Werbung

Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,

ich möchte euch heute Cryp Trade Capital vorstellen

Cryp Trade Capital oder auch kurz CTC genannt läuft seit 14.10.2016.





Pläne

CTC bietet uns 3 Pläne.
Alle Pläne laufen für 12 Monate und das Investment bzw. eure Einlage ist in der täglichen Rendite enthalten, es gibt also am Schluss nicht nochmal die Einlage zurück.



Plan Standart bietet euch bei einem Investment zwischen $50-$4999 eine tägliche Rendite von 0,5%. Das sind monatlich 17.7% und jährlich 215.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 200 Tagen.
Die Rendite wird 2 mal im Monat (Mitte und Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.
Plan Mega bietet euch bei einem Investment zwischen $5000-$9999 eine tägliche Rendite von 0,7%. Das sind monatlich 23.7% und jährlich 288.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 143 Tagen.
Die Rendite wird 2 mal im Monat (Mitte und Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.

Plan VIP bietet euch bei einem Investment zwischen $10000-$20000 eine tägliche Rendite von 0,99%. Das sind monatlich 29.7% und jährlich 361.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 101 Tagen.
Die Rendite wird 1 mal im Monat (Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.

Investieren wir nun zum Beispiel $1000 bei CTC, dann landen wir damit im Standart Plan und erhalten $7 tägliche bzw. $237 monatliche Rendite.
Nach den 12 Monaten haben wir $2153.5 erwirtschaftet und damit einen Gewinn von $1153.5.

Einzahlung / Auszahlung

Als Zahlungsprozessor für Ein- und Auszahlungen steht euch ADVCash, Perfect Money, Bitcoin und Ethereum zur Verfügung.
Ein- und Auszahlungen erfolgen manuell innerhalb von 72 Stunden, einen Mindestbetrag für Auszahlungen gibt es nicht und es fallen keine Gebühren an.


Affiliate / Karriere System

EinblendenSpoiler:

CTC bietet euch 10 Karrierestufen, die ihr über den Aufbau eures Teams freischalten bzw. erreichen könnt.
Die Partnerprovisionen werden eurem CTC Konto einmal die Woche bzw. jeden Montag gutgeschrieben.

Ihr startet dabei in Stufe 1 als Anleger und verdient damit an direkten Partnern 7% Referral Commission (RC), um die Stufe zu erlangen müsst ihr mindestens $50 investiert haben.

Die Stufe 2 - Vertreter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 2. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $100.
Die Umsätze der 2. Partnerebene zählen zu 75% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 3 - Senior Vertreter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $5000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 3. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 3% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $350.
Die Umsätze der 3. Partnerebene zählen zu 60% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 4 - Vertretungsverwalter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $25000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 4. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 2% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $1000.
Die Umsätze der 4. Partnerebene zählen zu 50% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 5 - Saphir erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $100000 und einer eigenen Einlage von $1000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 5. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 1.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $6000.
Die Umsätze der 5. Partnerebene zählen zu 40% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 6 - Rubin erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $500000 und einer eigenen Einlage von $5000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 6. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 1% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $30000.
Die Umsätze der 6. Partnerebene zählen zu 30% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 7 - Smaragd erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000000 und einer eigenen Einlage von $10000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 7. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 0.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $60000.
Die Umsätze der 7. Partnerebene zählen zu 20% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 8 - Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $3000000 und einer eigenen Einlage von $20000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 8. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 0.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $180000.
Die Umsätze der 8. Partnerebene zählen zu 10% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 9 - Blauer Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $10000000 und einer eigenen Einlage von $40000.
Für die 9. Ebene gibt es keine Partnerprovision.
Ihr erhaltet aber einen  Einmalbonus von $360000.
Die Umsätze der 9. Partnerebene zählen zu 10% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 10 - Schwarzer Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $30000000 und einer eigenen Einlage von $60000.
Für die 10. Ebene gibt es keine Partnerprovision.
Ihr erhaltet aber einen  Einmalbonus von $720000.

RCB

Wie gewohnt biete ich euch 50% meiner Referral Commission als RCB an.
Bitte füllt dafür innerhalb von 48 Stunden das folgende Formular aus:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Diskussion

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
(03.10.2017, 13:00)immortal1990 schrieb: Pass mit der Registrierungsseite
Nationaler Ausweis, beide Seiten

Pass mit der Registrierungsseite <-- Was ist damit gemeint?

Nationaler Ausweis, beide Seiten

Ich bin besonders vorsichtig mit meinen Daten und habe auch schon seit der geraumer Zeit mit CTC abgeschlossen. Versuchen würde ich es ggf. aber doch.
Antworten Top
(03.10.2017, 15:14)longtrader1980 schrieb: was hat dieser Link auch nur im Ansatz mit CTC zu tun? Manche Leute müllen das Forum mit sinnlosen Informationen zu unmöglich. Du bist schon informiert woher das Wallstreetjournal herkommt und was es für Interessen verfolgt?
Einfach mal lesen nachdenken und nicht immer gleich den ganzen Schrott verbreiten


Hättest Du ALLES gelesen, dann ist es auch keine sinnlose Information mehr! Woher das Wallstreetjournal herkommt u welche Ziele sie verfolgen weiß ich nicht, aber dies spielt letztendlich auch keine Rolle, denn am Ende ist nur wichtig zu wissen wie die BaFin und die EBA darüber denkt!

Henno hat vollkommen Recht u der Handel mit Kryptowährung erfordert eine Lizenz u dies geht aus dem gesamten Artikel hervor, wenn man sich über den Link auf die Seite der BaFin weiterleiten lässt.

Daher gebe ich einfach Deine Worte zurück: "Einfach mal lesen nachdenken und nicht immer gleich den ganzen Schrott verbreiten"

Außerdem: Selbst wenn ich mich vertan hätte (was nicht der Fall war), gibt es keinen Grund gleich so gehässig zu reagieren!
Antworten Top
Weiss jemand von Leuten ausserhalb Europas, die ihre Auszahlung erhalten haben?

Angenommen CTC würde einfach nicht mehr auszahlen wollen, warum sollten dann Einzahlungen nicht mehr möglich sein, um wenigstens shortterm noch mehr Geld reinzuholen?

Wo wurde die Lizenz nun beantragt und an wen würden unsere Daten dann weitergeleitet? Mir fehlt etwas die ''Transparenz''.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Also ich warte mal ab ob jemand das Geld durch die Bekanntgabe seiner Daten bekommt.
Bin da eher vorsichtig.
EIn Kollege hat gerade alles abgesendet gebe euch bescheid sobald ich mehr weiß
Antworten Top
Kommt mir vor wie damals als Skyllex am Ende war. Da konnte man auch plötzlich nicht mehr über ADV auszahlen, und dann nur noch per Skyllex-Mastercard die man durch eine Zahlung von 1000$ und den persönlichen Daten bekommt.  Grinsen
Antworten Top
(03.10.2017, 17:14)ratslla09 schrieb: Weiss jemand von Leuten ausserhalb Europas, die ihre Auszahlung erhalten haben?

Angenommen CTC würde einfach nicht mehr auszahlen wollen, warum sollten dann Einzahlungen nicht mehr möglich sein, um wenigstens shortterm noch mehr Geld reinzuholen?

Wo wurde die Lizenz nun beantragt und an wen würden unsere Daten dann weitergeleitet? Mir fehlt etwas die ''Transparenz''.

Ich habe in einer Facebook-Gruppe einen Screenshot von einem Konto aus dem asiatischen Raum gesehen, der seine Auszahlungen per BTC vom 30.09. erhalten hat. Allerdings weiß ich nichts über die Seriösität bzw. Echtheit des Screenshots.

Damit hast du eigentlich schon selbst beantwortet, dass deine Annahme eventuell nicht zutrifft. Ich meine letztendlich weiß keiner von uns, was genau der Grund ist, aber die Tatsache, dass in Europa eben weder Ein- noch Auszahlungen funktionieren in Kombination mit dem Vorgehen der verschiedenen nationalen Finanzbehörden und den Begründungen seitens CTC, dass es Probleme mit den europ. Behörden gibt, lässt vermuten, dass CTC vielleicht nicht nur sich selbst bereichern will, sondern dass an dieser ganzen Behördenproblematik wirklich etwas dran ist. Das würde dann deine Frage erklären, warum auch keine Einzahlungen gehen. Aber wie gesagt, das ist alles Spekulation.

Woher hast du die Info oder die Annahme, dass CTC die Lizenz beantragt hat? Ich habe davon noch nicht gehört. Die Datenerhebung der Investoren muss nicht mit einer Lizenzbeantragung zusammenhängen. Ich persönlich glaube nicht, dass CTC hier eine Lizenz beantragen wird bzw die Anforderungen überhaupt erfüllen kann. Dagegen spricht auch, dass sie sich laut eigener Aussage vom europäischen Markt zurückziehen.
Antworten Top
Leute das sind doch ausreden damit die Leute nicht zu viel ausrasten und nicht zu Polizei etc gehen. Damit die große menschen menge denk " Ach die armen Jungs von CTC, alles Behörden schuld"

Wenn die auszahlen wollen würden dann gäbe es dafür kein problem, mein BTC Wallet ist dezentral und gehört keinem land.

Immer wieder das gleiche Spielchen um die menschen zu besänftigen

"Ist ja nicht unsere schuld das wir euch nicht auszahlen, hätten es gerne gemacht wenn nicht die doofe BAFIN"

Bis jetzt hat es die von CTC oder Skyllex oder wie sie alle nicht heißen nie gestürt ein Pyramiden system zu gründen obwohl die wussten das es den Behörden nicht passen wird.

Jeder der in die Systeme rein geht sollte wissen das es mal zu ende geht und das die masse in minus raus kommt. Gewinner sind die , die ganz am Anfang dabei sind oder die Leute die viele andere da rein ziehen und provision abkassieren.

Ich freue mich das ich am Anfang da war und mit leichten plus raus bin. Aber allgemein bin ich raus aus den Systemen. Da investiere ich lieber mein Geld auf Poloniex oder Bitrexx in praktisch egal welchen coin, schiebe den auf cold wallet für 1 Jahr und habe am ende mehr als mir CTC geben könnte und ich bin mir sicher das meine coins nicht geklaut werden.

Wir sind ja alle erwachsen und sollten wissen ob wir bei Pyramide spielen wollen oder nicht, und am ende nicht 2-3 Monate lang spekulieren ob die Jungs uns was gutes tun wollten und durch die böse Regierung kaput gemacht wurden.

Nein die wollen kohle machen und mit so wenig Aufregung wie möglich sich vom staub machen um nächsten ponzi zu eröffnen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(03.10.2017, 20:18)Henno schrieb: Woher hast du die Info oder die Annahme, dass CTC die Lizenz beantragt hat? Ich habe davon noch nicht gehört. Die Datenerhebung der Investoren muss nicht mit einer Lizenzbeantragung zusammenhängen. Ich persönlich glaube nicht, dass CTC hier eine Lizenz beantragen wird bzw die Anforderungen überhaupt erfüllen kann. Dagegen spricht auch, dass sie sich laut eigener Aussage vom europäischen Markt zurückziehen.

Aufgrund dieses Abschnittes:

Die Abteilung für Finanz- und Analysen hat das Verfahren der Finanzbilanzanalyse mit der nachträglichen Übermittlung aller notwendigen Daten an die zuständigen Finanzinstitute des Zulassungslandes begonnen, um die Möglichkeit zu erhalten, alle finanziellen Verpflichtungen zu erfüllen und zu bezahlen.

Aber schlussendlich weiss man ja eh nix mit Bestimmtheit.
Antworten Top
Ich würde das ja mal glatt probieren mit meinen Daten und schauen was passiert, aber weiß jemand von euch was die mit "Pass mit der Registrierungsseite" überhaupt meinen? Oder denkt ihr, dass es einfach ausreichen sollte wenn man Vorder- und Rückseite des Persos einschickt? Grübeln
Antworten Top
(03.10.2017, 19:55)adis2212 schrieb: Kommt mir vor wie damals als Skyllex am Ende war. Da konnte man auch plötzlich nicht mehr über ADV auszahlen, und dann nur noch per Skyllex-Mastercard die man durch eine Zahlung von 1000$ und den persönlichen Daten bekommt.

Das war auch schon so mein Gedanke Lachen
Antworten Top
(03.10.2017, 21:24)Elmo schrieb: Ich würde das ja mal glatt probieren mit meinen Daten und schauen was passiert, aber weiß jemand von euch was die mit "Pass mit der Registrierungsseite" überhaupt meinen? Oder denkt ihr, dass es einfach ausreichen sollte wenn man Vorder- und Rückseite des Persos einschickt? Grübeln

Ich hatte, da zu spät eingestiegen, noch zu viel Geld bei CTC stehen, als daß ich es nicht wenigstens probieren wollte. 

Dabei kam mir dieselbe Frage, was mit der Registrierungsseite gemeint ist. Support angeschrieben, aber natürlich bislang keine Antwort. Insofern meinen Personalausweis kopiert und den Perso nochmal vor der CTC-Webseite mit den Kontodaten (Name, Mail-Adresse etc.) fotografiert und beides zusammen eingeschickt. 

Falls der Support reagiert oder ich eine Rückmeldung auf meine Mail mit den Pics erhalte, kriegt ihr die Info schnellstmöglich.
Antworten Top
Werbung
Werbung
An die ganzen investment forscher: Das ding ist gegessen game over. die selbe masche haben davor schon etliche programme abgezogen.
Man sollte die verluste akzeptiern und aus den fehlern lernen.Hier wird defintiv keiner sein geld mehr wieder sehe,egal was man für daten oder ausweise hinschickt.
Antworten Top
(03.10.2017, 22:11)patrice schrieb: An die ganzen investment forscher: Das ding ist gegessen game over. die selbe masche haben davor schon etliche programme abgezogen.
Man sollte die verluste akzeptiern und aus den fehlern lernen.Hier wird defintiv keiner sein geld mehr wieder sehe,egal was man für daten oder ausweise hinschickt.

Ja, mag sein. Aber dann hab ich's probiert, meine eigenen Erfahrungen gesammelt und kann das Thema für mich intern abhaken. Auch wenn Du Recht hast, ist mir das immer noch lieber, als im Anschluß dieses Was-wäre-gewesen-wenn-Gefühl mit mir rumzuschleppen. 
Antworten Top
Ich werfe mal meine Gedanken in die Runde.

Als ich mal einstieg in online - "Investments", habe ich auch, ohne grossartig zu überlegen, meine Papiere irgendwo hingeschickt.
Später dann habe ich erfahren, dass mit Dokumenten auch noch andere "Geschäfte" abgewickelt werden.
--> Es gibt einen regelrechten Schwarzmarkt für eingescannte Ausweispapiere!

Interessant waren auch Unterhaltungen und Überlegungen zu dem Thema aus dem April hier im Forum:
(Klick mich)  Mafia
Tja, wem gehören denn diese Konten?  Wie wurde sich denn verifiziert?  Überlegen  

Seit solchen Unterhaltungen meide ich Programme, die Verifizierungen erfordern.
Ich hatte mir sogar überlegt, was ich mache, wenn Biznet (oder Garansis oder sonst was) diese mal anfordern würde (was ja im Raum stand) und meine Antwort war: ich lasse Biznet (oder Garansis) dann los und gut ist.  Lächeln 
Lieber ein paar "Tacken" verlieren, als dass meine Papiere im Darknet gehandelt werden!
Vielleicht habe ich deswegen seitdem auch nie mehr viel in Longterms ("big things") gesteckt? (Vielleicht erspart mir das ganz nebenbei sogar Verluste, wer weiss? Grübeln )

Hier bei CTC habe ich das Problem grad nicht, weil ich über die IG drin bin.

Ich würde auf keinen Fall irgendwas schicken, wie ihr euch jetzt denken könnt!
Antworten Top
falls Auszahlungen rausgehen an jene Leute die Dokumente nachgereicht haben, dann werd ich das wohl auch versuchen.
Ich würde sicherheitshalber aber einige Daten abändern.
zB. Ausweisnummer, Geburtsdatum, Geburtsort, Unterschrift etc. Mit Photoshop alles keine große Kunst.
Denkt ihr das genügt um zu verhindern, dass im Nachhinein Unfug mit meinen Dokumenten betrieben wird?
Einzig das Foto könnte man sonst noch ändern, aber das ist nicht mehr ganz so einfach.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(03.10.2017, 22:49)Mac Moneysac schrieb: falls Auszahlungen rausgehen an jene Leute die Dokumente nachgereicht haben, dann werd ich das wohl auch versuchen.
Ich würde sicherheitshalber aber einige Daten abändern.
zB. Ausweisnummer, Geburtsdatum, Geburtsort, Unterschrift etc. Mit Photoshop alles keine große Kunst.
Denkt ihr das genügt um zu verhindern, dass im Nachhinein Unfug mit meinen Dokumenten betrieben wird?
Einzig das Foto könnte man sonst noch ändern, aber das ist nicht mehr ganz so einfach.

Unfug kann auch mit abgeänderten Dokumenten betrieben werden. Fakt ist, das Änderungen an solchen Dokumenten Strafbar sind. Es wird zu 90% nichts passieren, wenn damit in Russland etc Blödsinn gemacht wird, würde es aber dennoch lassen.

Denke mir das die Betreiber zusammen am Tisch sitzen, sich amüsieren und unter den zugesendeten Dokumenten jemand ziehen, auf den sie das nächste Ponzi anmelden haha Frech
Antworten Top
Aber an sich auch eine clevere Sache von Cryp.Trade, die Ausweisdokumente binnen 7 Tagen einzufordern.
So können sie jeden Investor, der die Dokumente nicht hochgeladen hat, den "Schwarzen Peter" zuschieben, wenn keine Auszahlungen mehr getätigt werden.

Da wird es in naher Zukunft für die ganzen Schlafmützen bestimmt ein lukratives Angebot geben, wie sie nach diesen 7 Tagen (gegen eine Gebühr) doch noch die Dokumente gültig hochladen können.

Und schwupps sind wir wieder beim Skyllex-$1000-Cashcard-Sparangebot.  ROFL (Lachend über den Boden rollen)

____________________________________________________________________________________

Danke CTC!
186% ROI, bei einem vierstelligen Invest.
Tschüss CTC!  Bye/ Hi
Antworten Top
(04.10.2017, 09:41)mcwinston schrieb: Aber an sich auch eine clevere Sache von Cryp.Trade, die Ausweisdokumente binnen 7 Tagen einzufordern.
So können sie jeden Investor, der die Dokumente nicht hochgeladen hat, den "Schwarzen Peter" zuschieben, wenn keine Auszahlungen mehr getätigt werden.

Da wird es in naher Zukunft für die ganzen Schlafmützen bestimmt ein lukratives Angebot geben, wie sie nach diesen 7 Tagen (gegen eine Gebühr) doch noch die Dokumente gültig hochladen können.

Und schwupps sind wir wieder beim Skyllex-$1000-Cashcard-Sparangebot. 

Hehehe

Business as usual.

Und ich wette da werden einige es auch noch machen
Antworten Top
Ich würde gerne mal wissen wo das mit diesen Dokumente steht. Ich habe weder in der Newsletter noch auf meiner Webseite, noch in einer E-mail diese Nachricht bekommen.
Verifizierung über E-Mail? Das macht keine Firma. Und bei mir auch nicht CTC.
Ich glaube kaum dass dies CTC selber war, eher ein Betrüger der noch mal schnell Daten reinholen will für was denn auch immer.
Man wäre ganz blöd irgendeine Verifizierung über E-Mail zu machen!
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 803 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.296 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 189 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 175 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.126 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 225 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.176 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart