Werbung

CRP.center - Clevere Investments mit automatischen Versicherungen und RCB! - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[attachment=8161]

[attachment=8448]

Was macht CRP.Center einzigartig?
- Zuverlässiges System
- Verschiedene Investments unter einem Dach - kaum Stress
- automatische Versicherungen
- automatisches RCB
- KEINE schlaflosen Nächte!

CRP.Center startete am 18. März 2016

[attachment=8617]


Hallo zusammen, 

heute möchte ich euch ein interessantes Projekt vorstellen, das sich im englisch- und deutschsprachigen Raum noch nicht so sehr verbreitet hat. 
Daher sind einige Übersetzungen leider noch Mangelhaft - wir helfen euch aber gern!
Es handelt sich um die einmalige und sehr innovative Investitionsplatform CRP.center.

Durch Zufall habe ich von diesem Projekt durch Limbix, einen russischsprachigen Bekannten erfahren. Dieser hat mir bei der Erstellung dieser Vorstellung auch geholfen und einige Texte für mich ausformuliert. 
Big THX dafür Lächeln

[attachment=8630]

Die Platform vereint insgesamt 15 Projekte in sich. Es gibt drei verschiede Investitionsmöglichkeiten: HYIPs, Treuhandverwaltungen und Kapitalbeteiligungen. HYIPs bieten die besten Renditen, sind allerdings mit höheren Risiken behaftet. Davor wird auf der Seite ausdrücklich gewarnt. Diese Warnung erschien mir als sehr seriös und hat das Projekt für mich sympathisch gemacht.

Für alle drei Investitionstypen wird eine Einlagesicherung angeboten. Die Einlagesicherung bietet eine prozentuale Kompensation der Verluste im Falle einer vorzeitigen Schließung des Projekts. In der Geschichte von CRP gab es bisher nur zwei vorzeitige Schließungen, die allerdings aggressive FASTs mit 3-3.5% Tagesrenditen waren.

Wir sollten uns aber nicht nur auf die Einlagesicherung verlassen - sollte CRP.center selbst schließen, so nützt uns diese Sicherung auch nichts mehr.
Daher immer mit Bedacht investieren!

Mein Sponsor Limbix, der dieses Thema auch unterstützten wird, hat seine Einlage in vier Monaten vervierfacht. Die durchschnittlichen Tagesrenditen liegen momentan bei 1 – 2%. Das ist dem typischen für die Industrie Sommerloch geschuldet. Die Renditen sollen bald wieder steigen. (Stand: 26.08.2016)


CRP bietet seinen Investoren einige Dienstleistungen mit folgendem Mehrwert:

-Man kann Investitionen verkaufen und kaufen (Handel unter Investoren)
-Man kann Kredite aufnehmen und seine Investitionen als Pfand hinterlassen
-Interne Geldüberweisungen unter den Investoren sind möglich
-Um einen bestimmten Mindesteinlage-wert zu erreichen,
kann man sich in Pools mit anderen Investoren zusammentun 

Um die Projekte zu stabilisieren arbeitet CRP mit Tagesquoten. Damit kann ein Investor nur eine Einlage in einen bestimmten Plan am Tag machen. Das ist nötig, um das Überladen des Projekts in der Anfangsphase zu vermeiden und so die Dynamik für eine längere Zeit aufrechtzuerhalten.

CRP investiert ständig in neue Hardware um der steigenden Kundenzahl gerecht zu werden.

Falls Ihr schnell schauen möchtet, wie euer Lieblingsmonitor die Seite bewertet, könnt ihr euch die Mühe sparen. CRP gibt kein Geld für Monitore aus. Zitat der Betreiber: „Wir machen mit diesen vermeintlichen Experten keine Geschäfte“. Der Hauptwerbekanal sind zufriedene Kunden, die ihre Erfahrung und Begeisterung an andere weitergeben. Es gibt aber auch unzählige Werbevideos, auf denen der authentische CRP Sprecher Yuriy Kamelchuk zu sehen ist.

Die Plattform wächst beständig und hat mittlerweile ein Gesamtinvestitionsvolumen von fast 6 Millionen USD erreicht. Das Alexa und SimilarWeb Ranking verbessert sich jeden Monat.




Investitionspläne

Es gibt 3 Arten von Investments, auf welche ich näher eingehen werde. 


Ich empfehle euch, sich an die Investitionstypen Trust Managements und Equity participation zu halten. Ich würde mich immer an der Höhe der Einlagesicherung orientieren. Je höher diese ist, desto "sicherer"das Projekt. Allgemein empfiehlt es sich, das Investitionsportfolio seiner Gewinnerwartung und Risikobereitschaft anzupassen. Ich halte mich an einen Portfolio Mix von 30% HYIP und 70% andere Investitionsmöglichkeiten.

[attachment=8447]
Hier haben wir das höchste Risiko. Als Beispiel für HYIPs möchte ich euch InveGus zeigen, welches ich euch auch empfehlen will.

EinblendenSpoiler:

[attachment=8460]
Bei den "Trust Managements" haben wir die optimale Mischung aus Ausschüttungen und Sicherheit.
Im Bereich Trust Management empfehle ich die Projekte GoldMalt und Taste of Money.

Der Plan SilverBrier im Projekt GoldMalt bietet eine Tagesrendite von 3% mit einer Laufzeit von 55 Tagen.

EinblendenSpoiler:


[attachment=8449]
Die Kapitalbeteiligungen Dauri Finance und DauriVIP gehören zu den Aushängeschildern der Platform. Dauri Finance war das erste Projekt von CRP. Immer wieder werden Aktionen zum Projekt gestartet. Ich empfehle den Plan „Aloe“ für Einsteiger und den Plan „Papaver“ für erfahrene Anleger im Projekt DauriVIP. Einlagesicherung ist 45%. 

EinblendenSpoiler:


Provisionssystem
Die Provisionen unterscheiden sich bei jedem Investment. Abhängig vom Investment erhalten wir fest definierte Provisionen. Die genaue Auflistung finden wir im Menüpunkt "To The Partners".

Provisionen werden nur auf Projekte gezahlt, in welche man selbst investiert hat. Hat man Beispielsweise in Gold Malt investiert und der geworbene investiert dort auch, so erhält man Provision.

Anbei ein paar Provisionsbeispiele.

EinblendenSpoiler:


Matrix-System


CRP.center bietet ein interessantes Matrix System. Da die aktuelle Matrix (Stand 26.08.2016) allerdings schon relativ lang aktiv ist und bald eine neue Matrix startet, empfehlen wir mit dem Einstieg zu warten. Daher werden wir später auf die Matrix eingehen.

EinblendenSpoiler:



Zahlungsanbieter

Bei CRP.Center können wir mit den üblichen Verdächtigen investieren.

PAYEER, Perfect Money, und Bitcoin stehen uns zur Auswahl.

[attachment=8456][attachment=8458][attachment=8457]

Außerdem können wir uns einen kleinen Rabatt von 3% sichern,
indem wir uns sogenannte CRP iCards über ein externes Portal kaufen. 

Auszahlungen sind ab einer Summe von 1.00 USD möglich und werden manuell bearbeitet.

Die Dauer bis zur Auszahlung können wir auch noch beeinflussen.

XPress: Auszahlung wird regulär innerhalb von 24 Stunden ausgeführt.

CRP Bonus: Die Auszahlung wird zwischen einer Stunde und maximal 72 Stunden durchgeführt. Für jede Stunde, die wir warten, erhalten wir einen Bonus von 0,01%. Warten wir also 40 Stunden, so erhalten wir 0,4% Bonus auf unsere Auszahlung.

Es entstehen die Auszahlungsgebühren des jeweiligen Prozessors.  Lesen



Sonderaktionen


Es werden viele verschiedene Aktionen und Wettbewerbe veranstaltet, in denen man wertvolle Preise gewinnen kann. Man kann sogenannte CRP iCards gewinnen. Das sind Gutscheine, die man zum Investieren auf der Platform einsetzen kann. Bei einer der Verlosungen gab es sogar ein iPhone 6 zu gewinnen. Die ganzen Aktionen werden im CRP eigenen Forum vorgestellt. Das Ganze ist auf Russisch, allerdings hat mir mein Upline zugesichert, mich über die interessantesten Aktionen zu informieren. Oft muss man in bestimmte Projekte in einem bestimmten Zeitraum investieren um zu gewinnen. Das wird dann oft mit kreativen Aufgaben verbunden, wie z.B. das Ausdenken von neuen Projektnamen.

[attachment=8618]

Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:


Anmeldung

Ihr wollt euch CRP.center näher anschauen? Dann meldet euch hier an:

[attachment=8448]
Zur Anmeldung für CRP.Center

RCB

Auf eure Investitionen zahle ich RCB. Da bei RCP.Center allerdings nur Referral Comission bezahlt wird, wenn man selbst in die jeweiligen Investments eingestiegen ist, kann ich nicht überall RCB anbieten.

Ich habe Automatisches RCB aktiviert und gebe euch 50% meiner Referralcomission zurück.

Auto-RCB gibt es momentan auf folgende Projekte:

InveGus, Dauri VIP, Gold Malt


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Danke an Limbix für diesen interessanten Tipp!
Antworten Top

CRP.center - Clevere Investments mit automatischen Versicherungen und RCB! - Diskussion

#81
(09.10.2016, 14:37)Testpilot schrieb: Hallo Community,

exclusiv für euch,
stelle ich meinen Rechner für die CRP Pläne zur Verfügung.

Dieser Rechner hilft allen, sich anfangs (genauso über die gesamte Dauer) auf der Plattform zurecht zu finden und für sich den optimalsten Plan zu "fischen".

Es werden nur die zwei Zellen benötigt:
1. Betrag
2. Dauer

anschließend werden damit die drei besten Pläne errechnet und vorgeschlagen,
sowie ein Plan mit der kürzesten Laufzeit.

Die Min-Max Beträge aller Pläne, sowie die mind. Dauer fließt in die Rechnung mit ein!

Viel Spaß damit!



PS: der Neutralität wegen, habe ich diesen Rechner in Englisch erstellt.

Tolle Arbeit, danke für Deine Bemühungen  Sehr gut!
Antworten Top
#82
Respekt für den Rechner

Wollte mir auch mal die Arbeit  machen, .

Sehr gut!

Gruß Paul
Antworten Top
#83
Neue Promo-Aktion gestartet:
30 Mio sind bereits investiert


Änderung der Einlagensicherungen:
Beitrag im Forum


Viel Erfolg beim Investieren
Antworten Top
#84
Hallo zusammen,

heute wurde auf der Plattform ein neues Projekt vorgestellt:

Lair of Snakes 2


Näheres hier nachzulesen:
Lair of Snakes 2
Antworten Top
#85
Ich habe mich nun auch über Deine Vorstellung angemeldet
Eine Investition ist mir auch gleich geglückt.
Antworten Top
#86
(10.10.2016, 23:04)Kairos schrieb: Ich habe mich nun auch über Deine Vorstellung angemeldet
Eine Investition ist mir auch gleich geglückt.

Coole Sache,
für welchen Plan hast du dich denn entschieden?
Für den neuen LairOfSnakes-2?
Antworten Top
#87
Nein.
Ich fange mal mit dem Lair Of Snakes 1 an.
Über 8 Tage.
Bin gespannt.
Antworten Top
#88
Ok, der SmallAdder von LOS1 ist auch nicht schlecht.
Ansonsten mal den Rechner benutzen, den ich weiter oben gepostet habe.
Bin jedoch dabei, den auf neue Änderungen der Plattform zu aktualisieren. Werde wohl morgen eine neue Version posten.
Antworten Top
#89
Das ist toll.
Den Rechner habe ich schon häufig benutzt.
Eine Aktualisierung wäre super.
Antworten Top
#90
Hallo liebe Teilnehmer & Mitglieder,

für die die es noch nicht mitbekommen haben:
CRPcenter befindet sich nun in unserer Top-Liste.

Weitere Infos dazu erfährt man unten im aktuellen Newsletter.

Rotator-Links für die Top-Liste können wie immer auch gebucht werden!

Ich wünsche allen viel Erfolg und drücke die Daumen, dass CRPcenter lange hält.
Antworten Top
#91
Soweit ich das überblicke, stellt innerhalb des Systems jedes angebotene Invest Programm ein Hyip für sich dar.
Gibts eigentlich irgendwo eine Übersicht, wie viele dieser Programme schon hops gegangen sind und nach etwa welcher Zeitspanne (vor BEP)?
Antworten Top
#92
Hi
ich wollte mich heute anmelden, bekomme aber immer wieder nur den Hinweis, dass die Seite crp-center nicht erreichbar ist.
Antworten Top
#93
Aber sie ist erreichbar.
Gerade gecheckt.
Ich klicke immer auf den Leuchtturm auf Seite 1
Antworten Top
#94
Eine existrierende Übersicht dazu gibt es nicht. Allerdings begleite ich die Plattform seit Anfang an und kann dir die Liste schnell zusammentippen.

Scam 1: 4Fish: Ca. 40 Tage Lebensdauer, was beachtlich ist bei einem Netttotagesprofit von 3,5%. Pläne waren 15 Tage. Einige konnten ihre Einlage verdoppeln.
Scam 2: BitcoinUp: Ca. 20 Tage Lebensdauer. Das war ein sehr aggressiver FAST mit 6,5%-7,5% in 30 Tagen. Habe gerade noch BEP geschafft.
Scam 3: Mywin.be: Ca. 75 Tage Lebensdauer. 2% Nettotagesprofit. Beachtliche Leistung.
Scam 4: RefurbishedJewelry: Ca. 60 Tage Lebensdauer. Da gab es Schwierigkeiten mit einem der Pläne, die Auszahlungen haben nicht korrekt funktioniert. Das hat der Support nicht hinbekommen. Deswegen haben sich viel von dem Projekt abgewendet und es zum Fall gebracht.

Fazit: 1. Finger weg von FASTs. 2. Haltet euch an unsere Empfehlungen. 3. Maximale Differenzierung ist der Schlüssel zum Erfolg.
Antworten Top
#95
Hallo Leute,

anbei mein Rechner für alle Pläne bei CRP,
erweitert um neue Pläne und ein paar nützliche Features. Bei Fragen, einfach fragen.

Am besten per Skype

Grüße
Testpilot

PS: auch Verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen


.xlsx   crp.plan.matrix.11.10.xlsx (Größe: 382,95 KB / Downloads: 82)
Antworten Top
#96
dankeeee
jetzt habe ich auf den Leuchtturm geklickt und prompt geht's .
Juhu
Antworten Top
#97
Hallo liebe Mitstreiter,

da ich jetzt auch mit von der Partie bin, hier ein paar Worte.

Mein Dank an Stephan, Limbix und Testpilot für die Hilfe ob in Form vom Skype Live-Support, der Hilfe hier im Forum oder dem Programmrechner.

Besteht die Möglichkeit den Rechner als Onlinetool auf zu bauen?

@Limbix welche Programme sind bei dir FAST´s?

Gruß Paffi
Antworten Top
#98
Hallo Leute,


heute wollte ich euch kurz meine Erfolgsgeschichte mit CRP erzählen. Die Plattform startete am 18. März 2016. Ich habe sie erst Ende April entdeckt, nachdem ich böse auf die Schnauze gefallen war mit einigen „wilden HYIPs“ wie Capital7 und Amazing5. Die CRP Community bezeichnet alle HYIPs außerhalb der Plattform als „wilde HYIPs“.

Meine erste Einlage war nur 50$ in einen GoldMalt Pool, zusammen mit Testpilot. Wir haben 50/50 gemacht. Das lief ganz gut, deswegen habe ich nachgelegt. GoldMalt ist, übrigens, bis heute mein Lieblingsprojekt. Nach und nach investierte ich mehr. Bei 600 $ war für mich Schluss. Das war der Betrag, den ich für eine längere Zeit entbehren konnte.

Ich habe mich entschieden mit 100% Compounding zu arbeiten. Das bedeutet, dass ich alles, was ich verdient habe, wieder re-investiert habe. Kein Penny hatte je eine Minute Pause. Die Umschlagshäufigkeit war maximal. Erst seit einem Monat habe ich angefangen, Geld abzuheben. Reinvest=90%.

Ich investierte ausschließlich Bitcoins, die ich damals für 420 $ gekauft habe. Der Kurs war eine einzige Achterbahnfahrt. Ich hatte mir zeitweise richtige Sorgen gemacht, als der Kurs auf Talfahrt war. Es war ziemlich riskant, alles auf eine Währung zu setzen, und dazu noch so eine volatile. Nun, es hat sich bis jetzt gelohnt. Ihr seht ja wo der Kurz jetzt steht. Ich empfehle allerdings, auch bei Währung zu differenzieren.

Sechs Monate nach meinem Einstieg bei CRP sieht mein Konto folgendermaßen aus:

[Bild: snapshot_crp111016.jpg?w=748]

Aus 600 $ wurden 12.000 $. Wer rechnen kann, wird schnell erkennen, dass ich meine Einlage um das zwanzigfache gesteigert habe.

Auf meinem Weg dahin, habe ich zwei Scams überlebt. Warum hat mich das nicht zurückgeschmissen? Maximale Differenzierung! Das ist mein Portfolio zum 11.10.2016:

[Bild: snapshot_111016.jpg?w=748]

CRP bietet Projekte aus drei Kategorien an: HYIPs, Equity Participation und Trust Management. Ich emfehle maximal 15-20% in HYIPs zu investieren, den Rest gleichmäßig auf die beiden anderen Kategorien aufzuteilen.

In der Geschichte der Plattform hat nie ein Projekt aus den beiden Kategorien Equity Participation und Trust Management vorzeitig geschlossen. Es wurden lediglich einige Optimierungen zu Stabilisierungszwecken durchgeführt. Optimierungen sind vorzeitige Schließungen von Einlagen, die schon einen bestimmten Gewinn erzielt haben. Wenn z.B. ein Projekt einen Profit von 50% bietet, werden alle Einlagen, die bereits z.B. 25% erreicht haben, vorzeitig geschlossen. So wird das Projekt stark entlastet, und kann seine Lebensdauer spürbar verlängern.

Tägliche Quoten ist ein weiteres Werkzeug, das gerne einsetzt wird. So wird sichergestellt, dass das Investitionsvolumen gleichmäßig, und ohne größere Peaks, wächst. Jeder weiß, dass solche Peaks tödlich sind für ein HYIP Projekt.

Bitte nicht verzweifeln, wenn manche Pläne schwer zu kriegen sind. Das würde ich als Indikator für die Beliebtheit des Projekts werten. Das war auch immer meine Taktik. Wenn in einem Projekt langfristig viele Quoten jederzeit zu haben waren, habe ich Vorsicht walten lassen. Lieber etwas mehr Zeit aufwenden um lukrative Pläne zu erwischen. Dafür kann man sicher sein, dass das Projekt stabil ist.

Ich hoffe, diese kurze Geschichte hilft euch, CRP besser zu verstehen.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg beim Investieren!

Gruß

Limbix
Antworten Top
#99
Hallo Limbix,

Im crp trust gibt es den Investor live plan mit Renditeangabe:
On 0,5% befreundet 7%

Was bedeutet das?
Bzw Wieviel Rendite gibt's wirklich bei diesen Plan?

Gruß Paul
Antworten Top
(11.10.2016, 21:31)pipauli schrieb: Hallo Limbix,

Im crp trust gibt es den Investor live plan mit Renditeangabe:
On 0,5% befreundet 7%

Was bedeutet  das?
Bzw Wieviel Rendite gibt's wirklich bei diesen Plan?

Gruß  Paul

Hallo pipauli,

das ist ein neuer Plan im Projekt CRP Trust. Alle Mittel, die in diesen Plan fließen, werden in das plattformeigene Forum investor.life investiert. CRP Trust wird oft benutzt um plattformbezogene Projekte zu finanzieren.

Die Rendite ist "schwimmend" und ist abhängig vom Erfolg des finanzierten Projekts, in dem Fall dem Forum. Die neue Version des Forums wird bald rauskommen. Bis dahin wird die Rendite 1% sein, danach setzt die schwimmende Dividende ein. Diese kann bis 7% sein. Das finde ich ordentlich.

PS: CRP Trust bietet 100% Einlagesicherung. Allerdings gibt es hier keine Provision für Einlagen eurer Downlines.

(11.10.2016, 17:54)Paffi schrieb: Hallo liebe Mitstreiter,

da ich jetzt auch mit von der Partie bin, hier ein paar Worte.

Mein Dank an Stephan, Limbix und Testpilot für die Hilfe ob in Form vom Skype Live-Support, der Hilfe hier im Forum oder dem Programmrechner.

Besteht die Möglichkeit den Rechner als Onlinetool auf zu bauen?

@Limbix welche Programme sind bei dir FAST´s?

Gruß Paffi

Hallo Paffi,

FASTs sind für mich Projekte mit Tagesrenditen von >2%. InveGus ist so ein Projekt. Du wirst das Projekt nicht in meinem Portfolio finden. In solche Projekte investiere ich nur in der Anfangsphase.
Antworten Top

    Gehe zu:


CRP.center - Clevere Investments mit automatischen Versicherungen und RCB! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart