Werbung

Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,

ich möchte euch heute Cryp Trade Capital vorstellen

Cryp Trade Capital oder auch kurz CTC genannt läuft seit 14.10.2016.





Pläne

CTC bietet uns 3 Pläne.
Alle Pläne laufen für 12 Monate und das Investment bzw. eure Einlage ist in der täglichen Rendite enthalten, es gibt also am Schluss nicht nochmal die Einlage zurück.



Plan Standart bietet euch bei einem Investment zwischen $50-$4999 eine tägliche Rendite von 0,5%. Das sind monatlich 17.7% und jährlich 215.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 200 Tagen.
Die Rendite wird 2 mal im Monat (Mitte und Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.
Plan Mega bietet euch bei einem Investment zwischen $5000-$9999 eine tägliche Rendite von 0,7%. Das sind monatlich 23.7% und jährlich 288.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 143 Tagen.
Die Rendite wird 2 mal im Monat (Mitte und Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.

Plan VIP bietet euch bei einem Investment zwischen $10000-$20000 eine tägliche Rendite von 0,99%. Das sind monatlich 29.7% und jährlich 361.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 101 Tagen.
Die Rendite wird 1 mal im Monat (Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.

Investieren wir nun zum Beispiel $1000 bei CTC, dann landen wir damit im Standart Plan und erhalten $7 tägliche bzw. $237 monatliche Rendite.
Nach den 12 Monaten haben wir $2153.5 erwirtschaftet und damit einen Gewinn von $1153.5.

Einzahlung / Auszahlung

Als Zahlungsprozessor für Ein- und Auszahlungen steht euch ADVCash, Perfect Money, Bitcoin und Ethereum zur Verfügung.
Ein- und Auszahlungen erfolgen manuell innerhalb von 72 Stunden, einen Mindestbetrag für Auszahlungen gibt es nicht und es fallen keine Gebühren an.


Affiliate / Karriere System

EinblendenSpoiler:

CTC bietet euch 10 Karrierestufen, die ihr über den Aufbau eures Teams freischalten bzw. erreichen könnt.
Die Partnerprovisionen werden eurem CTC Konto einmal die Woche bzw. jeden Montag gutgeschrieben.

Ihr startet dabei in Stufe 1 als Anleger und verdient damit an direkten Partnern 7% Referral Commission (RC), um die Stufe zu erlangen müsst ihr mindestens $50 investiert haben.

Die Stufe 2 - Vertreter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 2. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $100.
Die Umsätze der 2. Partnerebene zählen zu 75% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 3 - Senior Vertreter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $5000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 3. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 3% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $350.
Die Umsätze der 3. Partnerebene zählen zu 60% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 4 - Vertretungsverwalter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $25000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 4. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 2% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $1000.
Die Umsätze der 4. Partnerebene zählen zu 50% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 5 - Saphir erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $100000 und einer eigenen Einlage von $1000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 5. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 1.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $6000.
Die Umsätze der 5. Partnerebene zählen zu 40% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 6 - Rubin erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $500000 und einer eigenen Einlage von $5000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 6. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 1% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $30000.
Die Umsätze der 6. Partnerebene zählen zu 30% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 7 - Smaragd erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000000 und einer eigenen Einlage von $10000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 7. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 0.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $60000.
Die Umsätze der 7. Partnerebene zählen zu 20% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 8 - Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $3000000 und einer eigenen Einlage von $20000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 8. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 0.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $180000.
Die Umsätze der 8. Partnerebene zählen zu 10% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 9 - Blauer Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $10000000 und einer eigenen Einlage von $40000.
Für die 9. Ebene gibt es keine Partnerprovision.
Ihr erhaltet aber einen  Einmalbonus von $360000.
Die Umsätze der 9. Partnerebene zählen zu 10% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 10 - Schwarzer Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $30000000 und einer eigenen Einlage von $60000.
Für die 10. Ebene gibt es keine Partnerprovision.
Ihr erhaltet aber einen  Einmalbonus von $720000.

RCB

Wie gewohnt biete ich euch 50% meiner Referral Commission als RCB an.
Bitte füllt dafür innerhalb von 48 Stunden das folgende Formular aus:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Diskussion

(05.09.2017, 14:09)Dami1906 schrieb: Also Leute es gibt gute Neuigkeiten dass zurzeit stück für stück die ADV Auszahlungen eintreffen. Lasst uns schauen wie die Kleinen Pläne am 15. ausgezahlt werden also mit welcher Geschwindigkeit . Wenn das gut verläuft hat die Company einiges wieder gut gemacht auch Sie sind keine Roboter oder Maschinen

Ja, es stecken nur Menschen hinter und jeder Mensch macht mal Fehler, da hast du vollkommen recht!

ABER: Meine aktuelle Einschätzung ist, das kleine Auszahlungen sogar bei ADV ankommen, das haben wir leider schon seit einigen Tagen beobachten können. Diese haben somit nicht das große Problem dargestellt! Aber was ist mit den großen VIP-Auszahlungen? Die hängen meines Erachtens zum größten Teil nach wie vor auf "Pending"! Negativ 

Natürlich wird die nächste Auszahlungsperiode eine Tendenz abzeichnen, aber nach 7 Tagen "Pending" für die VIP´s sollte man erstmal noch schauen was gerade passiert!
Antworten Top
Warte immer noch auf einen 4 stelligen Betrag vom Wallet, sowie $800 vom Partner Wallet. Ein Kollege hat vorhin $250 vom Partner auf ADV erhalten, wartet aber auch noch auf die des VIP Programms.

Habe unterdessen BTC und ETH hinterlegt und den Support angechrieben.
Antworten Top
Folgendes hat mir Diego vom CTC-Support gerade geschrieben:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Diego: a lot of people, to go do not worry
Flo: Sorry, ok. But when i get the money? And where is the problem?
Diego: I think within 24 hours will be all
Flo: You are sure?
Diego: as soon as possible don’t worry



Laut Support Diego sind Voraussetzungen für die benannten 24 Stunden, dass ein Bitcoin- und Ethereum-Wallet hinterlegt sind. Für ADV kann nichts garantiert werden.

Na dann schauen wir mal was die nächsten 24 Stunden bringen.
Antworten Top
(05.09.2017, 15:23)Elmo schrieb: Laut Support Diego sind Voraussetzungen für die benannten 24 Stunden, dass ein Bitcoin- und Ethereum-Wallet hinterlegt sind. Für ADV kann nichts garantiert werden.

Wirklich "und", oder reicht auch eines von beiden?
Antworten Top
Werbung
Werbung
(05.09.2017, 15:23)Elmo schrieb: Folgendes hat mir Diego vom CTC-Support gerade geschrieben:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Diego: a lot of people, to go do not worry
Flo: Sorry, ok. But when i get the money? And where is the problem?
Diego: I think within 24 hours will be all
Flo: You are sure?
Diego: as soon as possible don’t worry



Laut Support Diego sind Voraussetzungen für die benannten 24 Stunden, dass ein Bitcoin- und Ethereum-Wallet hinterlegt sind. Für ADV kann nichts garantiert werden.

Na dann schauen wir mal was die nächsten 24 Stunden bringen.


Hast Du die gesamte Korrespondenz zwischen Dir u Diego? Es bekommen offensichtlich Leute das Geld ausbezahlt, auch wenn keine Crypto Währung hinterlegt ist.

Ungeachtet dessen, warte ich auch auf eine Antwort vom Support.
Antworten Top
blöde frage aber ich warte seit 30.08 auf eine auszahlung zu Adv ( war ja noch vor den neuigkeiten)
Heute wurde sie auf genehmigt gestellt aber bei ADV ist nichts angekommen.

Viele andere Haben aber so wie ich es mitbekommen habe bereits Ihre auszahlung bekommen (wie zb die investgemeinschaft)

Kann es Sein das sie jetzt nur noch selektiv auszahlen ?


edit: habe grad die ADV auszahlung bekommen ( Kleiner Betrag unter 40 € ) 
Antworten Top
@ Tumasz zwischen genehmigen und Auszahlung kommt an kann auch noch einige Zeit vergehen. Bei meiner Mitte August Auszahlung lag zwischen Genehmigen und Auszahlung fast 2 Tage! Also hoffnung nicht aufgeben. Smile Nur als kleiner Erfahrungsbericht.
Antworten Top
Grüsst euch,

auf mein ADVCash Wallet kam, aus bekannen Gründen, keine Zahlung an. Gestern habe ich auch meine BTC und ETH Wallet ID bei CTC hinterlegt und heute war die ETH Zahlung auf meinem Wallet verbucht. Ich habe CTC nicht extra deswegen angeschrieben oder den Live-Chat konsultiert.

Einfach zusätzlich BTC und ETH Wallet bei CTC hinterlegt und heute waren die Zahlung drauf.

MfG Kappo
Antworten Top
Werbung
Werbung
(05.09.2017, 16:10)Kappo schrieb: Grüsst euch,

auf mein ADVCash Wallet kam, aus bekannen Gründen, keine Zahlung an. Gestern habe ich auch meine BTC und ETH Wallet ID bei CTC hinterlegt und heute war die ETH Zahlung auf meinem Wallet verbucht. Ich habe CTC nicht extra deswegen angeschrieben oder den Live-Chat konsultiert.

Einfach zusätzlich BTC und ETH Wallet bei CTC hinterlegt und heute waren die Zahlung drauf.

MfG Kappo

Ich habe gestern auch bei CTC meine BTC und ETH Wallet ID hinterlegt und habe bis jetzt keine Zahlung erhalten! Mein Betrag ist vierstellig und wie viele Stellen hatte Dein Betrag?
Antworten Top
Grüss dich,

es waren insgesamt 3 Zahlungen und alle im Vierstelligen Bereich.

MfG Kappo
Antworten Top
(05.09.2017, 15:34)1234567890 schrieb: Hast Du die gesamte Korrespondenz zwischen Dir u Diego? Es bekommen offensichtlich Leute das Geld ausbezahlt, auch wenn keine Crypto Währung hinterlegt ist.

Habe meine AZ erhalten obwohl ich weder Bitcoin noch Ethereum-Wallet hinterlegt habe.
Antworten Top
(05.09.2017, 15:25)Buffa schrieb:
(05.09.2017, 15:23)Elmo schrieb: Laut Support Diego sind Voraussetzungen für die benannten 24 Stunden, dass ein Bitcoin- und Ethereum-Wallet hinterlegt sind. Für ADV kann nichts garantiert werden.

Wirklich "und", oder reicht auch eines von beiden?

Jep, wirklich "und" die Erfahrung musste ich auch leider persönlich sammeln. Ich selbst hatte am Sonntag Bitcoin und Ethereum-Wallet hinterelgt. 24 Stunden später hatte sich CTC entschieden meine Transaktion im Backoffice, ohne weitere Nachfrage, von ADV auf Ethereum zu ändern. Seitdem steht meine Auszahlung leider noch immer auf "Pending", aber CTC hat die Transaktionsart im Backoffice selbstständig abgeändert!

@123.: Die gesamte Korrespondenz hab ich leider nicht hinterlegt. Die Hauptaussage des Chatverlaufs habe ich euch genannt.

Bzgl. ADV-Auszahlungen hatte ich ja schon erwähnt, dass ich das Gefühl habe, dass ADV bei kleineren Beträgen anscheinend kein Problem darstellt (aus Beobachtungen heraus). Meine Vermutung, der Inflow vom ADV-Topf ist zu gering um die VIP-ADV-Auszahlungen kompensieren zu können. Aus dem Grund funktionieren weiterhin die Kleinstbeträge über ADV, aber für die VIP-Auszahlungen muss CTC jetzt auf die anderen Töpfe zugreifen! Dann würde sich nur die Frage stellen, wie lange das funktioniert ohne ein nächstes Leck aufzureißen? Um das festzustellen sollten wir das Hauptaugenmerk auf die jetzige Auszahlung und auf die nächste große legen! Ich denke die nächste kleine Auszahlung wird CTC ohne größere Probleme bewältigen können!
Antworten Top
Werbung
Werbung
Na, dann lassen wir uns mal überraschen, was die uns nächste Woche in Antalya zu dem Thema berichten werden.

VG Buffa
Antworten Top
UPDATE zu meinem Auszahlungsstatus:

Großer vierstelliger Betrag ist nun auf meinem Ethereum-Wallet eingegangen!

Mein Verlauf dieser Odyssee:

- 30.08.17, 8 Uhr - Beantragung der Auszahlung via ADVCash
- 03.09.17, 19 Uhr - Hinterlegung meiner Bitcoin- und Ethereum-Wallets im Backoffice
- 04.09.17, 18 Uhr - CTC ändert selbstständig Transaktionsart von ADVCash auf Ethereum
- jetzt - Auszahlung erfolgt

Meine Empfehlung:

Zumindest jeder der ein VIP-Paket hat sollte die beiden benannten Wallets anlegen. Die Wahrscheinlichkeit einer Auszahlung wird dadurch denke sehr erhöht. Die Ethereum- und Bitcointöpfe schein noch gut gefüllt zu sein! Zwinkern + Grinsen
Antworten Top
So eben ist meine VIP Plan Auszahlung, die ich ursprünglich bei Advcash beantragt habe, auch auf meinem ETH Wallet angekommen. Es geht also voran.
Antworten Top
@Dsky wie hoch war die Summe? Mehr als 3k? Die Auszahlung vom 30.8. oder nur Partnerprovisionen?

Alle die bis jetzt den VIP Plan hatten mit mehr als 3k Auszahlung und auf Adv die Auszahlung beantragt haben, haben noch nichts erhalten.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Das diese Töpfe gut gefüllt sind, ist meiner Meinung nach auch kein Wunder.
Wenn wir uns den Wert Verlauf dieser beiden Coins ansehen, dann muss CTC einen wesentlich geringeren Teil auszahlen, verglichen mit dem Wert des Coins bei Invest.

Stand Heute ca. 1BTC = 4300$
Stand Anfang Juni = 2200$
Stand Anfang August = 2800$
Davor war der Kurs noch niedriger

Für eine Auszahlung von 100$ hat CTC also Anfang August noch wesentlich mehr BTC zahlen müssen als dies heute der Fall ist. Grob gesagt waren es Anfang August die Hälfte an BTC für den selben Wert in $ wie heute.
Bei ADV waren aber 100$ Anfang August genau so viel wie heute.

Wenn ich mir den Alexa Rank dazu ansehe, ist dieser seit Anfang August auch nocheinmal, verglichen mit davor, gut angestiegen. Hier sollte also einiges an frischen Geld hinein geflossen sein.

Ich denke es kann hier wirklich an Problemen mit ADV hängen, speziell wenn CTC die Beträge von ETH und BTC erst in ADV umtauschen muss. Also ich selbst sehe dies alles erst einmal nicht negativ an und kann am Ende auch der Laufzeit des Programms positiv sein.
Warum? Ganz einfach, es entfallen Gebühren/Wechselverluste für das switchen der Währungen um Auszahlungen zu bedienen. Kursgewinne bei BTC und ETH reduzieren die Auszahlungsmenge an Coins für CTC.

Also wie geschrieben, dass kann alles ein sinnvoller Schritt sein. Das sich Auszahlungen dadurch verzögern können, sollte auch jeden klar sein, da die Bearbeitung dann manuell erfolgen muss.

Ich persönlich bin gespannt wie es hier weiter geht und denke das wir noch viel Spaß mit dem Programm haben werden.
Antworten Top
@ Sascha meine Auszahlung ist um 16:45 Uhr eingegangen über Ethereum. Es war mehr als 4 k.

Der Verlauf meiner Auszahlung war genau wie bei Elmo
Antworten Top
(05.09.2017, 17:12)Sascha70 schrieb: @Dsky wie hoch war die Summe? Mehr als 3k? Die Auszahlung vom 30.8. oder nur Partnerprovisionen?

Alle die bis jetzt den VIP Plan hatten mit mehr als 3k Auszahlung und auf Adv die Auszahlung beantragt haben, haben noch nichts erhalten.

Hey Sascha,
Hab ja geschrieben VIP Plan. Waren genau 3.177$ und ja, war die Auszahlung vom 30.08.
Antworten Top
Ich warte auch auf 2 VIP Pläne. ETH und BTC Konto habe ich gestern hinzugefügt. Bin zuversichtlich.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.869 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.803 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 882 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.360 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 225 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 205 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.151 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart