Werbung

Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,

ich möchte euch heute Cryp Trade Capital vorstellen

Cryp Trade Capital oder auch kurz CTC genannt läuft seit 14.10.2016.





Pläne

CTC bietet uns 3 Pläne.
Alle Pläne laufen für 12 Monate und das Investment bzw. eure Einlage ist in der täglichen Rendite enthalten, es gibt also am Schluss nicht nochmal die Einlage zurück.



Plan Standart bietet euch bei einem Investment zwischen $50-$4999 eine tägliche Rendite von 0,5%. Das sind monatlich 17.7% und jährlich 215.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 200 Tagen.
Die Rendite wird 2 mal im Monat (Mitte und Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.
Plan Mega bietet euch bei einem Investment zwischen $5000-$9999 eine tägliche Rendite von 0,7%. Das sind monatlich 23.7% und jährlich 288.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 143 Tagen.
Die Rendite wird 2 mal im Monat (Mitte und Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.

Plan VIP bietet euch bei einem Investment zwischen $10000-$20000 eine tägliche Rendite von 0,99%. Das sind monatlich 29.7% und jährlich 361.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 101 Tagen.
Die Rendite wird 1 mal im Monat (Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.

Investieren wir nun zum Beispiel $1000 bei CTC, dann landen wir damit im Standart Plan und erhalten $7 tägliche bzw. $237 monatliche Rendite.
Nach den 12 Monaten haben wir $2153.5 erwirtschaftet und damit einen Gewinn von $1153.5.

Einzahlung / Auszahlung

Als Zahlungsprozessor für Ein- und Auszahlungen steht euch ADVCash, Perfect Money, Bitcoin und Ethereum zur Verfügung.
Ein- und Auszahlungen erfolgen manuell innerhalb von 72 Stunden, einen Mindestbetrag für Auszahlungen gibt es nicht und es fallen keine Gebühren an.


Affiliate / Karriere System

EinblendenSpoiler:

CTC bietet euch 10 Karrierestufen, die ihr über den Aufbau eures Teams freischalten bzw. erreichen könnt.
Die Partnerprovisionen werden eurem CTC Konto einmal die Woche bzw. jeden Montag gutgeschrieben.

Ihr startet dabei in Stufe 1 als Anleger und verdient damit an direkten Partnern 7% Referral Commission (RC), um die Stufe zu erlangen müsst ihr mindestens $50 investiert haben.

Die Stufe 2 - Vertreter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 2. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $100.
Die Umsätze der 2. Partnerebene zählen zu 75% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 3 - Senior Vertreter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $5000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 3. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 3% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $350.
Die Umsätze der 3. Partnerebene zählen zu 60% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 4 - Vertretungsverwalter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $25000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 4. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 2% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $1000.
Die Umsätze der 4. Partnerebene zählen zu 50% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 5 - Saphir erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $100000 und einer eigenen Einlage von $1000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 5. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 1.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $6000.
Die Umsätze der 5. Partnerebene zählen zu 40% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 6 - Rubin erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $500000 und einer eigenen Einlage von $5000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 6. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 1% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $30000.
Die Umsätze der 6. Partnerebene zählen zu 30% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 7 - Smaragd erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000000 und einer eigenen Einlage von $10000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 7. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 0.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $60000.
Die Umsätze der 7. Partnerebene zählen zu 20% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 8 - Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $3000000 und einer eigenen Einlage von $20000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 8. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 0.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $180000.
Die Umsätze der 8. Partnerebene zählen zu 10% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 9 - Blauer Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $10000000 und einer eigenen Einlage von $40000.
Für die 9. Ebene gibt es keine Partnerprovision.
Ihr erhaltet aber einen  Einmalbonus von $360000.
Die Umsätze der 9. Partnerebene zählen zu 10% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 10 - Schwarzer Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $30000000 und einer eigenen Einlage von $60000.
Für die 10. Ebene gibt es keine Partnerprovision.
Ihr erhaltet aber einen  Einmalbonus von $720000.

RCB

Wie gewohnt biete ich euch 50% meiner Referral Commission als RCB an.
Bitte füllt dafür innerhalb von 48 Stunden das folgende Formular aus:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Diskussion

Hallo Leute habt ihr auch weniger rendite erhalten am 15 als eigentlich auch der website steht ?
Antworten Top
CTC gibt tägliche Renditen, keine Monatlichen! also im Februar mit 28 Tagen gab es weniger Zwinkern Ich weiß gerade nicht genau ob es damit zu tun haben kann, aber rechne dieses doch mal nach Zwinkern
Antworten Top
[nocare]

X-Invest Statement zur Situation
Antworten Top
hi, koennte uns jemand kurz und knapp erklaeren wie man mit adv einzahlt ?
wir haben das problem dass nur interne wallets zur auswahl stehen, die ja leer sind.

vielen dank in voraus

alles klar, hat sich erlkedigt, wir habens gerafft ! Smile
Antworten Top
Werbung
Werbung
(23.05.2017, 14:25)edxedf schrieb: hi, koennte uns jemand kurz und knapp erklaeren wie man mit adv einzahlt ?
wir haben das problem dass nur interne wallets zur auswahl stehen, die ja leer sind.

vielen dank in voraus


alles klar, hat sich erlkedigt, wir habens gerafft ! Smile

Du musst zuerst auf Profileinstellungen und dort dann "Zahlungseinstellungen" auswählen
Dort kannst du BTC bzw auch ADV Cash Einstellungen eingeben und sichern - und dann klappt das auf dein internes Wallet einzahlen von ADV auch
Antworten Top
(23.05.2017, 14:40)swommi1975 schrieb: Du musst zuerst auf Profileinstellungen und dort dann "Zahlungseinstellungen" auswählen
Dort kannst du BTC bzw auch ADV Cash Einstellungen eingeben und sichern - und dann klappt das auf dein internes Wallet einzahlen von ADV auch

hi, danke fuer die antwort.
also wir haben das adv konto eingepflegt aber er erscheint immer noch nicht als scroll-down wenn man die bezahl-methode waehlen will. dauert es ein tag bis das system es auf dem schirm hat oder wieso erscheint es nicht sofort unter bezahlmethoden ?

vg

achso, denkfehler:
man muss zuerst ueber "billing" gehen und das usd-wallet auffuellen.erst dann kann man investieren. wir dachten , dass man gleich beim investieren die adv transaction erfolgt.
Antworten Top
#Vorstellung wurde von Happy Investor übernommen
Antworten Top
Hallo zusammen,
bei CTC, wie läuft das mit den Auszahlungen ?

Habe unter Profileinstellungen eine Bitcoin Wallet angegeben, wenn ich unter Anlagen schaue sehe ich auch dass es mehr geworden ist, aber auf der Wallet in CTC steht es noch auf 0.00

Grüße
Antworten Top
Werbung
Werbung
Auszahlungen sind schon zu beantragen bevor die irgendwas machen.
Von allein läuft da nix.

Ansonsten alles ok hab AZ über ADV bekommen heute morgen. Lächeln

Kurz zusammengefasst : Läuft also Lächeln
Antworten Top
Auszahlungen der Provisionen und Renditen haben diesen Monat nichtmal 24 Std gedauert. gibt echt nichts besseres momentan auf dem Markt Grinsen
Antworten Top
Bei uns hat eine der Auszahlungen ausnahmsweise mal fast 48 Stunden gedauert.
Fällt einem dann gleich auf, wenn man durch die Blitzauszahlungen so verwöhnt ist.
Die "langsame" Auszahlung lag aber auch bei 60K, eine andere kam innerhalb von 24 Stunden, der Rest ist schon mal gestern Nacht in den Reinvest für die neue Runde der IG gewandert, obwohl noch 6000 offen sind.

Cryp.Trade ist hier aus meiner Sicht auch recht weit oben in der Top Liga mit dabei und mit stabilen und kostanten fast 1% am Tag auch ein super Performer.

VG Buffa
Antworten Top
So bevor ich es vergesse. In den nächsten 2 Monaten, d.h. Juni und Juli läuft die "Promotion Phase" für das Event in Antalya, Türkei.

Um einen der Plätze ergattern zu können braucht ihr mindestens $35 000 Umsatz bei euren direkten Partnern (First Linern) oder min. $45 000, wenn ihr noch eine 2. Person mitnehmen wollt.
Dafür bekommt ihr dann aber neben dem Event auch die Flug und Unterbringungskosten von CTC gestellt.

Allen viel Erfolg die bei dieser "Challenge" mitmachen Peace


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
CRYP TRADE PROMO IN TURKEY 2017

06/01/2017
Sea. Sun. Beach. Light and relaxing music. The waiter brings you a slightly weeping glass of a soft drink. Are they shooting the next James Bond movie? No. This is a new paradisal promotion from Cryp Trade Capital Company!

We have already said it and we will repeat it once again – a successful and efficient person should work hard, but play harder. That's why we are announcing a new promotion of the company in a place which is perfectly suited for both – the sunny coast of Antalya in mysterious Turkey. During the conference the partners of the company will relax in the luxurious hotel Mardan Palace. It is so beautiful as if it has literally leapt from the pages of oriental tales. In addition to the bright holiday there will be:

speeches of the company’s founders and traders;
trainings of the experts in the field of crypto-currencies;
live sessions and meet-ups with leaders and businessmen from around the world.
Any partner of the company will be able to participate in the event. In order to do this, during the action it is necessary to have:

$35 000 of attracted investments in the first line — 1 business site;
$45 000 of attracted investments in the first line — 2 business places.
The package includes: Flight, transfer, accommodation, meals and entertainment on Ultra All Included System.

Duration of the promotion: 01/06/2017 - 01/08/2017

Real business elite are being currently formed around Cryp Trade Capital Company. It has already become an important and influential link in the rapidly growing world of crypto-currencies. Join us and become a part of the team!

Best regards, CrypTrade Capital

Antworten Top
Werbung
Werbung
Was ich die ganze Zeit schon mal fragen wollte, ist eigentlich jemand auf einen der drei Events in Deutschland gewesen? München, Berlin oder Köln und würde mal berichten.
Antworten Top
(12.06.2017, 16:08)Miss Moneypenny schrieb: Was ich die ganze Zeit schon mal fragen wollte, ist eigentlich jemand auf einen der drei Events in Deutschland gewesen? München, Berlin oder Köln und würde mal berichten.

Ich war in München und habe darüber ein Video gemacht:


Antworten Top
Danke für das Tolle Video und die Infos. Hat spaß gemacht es sich einmal Anzuhören. Danke für die Mühen.
Antworten Top
Ist ja schön, dass CTC hier fleissig läuft. Mal als Frage an die Profis, die auch regelmäßig von "oben" neue Infos bekommen:
Wie stabil seht ihr CTC aufgestellt und wie langfristig wird das "Konstrukt" laufen können?

Letztere Frage: JA ich weiss dass keiner eine Glaskugel hat aber mit manch Infos kann man schon interpretieren, ob etwas Potential hat, 2017 zu überstehen oder eher nicht Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
Heute war wieder Auszahlung möglich. Steht noch auf ausstehend, gehe aber davon aus, dass alles reibungslos läuft.

Meine Vermutung ist, dass es noch über 2017 hinaus läuft. Ab Frühjahr nächsten Jahres sehe ich dann eine Gefahr, dass ähnliche Dinge wie bei Questra passieren. Aber das ist nur meine Meinung.
Antworten Top
(15.06.2017, 10:01)swommi1975 schrieb: Wie stabil seht ihr CTC aufgestellt und wie langfristig wird das "Konstrukt" laufen können?

Das ist eine gute frage Grinsen naja ganz genau kann man das nicht sagen, das ist klar.aber man kann den traffic analysieren. Lächeln .der alexa rank ist inmoment leicht rückläufig,was sich aber noch legen kann Lächeln  vlt sogar aufgrund von questra.wir werden es sehen ich dokumentiere das alles gerade.im endeffekt ist aber wichtig was die masse denkt/tut/macht. Sehr gut!
Abwarten .jetzt folgt/ist bald die nächste marktphase der sommer und wer den NL von peter gelesen hat (und zwar die markt news 38 ) .(denke bald in naher zukunft folgt noch einer zu den markt gegebenheiten/phasen),der weiss wie lange es ungefähr nach der ruhigeren marktphase im mai und der jetztzeitigen transformativen phase dauern kann.bis eventuel die durch den questra zahlungsstop ausgelöste erhöhte publikation der drei grössten programme ctc,biznet,lavida ungefähr kommt.wir sind alle sehr gespannt.

Später wenn der sommer voll im gange ist.ich denke die martphase(sommerloch) verschiebt sich eventuell leicht nach hinten.
spätestens im sommerurlaub könnte es ruhiger werden, vorher wird es eher wohl einen aufschwung geben.so fühlt es sich jedenfalls für mich an.es kommen einige neulinge an zurzeit.mal sehen.
enttäuschte investoren von questra könnten dann zu CTC wechseln.was natürlich den cashflow erhöht und dadurch dann zu einer längeren laufzeit führen kann oder führt.

Warten wir mal auf die nächsten marktnews von peter.

viele grüsse

Konglomat 8)
Antworten Top
(15.06.2017, 10:01)swommi1975 schrieb: Ist ja schön, dass CTC hier fleissig läuft. Mal als Frage an die Profis, die auch regelmäßig von "oben" neue Infos bekommen:
Wie stabil seht ihr CTC aufgestellt und wie langfristig wird das "Konstrukt" laufen können?

Letztere Frage: JA ich weiss dass keiner eine Glaskugel hat aber mit manch Infos kann man schon interpretieren, ob etwas Potential hat, 2017 zu überstehen oder eher nicht Zwinkern

Lustig, genau darüber habe ich heute ein Video auf meinem Channel hochgeladen.
Da ich dieses Thema nicht mit meinen Videos vollspammen möchte (wer das Vid sehen möchte einfach auf meine Signatur klicken) hier mal ein paar Gedanken von mir zur aktuellen Situation bei CTC.


Momentan ist CTC definitiv die Nummer 1 in der Branche. Wielange sich das noch halten wird kann ich selbst nicht vorhersagen, dennoch finde ich den Einstieg bei CTC jetzt besonders günstig.
Dies wird durch folgende 5 Faktoren begünstigt:
1) Questra am Wackeln, Evo Binary ist down -> viele Leader ziehen ihre Strukturen zu CTC
2) Keine starke Konkurrenz auf dem Markt außer Biznet. Vor ein paar Monaten mussten die Leute noch zwischen Questra, EB und CTC entscheiden, momentan wird ein Großteil direkt bei CTC investieren und danach Biznet/Lavida zur Streuung dazunehmen.
3) Große Networkstrukturen (z.B Invenet) sind seit Mai/Juni gejoined. Sollte Questra immer weiter schwächeln werden die großen Strukturen von Q ebenfalls zu CTC wechseln.
4) Starkes Momentum + Sommerpromotion
5) Offline Shows in Deutschland, Österreich, Kasachstan + more to come.


Ich habe zwar keine Glaskugel aber denke das ein Invest bei CTC bis Ende des Jahres gut angelegt ist Grinsen
Antworten Top
Auszahlung ist gebucht und Geld bei mir angekommen!
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 748 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.235 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 159 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 158 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 210 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.159 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart