Werbung

Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,

ich möchte euch heute Cryp Trade Capital vorstellen

Cryp Trade Capital oder auch kurz CTC genannt läuft seit 14.10.2016.





Pläne

CTC bietet uns 3 Pläne.
Alle Pläne laufen für 12 Monate und das Investment bzw. eure Einlage ist in der täglichen Rendite enthalten, es gibt also am Schluss nicht nochmal die Einlage zurück.



Plan Standart bietet euch bei einem Investment zwischen $50-$4999 eine tägliche Rendite von 0,5%. Das sind monatlich 17.7% und jährlich 215.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 200 Tagen.
Die Rendite wird 2 mal im Monat (Mitte und Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.
Plan Mega bietet euch bei einem Investment zwischen $5000-$9999 eine tägliche Rendite von 0,7%. Das sind monatlich 23.7% und jährlich 288.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 143 Tagen.
Die Rendite wird 2 mal im Monat (Mitte und Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.

Plan VIP bietet euch bei einem Investment zwischen $10000-$20000 eine tägliche Rendite von 0,99%. Das sind monatlich 29.7% und jährlich 361.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 101 Tagen.
Die Rendite wird 1 mal im Monat (Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.

Investieren wir nun zum Beispiel $1000 bei CTC, dann landen wir damit im Standart Plan und erhalten $7 tägliche bzw. $237 monatliche Rendite.
Nach den 12 Monaten haben wir $2153.5 erwirtschaftet und damit einen Gewinn von $1153.5.

Einzahlung / Auszahlung

Als Zahlungsprozessor für Ein- und Auszahlungen steht euch ADVCash, Perfect Money, Bitcoin und Ethereum zur Verfügung.
Ein- und Auszahlungen erfolgen manuell innerhalb von 72 Stunden, einen Mindestbetrag für Auszahlungen gibt es nicht und es fallen keine Gebühren an.


Affiliate / Karriere System

EinblendenSpoiler:

CTC bietet euch 10 Karrierestufen, die ihr über den Aufbau eures Teams freischalten bzw. erreichen könnt.
Die Partnerprovisionen werden eurem CTC Konto einmal die Woche bzw. jeden Montag gutgeschrieben.

Ihr startet dabei in Stufe 1 als Anleger und verdient damit an direkten Partnern 7% Referral Commission (RC), um die Stufe zu erlangen müsst ihr mindestens $50 investiert haben.

Die Stufe 2 - Vertreter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 2. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $100.
Die Umsätze der 2. Partnerebene zählen zu 75% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 3 - Senior Vertreter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $5000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 3. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 3% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $350.
Die Umsätze der 3. Partnerebene zählen zu 60% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 4 - Vertretungsverwalter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $25000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 4. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 2% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $1000.
Die Umsätze der 4. Partnerebene zählen zu 50% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 5 - Saphir erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $100000 und einer eigenen Einlage von $1000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 5. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 1.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $6000.
Die Umsätze der 5. Partnerebene zählen zu 40% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 6 - Rubin erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $500000 und einer eigenen Einlage von $5000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 6. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 1% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $30000.
Die Umsätze der 6. Partnerebene zählen zu 30% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 7 - Smaragd erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000000 und einer eigenen Einlage von $10000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 7. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 0.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $60000.
Die Umsätze der 7. Partnerebene zählen zu 20% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 8 - Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $3000000 und einer eigenen Einlage von $20000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 8. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 0.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $180000.
Die Umsätze der 8. Partnerebene zählen zu 10% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 9 - Blauer Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $10000000 und einer eigenen Einlage von $40000.
Für die 9. Ebene gibt es keine Partnerprovision.
Ihr erhaltet aber einen  Einmalbonus von $360000.
Die Umsätze der 9. Partnerebene zählen zu 10% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 10 - Schwarzer Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $30000000 und einer eigenen Einlage von $60000.
Für die 10. Ebene gibt es keine Partnerprovision.
Ihr erhaltet aber einen  Einmalbonus von $720000.

RCB

Wie gewohnt biete ich euch 50% meiner Referral Commission als RCB an.
Bitte füllt dafür innerhalb von 48 Stunden das folgende Formular aus:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Diskussion

(15.03.2017, 16:34)1234567890 schrieb: Hallo Zusammen!

Kurze Frage: Heute ist der 15te u die Rendite hätte gebucht werden sollen. Zumindest habe ich es so laut der Vorstellung verstanden. Ich sehe aber auf meinem Account nur eine schwarze 0,--

Hätte ich nach dem investieren no h etwas tun sollen? Zumindest sehe ich bei aktive Investments eine 1. Mein Invest scheint wohl zu laufen.

Vielleicht kann mich jemand kurz aufklären?!



Grüße

Hallo 1234567890,
kommt auf das Paket an. Ich habe Standard und VIP. Das Standard wird am 15. und 30. gebucht. Das VIP nur am 30.
Vom Standard ist diese Nacht auch gebucht worden. Auszahlung steht noch aus.

Gruß Fire
Antworten Top
Also bei mir war heute morgen das Wallet gefüllt.
Müsste bei dir auch so sein.

Wenn du auf "Anlagen" klickst, hat sich denn da in der Zeile deiner Anlage ein Betrag angesammelt?
Also du hast ja links das eingezahlte Deposit und rechts das Deposit + Vergütungen.
Die rechte Seite sollte höher sein als die Linke Seite (außer, wenn es schon aufs interne Wallet überwiesen wurde)
Antworten Top
(15.03.2017, 16:39)FireFighter schrieb:
(15.03.2017, 16:34)1234567890 schrieb: Hallo Zusammen!

Kurze Frage: Heute ist der 15te u die Rendite hätte gebucht werden sollen. Zumindest habe ich es so laut der Vorstellung verstanden. Ich sehe aber auf meinem Account nur eine schwarze 0,--

Hätte ich nach dem investieren no h etwas tun sollen? Zumindest sehe ich bei aktive Investments eine 1. Mein Invest scheint wohl zu laufen.

Vielleicht kann mich jemand kurz aufklären?!



Grüße

Hallo 1234567890,
kommt auf das Paket an. Ich habe Standard und VIP. Das Standard wird am 15. und 30. gebucht. Das VIP nur am 30.
Vom Standard ist diese Nacht auch gebucht worden. Auszahlung steht noch aus.

Gruß Fire


Danke für die Info! Du hast Licht ins Dunkle gebracht Smile Habe auch das VIP Paket, daher schaue ich am Ende des Monats nochmal rein.
Antworten Top
(15.03.2017, 16:34)1234567890 schrieb: Hallo Zusammen!

Kurze Frage: Heute ist der 15te u die Rendite hätte gebucht werden sollen. Zumindest habe ich es so laut der Vorstellung verstanden. Ich sehe aber auf meinem Account nur eine schwarze 0,--

Hätte ich nach dem investieren no h etwas tun sollen? Zumindest sehe ich bei aktive Investments eine 1. Mein Invest scheint wohl zu laufen.

Vielleicht kann mich jemand kurz aufklären?!



Grüße

Links im Menü auf "Anlagen" und du siehst deine aktiven Investments. Wenn du dort neben dem Investment auf den Button "Transaktionen" gehst, siehst du die täglichen Erträge. Diese sollten zum 15. und 30. des Monats auf die Balance im Dashboard (btw: coole Übersetzung: "Das Gleichgewicht des persönlichen Geldbeutels") übertragen werden.

Bei mir wurde der Betrag heute auf die Wallet überwiesen und ich konnte die AZ beantragen. Also mein Geldbeutel ist im Gleichgewicht.
Antworten Top
(15.03.2017, 16:49)Hakunamatata schrieb:
(15.03.2017, 16:34)1234567890 schrieb: Hallo Zusammen!

Kurze Frage: Heute ist der 15te u die Rendite hätte gebucht werden sollen. Zumindest habe ich es so laut der Vorstellung verstanden. Ich sehe aber auf meinem Account nur eine schwarze 0,--

Hätte ich nach dem investieren no h etwas tun sollen? Zumindest sehe ich bei aktive Investments eine 1. Mein Invest scheint wohl zu laufen.

Vielleicht kann mich jemand kurz aufklären?!



Grüße

Links im Menü auf "Anlagen" und du siehst deine aktiven Investments. Wenn du dort neben dem Investment auf den Button "Transaktionen" gehst, siehst du die täglichen Erträge. Diese sollten zum 15. und 30. des Monats auf die Balance im Dashboard (btw: coole Übersetzung: "Das Gleichgewicht des persönlichen Geldbeutels") übertragen werden.

Bei mir wurde der Betrag heute auf die Wallet überwiesen und ich konnte die AZ beantragen. Also mein Geldbeutel ist im Gleichgewicht.


Danke! Konnte sehen, was täglich erwirtschaftet wird Smile Hätte die Info nicht hinter diesem Button vermutet.
Antworten Top
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
Da hier ja einige nach Auszahlungsbelegen für größere Summen gefragt haben. habe ich mal eine Auszahlung mit Videobeweis erstellt.
Knapp 10.250$ Montag Nacht ausgezahlt, ca. 1 Tag später war das Geld bereits auf Advcash Sehr gut!


Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Nachdem es anscheinend dort noch läuft - warum postet hier keiner seine Auszahlungen?
Antworten Top
(26.03.2017, 19:01)swommi1975 schrieb: Nachdem es anscheinend dort noch läuft - warum postet hier keiner seine Auszahlungen?

Werde ich nächste Woche machen Yes
Antworten Top
(26.03.2017, 19:01)swommi1975 schrieb: Nachdem es anscheinend dort noch läuft - warum postet hier keiner seine Auszahlungen?

Weil es bei CTC keinen Plan gibt, bei dem häufiger als zwei Mal monatlich ausgezahlt wird.
Antworten Top
Dann ist aber der gelbe Daumen auch nicht sinnvoll hier - oder versteh ich da was falsch?
Antworten Top
(26.03.2017, 21:01)swommi1975 schrieb: Dann ist aber der gelbe Daumen auch nicht sinnvoll hier - oder versteh ich da was falsch?


Da gebe ich Dir Recht! Es sei denn, dass jemand die Auszahlungen seiner Provisionen postet, die kann man öfters auszahlen.
Antworten Top
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
Hallo Zusammen! Ich bin ja frisch dabei u hatte noch keine Auszahlung. Morgen am 30.03. wird mir das erste Mal der Profit gebucht u ich sollte auszahlen können. Sollte ich nun morgen keine Gelegenheit haben, die Auszahlung zu tätigen, bin ich dann gezwungen bis zum 30.04. zu warten oder kann ich den Profit an einem anderen beliebigen Tag auszahlen?

Danke für Eure Hilfe im Voraus!

Grüße
Antworten Top
Hallo,

Der Profit ist am 30. automatisch auf deinem cryp trade Wallet. Auszahlen oder reinvestieren kannst du dann wann du willst Lächeln
Antworten Top
(29.03.2017, 16:11)Common1990 schrieb: Hallo,

Der Profit ist am 30. automatisch auf deinem cryp trade Wallet. Auszahlen oder reinvestieren kannst du dann wann du willst Lächeln


Danke für die Info!
Antworten Top
Hallo liebe Community,

da ich jetzt mehrmals gelesen habe dass es noch Unklarheiten der Auszahlungen gibt werde ich es nochmal zusammenfassen:

Man kann unter Anlagen\Transaktionen immer jeden Tag zwischen 0:00 Uhr und 2:00 Uhr seinen täglichen Gewinn vom Invest sehen dabei spielt es keine Rolle welches Investportfolio man besitzt.

Die Auszahlungstermine sind bei den portfolios Standard und Mega am 15. Und am 30. Des Monats. Bei dem Portfolio VIP ist es nur der 30. Des Monats.

Alle Erträge die Ihr durch das Affiliate Programm erwirtschaftet, werden euch sofort dem Partnerwallet gutgeschrieben und werden nach dem abheben immer jeden MONTAG binnen 72h ausbezahlt auf Adv Cash, Bitcoin und Perfect Money.

Kommen wir nochmal zurück zu dem passiven Einkommen durch unser Invest. Dieser wird also bei Standard und Mega jeweils am 15. Und 30. unserem wallet auf dem dashboard gutgeschrieben. Das Portfolio VIP wird nur am 30. Dem wallet gutgeschrieben. Diese Gewinne können direkt nach Erhalt auf unserem dashboard wallet ausbezahlt werden und auch hier muss dass alles binnen 72 h passieren.

Natürlich könnt ihr egal ob passiv Einkommen oder Partnererträge sofort reinvestieren.

Mit freundlichen Grüßen
Dami1906

Cryp-Invest
Antworten Top
(30.03.2017, 09:11)Dami1906 schrieb: Hallo liebe Community,

da ich jetzt mehrmals gelesen habe dass es noch Unklarheiten der Auszahlungen gibt werde ich es nochmal zusammenfassen:

Man kann unter Anlagen\Transaktionen immer jeden Tag zwischen 0:00 Uhr und 2:00 Uhr seinen täglichen Gewinn vom Invest sehen dabei spielt es keine Rolle welches Investportfolio man besitzt.

Die Auszahlungstermine sind bei den portfolios Standard und Mega am 15. Und am 30. Des Monats. Bei dem Portfolio VIP ist es nur der 30. Des Monats.

Alle Erträge die Ihr durch das Affiliate Programm erwirtschaftet, werden euch sofort dem Partnerwallet gutgeschrieben und werden nach dem abheben immer jeden MONTAG binnen 72h ausbezahlt auf Adv Cash, Bitcoin und Perfect Money.

Kommen wir nochmal zurück zu dem passiven Einkommen durch unser Invest. Dieser wird also bei Standard und Mega jeweils am 15. Und 30. unserem wallet auf dem dashboard gutgeschrieben. Das Portfolio VIP wird nur am 30. Dem wallet gutgeschrieben. Diese Gewinne können direkt nach Erhalt auf unserem dashboard wallet ausbezahlt werden und auch hier muss dass alles binnen 72 h passieren.

Natürlich könnt ihr egal ob passiv Einkommen oder Partnererträge sofort reinvestieren.

Mit freundlichen Grüßen
Dami1906

Cryp-Invest


Verstehe ich es richtig, dass man nun die passiven Renditen die heute gutgeschrieben wurden doch nicht an jedem beliebigen Tag auszahlen kann? Wenn ich heute nicht auszahlen kann, dann muss ich beim VIP Plan wieder bis zum 30. warten?

Bekommt man eigentlich eine Nachricht, wenn Geld beantragt wurde?
Antworten Top
(30.03.2017, 15:42)1234567890 schrieb:
(30.03.2017, 09:11)Dami1906 schrieb: Hallo liebe Community,

da ich jetzt mehrmals gelesen habe dass es noch Unklarheiten der Auszahlungen gibt werde ich es nochmal zusammenfassen:

Man kann unter Anlagen\Transaktionen immer jeden Tag zwischen 0:00 Uhr und 2:00 Uhr seinen täglichen Gewinn vom Invest sehen dabei spielt es keine Rolle welches Investportfolio man besitzt.

Die Auszahlungstermine sind bei den portfolios Standard und Mega am 15. Und am 30. Des Monats. Bei dem Portfolio VIP ist es nur der 30. Des Monats.

Alle Erträge die Ihr durch das Affiliate Programm erwirtschaftet, werden euch sofort dem Partnerwallet gutgeschrieben und werden nach dem abheben immer jeden MONTAG binnen 72h ausbezahlt auf Adv Cash, Bitcoin und Perfect Money.

Kommen wir nochmal zurück zu dem passiven Einkommen durch unser Invest. Dieser wird also bei Standard und Mega jeweils am 15. Und 30. unserem wallet auf dem dashboard gutgeschrieben. Das Portfolio VIP wird nur am 30. Dem wallet gutgeschrieben. Diese Gewinne können direkt nach Erhalt auf unserem dashboard wallet ausbezahlt werden und auch hier muss dass alles binnen 72 h passieren.

Natürlich könnt ihr egal ob passiv Einkommen oder Partnererträge sofort reinvestieren.

Mit freundlichen Grüßen
Dami1906

Cryp-Invest


Verstehe ich es richtig, dass man nun die passiven Renditen die heute gutgeschrieben wurden doch nicht an jedem beliebigen Tag auszahlen kann? Wenn ich heute nicht auszahlen kann, dann muss ich beim VIP Plan wieder bis zum 30. warten?

Bekommt man eigentlich eine Nachricht, wenn Geld beantragt wurde?

Nein, deine Rendite kannst du JEDERZEIT auszahlen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 214 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart