Werbung

Cryptaris - 15-20% monatlich mit AI-Crypto-Trading-Bot (PreLaunch) - Hauptbeitrag

#34
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Cryptaris ist ein Unternehmen, das nach eigenen Angaben seine Profite mit Hilfe eines AI-Crypto-Bots generiert. Weiterhin wird angegeben, dass es seinen Sitz in Dubai hat, und CEO sei ein gewisser Mohan Khandare. Das Projekt startete erst in diesem Jahr und befindet sich seit 28.09. im Pre-Launch, deshalb sind Informationen auch noch etwas lückenhaft und bis jetzt fast nur auf Französisch zu bekommen. Die Homepage und das Dashboard sind aber Englisch.


Der Plan:

Es gibt eigentlich nur einen Plan, dieser ist abgestuft in Rendite und Laufzeit, abhängig von der Höhe des Invests:
 

Zum Beispiel "Bronze" mit Invest $100 läuft bis 200% also $200 erreicht sind - bei 15-20% im Monat wären das 10 bis gut 13 Monate;
"Silver" mit Invest $500 läuft bis 250% also $1250 erreicht sind - bei 15-20% im Monat wären das 12,5 bis knapp 17 Monate;
mit "Silver" bekommt man außerdem den höheren Binary Bonus in Höhe von 8 statt 6%.
Von "Gold" wird nach §5.11 der Nutzungsbedingungen abgeraten!

Beim Vergleich bitte beachten, dass 200% bei "Silver" natürlich genauso schnell erreicht werden wie bei "Bronze", man hat also keinen Nachteil durch die längere Laufzeit! Der Plan läuft einfach nur weiter bis 250%.

Mehrere Pakete sind nicht möglich, man kann aber upgraden, der neue Plan fängt dann wieder bei Null an.

Gewinne werden werktäglich generiert und gebucht und können täglich abgezogen werden, sofern der Mindestauszahlbetrag erreicht ist. Rechnet man mit 21 Werktagen im Monat, müsste man werktäglich zwischen 0,71 und 0,95% bekommen, bzw. durchschnittlich 0,833%


Ein- und Auszahlungen:

Derzeit ist jeweils nur USDT-TRC20 möglich.
Das Minimum für Einzahlungen liegt bei $25, keine Gebühren, Aktivierung sofort nach Einzahlung verfügbar.
Auszahlungen sind ab $30 möglich, bei einer Gebühr von 2%, Ausführung innerhalb 24 Stunden.


Empfehlungsprogramm:

Es gibt mehrere verschiedene Boni, die im folgenden beschrieben sind:


Direct Bonus

Bis zu 15% über 8 Ebenen auf die jeweils investierte Summe:
 

Für direkte Partner gibt es demnach 5%, für deren Partner 3%, für deren Partner wiederum 2% und darunter bis Ebene 8 noch je 1%.


Team Bonus

Binärbonus, wie üblich auf das schwächere Bein.
 

Abhängig vom eigenen Invest gibt es hier mit "Bronze" 6%, mit "Silver" 8% und mit "Gold" 10%.


Carreer Bonus

Zusatzbonus für das Teamvolumen.
 

Auf Deutsch: "Je mehr Teamvolumen Sie generieren, desto mehr zusätzliche Boni bietet Ihnen das Unternehmen.
Je höher die Qualifikation, desto höher ist Ihre tägliche Obergrenze."
Will heißen z.B.: min. $5000 je im linken und rechten Bein gibt Status "Jade" und $50 Bonus, und "Jade" bedeutet gleichzeitig eine tägliche Obergrenze von $500 an Boni.
"Sapphire", "Ruby" etc. entsprechend Grafik.


Kontakte und Social Media:

Telegram Kanal: https://t.me/cryptarisofficiel und https://t.me/cryptarisglobal
E-mail: [email protected]
YouTube: https://www.youtube.com/@CryptarisGlobal
Instagram: https://www.instagram.com/cryptarisglobal/


Meine Einschätzung:

Noch ganz frisch auf dem Markt (Pre-Launch), und das merkt man noch an vielen Stellen, wir können also ganz am Anfang dabei sein. Unter anderem die vielen Boni für Networker sind für mich ein Zeichen dafür, dass das Projekt auf eine lange Laufzeit ausgelegt ist; die Erträge sind nicht übertrieben hoch und können mit der angegebenen Art der Generierung durchaus realisiert werden. Zoom-Präsentationen mit Q+A finden bereits täglich statt, allerdings noch auschließlich auf Französisch.

 
Wer von Cryptaris ähnlich überzeugt ist wie ich, darf sich gerne unter folgendem Link registrieren:


Registrierung


Ich bin mal mit $250 gestartet







[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Angehängte Dateien
.pdf   Cryptaris Présentation .pdf (Größe: 22,24 MB / Downloads: 57)
.pdf   Cryptaris in English.pdf (Größe: 1,4 MB / Downloads: 57)
Antworten Top

Cryptaris - 15-20% monatlich mit AI-Crypto-Trading-Bot (PreLaunch) - Diskussion

#21
Die durchschnittliche Vergütung über die letzten 10 Werktage betrug 0,492%. Außer den Ergebnissen tut sich in den Telegramkanälen zu Zeit gar nichts. Leider habe ich auch keine andere Quellen für Neuigkeiten, selbst Google findet nichts über Cryptaris, außer der Unternehmsseite selbst. Falls ein/e LeserIn schlauer unterwegs ist, möge er/sie sich bitte melden.

Meine gestern beantragte Auszahlung ist noch nicht angekommen. Aus diesem und dem vorigen Umstand setzte ich vorsichtshalber das Fragezeichen; sobald die Auszahlung ankommt, werde ich das wieder rückgängig machen.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#22
Auszahlung ist eben angekommen, Daumen wieder grün (und hoch)!
Antworten Top
#23
In einem Telegramkanal wird von Auszahlungsproblemen berichtet, ich kann es mangels Mindestauszahlung noch nicht nachvollziehen, erstmal Fragezeichen gesetzt.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#24
Ich habe gestern Abend eine Auszahlung ( meine Erste ) beantragt und diese ist bis jetzt noch nicht angekommen.... Es stand aber glaube ich dabei das es bis zu 24 Stunden dauern kann.
Wie lange hat bei dir immer eine Auszahlung gedauert?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
(12.01.2024, 16:53)Shibelu schrieb: Ich habe gestern Abend eine Auszahlung ( meine Erste ) beantragt und diese ist bis jetzt noch nicht angekommen.... Es stand aber glaube ich dabei das es bis zu 24 Stunden dauern kann.
Wie lange hat bei dir immer eine Auszahlung gedauert?

Ich glaube immer am nächsten Tag, aber mach dir besser keine Hoffnungen . . .
Antworten Top
#26
Scheisse... das wäre überhaupt meine erste Auszahlung gewesen .... Das mit den 30€ Mindestauszahlung wusste ich nicht sonst wäre ich nicht rein Betrübt
Antworten Top
#27
Also ich warte jetzt über 48 Stunden, ich denke das Ding ist durch.
Antworten Top
#28
Ok, Kommando zurück, meine Auszahlung ist nach 3 Tagen angekommen Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
(15.01.2024, 12:12)Shibelu schrieb: Ok, Kommando zurück, meine Auszahlung ist nach 3 Tagen angekommen Lächeln

Schön zu hören bzw. zu lesen! Die Telegramgruppe, die auch schon von Scam geschrieben hat, hat inzwischen auch zurückgerudert und bestätigt, dass ihre Auszahlung nach fünf Tagen angekommen sei. Ich lass trotzdem vorerst das Fragezeichen stehen, da es sich ja zumindest um verzögerte Auszahlungen handelt.
Antworten Top
#30
Ich kann erst in zwei Tagen wieder auszahlen, daher muss ich das Fragezeichen noch stehen lassen. Mangels Monitorüberwachung finden sich auch keine anderen Quellen mit Zahlungsnachweisen, auch in Telegram werden nur die täglichen Renditen veröffentlicht (die gerade wieder schwächeln).

Von einem Einstieg möchte ich unter diesen Umsänden weiterhin abraten.
Antworten Top
#31
Hier kommt offensichtlich nichts mehr, kann zu geschlossen Programmen verschoben werden.
Antworten Top
#32
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Cryptaris - 15-20% monatlich mit AI-Crypto-Trading-Bot (PreLaunch) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 2.184 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.761 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 500$ Listing: Bitaveo ab 0.4% tgl. X-Invest 5 1.060 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 150$ Listing: OnlyBanx ab 2,5% tgl. X-Invest 12 1.121 05.06.2024, 13:42
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 86 11.996 01.06.2024, 19:16
Letzter Beitrag: Shibelu
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 4.457 28.05.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Profit-Miner Greg 129 63.338 28.05.2024, 09:28
Letzter Beitrag: Safir1961