Werbung

Cryptaris - 15-20% monatlich mit AI-Crypto-Trading-Bot (PreLaunch) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Cryptaris ist ein Unternehmen, das nach eigenen Angaben seine Profite mit Hilfe eines AI-Crypto-Bots generiert. Weiterhin wird angegeben, dass es seinen Sitz in Dubai hat, und CEO sei ein gewisser Mohan Khandare. Das Projekt startete erst in diesem Jahr und befindet sich seit 28.09. im Pre-Launch, deshalb sind Informationen auch noch etwas lückenhaft und bis jetzt fast nur auf Französisch zu bekommen. Die Homepage und das Dashboard sind aber Englisch.


Der Plan:

Es gibt eigentlich nur einen Plan, dieser ist abgestuft in Rendite und Laufzeit, abhängig von der Höhe des Invests:
 

Zum Beispiel "Bronze" mit Invest $100 läuft bis 200% also $200 erreicht sind - bei 15-20% im Monat wären das 10 bis gut 13 Monate;
"Silver" mit Invest $500 läuft bis 250% also $1250 erreicht sind - bei 15-20% im Monat wären das 12,5 bis knapp 17 Monate;
mit "Silver" bekommt man außerdem den höheren Binary Bonus in Höhe von 8 statt 6%.
Von "Gold" wird nach §5.11 der Nutzungsbedingungen abgeraten!

Beim Vergleich bitte beachten, dass 200% bei "Silver" natürlich genauso schnell erreicht werden wie bei "Bronze", man hat also keinen Nachteil durch die längere Laufzeit! Der Plan läuft einfach nur weiter bis 250%.

Mehrere Pakete sind nicht möglich, man kann aber upgraden, der neue Plan fängt dann wieder bei Null an.

Gewinne werden werktäglich generiert und gebucht und können täglich abgezogen werden, sofern der Mindestauszahlbetrag erreicht ist. Rechnet man mit 21 Werktagen im Monat, müsste man werktäglich zwischen 0,71 und 0,95% bekommen, bzw. durchschnittlich 0,833%


Ein- und Auszahlungen:

Derzeit ist jeweils nur USDT-TRC20 möglich.
Das Minimum für Einzahlungen liegt bei $25, keine Gebühren, Aktivierung sofort nach Einzahlung verfügbar.
Auszahlungen sind ab $30 möglich, bei einer Gebühr von 2%, Ausführung innerhalb 24 Stunden.


Empfehlungsprogramm:

Es gibt mehrere verschiedene Boni, die im folgenden beschrieben sind:


Direct Bonus

Bis zu 15% über 8 Ebenen auf die jeweils investierte Summe:
 

Für direkte Partner gibt es demnach 5%, für deren Partner 3%, für deren Partner wiederum 2% und darunter bis Ebene 8 noch je 1%.


Team Bonus

Binärbonus, wie üblich auf das schwächere Bein.
 

Abhängig vom eigenen Invest gibt es hier mit "Bronze" 6%, mit "Silver" 8% und mit "Gold" 10%.


Carreer Bonus

Zusatzbonus für das Teamvolumen.
 

Auf Deutsch: "Je mehr Teamvolumen Sie generieren, desto mehr zusätzliche Boni bietet Ihnen das Unternehmen.
Je höher die Qualifikation, desto höher ist Ihre tägliche Obergrenze."
Will heißen z.B.: min. $5000 je im linken und rechten Bein gibt Status "Jade" und $50 Bonus, und "Jade" bedeutet gleichzeitig eine tägliche Obergrenze von $500 an Boni.
"Sapphire", "Ruby" etc. entsprechend Grafik.


Kontakte und Social Media:

Telegram Kanal: https://t.me/cryptarisofficiel und https://t.me/cryptarisglobal
E-mail: [email protected]
YouTube: https://www.youtube.com/@CryptarisGlobal
Instagram: https://www.instagram.com/cryptarisglobal/


Meine Einschätzung:

Noch ganz frisch auf dem Markt (Pre-Launch), und das merkt man noch an vielen Stellen, wir können also ganz am Anfang dabei sein. Unter anderem die vielen Boni für Networker sind für mich ein Zeichen dafür, dass das Projekt auf eine lange Laufzeit ausgelegt ist; die Erträge sind nicht übertrieben hoch und können mit der angegebenen Art der Generierung durchaus realisiert werden. Zoom-Präsentationen mit Q+A finden bereits täglich statt, allerdings noch auschließlich auf Französisch.

 
Wer von Cryptaris ähnlich überzeugt ist wie ich, darf sich gerne unter folgendem Link registrieren:


Registrierung


Ich bin mal mit $250 gestartet







[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Angehängte Dateien
.pdf   Cryptaris Présentation .pdf (Größe: 22,24 MB / Downloads: 42)
.pdf   Cryptaris in English.pdf (Größe: 1,4 MB / Downloads: 35)
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Bin auch dabei mit 50. Auf ein langes Leben Lächeln
Antworten Top
#4
Vielen Dank für's Freischalten!

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass sich das Projekt noch im Prelaunch befindet; das heißt unter anderem auch, dass es noch keine Profite gibt (wusste ich vorher auch nicht). Diese gibt es aber noch im Laufe der Woche, laut aktueller Auskunft für morgen geplant. Ich werde dann gleich Bescheid geben.
Registrierung funktioniert natürlich, auch werden Partner schon eingetragen und Provisionen gebucht.

In den Telegram-Kanälen ist für morgen Abend ein Zoom-Call angekündigt (auf französisch), bei Interesse bitte dort die aktuellen Links benutzen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Eben erschien die PDF in Englisch, siehe angehängte Datei in der Vorstellung.
Antworten Top
#6
Na also, die ersten Profite sind gebucht, und zwar 0,8% für den ersten Tag. Ich hatte mich schon gewundert, was denn die angekündigten "Royalties" sein könnten; ja es sind offensichtlich die Gewinne/Zinsen/Earnings oder wie auch immer wir das bisher genannt haben. Cash Cash Cash Sehr gut!
Antworten Top
#7
Hallo, bei mir läuft es nun auch. Auf ein langes Programmleben Shiba Inu schaut dich an
Antworten Top
#8
Ich habe heute die französichen Schaubilder gegen die englischen getauscht, die inzwischen verfügbar wurden, aber ich denke, es war auch schon vorher verständlich Wink
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Morgen Abend will sich auch der CEO Mohan Khandare in einem Zoom Call zeigen, leider wieder nur französisch. Die vergangenen sind übrigens meist anschließend als Aufzeichnung im YouTube-Kanal zu finden.

Alle Links dazu im Telegram-Kanal.

Einen Wermutstropfen bezüglich Auszahlungen habe ich noch gefunden: Es gibt zwei getrennte Wallets, eines für die Renditen (Passive wallet) und eines für die Prämien und Boni (Commission wallet), und jedes hat für sich die Mindestauszahlung von $30. Ein Transfer zwischen den beiden ist nicht möglich.
Es gibt aber einen Transfer zwischen Investoren (gebührenfrei und ab $1), diesen allerdings nur mit dem D-Wallet (da wo die Einzahlungen zunächst landen), dessen Sinn hat sich mir noch nicht erschlossen.
Antworten Top
#10
Die täglich realisierte Rendite wird immer abends 21 Uhr im Telegramkanal bekannt gegeben. Ich hatte ja ausgerechnet, dass es im Schnitt 0,833% werktäglich geben müsste, um die anvisierten 15-20% monatlich zu erreichen; damit hat sich Cryptaris anfangs etwas schwer getan. Die ersten 8 Tage waren es durchschnittlich "nur" 0,72%; gestern jedoch mit 1,15% das mit Abstand beste Tagesergebnis, hoffen wir, dass es ähnlich gut weiter geht.

Antworten Top
#11
Heute erste Auszahlung erhalten, wenige Stunden hat es gedauert. Bis man die minimum $30 zusammen hat, dauert da schon etwas länger, genau genommen waren es 14 Tage bei meinem Paket fur $250, Provisionen sind da keine dabei, die haben ihr eigenes Konto.

Eine Präsentation als Video in Englisch wurde noch veröffentlicht (https://youtu.be/59OL-ZiBSY0?si=gZlxroG5A__A67RN), und die tägliche Rendite beträgt bis heute im Schnitt 0,83%.

Keinerlei Probleme bekannt.
Antworten Top
#12
Hier läuft alles nach Plan; das heißt der Durchschnitt der Renditen über die ersten 18 Werktage liegt bei 0,84%, macht hochgerechnet auf 22 Werktage im Monat ein Gesamt von 18,4%. Anvisiert sind 15-20% im Monat, man liegt also genau auf Kurs.

Übrigens gibt es Renditen nur an Werktagen, weil die Wochenendrenditen an das Unternehmen gehen, wie ich heute erst erfahren habe; eine ungewöhliche aber auch keine schlechte Idee.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Hallo Bodi,

befindet sich das Projekt noch offiziell in der Relaunch oder kann ein anderes Präfix für den Titel vergeben werden?

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
#14
(07.11.2023, 18:03)AdminPeter schrieb: Hallo Bodi,

befindet sich das Projekt noch offiziell in der Relaunch oder kann ein anderes Präfix für den Titel vergeben werden?

Liebe Grüße
Peter

Mir ist noch nichts anderes zu Ohren oder Augen gekommen, ich habe aber trotzdem mal angefragt und warte auf Antwort.
Antworten Top
#15
(07.11.2023, 19:07)Bodi schrieb:
(07.11.2023, 18:03)AdminPeter schrieb: Hallo Bodi,
befindet sich das Projekt noch offiziell in der Relaunch oder kann ein anderes Präfix für den Titel vergeben werden?
Liebe Grüße
Peter
Mir ist noch nichts anderes zu Ohren oder Augen gekommen, ich habe aber trotzdem mal angefragt und warte auf Antwort.

Die Antwort ist "Oui", also ja, immer noch Prelaunch (nicht Relaunch)
Antworten Top
#16
Heute Abend 20 Uhr stellt Top Leader Anthony Lewis Cryptaris vor, man sollte allerdings Französisch verstehen . . .
https://us02web.zoom.us/j/74298719572 - Pass: NLT

Die Renditen schwanken immer noch zwischen 0,3 und 1,3%, über die letzten 31 Tage kamen aber 18,54% zusammen, und damit liegen wir trotz der gestrigen 0,3% dick drin der anvisierten Spanne von 15 bis 20%.

Ansonsten keine Auffälligkeiten und schon gar keine Beschwerden.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Einige Nachrichten:

- Es werden Verbesserungen am Vergütungsplan vorgenommen
- Das Unternehmen befindet sich im Registrierungsprozess
- Wir schaffen Zugang zu Transparenz
- Und zum Jahresende steht eine Überraschung bevor


(übersetzt von Telegram)


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#18
Eine Grafik, die in Telegram veröffentlicht wurde, zeigt die täglichen Renditen des Unternehmens, unten aufsummiert.



Die Prozente, die an die Investoren gehen, sind etwas niedriger, in meinem Fall für den gleichen Zeitraum 34,06%, also knapp 5,7% pro Woche.
Antworten Top
#19
Die (werk-)täglichen Prozente, oder "Royalties of the day" wie sie bei Cryptaris genannt werden, sind mittlerweile konstanter geworden und haben sich auf ca. 0,46% eingependelt, gib hochgerechnet auf den Monat gut 10%. Man könnte vermuten, dass sich die so beworbenen und im Titel angegeben 15-20% auf die Gesamtrendite bezieht, wovon ja die Wochenenden an das Unternehmen gehen; mal abwarten wie es weiter geht, in den ersten Wochen hat es ja geklappt mit 15-20, vielleicht nur eine vorübergehende Schwächung.
Seit einigen Tagen ist auch ein neuer Forex Trading Bot am arbeiten (https://www.myfxbook.com/members/Cryptaris/cryptaris-fx-bot/10589689), vielleicht muss der sich erst warmlaufen . . .
Antworten Top
#20
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Cryptaris - 15-20% monatlich mit AI-Crypto-Trading-Bot (PreLaunch) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Onynx X-Invest 6 98 Vor 16 Minuten
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 117 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.065 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 163 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.098 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Telegram-Bot: BETSHARE Reloaded - ca 8% in der Woche lexx87 172 61.284 04.04.2024, 11:50
Letzter Beitrag: speedmephisto
Programm-Status: Zahlt nicht! RecoBits-bis zu 1.5% tägl.-unbegrenzt-Piggy Bank Konsti 4 176 30.03.2024, 07:38
Letzter Beitrag: Smart