Werbung

Crowdbridge Global - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.




Hallo liebe Community!

Ich möchte Euch hier ein sehr interessantes Projekt vorstellen.

           REAL CONCEPT   |   REAL PEOPLE   |   REAL VALUE

wurde Anfang 2018 gegründet und hat mittlerweile weltweit zehntausende aktive Mitglieder.


Das Unternehmen hat 5 der größten Industriezweige der Welt vereint, um eine unvergleichliche Geschäftsmöglichkeit für Menschen aus allen Bereichen des Lebens zu schaffen.





CBG Token (Symbol CBG)
     -  Ist ein ERC223 Token auf der Ethereum Technologie mit

        einer Gesamtmenge von 1.000.000.000 Stück
     -  wird von allen CBG-Zweigen gestützt
     -  ist an der CBG-Exchange handelbar
     -  auf REBATAS, dem globalen CBG-Marktplatz verwendbar


Der CBG-Token ist mineable, burnable und tradeable und kann verfolgt werden auf folgender Adresse: 0xebb3499b37d2e386ff584340d4a91af729fd76d4



CBG Smart Contracts
Für jeden Block, der auf der Ethereum Blockchain produziert wird, werden Smart Contract Besitzer belohnt mit:
    -  1 CBG Token täglich pro Smart Contract

1 Smart Contract kostet € 300,00 und läuft 730 Tage (2 Jahre).
Geschätzter Ertrag nach Ablauf ist 300% (basierend auf den bisherigen Werten des Ethereum Minings)



Smart Box
Ermöglicht die Einlage des CBG-Tokens für 24 Monate.
Einlagenhöhe = unbegrenzt
Verzinsung = 1,5% monatlich (kumulativ ansteigend)
DIAMOND Pakete erhalten automatisch Bonus-Token in die CBG Smart Box



Selected Access



Jedem Member ab dem Paket "BUILDER" und höher ermöglicht CBG den exklusiven Zugang zu Selected Access.

Selected Access bietet dieser Gruppe die Moglichkeit eines Investments mit allen wichtigen FIAT-Währungen und mit Bitcoin, bei fixen, wöchentlichen Renditen von 6% für die Anleger. Selected Access betreibt eine vollautomatische Handelseinrichtung für Bitcoin und verschiedene Assets.

Unabhängig von den Schwankungen bei den gehandelten Vermögenswerten erhält der automatisierte Handelsroboter bei jeder Transaktion durch einem einzigartigen Logarithmus Arbitragen und schafft dadurch Einnahmen für den Anleger. Selected Access ist ein Lifestyle-Changer mit ständigem passiven Einnahmen für die ausgewählten Mitglieder!



BRT Immobilien Projekte
Das Konzept ist auf einem Crowdfunding-Modell aufgebaut, für jedes Projekt wird ein eigener ERC223 Token aufgelegt.
70% der Mieteinnahmen gehen an die Token-Inhaber, 30% bleiben bei der Company für neue Immobilien Projekte.
30% der Immobilien-Wertsteigerung geht an die Token-Inhaber, 70% gehen direkt in den CBG-Token zur Wertstabilisierung.
Jeder BRT-Token kostet € 150,00 und man kann unbegrenzt viele erwerben.

Aktuell kann man sich an folgendem BRT-Projekt beteiligen:

BRT 1
The View in Phuket/Thailand
15000 Stück BRT1 -  Gegenwert € 2.250.000
EinblendenSpoiler:


>> .geplantes Projekt für 2019: "BLUE-WATER" in Dubai


REBATAS >> Globaler Marktplatz
Revolutionärer Marktplatz, der es ermöglicht, in FIAT-Währung, kombiniert mit dem CBG-Token, Einkäufe zu tätigen und zusätzlich Provisionen für ein abgeschlossenes Geschäft zwischen den beteiligten Parteien generiert.
Die erste globale Plattform, welche den unterschiedlichsten Branchen eine "WIN-WIN" Situation beschert!

Business Bereich:
Online-Handel; zugänglich für ALLE Branchen; in 100% CBG; hat Umtausch Priorität
Zugang ab 260 € Jahresgebühr (12 Monate bezahlen / 15 Monate erhalten)
Privater Bereich (ab Q1/2019):
Handel in 100% CBG-Token; kann alles verkaufen; Peer to Peer Einkäufe; kann Händler empfehlen




Crowdfunding Plattform
Wird im Q1/2019 live gehen. Hierbei handelt es sich um eine separate, öffentliche Webseite wo sich weltweit jeder kostenlos registrieren kann. Dort können einerseits Unternehmer ihre Geschäftsideen einstellen um Finanzierung via Crowdfunding zu generieren und andererseits Investoren interessante Projekte finanziell unterstützen.
Die vorgestellten Projekte können von jedem mit beliebigem Betrag unterstützt werden, dafür bekommt man die vorher dafür vereinbarte Rendite.
CBG ermöglicht dadurch JEDEM, sich künftig an START-UPS und/oder expandierenden Unternehmen als Investor beteiligen zu können!



Registrieren
Die Registrierung bei Crowdbridge Global ist ganz einfach.
Mit dem folgenden Link kommt man zum Anmeldebildschirm, dort die Felder ausfüllen (wichtig ist ein Username und eine gültige E-Mailadresse) und dann abschicken.






Sichere dir eines unserer VORTEILS-Pakete um vollen Zugang zu allen Funktionen, Promotions, Renditen und Informationen zu bekommen.
Beispiel:
Beim Erwerb des Paketes "STARTER" zu 750 € werden 500 BV im Vergütungsplan gutgeschrieben und 250 € auf das CBG-Tokenkonto um Token kaufen zu können aufgebucht.
Weiters bekommt man als neues Mitglied 4 "REBATAS-Gutscheine" zu je 260 €, welche man für den Aufbau eines Händlernetzwerkes verwendet.
Als Bonus werden alle Tokenkäufe innerhalb der ersten 30 Tage mit 20% aufgewertet! Die wöchentliche Bonus-Obergrenze, resultierend aus dem Netzwerkaufbau, liegt bei 2.000 €.



Binäre Cycle-Provision
Werden 500 BV rechts und 500 BV links generiert, so entsteht "1 Cycle".
Man erhält zwischen € 40 (= 8%) und € 100 (= 20%) Provision pro Cycle im schwächeren Bein des binären Teams aus den Empfehlungsgeschäften in der gesamten Downline. Der Wert der Provision wird von dem erreichten Rang bestimmt. Qualifikationsvoraussetzung für den Erhalt von Provisionen sind mindestens 500 Punkte links und mindestens 500 Punkte rechts.



Cycle-Wert und Bonus Prämien
Die erreichte Position und die damit verbundene Höhe des Cycle-Wertes steigt nach folgender Tabelle an:



Wie man sehen kann, gibt es bei den einzelnen Rängen zusätzlich zu den höheren Cycle-Provisionswert eine sehr lukrative CBG Prämie.
Beispiel:  Wenn man innerhalb von 180 Tagen 100 Cycles erreicht erhöht sich die Provision, die man pro Cycle erhält auf € 60 und zusätzlich bekommt man 5 Smart Contracts im Wert von € 1.500.



Schnellstart-Bonus
Wenn Sie innerhalb von 72 Stunden 1 Cycle erreichen, mind. 1 Starter (€ 750) links und 1 Starter im rechten Team erhalten Sie gratis 1 Affiliate-Giftcard (€ 350)
7 Tage (168 Stunden) von Datum und Uhrzeit Ihrer der Anmeldung

Wenn Sie innerhalb von 7 Tage 7 Cycle erreichen, erhalten Sie gratis 1 Starter-Giftcard (€ 750)
14 Tage (840 Stunden) von Datum und Uhrzeit Ihrer der Anmeldung

Wenn Sie innerhalb von 14 Tagen 14 Cycle erreichen, erhalten Sie gratis 2 Starter-Giftcard (€ 1.500)
Sie benötigen mindestens 500 PVs links und 500 PVs rechts.
Erhaltene Giftcards verfallen nach 14 Tagen!
Um sich für den Schnellstart Bonus zu qualifizieren müssen Sie "STARTER" oder höher sein.




Direkt Bonus 10%
Jedes Mal, wenn sie ein Paket weiterempfehlen, werden sie mit einem Direkt Bonus belohnt. Dieser wird im Laufe des Tages sofort ausbezahlt. Er gibt keine Einschränkungen, weder für die Anzahl der Boni, noch wieviel man mit dem Bonus verdient.




Matching Bonus
.greift je nach Anzahl der generierten Cycles bis maximal in die 7. Ebene ab.

Beispiel:
Alle Provisions-Auszahlungen werden aufgeteilt im Verhältnis von 60:20:20 auf das Cash-/ CBG-/ bzw. BRT-Konto. Das Euro-Guthaben am Cash-Konto steht zur freien Verfügung und kann per SEPA ausgezahlt, oder wieder reinvestiert werden. Das Guthaben am CBG-Konto dient zum investieren in CBG-Token, das Guthaben am BRT-Konto zum Aufbau eines persönlichen Immobilienportfolios.
Beispiel:
Bei Erhalt einer Provision von € 100 werden €60 auf das Cach-Konto, € 20 auf das CBG-Konto und € 20 auf das BRT-Konto gebucht.



Einzahlung/Auszahlung

Einzahlungen sind auf 3 Arten möglich:
 - Via Banküberweisung:   Gebühr  € 5,- + 2,5%
 - Via Bitcoin:                   Gebühr  € 5,- + 0,5%
 - Via Ethereum:               Gebühr  € 5,- + 0,5%

Auszahlungen:
- Via Banküberweisung:     Gebühr € 5,- + 2,5%
- Dauer der Überweisung:  ca. 10 Werktage mit SEPA vom Dashboard zum Bankkonto

Vor der ersten Auszahlung muss man eine Legitimation (KYC) durchführen indem man eine Kopie des Reisepasses sowie eine Adressbestätigung (Meldezettel, Stromrechung etc. nicht älter als 3 Monate) hochlädt.


Fazit/Einschätzung
EinblendenSpoiler:


Wenn dieses Projekt Euer Interesse geweckt hat, würde ich mich über eine Anmeldung unter folgendem Link freuen.





Nach der Registrierung bitte bei mir melden.

LG
Finanzprofi


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Crowdbridge Global - Diskussion

Hallo Leute,

das nächtste Event steht an:

LEADERSHIP WOCHENENDE IN BUDAPEST
von 23.  -  25. November 2018



Genaue Infos gibt's im Video.

Anmeldung per E-mail: [email protected],  oder WhatsApp: +420 775 109 052

LG
HarLed

Zum Leadership Wochenende in Budapest gibt's natürlich auch wieder einen Wetbewerb  Grinsen

Läuft bis 04. November 2018 und setzt sich wie folgt zusammen:

  • Wer   50 Cycles macht bekommt Event und Hotel gratis
  • Wer   88 Cycles macht kann einen Partner mitbringen
  • Wer 100 Cycles macht bekommt noch €500 Reisegeld oben drauf
Wer dazu Fragen hat, oder mehr Infos braucht bitte melden.

Viel Erfolg und LG
HarLed
Antworten Top
Wieder eine Auszahlung pünktlich und ordnungsgemäß ausbezahlt bekommen.
Kann man echt nur weiterempfehlen.

Beste Grüße
Antworten Top
Infos zum Leadership Wochenende in Budapest:

Wer dabei sein will muss schnell das Ticket bestellen, es gibt eine begrenzte Teilnehmeranzahl und die Nachfrage ist sehr groß!

LG
HarLed
Antworten Top
hallo Leute
das wichtigste für den CBG-Tokenist jetzt die Verwendbarkeit.
das heisst für mich zb. dinge kaufen auf den Internen Marktplatz von CBG und auch Immobilien_
anteile die dann wiederum Renditen abwerfen!
er muss generell auch für Menschen ausserhalb von CBG zugänglich sein in naher Zukunft.
Das wird noch hoch Interressant!
l.g. ST8055
Antworten Top
(19.10.2018, 19:12)ST8055 schrieb: hallo Leute
das wichtigste für den CBG-Tokenist jetzt die Verwendbarkeit.
das heisst für mich zb. dinge kaufen auf den Internen Marktplatz von CBG und auch Immobilien_
anteile die dann wiederum Renditen abwerfen!
er muss generell auch für Menschen ausserhalb von CBG zugänglich sein in naher Zukunft.
Das wird noch hoch Interressant!
l.g. ST8055

Daran wird im Hintergrund sehr viel gearbeitet.
Der Marktpatz ist kurz von der Freischaltung, wird am Leadership Wochenende in Budapest (siehe Post oben) genau präsentiert.
Antworten Top
Hallo,
Warum kann man im Monent keine Token verkaufen?
Und wenn man Token verkauft geht dann das Geld aufs cbg Konto oder direkt aufs cash Konto? Oder wie funktioniert das genau mit dem verkaufen?
Antworten Top
Hallo liebe Leute!

Ich war am Anfang sehr begeistert vom Produkt und dem CBG token, mitlerweile aber etwas ins Grübeln gekommen.

Ich habe einige Smart Contracts (mehrere 100), das Nachkaufen funktioniert, die Exchange ganz und gar nicht. Wollte mal probeweise 500 Tokens in 250 EUR wechseln, das ist mitlerweile 1 Woche her, noch immer warte ich. Da beschleicht einen schon der Verdacht, dass sich wieder einmal ein Unternehmen über hoffnungsvolle Investoren freut, Return in FIAT-Geld gibt es aber keinen. Die Networker verdienen gut, ich bin aber keiner, will nur Geld gewinnbringend anlegen, (Stand derzeit) hast du nicht mal die Chnace 500 Tokens zu wechseln, das "Einfrieren" der Exchange auf nur 500 Tokens ist zwar verständlich im Sinne der Kursstabilität, in Wahreheit sagst du aber jedem Einzelnen: keine Chance auf Return.

natürlich hört man von den ach so marketing-aktiven netzwerkern: ja die handeslplattform kommt, der token gerät in Umlauf,. das steigert den Wert. Alles auch nicht falsch: aber investiert nicht jeder, um iregndwann monatlich richtiges geld dafür zu bekommen. das wird momentan jedenfalls nicht möglich gemacht.

Bin ja gespannt, ob ich eine Antwort bekomm.
Antworten Top
(22.10.2018, 10:19)GenauerHingucker schrieb: Hallo liebe Leute!

Ich war am Anfang sehr begeistert vom Produkt und dem CBG token, mitlerweile aber etwas ins Grübeln gekommen.

Ich habe einige Smart Contracts (mehrere 100), das Nachkaufen funktioniert, die Exchange ganz und gar nicht. Wollte mal probeweise 500 Tokens in 250 EUR wechseln, das ist mitlerweile 1 Woche her, noch immer warte ich. Da beschleicht einen schon der Verdacht, dass sich wieder einmal ein Unternehmen über hoffnungsvolle Investoren freut, Return in FIAT-Geld gibt es aber keinen. Die Networker verdienen gut, ich bin aber keiner, will nur Geld gewinnbringend anlegen,  (Stand derzeit) hast du nicht mal die Chnace 500 Tokens zu wechseln, das "Einfrieren" der Exchange auf nur 500 Tokens ist zwar verständlich im Sinne der Kursstabilität, in Wahreheit sagst du aber jedem Einzelnen: keine Chance auf Return.

natürlich hört man von den ach so marketing-aktiven netzwerkern: ja die handeslplattform kommt, der token gerät in Umlauf,. das steigert den Wert. Alles auch nicht falsch: aber investiert nicht jeder, um iregndwann monatlich richtiges geld dafür zu bekommen. das wird momentan jedenfalls nicht möglich gemacht.

Bin ja gespannt, ob ich eine Antwort bekomm.

tja mal sehen was kommt , ich warte mittlerweile auch schon 14 tage auf den umtausch meiner token  
Antworten Top
(21.10.2018, 21:16)Dorer schrieb: Hallo,
Warum kann man im Monent keine Token verkaufen?
Und wenn man Token verkauft geht dann das Geld aufs cbg Konto oder direkt aufs cash Konto? Oder wie funktioniert das genau mit dem verkaufen?

Token können natürlich verkauft werden.

Da es zurzeit verständlicherweise sehr viele Verkaufsorders gibt und jede neue Order hinten angereiht wird
kann es durchaus zu gewissen Wartezeiten kommen, bis die Order ausgelöst wird.

Wenn Token verkauft werden geht das Geld natürlich auf den Cash-Account.
Antworten Top
Hallo liebe Leute,

wie einige wissen, durchleuchte ich immer sehr genau und bin nirgends blind reingelaufen.
Ich bin aber sehr erstaunt über die letzen Einträge. Speziell wenn man sich schon GenauerHinkucker nennt, sollte man es echt tun und nicht so unqualifizierte Aussagen treffen.
Ich bin inzwischen sehr weit im Unternehmen vorgestoßen und hab mir die Mühe gemacht, mir sehr viele Gedanken über das System zu machen.
Es ist soetwas von schlüssig und nachhaltig.
Das der Tokenverkauf derzeit limitiert ist, kann ich total nachvollziehen, da das Konzept auf die Zukunft aufgebaut ist.
Weiters und das möchte ich jetzt am Schluß noch anbringen, hab ich international sehr gute Freunde und auch diese haben dieses Konzept als hervorragend bezeichnet.
Das ist zwar nur eine Meinung, jedoch von inzwischen doch sehr vielen gleich gesehen.
LG
Finanzprofi
Antworten Top
Hallo lieber GenauerHingucker!

Wenn ich mir deinen Text so durchlese, kann ich davon ausgehen, dass du gut informiert bist über CBG.
Und wie du so treffend schreibst,
(22.10.2018, 10:19)GenauerHingucker schrieb: aber investiert nicht jeder, um iregndwann monatlich richtiges geld dafür zu bekommen
sollten wir dem Ganzen schon etwas Zeit geben.

Die Token sind jetzt seit genau einen Monat handelbar. Sehr viele haben sie gekauft zu einem Kurs weit unter dem jetzigen,
also gibt's am Anfang immer mehr Verkäufe als Käufe. Wie das so ist bei einer Exchange, wenn es mehr Verkäufer gibt als Käufer,
muss man warten bis seine Order an der Reihe ist und die Token gekauft werden.

Die Smart Contracts laufen viel besser als erwartet, denn versprochen wurde uns eine Rendite von einem Token täglich pro Stück.
Wir bekommt aber ca. 1,2 Token pro Smart Contract, das sind 20% mehr.

Man sollte dem vielseitigen Konzept von CBG etwas mehr Zeit geben, dann werden wir alle in ein paar Monaten viel Freude damit haben.
Ein Investment bei CBG ist nicht aufgebaut um schnell Geld zu machen und dann zu verschwinden, sondern soll langfristig Renditen bringen.

(22.10.2018, 13:49)waldemarHK schrieb: tja mal sehen was kommt , ich warte mittlerweile auch schon 14 tage auf den umtausch meiner token  

Hoffe deine Fragen sind beantwortet mit den vorherigen Einträgen.
Antworten Top
(22.10.2018, 19:05)Finanzprofi schrieb: Weiters und das möchte ich jetzt am Schluß noch anbringen, hab ich international sehr gute Freunde und auch diese haben dieses Konzept als hervorragend bezeichnet.

Mal zu Finanzprofi: Toll die internationalen Freunde, aber haben die, ohne Ntwork marketing, nur durch ROI bereits Geld damit verdient?

Zu Harled:
(22.10.2018, 19:07)HarLed schrieb: Die Smart Contracts laufen viel besser als erwartet, denn versprochen wurde uns eine Rendite von einem Token täglich pro Stück.
Wir bekommt aber ca. 1,2 Token pro Smart Contract, das sind 20% mehr.

Voll ok, danke übrigens für die nette Antwort, aber was hab ich davon wenn ich sie nicht exchangen kann?

lg
Euer
Hingucker

Und nochwas zu hared:
(22.10.2018, 19:07)HarLed schrieb: Man sollte dem vielseitigen Konzept von CBG etwas mehr Zeit geben, dann werden wir alle in ein paar Monaten viel Freude damit haben.
Ein Investment bei CBG ist nicht aufgebaut um schnell Geld zu machen und dann zu verschwinden, sondern soll langfristig Renditen bringen.

Ich hab das schon mal gehört, und jetzt verwend ich den bösen namen: ONECOIN

Schauen wir was die nähere CBG-Zukunft bringt.ich hoffe Gutes!

lg
Antworten Top
Ich schreibe da mal nur noch ein Kommentar dazu, dann enthalte ich mich der Stimme.
Aber dieser GenauerHinkucker sollte meiner Meinung hier nichts mehr schreiben.
Was diese Person schreibt, entbehrt jeder Grundlage und bringt nur schlechtes Blut.
Warum?
Er schreibt vorher: bösen Namen: ONECOIN?!?!?!?!
Ich wusste gar nicht, dass dies ein böser Name ist, weiters, nach meinen Wissenstand wurde Onecoin in allen angegriffenen Ländern freigesprochen und als legal erklärt.
Daher verstehe ich solch unqualifizierte Einträge gar nicht.
Letzte Informationen zufolge arbeitet ONECOIN an sehr vielen Punkten und jeder normal denkende Mensch weiss, dass diese großen Angriffe den Plan des Unternehmens weit nach hinten geschossen hat.
Ganz viele Personen wissen das am Markt und warten somit zu, wie ONECOIN das nun aufbaut.
Es wird aktuell dort gebaut und das sind immer sehr gute Signale.
Lieber GernauerHinkucker, ich kenn mich auf diesen Markt sehr gut aus, habe mit Onecoin nichts zu tun, aber bin sehr gut und neutral informiert.
Diesen Rat kann ich dir auch geben, dann würdest du dich mit solchen Einträgen nicht so blamieren.
Ist ja auch nur meine persönliche Meinung und mein persönlicher Rat, muss ja auch niemand annehmen.
Aber ich habe mir eben ganz groß vorgenommen, soviel Wissen wie nur möglich anzueignen, damit eben unqualifizierte Meldungen keine Chance haben.
FG
Finanzprofi



#Moderation: Der Nutzer wurde für diese Antwort verwarnt.

Grund: Kritik an Nutzer ist hier Offtopic und nur im Feedback-Bereich gestattet (§3 / 3a der Regeln).
Antworten Top
Lieber Finanzprofi!

Gottseidank gibt es immer noch die Möglichkeit der freien Meinungsäußerung, dieses recht steht Dir ebenso zu wie mir.

Ich habe weder geschrieben, das ONECOIN illegal ist noch verboten wurde und ich kenne auch die oft gesteuerte negative Berichterstattung, von der ich mich klar distanziere.

Die Bezeichnung "BÖSE", was Onecoin betrifft, bezeiht sich ausschließlich darauf, dass viele Investoren immer wieder vertröstet werden und wurden, ihr Investment zu Geld zu machen. Das ist Fakt. Wer weiß, vielleicht ändert sich das, ich hoffe es!

Es liegt mir auch fern, böses Blut zu erzeugen, ich hoffe, dass wir alle in naher Zukunft gutes geld verdienen, der Fall ist das derzeit NOCH nicht, aber wir sind guter Dinge.

In diesem Sinne liebe Grüße!
Antworten Top
#Bitte beim Thema bleiben, hier geht es ausschließlich um die Vorstellung Crowdbridge Global, nicht um Onecoin oder andere Programme
Antworten Top
Hallo Leute,

habe euch eine kleine Präsentation zusammengestellt mit den aktuell laufenden Incentives und Promotions.
 
EinblendenSpoiler:
Das tolle daran ist, dass alle Promos gleichzeitig bis zum 25. November laufen.
Nutzt diese Chance und seit in Budapest dabei, wenn der Marktplatz vorgestellt wird.

Bei Fragen bitte melden.

LG
HarLed
Antworten Top
Heute mal eine kleine Zusammenstellung von Informationen über die CBG-Immobilie in Phuket/Thailand.

EinblendenSpoiler:

Facebook:
https://www.facebook.com/The-View-Luxury-Condominium-Kata-1406694926213491/

Homepage:
http://theviewphuket.com/?fbclid=IwAR24lAYXh-wWkfCrrT9hLcErriMfQ59abLOq25aaFNfTQ7EncsTUL12jF7A

Fotos und Videos:
http://theviewphuket.com/gallery/

Es ist enfach nur traumhaft.
Ich war schon mehrmals dort und freue mich schon auf das nächste Mal.
Antworten Top
Guten Tag,

heute habe ich eine Aufstellung gemacht wieviele Smart Contracts (inklusive der laufenden Promotion) jeder bei den einzelnen Paketen bekommt.



Darunter sieht man die Gesamtanzahl der erhaltenen Token am Ende der Laufzeit von 730 Tage.
Man bekommt ja zur Zeit pro Smart Contract ca. 1,2 Token pro Tag.

Zusätzlich seht ihr ein paar Rechenbeispiele für verschiedene Wertentwicklungen des Token.

LG
HarLed

 
Antworten Top
es gibt eine neue CBG Business Präsentation

gesprochen von

Udo C. Deppisch
CBG Ambassador





LG
HarLed
Antworten Top
Heute habe ich ein Video von unserem neuen Office in Hong Kong mit Kenny Nordlund und CEO Hans Pasveer.




Jetzt geht's los im asiatischen Markt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Crowdbridge Global - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart