauen, suchte ich Hilfe und Führung von den Besten der Besten. Dies ist ein Prozess, der schon vor der Gründung von CBG begann. Als meine Frau und ich beschlossen, CBG zu gründen, nutzten wir all unsere Erfahrung und die Erfahrung der großen Köpfe, mit denen wir seit vielen Jahren beste Beziehungen pflegen. Ich glaube fest an Erfahrungen und Freundschaften, da befreundete Personen aus Erfahrung sprechen können und gleichzeitig auf ehrliche Weise Ratschläge erteilen können.

Ich bin sehr stolz darauf, eine Person vorstellen zu können, die ich persönlich sehr bewundere. Seine Erfahrung ist unübertroffen, denn er war in jungen Jahren eine Schlüsselfigur beim Aufbau einer Milliarden-Euro-Firma. Darüber hinaus hat er mehrere Spitzenpositionen inne und ist als Netzwerker ein Multimillionen-Dollar-Verdiener. Es ist mir eine große Freude, Ihnen mitteilen zu können, dass niemand anders als KENNY NORDLUND offiziell akzeptiert hat, als globaler Berater von CBG einzusteigen.


Kennys Erfahrung und Fähigkeiten werden uns dabei helfen, vom Start-up-Unternehmen zum globalen Player zu werden, mit dem man rechnen muss. Kenny ist ein Mann der Tat und mit seinem Rat, seiner Erfahrung und seinem internationalen Netzwerk von Kontakten wird er mich und den Rest des Top-Management-Teams bei der Stärkung unserer Unternehmensseite unterstützen, während wir auf dem Weg zu einer globalen Expansion sind.

In den kommenden Wochen und Monaten werden Sie diesen Prozess sehen können. Achten Sie darauf, wachsam und informiert zu bleiben, denn was hier passiert, wird die Menschen auf CBG aufmerksam machen und alle unsere Geschäfte auf ein ganz neues Niveau heben.


CBG ist anders und kraftvoll

Wir möchten fantastische Produkte kreieren, die die Veränderungen widerspiegeln, die wir in der Welt sehen. Aus diesem Grund haben wir uns für das Immobilien-Crowdfunding als Kernbereich von CBG entschieden. Es ist einer der heißesten Sektoren in der neuen Finanzwelt, da es Stabilität und Wachstum bietet. Dies bedeutet echten materiellen Wert und bietet den CBG-Mitgliedern eine gewünschte Sicherheit. Der beste Teil ist, dass dies nur der Anfang ist.

Neben dem Immobilien-Crowdfunding ist es unser Ziel, 1-2 neue Produkte pro Jahr zu starten, um den Wert unseres Tokens strategisch zu fördern und zu steigern.

Das erste Produkt wird unser CBG Marketplatz sein, der im 4. Quartal 2018 starten wird. Durch die Bereitstellung von Technologie, die Händlern und Kunden beiderseitigen Vorteil bietet, sehen wir den CBG Marketplatz als wichtigen strategischen Schritt zur Erfüllung unserer Vision.

Der nächste Schritt ist unsere CBG-Crowdfunding-Plattform, die im 1. Quartal 2019 starten wird.
Wert ist weit mehr als nur Geld - die Realität ist, dass Infrastruktur heute auch hoch bewertet wird.
Die CBG Crowdfunding Platform bietet das Beste aus zwei Welten.

Halten Sie in den kommenden Monaten Ausschau nach weiteren Informationen!

Unser Ziel ist es, ein Geschäftsmodell zu schaffen, das vertrauenswürdig, transparent und ehrlich ist. Unterstützt mit den besten verfügbaren Produkten und Marketing-Tools.



Strategische Veränderungen

Ich freue mich sehr, dass wir in weniger als 200 Arbeitstagen 10.000 Mitglieder erreichten - ich möchte allen visionären Führungskräften dieses großartigen Unternehmens Anerkennung zollen. Ihr Vertrauen, Ihre Leidenschaft und Führung werden sehr geschätzt.

Wir implementieren einige strategische Änderungen in unserem Belohnungsprogramm, die unsere globale Strategie noch stärker widerspiegeln und unterstützen. Diese Änderungen werden unseren Mitgliedern einen noch langfristigeren Wert bieten.

Die Vorteilspakete laufen bis Ende Juli, nie zuvor und nie wieder danach werden wir ähnlich große Vorteile in den Paketen sehen - das ist unsere besondere Art, die ersten 200 Geschäftstage zu feiern und Ihnen allen zu danken.

Wie einige von euch bemerkt haben, wurden die Rang-Auszeichnungen seit dem 9. Juli geändert. Mitglieder, die vor dem 9. Juli einen Rang erreicht haben, erhalten Informationen vom Support, wo sie ihre Wahl treffen können. Wer nach dem 9. Juli seine Plätze erreicht hat, wird nach dem neuen und hochattraktiven Rang-Award-Programm belohnt.

Eine der ersten Änderungen, die wir vornehmen werden, besteht darin, den Direktbonus von 10% für die Tokenverkäufe zu streichen. Dies geschieht, da wir festgestellt haben, dass diese Anteile anderswo besser genutzt werden können. Jeder Bonus wird gegeben um ein bestimmtes Handeln bei den Mitgliedern zu erreichen und die 10% auf den Tokenkauf erfüllen diese Kriterien nicht.

Cyclebonus-Qualifikation: Um Cycleboni zu erhalten, muss man mindestens 150 BV auf beiden Seiten des eigenen Netzwerkes erreichen. Solange ein User diese Qualifikation nicht erreicht hat kann er maximal 450 BV in einem einzelnen Bein speichern. Dies geschieht, um sowohl das Unternehmen als auch das Netzwerk vor "schlafenden Partnern" zu schützen.


Start unseres CBG Tokens

Die offizielle Auftaktveranstaltung findet vom 21. bis 23. September in Thailand, Phuket, statt.
Dies ist eine Firmenveranstaltung, bei der jeder willkommen ist.
Buchen Sie Ihren eigenen Flug und Ihr eigenes Hotelzimmer zu Ihrer eigenen Bequemlichkeit. Die Veranstaltung wird im Luxusresort Hilton Arcade Phuket stattfinden.


Es gibt einen Sonderpreis im Hilton nur für Sie. Der Preis beträgt € 110, - pro Nacht inklusive Frühstück, nur verfügbar, wenn Sie den Buchungscode "CBG" verwenden und vor dem 15. August buchen.

Das Programm wird großartig sein!

Freitag 21. September             COCKTAIL EMPFANG mit Unterhaltung
                                                   18.00 - 21.00 Uhr
                                                   Kleiderordnung: weiß
                                               
Samstag, 22. September         CBG TOKEN LAUNCH
                                                   13:00 - 17:00 Uhr
                                                   Kleiderordnung: CBG T-Shirt (gibt’s vorort)
                                               
Samstag, 22. September        ABENDESSEN mit Live-Musik
                                                  19.00 Uhr bis 20.00 Uhr
                                                  Kleiderordnung: Casual Business
                                                         
Alle Teilnehmer erhalten spezielle und exklusive Geschenk-Taschen mit CBG-Geschenken und ein einzigartiges Geschenk, das man sicher nur einmal im Leben bekommt, um diesen historischen Tag zu feiern. Nur diejenigen, die an der Veranstaltung teilnehmen, erhalten dies und es werden keine Ausnahmen gemacht.

Buchen Sie Ihr Ticket für die CBG LAUNCH Veranstaltung im September. Verpassen Sie dies nicht, es sind nur 300 Tickets verfügbar.



27. Juli, 200 Tagen im Einsatz und die 10.000 Mitgliederanzahl überschritten

Am 27. Juli ist Crowdbridge Global 200 Tage im Einsatz und die ersten 200 Tage waren ein voller Erfolg! Unter anderem haben wir bereits Niederlassungen auf der ganzen Welt etabliert:

• Hauptsitz Suriname
• Niederlassung in Holland
• Niederlassung in Thailand
• Hauptbüro Asien in Hong Kong (im Entstehen)

Diese große Feier von 200 Tagen Geschäftstätigkeit und 10.000 Mitgliedern fordert eine besondere Aktion.

Wir freuen uns verkünden zu können:

Die CBU Belohnung
Jedes Mal, wenn Sie 25 Zyklen in einer Woche erreichen, erhalten Sie 1 CBU.
Diese Aktion läuft bis zum 15. August.

BBU
Wir haben beschlossen, dass wir es einfacher machen werden – mit nur 1 BBU Projekt.

Da wir planen, unser BBU-Angebot in naher Zukunft zu erweitern, haben wir beschlossen, die beiden BBUs in THE VIEW zu kombinieren. Dies bedeutet, dass BBU1 und BBU2 nun BBU1 sind. Wir tun dies, um Dinge zu vereinfachen und uns besser auf die nächsten Schritte vorzubereiten.
Dies bedeutet, dass BBU2 nicht mehr verfügbar ist. Sie können die BBU1 in den Produktpaketen erwerben oder im Backoffice kaufen. 1 BBU1 beträgt 150 EUR und Sie erhalten weiterhin Ihr monatliches Einkommen.

Einige von Ihnen haben bereits die großartigen Immobilienobjekte in Phuket, Thailand besucht und ich glaube, jeder war mehr als beeindruckt.

CBU
Die CBUs sind in den Produktpaketen verfügbar und Sie erhalten sie in unserer, oben beschriebener CBU-Belohnung. CBUs können Ihnen ein monatliches Einkommen schaffen.

DAS IT-TEAM
Die IT arbeitet rund um die Uhr, um alles rechtzeitig breit zu haben für unsere Exchange, den CBG-Token, unseren Marktplatz und noch mehr tolle Dinge, die Sie alle bald sehen werden.



Webinare

Es werden Webinare in verschiedenen Sprachen gesprochen. Inhalt ist die Business-Präsentation mit Neuigkeiten und Updates. Wir empfehlen Ihnen dringend, an diesem Webinar teilzunehmen.
Klicken Sie auf den jeweiligen Link unten.

• in Deutsch      -    jeden Montag und Mittwoch um 20:00 Uhr MEZ
                               https://cbgaustria.clickmeeting.com/cbgaustria20-00uhr

• in Englisch      -    jeden Montag um 20:30 MEZ
                               https://zoom.us/j/7616312955

• in Ungarisch   -    jeden Donnerstag um 20:00 MEZ
                               https://cbg.clickmeeting.com/cbg-hungary



Freundliche Grüße
HarLed
Antworten Top
#65
Nachricht von

Gründer & CEO






LG
HarLed


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#66
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#67
Hallo Leute, es gibt tolle Nachrichten


Die Token-Promotion wurde verlängert bis 02. September 2018

Aktueller Tokenwert = € 0,80 per Stück



Am 22. September 2018 geht der CBG-Token mit einem Wert von € 1,00 live

Rechenbeispiel VIP-Vorteilspaket:

Investment = € 10.000
dafür bekommst du Token im Gegenwert von € 30.000,

das sind 37500 Stück (30.000 / 0,80 = 37500)

Diese 37500 Stück haben ab  22. Sep. 2018 einen Gegenwert von € 37.500

zusätzlich erhältst du noch:
10 BBUs,  6 CBUs  und 3000 PVs


EinblendenSpoiler:


Beim Top-Level DIAMOND-Paket bekommst du für € 25.000 Investment
einen Gegenwert von ÜBER € 100.000


Nutze jetzt die Chance und registriere dich hier



Für mehr Infos und Hilfe bei der Registrierung stehe ich natürlich gerne zur Verfügung

LG HarLed
Antworten Top
#68
Newsletter vom 02. August 2018


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe CBG Mitglieder,

Wir freuen uns sehr, nach einer weiteren aufregenden Woche für CBG wieder bei Ihnen zu sein.

Mit großer Freude sehen wir, wie die Vision von CBG jeden Tag neue Anhänger findet. Derzeit sehen wir eine große Dynamik in mehreren neuen Ländern, da Marktführer mit langjährigem Erfolg in der Branche die Botschaft und Vision von CBG in ihren Märkten teilen. Die Expansion in andere Märkte ist ohne Zweifel ein Schlüsselfaktor für den Erfolg unserer Branche. Allerdings - neue Märkte allein reichen nicht aus. In unserer Branche haben wir gesehen, wie Unternehmen von einem Land in ein anderes "gerannt" sind und nichts als "verbrannten Boden" hinterlassen haben. Deshalb sind wir sehr stolz auf unsere zukunftsweisenden Märkte. Die Marktführer in diesen Märkten haben die Expansion von CBG erlebt und haben mit noch mehr Engagement reagiert, indem sie ihr Spiel zu neuen Höhen geführt haben. Dies verspricht viel für die Zukunft von CBG.


Fangen wir mit guten Nachrichten an!

Bringen Sie Ihre Cycles zum Laufen!
Wir sind in der letzten Runde der CBU-Kampagne, also sollten Sie maximal von der Kampagne profitieren, da sie am 15. August endet.




Wir wissen, dass Sie dieses hier lieben werden:
Wir verlängern die Laufzeit der aktuellen Vorteilspakete bis zum 2. September 2018. Also, verschwende keine Zeit, maximiere deine Leistung vor dem Event in Phuket!

Holen Sie sich Ihre Tickets für Phuket JETZT. Wir sind in vollem Gange bei der Planung und Vorbereitung für ein tolles Event. So viele Dinge, die Sie vor Ort sehen und hören müssen. So viele Angebote, die nur für diejenigen sein werden, die live vor Ort anwesend sind. Das allein sollte für Sie Grund genug sein, Ihr Ticket sofort zu kaufen.

Melden Sie sich in Ihrem Back-Office an, gehen Sie zu Event Tickets im Menü und stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Ticket reservieren. Beachten Sie, dass nur 300 Tickets verfügbar sind.

Letzte Woche haben wir Kenny Nordlund als Global Advisor für CBG vorgestellt, und jetzt ist es an der Zeit, Kenny selbst über seine Wahl für CBG zu arbeiten sprechen zu lassen.

Also, Kenny, bitte sagen Sie uns, warum Sie sich entschieden haben, CBG Berater zu werden?


Die Antwort ist eigentlich ganz einfach und kann mit vier Worten beschrieben werden: Beziehung - Vertrauen - Integrität und Transparenz. Ich kenne Sharda und Hans seit mehr als 10 Jahren und sie haben mich immer als einen lieben Freund und mit dem größten professionellen Respekt behandelt, egal wo wir in unseren jeweiligen Karrieren waren.

In all den Jahren haben sie nichts als Vertrauen in all ihre Interaktionen mit mir und anderen, die ich kenne, gezeigt. Ihre Integrität war eine Inspiration für mich, und das nehme ich nicht auf die leichte Schulter. Integrität ist, wie Sie sich verhalten, wenn niemand zuschaut - so sprechen Sie über andere, wenn sie nicht da sind. Schließlich habe ich nur den größten Respekt vor der Transparenz, die CBG auf den Markt bringt.


Was macht deiner Meinung nach eine großartige Firma aus?

Nun - ich denke im Grunde sind es die Menschen, die Unternehmen groß machen. Deshalb war mein erster Rat an Sharda und Hans, sicherzustellen, dass die richtigen Leute an Bord geholt werden, um das Unternehmen von innen aufzubauen.

Warum ist das so wichtig?

Weil Menschen Kultur schaffen und eine gute Kultur der Schlüssel zum Erfolg ist. Kultur ist, wie wir uns selbst sehen und wie wir verstehen, wie wichtig es ist, die richtige Mischung aus Denkweisen und Handlungen zu haben. Kultur bietet auch eine Möglichkeit, sich über Zeit und Raum hinaus zu verhalten und zu handeln. Kultur dupliziert besser als alle Formeln, die Sie sich vorstellen können.

Worauf konzentrieren Sie sich zuerst, um CBG zu unterstützen?

Eigentlich fing das schon vor Jahren an, lange bevor CBG überhaupt gedacht wurde. Als die Zeit gekommen war, erzählte ich Sharda und Hans, dass ich bereits ein "Traumteam" im Kopf habe. Die besten Leute, die ich kenne, um diese Aufgabe zu erledigen, mit jahrzehntelanger einschlägiger Erfahrung. Ich fragte, ob sie bereit seien, den Schritt in die große Liga zu machen, und sie sagten, dass nur das Beste gut genug für ihre Mitglieder sei. Ich sagte ihnen, wenn wir einen von ihnen überzeugen könnten, wäre das fantastisch, und wenn wir zwei von ihnen bekommen könnten, wären wir in einer Traumposition.

Ich bin dankbar zu sagen, das ist nicht mehr nur ein Traum. Die Leute, die ich mir aussuchen wollte, die sagten ja. In den kommenden Wochen und Monaten werden wir in der Lage sein, erfahrene Fachleute vorzustellen, die das Rückgrat von CBG bilden und gemeinsam mit unseren Führungskräften auf der ganzen Welt diesen Traum verwirklichen werden. . Lassen Sie diesen Gedanken für eine Sekunde auf sich wirken. Wir versammeln erfahrene Fachleute aus der ganzen Welt, um einen globales Nummer 1 Geschäft zu beginnen.
Es ist irgendwie überwältigend, nicht wahr? Zumindest macht es mich rund um die Uhr aufgeregt und dankbar.


Dann die letzte Frage, wie hast du das geschafft?

Ganz einfach, ich komme zu meinen vier Schlüsselworten zurück, die ich vorher erwähnt hatte. Wir haben bereits seit Jahren gute Beziehungen, und wir blieben immer ehrlich und transparent in unseren Absichten und Ambitionen - und sie liebten einfach die Vision und das Potenzial, das CBG zu bieten hat.

Den Rest musst du sie fragen Wink

Danke, Kenny, für deine Zeit und willkommen bei CBG




Wir freuen uns darauf, Ihnen weitere spannende Neuigkeiten zu präsentieren, wenn wir dem großen Event in Phuket/Thailand näher kommen.

Freundliche Grüße
CBG-Management


LG
HarLed
Antworten Top
#69
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo, liebe CBG-Partner,

der Sommer neigt sich dem Ende zu und hoffentlich habt ihr alle die Zeit gehabt, es zu genießen.
Bei CBG arbeiten wir rund um die Uhr, um sowohl das Unternehmen als auch das Umfeld für die kommenden, sehr spannenden Monate vorzubereiten.

Wir arbeiten in einer sich schnell verändernden, aufstrebenden Branche und es gibt keinen Vergleich zur Arbeit in einer wachsenden Branche!

Unser Fokus und Ihr Fokus muss darauf liegen, was kommt, nicht was war. Aus diesem Grund kommen wir immer wieder auf die Bedeutung unserer Auftaktveranstaltung in Phuket vom 21. bis 23. September zurück. Weitere Informationen finden Sie unten.


<iframe src="https://player.vimeo.com/video/284167066" width="640" height="360" frameborder="0" webkitallowfullscreen mozallowfullscreen allowfullscreen></iframe>

Offizieller CBG TOKEN LAUNCH von 21. - 23. September in Phuket/Thailand


Diese Veranstaltung ist ein PFLICHTBESUCH-Event für jeden ernsthaften CBG-Partner, da es einen Meilenstein in der Geschichte von CBG darstellt. Als Unternehmen sehen wir dies als das Ende des Prelaunches - mit anderen Worten, dieses Ereignis markiert den Beginn von CBG. Es ist ein Meilenstein für uns und die anwesenden Leute werden lange über dieses Ereignis reden .

Also, warum sollten Sie teilnehmen? - Und was werden Sie davon haben?

Hier ist warum: Sie werden bei diesem einmaligen Ereignis in der Lage sein, ein vollständiges Verständnis davon zu bekommen, wohin wir als Unternehmen gehen. Sie und Ihre Team-Partner werden alles lernen, was Sie tun müssen, um in den nächsten 6 Monaten wirklich große Gewinne zu generieren - dies wird Ihr Geschäft und Ihr Einkommen auf ein ganz neues Level heben!

Was werden Sie bekommen: Abgesehen von den Vergünstigungen, Partys, Abendessen und Lifestyle, werden Sie die Besten der Besten der Branche treffen um neue Geschäftsbeziehungen und Freundschaften zu knüpfen. Sie werden eine Veränderung an sich selbst erfahren. Sie werden sich ändern, weil Sie wissen werden, was kommen wird und dieses tiefe Gefühl des Wissens wird sich in den nächsten 6 Monaten wie Feuer in Ihren Geschäft und Geschäftspartnern ausbreiten.

Das ist wie in der Zeit zu reisen und mit einem Lächeln der Gewissheit, des Selbstvertrauens und der Aufregung zurückzugehen, denn SIE WISSEN, was passieren wird, und deshalb sind Sie in der Lage, davon zu profitieren.

Early Bird Tickets sind noch verfügbar!

Hier ist, was Sie JETZT tun müssen!

Holen Sie sich Ihr Ticket und buchen Sie Ihr Hotel - dies zeigt all Ihren Team-Partnern, dass Sie CBG ernst nehmen. Denken Sie daran, echte Führungsqualität beginnt beim Leader und das sind SIE.
INFORMIEREN SIE alle Ihre Teammitglieder über die Veranstaltung. Nutzen Sie die Webinare und Neuigkeiten von CBG, um die Wichtigkeit der Veranstaltung zu unterstreichen. Informieren Sie alle, dass es nicht die Kosten der Reise sein sollten, auf die sie sich konzentrieren, sondern was es kostet NICHT dabei zu sein.
Um Dinge zu ändern, müssen wir uns ändern und das fängt in Phuket/Thailand an.

Seien Sie dabei und gestalten Sie die Zukunft von CBG mit.


LG
HarLed
Antworten Top
#70
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#71
Heute Webinar mit CEO Hans Pasveer

https://zoom.us/j/7616312955

LG
HarLed
Antworten Top
#72
Danke für die Info, ich bin heute auch mal dabei.

Der Finanzprofi
Antworten Top
#73
(27.08.2018, 19:24)Finanzprofi schrieb: Danke für die Info, ich bin heute auch mal dabei.

Der Finanzprofi

Hallo Finanzprofi,

wie hat dir das Webinar gefallen?
Wenn du Fragen hast, bitte schreib mir.

LG
HarLed
Antworten Top
#74
Danke, danke, ich bin bereits investiert und schau ab und an mal rein. Heutiges Webinar war sehr gut. Ich hab inzwischen ein sehr gutes Gefühl, was bei mir immer etwas länger dauert. Schon ein gebranntes Kind, wenn du verstehst. Aber da muss ich echt sagen, dass das sehr gut funktioniert. Ich werde wahrscheinlich auch in Wien am 2.9. dabei sein. Sollte sich ausgehen. Muss ich mich da irgendwo anmelden oder kannst du mir da helfen?
Danke
FG
Finanzprofi
Antworten Top
#75
Am 12. September 2018 gibt's in Wien eine tolle Infoveranstaltung.

EinblendenSpoiler:

Bei Interesse schreibt mir einfach.
 

LG
HarLed

(27.08.2018, 20:58)Finanzprofi schrieb: Danke, danke, ich bin bereits investiert und schau ab und an mal rein. Heutiges Webinar war sehr gut. Ich hab inzwischen ein sehr gutes Gefühl, was bei mir immer etwas länger dauert. Schon ein gebranntes Kind, wenn du verstehst. Aber da muss ich echt sagen, dass das sehr gut funktioniert. Ich werde wahrscheinlich auch in Wien am 2.9. dabei sein. Sollte sich ausgehen. Muss ich mich da irgendwo anmelden oder kannst du mir da helfen?
Danke
FG
Finanzprofi

Da musst du unbedingt dabei sein.

Du kannst das Ticket zum Preis von €10 in deinem Dashboard kaufen,
indem du die €10 von deinem Cashaccount zu dem Usernamen CBGVIENNAEVENTSEPT02 sendest.

LG
HarLed
Antworten Top
#76
Hallo Leute,

ich war am Sonntag beim Meeting in Wien live dabei. Ich kann nur sagen, dass ich in meiner Entscheidung, bei CBG zu investieren, wieder voll und ganz bestätigt wurde.

Die globalen Topleader haben die neue Richtung von CBG vorgestellt, die wir gemeinsam gehen, nachdem der Token am 22. September 2018 am MEGA-Event in Phuket/Thailand live geht.

Und ich kann euch sagen diese Zukunft wird echt großartig sein.

Mehr Infos folgen.

LG
HarLed

Zu den am Sonntag bekanntgegebenen News gibt's am kommenden Freitag einen Infoabend.

Dieser Abend ist zukunftsweisend und für alle die den Weg mit CBG gehen wollen ein Pflichttermin.

EinblendenSpoiler:

Dieser Infoabend wird gesprochen von Herrn

Christian Berger
CBG Ambassador


Für mehr Infos schreibt mir bitte eine Nachricht.

LG
HarLed
 
Antworten Top
#77
Kann mich nur anschließen.
Die Infos, welche wir am Sonntag in Wien erhalten haben, sind absolut der Wahnsinn.

Das wir uns mit den bereits erworbenen Token, Smart Contracts kaufen können und damit unser Geld optimal für uns arbeiten lassen können, ist der Wahnsinn.

Freue mich nun auf den Event in Phuket bzw. auf den Vortrag am Freitag.

Vor allem der Freitag Termin ist sehr zu empfehlen.

LG
Eichi1978
Antworten Top
#78
Hallo , hört sich sehr gut an , werde auf jeden Fall mit 4 Bekannten vorbeikommen zum Info Abend .
Wird ja noch Interessante Pakete geben bis zum 22. Sept. nehme ich stark an .
Bin schon sehr neugierig was uns erwartet .
Dann bis bald .
Antworten Top
#79
(04.09.2018, 17:36)Eichi1978 schrieb: Kann mich nur anschließen.
Die Infos, welche wir am Sonntag in Wien erhalten haben, sind absolut der Wahnsinn.

Das wir uns mit den bereits erworbenen Token, Smart Contracts kaufen können und damit unser Geld optimal für uns arbeiten lassen können, ist der Wahnsinn.

Freue mich nun auf den Event in Phuket bzw. auf den Vortrag am Freitag.

Vor allem der Freitag Termin ist sehr zu empfehlen.

LG
Eichi1978

Hallo Eichi1978,

danke für deine Rückmeldung.

Stimmt genau, ich werde mit alle meinen bis jetzt erworbenen CBG-Token Smart Contracts kaufen und freue mich schon auf die tägliche Rendite
ab den 22. September 2018. Big Boss 

Wie machst du das mit deinen Token?


Zum Verständnis für  alle:

1 Smart Contract kostet € 300 (oder 300 Token), läuft 730 Tage (2 Jahre) und man erhält täglich einen Token ausbezahlt.

LG
HarLed

(04.09.2018, 17:49)Schreina01 schrieb: Hallo , hört sich sehr gut an , werde auf jeden Fall mit 4 Bekannten vorbeikommen zum Info Abend .
Wird ja noch Interessante Pakete geben bis zum 22. Sept. nehme ich stark an .
Bin schon sehr neugierig was uns erwartet .
Dann bis bald .

Hallo Schreina01,

freut mich, das ihr zum Infoabend kommt, wird auf jedenfall ein zukunftsweisender Abend.

Es läuft auch noch eine Promotion bis 22. Septenber 2018.
Werde ich später noch posten.

LG
HarLed

Hallo Leute,

das sind die neuen Vorteils-Pakete mit der SMART CONTRACT EXTRA-PROMOTION, die ab sofort bis 22. September 2018 gelten

EinblendenSpoiler:

Pro Smart Contract erhält mann täglich 1 Token und das 730 Tage lang.
DerToken geht am 22. September 2018 mit einem Wert von € 1,00 live.

Sieht doch toll aus, oder?

LG
HarLeg
Antworten Top
#80
Heute abend ist wieder ein CBG Webinar

https://cbgaustria.clickmeeting.com/cbgaustria20-00uhr

Fals jemand einen Code benötigt:     365 122 723

Sprecher
Patrick Wögerbauer

Unbedingt reinschauen, es lohnt sich auf jeden Fall.



LG
HarLed
Antworten Top

    Gehe zu:


Crowdbridge Global - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart