Werbung

Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,

ich möchte euch heute Cryp Trade Capital vorstellen

Cryp Trade Capital oder auch kurz CTC genannt läuft seit 14.10.2016.





Pläne

CTC bietet uns 3 Pläne.
Alle Pläne laufen für 12 Monate und das Investment bzw. eure Einlage ist in der täglichen Rendite enthalten, es gibt also am Schluss nicht nochmal die Einlage zurück.



Plan Standart bietet euch bei einem Investment zwischen $50-$4999 eine tägliche Rendite von 0,5%. Das sind monatlich 17.7% und jährlich 215.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 200 Tagen.
Die Rendite wird 2 mal im Monat (Mitte und Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.
Plan Mega bietet euch bei einem Investment zwischen $5000-$9999 eine tägliche Rendite von 0,7%. Das sind monatlich 23.7% und jährlich 288.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 143 Tagen.
Die Rendite wird 2 mal im Monat (Mitte und Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.

Plan VIP bietet euch bei einem Investment zwischen $10000-$20000 eine tägliche Rendite von 0,99%. Das sind monatlich 29.7% und jährlich 361.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 101 Tagen.
Die Rendite wird 1 mal im Monat (Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.

Investieren wir nun zum Beispiel $1000 bei CTC, dann landen wir damit im Standart Plan und erhalten $7 tägliche bzw. $237 monatliche Rendite.
Nach den 12 Monaten haben wir $2153.5 erwirtschaftet und damit einen Gewinn von $1153.5.

Einzahlung / Auszahlung

Als Zahlungsprozessor für Ein- und Auszahlungen steht euch ADVCash, Perfect Money, Bitcoin und Ethereum zur Verfügung.
Ein- und Auszahlungen erfolgen manuell innerhalb von 72 Stunden, einen Mindestbetrag für Auszahlungen gibt es nicht und es fallen keine Gebühren an.


Affiliate / Karriere System

EinblendenSpoiler:

CTC bietet euch 10 Karrierestufen, die ihr über den Aufbau eures Teams freischalten bzw. erreichen könnt.
Die Partnerprovisionen werden eurem CTC Konto einmal die Woche bzw. jeden Montag gutgeschrieben.

Ihr startet dabei in Stufe 1 als Anleger und verdient damit an direkten Partnern 7% Referral Commission (RC), um die Stufe zu erlangen müsst ihr mindestens $50 investiert haben.

Die Stufe 2 - Vertreter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 2. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $100.
Die Umsätze der 2. Partnerebene zählen zu 75% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 3 - Senior Vertreter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $5000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 3. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 3% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $350.
Die Umsätze der 3. Partnerebene zählen zu 60% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 4 - Vertretungsverwalter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $25000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 4. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 2% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $1000.
Die Umsätze der 4. Partnerebene zählen zu 50% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 5 - Saphir erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $100000 und einer eigenen Einlage von $1000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 5. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 1.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $6000.
Die Umsätze der 5. Partnerebene zählen zu 40% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 6 - Rubin erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $500000 und einer eigenen Einlage von $5000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 6. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 1% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $30000.
Die Umsätze der 6. Partnerebene zählen zu 30% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 7 - Smaragd erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000000 und einer eigenen Einlage von $10000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 7. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 0.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $60000.
Die Umsätze der 7. Partnerebene zählen zu 20% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 8 - Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $3000000 und einer eigenen Einlage von $20000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 8. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 0.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $180000.
Die Umsätze der 8. Partnerebene zählen zu 10% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 9 - Blauer Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $10000000 und einer eigenen Einlage von $40000.
Für die 9. Ebene gibt es keine Partnerprovision.
Ihr erhaltet aber einen  Einmalbonus von $360000.
Die Umsätze der 9. Partnerebene zählen zu 10% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 10 - Schwarzer Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $30000000 und einer eigenen Einlage von $60000.
Für die 10. Ebene gibt es keine Partnerprovision.
Ihr erhaltet aber einen  Einmalbonus von $720000.

RCB

Wie gewohnt biete ich euch 50% meiner Referral Commission als RCB an.
Bitte füllt dafür innerhalb von 48 Stunden das folgende Formular aus:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Diskussion

(30.06.2017, 22:36)1234567890 schrieb: Nur zur Info: Auszahlung nach 10 Stunden erfolgt!
Bei mir auch ein schöner Batzen nach gerade mal 16 Stunden.

Cryp Trade rocks!
Antworten Top
Die ersten Auszahlungen der VIP Pläne sind erfolgt Sehr gut!
Jetzt gehts richtig los!
Antworten Top
Jetzt gehts hier auch auf den asiatischen Markt weiter.

Zitat:ENTERING THE ASIAN MARKET
CRYP TRADE CAPITAL — NEWSLETTER


Dear Investors and Partners of the Company!

We have been preparing for this event for a long time, and now it’s time to announce it. Cryp Trade Capital Company begins its development in Asia.

THE FIRST COUNTRY WE’D LIKE TO ENTER IS THE MAIN ENGINE OF THE REGION – THE PEOPLE’S REPUBLIC OF CHINA.

China’s interest in new technologies, cryptocurrencies and blockchain is well known all over the world. And we are ready to bring our experience to the region.


2:00PM July 8, 2017
LE ROYAL MERIDIEN SHANGHAI Hotel at 789 Nanjing Road East, Shanghai 200001, China, will host the first presentation of Cryp Trade Capital Company in China.




Top leaders and company speakers from around the world with millions of dollars of turnover and career levels of at least Blue Diamond will familiarize everyone with the technologies, subtleties and benefits of teamwork.

Admission is free.

We are waiting for you at this landmark event.
Antworten Top
Ob das gut für uns ,Europäer, ist ist abzuwarten.

> siehe Questra
Antworten Top
Diesen "Programm-Transfer" Richtung Asien haben wir in den letzten Monaten mehrfach gesehen - nicht immer mit positiven Auswirkungen auf Europa und uns als Investoren!

Aber andererseits bringt es auch wieder mehr Dynamik in cTC und will da jetzt nicht schwarzmalen. Bestätigt aber meinen bisherigen ENtschluss, BEP mal zu erreichen in Kürze und dann einstweilen nicht zu re-investieren!
Antworten Top
(07.07.2017, 10:38)swommi1975 schrieb: Diesen "Programm-Transfer" Richtung Asien haben wir in den letzten Monaten mehrfach gesehen - nicht immer mit positiven Auswirkungen auf Europa und uns als Investoren!

Aber andererseits bringt es auch wieder mehr Dynamik in cTC und will da jetzt nicht schwarzmalen. Bestätigt aber meinen bisherigen ENtschluss, BEP mal zu erreichen in Kürze und dann einstweilen nicht zu re-investieren!


Wieso soll die Markterschließung Asiens negativ sein?
Antworten Top
(28.06.2017, 21:43)n4p schrieb: BSM und Marc3l wie kommt ihr zu eurer Einschätzung?

(07.07.2017, 10:44)1234567890 schrieb:
(07.07.2017, 10:38)swommi1975 schrieb: Diesen "Programm-Transfer" Richtung Asien haben wir in den letzten Monaten mehrfach gesehen - nicht immer mit positiven Auswirkungen auf Europa und uns als Investoren!

Aber andererseits bringt es auch wieder mehr Dynamik in cTC und will da jetzt nicht schwarzmalen. Bestätigt aber meinen bisherigen ENtschluss, BEP mal zu erreichen in Kürze und dann einstweilen nicht zu re-investieren!


Wieso soll die Markterschließung Asiens negativ sein?

Ich hab nicht gesagt, dass de Markterschließung Asiens NEGATIV ist   No  - sondern nur, dass bei Transfer des FOKUS auf Asien bei manch anderen Programmen dann das Abflauen oder gar Ende in Europa kam!

Grundsätzlich ist es TOLL, wenn Asien mit aufspringt bei einem Programm, da dort durchaus aktive Investoren sitzen und den Cashflow heben - aber ist eben Frage des Fokus von den Programm-Machern dann auch!

Aber nochmal - ist nur meine persönliche Meinung und muss daher gar nichts bedeuten
Antworten Top
(07.07.2017, 10:50)swommi1975 schrieb:
(28.06.2017, 21:43)n4p schrieb: BSM und Marc3l wie kommt ihr zu eurer Einschätzung?

(07.07.2017, 10:44)1234567890 schrieb:
(07.07.2017, 10:38)swommi1975 schrieb: Diesen "Programm-Transfer" Richtung Asien haben wir in den letzten Monaten mehrfach gesehen - nicht immer mit positiven Auswirkungen auf Europa und uns als Investoren!

Aber andererseits bringt es auch wieder mehr Dynamik in cTC und will da jetzt nicht schwarzmalen. Bestätigt aber meinen bisherigen ENtschluss, BEP mal zu erreichen in Kürze und dann einstweilen nicht zu re-investieren!


Wieso soll die Markterschließung Asiens negativ sein?

Ich hab nicht gesagt, dass de Markterschließung Asiens NEGATIV ist   No  - sondern nur, dass bei Transfer des FOKUS auf Asien bei manch anderen Programmen dann das Abflauen oder gar Ende in Europa kam!

Grundsätzlich ist es TOLL, wenn Asien mit aufspringt bei einem Programm, da dort durchaus aktive Investoren sitzen und den Cashflow heben - aber ist eben Frage des Fokus von den Programm-Machern dann auch!

Aber nochmal - ist nur meine persönliche Meinung und muss daher gar nichts bedeuten


Du bist lustig Du sagst zwar nicht, dass es negativ sein soll, aber sinngemäß ist die Auswirkung für Europa schlecht. Zumindest so wie Du es beobachtet hast.

Diese Beobachtung habe ich bisher nicht gemacht, aber ich bin sicherlich auch kein Maßstab.

Ich denke wenn Du dies bei 20-30 Hyips so feststellen konntest, dann ist diese Beobachtung richtig u sollte zum Nachdenken anregen. Falls diese Beobachtung lediglich 1-2 Programme betrifft, dann kann es auch nur Zufall sein.

Sollte unter den Lesern hier jemand dabei sein, der diese Beobachtung bestätigen u erklären kann warum diese Markterschließung kritisch zu betrachten ist, dann würde ich mich freuen, wenn hier eine kurze Erklärung folgt.
Antworten Top
ganz grob und oberflächig gesagt.

Ein Markt ist irgendwann gesättigt, früher oder später. Wenn z.B. die Auszahlungen in Europa die bisherigen Einzahlungen übersteigen sollte sich die Firma einen weiteren Markt erschliessen um für sich selbst immernoch einen Benefit zu haben. Da geht dann dasselbe von vorne los. Anfangs mehr Ein- als Auszahlungen. Um sich den Auszahlungsdruck des früheren Marktes zu nehmen agiert das ein oder andere HYIP so dass z.B. die Finanzaufsicht Ärger macht - man Lizenzen benötigt (aktuell beliebt. Vor einiger Zeit waren es die bösen Hacker) etc. Das schafft nochmals Zeit den anderen Markt abzugrasen. Kann ein schlechtes Zeichen für die Europäer sein , muss aber nicht.
Antworten Top
An genau das selbe wie hier schon mehrmals beschrieben wurde, habe ich auch gedacht Zwinkern denke auch mal das Europa durch ist! Ich würde sogar soweit gehen, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt mit der Info nicht mehr einsteigen würde Zwinkern
Antworten Top
Oh, das hört sich ja alles nicht gut an.
Vor kurzem noch als "Perle" gehandelt, nun als zweites "Questra"?
Rette sich, wer kann! Ab nach Australien Lächeln
Antworten Top
Ach leute malt mal nicht alles schwarz.ich bin noch 62% von meinem ROI entfernt. Wink
Aber mal generell vorsichtig sein ist bestimmt angebracht.aber wir tanzen auf den Vulkan ab und wann kommt ein Diamant dabei raus. Manchmal verbrennt man sich. Ich hoffe das wir noch eine weile gut Mittanzen können. Abwarten Tee trinken und mit Tanzen Smile
grüße aus der Mittagspause.
Antworten Top
(07.07.2017, 11:52)HYIPnotiseur schrieb: ganz grob und oberflächig gesagt.

Ein Markt ist irgendwann gesättigt, früher oder später. Wenn z.B. die Auszahlungen in Europa die bisherigen Einzahlungen übersteigen sollte sich die Firma einen weiteren Markt erschliessen um für sich selbst immernoch einen Benefit zu haben. Da geht dann dasselbe von vorne los. Anfangs mehr Ein- als Auszahlungen. Um sich den Auszahlungsdruck des früheren Marktes zu nehmen agiert das ein oder andere HYIP so dass z.B. die Finanzaufsicht Ärger macht - man Lizenzen benötigt (aktuell beliebt. Vor einiger Zeit waren es die bösen Hacker) etc. Das schafft nochmals Zeit den anderen Markt abzugrasen. Kann ein schlechtes Zeichen für die Europäer sein , muss aber nicht.

Herzlichen Dank für deinn wertvollen Beitrag!

Alles kann, nicht muss! Dies gilt meiner Meinung nach auch hier. Jedoch ist ein wichtiger Faktor nicht zu unterschätzen: Der Untergang von Q wird, wie Peter im Newsletter geschrieben hat, grosse Bewegungen in Gang setzen. Kapitalflucht der Investoren und auch die Netzweker rühren teilweise schon vermehrt die Werbetrommel für CTC.

Ob diese Flucht und das Bewerben reichen, den Cashflow von Europa stabil zu halten bleibt abzuwarten.

Ich jedenfalls bewerte den Abgang von Q als positver Punkt, der die Expansion nach Asien für eine gute Zeit überkompensieren sollte.

Gruss 

Adrian
Antworten Top
Ihr macht mir angst !   Betrübt
Ich will dort auch ein paar Kröten hinlegen .

Ich weiß nicht was eine Marktschließung in Asien zu bedeuten hatt !

ich weiß aber das viele in crypt trade einzahlen und das nicht gerade zaghaft
Antworten Top
Was herscht hier wieder für eine Weltuntergangsstimmung! Questra ist immer noch nicht "Untergegangen", In Österreich läuft es wieder (so weit ich gelesen habe, auch Ukraïne).
Es sind die Deutsche Behörden die da einen Riegel vor dem Ganzen schieben. Nicht Questra! Mir schrieb einer letzte Woche:
"Ich glaube das die Länder ausgesaugt wurden und dort kein frisches Geld mehr kommt aber mal schauen".

Da ich in Thailand registriert bin, läuft es bei mir wie gehabt. Natürlich bin ich auch vorsichtig, stecke kein neues Geld rein, aber am Wochenende habe ich wieder re-investiert. Die nächsten beiden Wochenenden lass ich dann wieder auszahlen.

Cryp Trade Capital? Das die Ausbreitung nach Asien der "Untergang" von CTC sein soll? Wieso?

Dann soll ich auch USI-TECH vergessen? Die haben ihre Webseite um eine 4. Sprache - Japanisch - erreichtert und waren auch erfolgreich in Asien unterwegs.

Die Asiaten die investieren sind schon etwas schneller dabei und sehen das ganze anders als man das in Deutschland tut.

Jacobcrow, meinst du nicht Markterschließung in Asien? Du meinst der Markt wird dort eröffnet. nicht geschlossen.
Antworten Top
Wenn ich mir das Alexa Ranking so anschaue befinden wir uns hier in der Mitte oder am Ende der Wachstumsphase.


http://cloud.tapatalk.com/s/59645a46578c8/Screenshot_2017-07-11-06-43-24.png?



Ich denke sie versuchen durch den Erschließung vom asiatischen Markt den Wachstum den wir brauchen aufrecht zu erhalten.

Es wird sich zeigen ob es das Ende oder die Mitte der Wachstumsphase ist.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Antworten Top
(11.07.2017, 00:40)Traveljack1000 schrieb: Was herscht hier wieder für eine Weltuntergangsstimmung! Questra ist immer noch nicht "Untergegangen", In Österreich läuft es wieder .
Was läuft wieder AZ geht immer noch nicht :-(
Antworten Top
(11.07.2017, 08:51)Peacekeeper schrieb:
(11.07.2017, 00:40)Traveljack1000 schrieb: Was herscht hier wieder für eine Weltuntergangsstimmung! Questra ist immer noch nicht "Untergegangen", In Österreich läuft es wieder .
Was läuft wieder AZ geht immer noch nicht :-(

Naja, gibt eine neue Meldung, die vielen wieder Hoffnung macht. Sarcastic
Antworten Top
ja entschuldige traveljack ich habe falsch gelesen  .   Traurig

ich werde vllt doch bei CTC ein paar Kröten hinlegen
Antworten Top
Heute ist wieder Zahltag.
Auszahlung beantragt, mal schauen wie lang es diesmal dauert. Letztes mal waren es 45 Minuten bis es auf dem Wallet war!

Happy earnings allen!
Antworten Top

    Gehe zu:


Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart