Werbung

Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,

ich möchte euch heute Cryp Trade Capital vorstellen

Cryp Trade Capital oder auch kurz CTC genannt läuft seit 14.10.2016.





Pläne

CTC bietet uns 3 Pläne.
Alle Pläne laufen für 12 Monate und das Investment bzw. eure Einlage ist in der täglichen Rendite enthalten, es gibt also am Schluss nicht nochmal die Einlage zurück.



Plan Standart bietet euch bei einem Investment zwischen $50-$4999 eine tägliche Rendite von 0,5%. Das sind monatlich 17.7% und jährlich 215.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 200 Tagen.
Die Rendite wird 2 mal im Monat (Mitte und Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.
Plan Mega bietet euch bei einem Investment zwischen $5000-$9999 eine tägliche Rendite von 0,7%. Das sind monatlich 23.7% und jährlich 288.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 143 Tagen.
Die Rendite wird 2 mal im Monat (Mitte und Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.

Plan VIP bietet euch bei einem Investment zwischen $10000-$20000 eine tägliche Rendite von 0,99%. Das sind monatlich 29.7% und jährlich 361.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 101 Tagen.
Die Rendite wird 1 mal im Monat (Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.

Investieren wir nun zum Beispiel $1000 bei CTC, dann landen wir damit im Standart Plan und erhalten $7 tägliche bzw. $237 monatliche Rendite.
Nach den 12 Monaten haben wir $2153.5 erwirtschaftet und damit einen Gewinn von $1153.5.

Einzahlung / Auszahlung

Als Zahlungsprozessor für Ein- und Auszahlungen steht euch ADVCash, Perfect Money, Bitcoin und Ethereum zur Verfügung.
Ein- und Auszahlungen erfolgen manuell innerhalb von 72 Stunden, einen Mindestbetrag für Auszahlungen gibt es nicht und es fallen keine Gebühren an.


Affiliate / Karriere System

EinblendenSpoiler:

CTC bietet euch 10 Karrierestufen, die ihr über den Aufbau eures Teams freischalten bzw. erreichen könnt.
Die Partnerprovisionen werden eurem CTC Konto einmal die Woche bzw. jeden Montag gutgeschrieben.

Ihr startet dabei in Stufe 1 als Anleger und verdient damit an direkten Partnern 7% Referral Commission (RC), um die Stufe zu erlangen müsst ihr mindestens $50 investiert haben.

Die Stufe 2 - Vertreter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 2. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $100.
Die Umsätze der 2. Partnerebene zählen zu 75% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 3 - Senior Vertreter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $5000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 3. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 3% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $350.
Die Umsätze der 3. Partnerebene zählen zu 60% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 4 - Vertretungsverwalter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $25000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 4. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 2% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $1000.
Die Umsätze der 4. Partnerebene zählen zu 50% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 5 - Saphir erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $100000 und einer eigenen Einlage von $1000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 5. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 1.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $6000.
Die Umsätze der 5. Partnerebene zählen zu 40% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 6 - Rubin erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $500000 und einer eigenen Einlage von $5000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 6. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 1% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $30000.
Die Umsätze der 6. Partnerebene zählen zu 30% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 7 - Smaragd erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000000 und einer eigenen Einlage von $10000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 7. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 0.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $60000.
Die Umsätze der 7. Partnerebene zählen zu 20% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 8 - Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $3000000 und einer eigenen Einlage von $20000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 8. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 0.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $180000.
Die Umsätze der 8. Partnerebene zählen zu 10% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 9 - Blauer Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $10000000 und einer eigenen Einlage von $40000.
Für die 9. Ebene gibt es keine Partnerprovision.
Ihr erhaltet aber einen  Einmalbonus von $360000.
Die Umsätze der 9. Partnerebene zählen zu 10% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 10 - Schwarzer Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $30000000 und einer eigenen Einlage von $60000.
Für die 10. Ebene gibt es keine Partnerprovision.
Ihr erhaltet aber einen  Einmalbonus von $720000.

RCB

Wie gewohnt biete ich euch 50% meiner Referral Commission als RCB an.
Bitte füllt dafür innerhalb von 48 Stunden das folgende Formular aus:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Diskussion

Auszahlungen kommen auch bei mir an, wenn auch etwas langsamer. Ist aber noch kein Grund zur Panik, war alles im Zeitrahmen
Antworten Top
(02.09.2017, 16:34)RiskItAll schrieb: Auszahlungen kommen auch bei mir an, wenn auch etwas langsamer. Ist aber noch kein Grund zur Panik, war alles im Zeitrahmen


Es ist doch keine Panik ausgebrochen! Aber viele haben ihre Zahlungen nicht im Zeitrahmen bekommen.
Antworten Top
(02.09.2017, 15:21)Buffa schrieb: Das erklärt aber nicht, warum auch noch große Summe per BTC offen sind.
Ja Claus,

das wird zum Teil auch an den Auszahlungslimits der C-Broker liegen. Langsam dürfte das schwierig werden. Selbst als Firma angemeldet kenne ich keinen namhaften Broker wo du mehr als 200k auszahlen kannst am Tag. Poloniex "untersucht" ja auch gern mal Konten. Heißt die werden wegen nix gesperrt.
Antworten Top
Gehört auch jemand zu den Unglücklichen, die ihre Auszahlung via E-Mail bestätigt bekommen haben (mit Rechnung), aber das Geld nicht auf ADV gebucht würde.

Ich Rede nicht von der Auszahlungbeantragung, sondern der Auszahlungsbestätigung.

Oder ist dies unter dem API-Problem zu verstehen?
Antworten Top
Scheint doch was am woe zu gehen soeben 1,84 BTC erhalten
Antworten Top
Alles klar, CTC Auszahlung via ADV heute bei mir angekommen. Lächeln
Antworten Top
+++ Cryp Trade Capital +++

Hallo Leute, es gab ein technisches Problem zwischen CTC & ADVCash (API-Schnittstelle), was zu Verzögerungen der beantragten Auszahlungen über ADVCash geführt hat.

Die Sicherheitsstandards werden gerade erhöht und
alle Auszahlungen werden in 1-3 Tagen korrekt ausgeführt sein.

Alle Auszahlungen über Bitcoin und Ethereum sind reibungslos verlaufen.
________________________________________________________________

Auszahlung war im Zeitraum von 72h da.
Wurde auch per E-mail benachrichtigt, sieht gut aus Cool
Antworten Top
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Nur zur Vorsicht. Gebe später ein Statement dazu ab.
Antworten Top
Liebe Freunde
bei mir wurde Auszahlung auf ADV gestern innerhalb der 72 Stunden erledigt. Big Boss
Antworten Top
.und bei anderen nicht und außerdem BTC bitte nicht vergessen.

Melde mich wie gesagt später dazu ausführlich zu Wort.
Antworten Top
Sobald ein programm eine bestimmte groesse erreicht hat , dann treten früher oder später genau probleme dieser art auf.
Das programm stoesst an seine grenzen und die limits sind erreicht bei den exchangern.
Kann sich ja jeder ausrechnen wieviel verschiedene accounts ctc bei poloniex und co. haben muss um mit der ganzen geldmasse zu traden.
Nun nach diesem vorfall werden viele leute das vertrauen zu ctc verlieren und der cashflow wird schoen langsam runtergehen.
Hier ist sicher in ein paar monaten schluss.
Es ist halt immer das gleiche wenn um irgend ein programm ein hype entsteht und dadurch das programm zu schnell wächst.
Antworten Top
Habe bis jetzt noch kein Geld auf mein ADV Konto erhalten. Habe am 30.8. um 06.36 Uhr die Auszahlung beantragt.
Antworten Top
Dito, 30.08. um 5:10 Uhr beantragt.
Habe auch das Gefühl, das später eingereichte Zahlungen eher bearbeitet werden.
Antworten Top
(03.09.2017, 09:21)ladybeetle schrieb: Habe bis jetzt noch kein Geld auf mein ADV Konto erhalten. Habe am 30.8. um 06.36 Uhr die Auszahlung beantragt.


Meine Auszahlung ist seit 97 Stunden auch noch nicht da. Es dauert ja nun weitere 1-3 Tage (also bis zu 144 Stunden). Bin gespannt, ob diese Frist eingehalten wird.
Antworten Top
Also die IG hat mittlerweile das gesamte Geld bekommen, was bestimmt nicht wenig war also alles im grünen Bereich Cool Cool Cool
Antworten Top
Hallo Leute, es gab ein technisches Problem zwischen CTC & ADVCash (API-Schnittstelle), was zu Verzögerungen der beantragten Auszahlungen über ADVCash geführt hat.

Die Sicherheitsstandards werden gerade erhöht und
alle Auszahlungen werden in 1-3 Tagen korrekt ausgeführt sein.

Alle Auszahlungen über Bitcoin und Ethereum sind reibungslos verlaufen.
Antworten Top
(03.09.2017, 07:55)patrice schrieb: Sobald ein programm eine bestimmte groesse erreicht hat , dann treten früher oder später genau probleme dieser art auf.
Das programm stoesst an seine grenzen und die limits sind erreicht bei den exchangern.
Kann sich ja jeder ausrechnen wieviel verschiedene accounts ctc bei poloniex und co. haben muss um mit der ganzen geldmasse zu traden.
Nun nach diesem vorfall werden viele leute das vertrauen zu ctc verlieren und der cashflow wird schoen langsam runtergehen.
Hier ist sicher in ein paar monaten schluss.
Es ist halt immer das gleiche wenn um irgend ein programm ein hype entsteht und dadurch das programm zu schnell wächst.


So drastisch sehe ich das wegen diesem Vorfall nicht! Klar ist, dass irgendwann das Programm aufhört, aber dies an der aktuellen Situation festzumachen finde ich überzogen.

Man wurde informiert u es wird auch am Wochenende gearbeitet, ob dies sonst nicht der Fall ist. D.h. sie sind bemüht.

Nun sollte der Rest tatsächlich innerhalb 1-3 Tage das Geld bekommen u dann ist doch alles wieder im grünen Bereich.
Antworten Top
(03.09.2017, 09:54)m4rc3l schrieb: Also die IG hat mittlerweile das gesamte Geld bekommen, was bestimmt nicht wenig war also alles im grünen Bereich Cool Cool Cool

Ja genau, wollte ich auch gerade hier schreiben.
Ist kurz vor Mitternacht alles angekommen.
Waren in Summe knapp 160K. Sehr gut!

VG Buffa
Antworten Top
(03.09.2017, 07:55)patrice schrieb: Sobald ein programm eine bestimmte groesse erreicht hat , dann treten früher oder später genau probleme dieser art auf.
Das programm stoesst an seine grenzen und die limits sind erreicht bei den exchangern.
Kann sich ja jeder ausrechnen wieviel verschiedene accounts ctc bei poloniex und co. haben muss um mit der ganzen geldmasse zu traden.
Nun nach diesem vorfall werden viele leute das vertrauen zu ctc verlieren und der cashflow wird schoen langsam runtergehen.
Hier ist sicher in ein paar monaten schluss.
Es ist halt immer das gleiche wenn um irgend ein programm ein hype entsteht und dadurch das programm zu schnell wächst.


So drastisch sehe ich das wegen diesem Vorfall nicht! Klar ist, dass irgendwann das Programm aufhört, aber dies an der aktuellen Situation festzumachen finde ich überzogen.

Man wurde informiert u es wird auch am Wochenende gearbeitet, ob dies sonst nicht der Fall ist. D.h. sie sind bemüht.

Nun sollte der Rest tatsächlich innerhalb 1-3 Tage das Geld bekommen u dann ist doch alles wieder im grünen Bereich.
Antworten Top
Also wir von der investgemeinschaft haben das geld schon bekommen
Antworten Top

    Gehe zu:


Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 239 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart