Werbung

Crypto Harbor (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




[Bild: 3926.Crypto-HarborHeader.PNG]

Hey Community,
heute möchte ich euch Crypto Harbor vorstellen,
welches am 28.06.2019 gestartet ist.

[Bild: 3926.Cryptogroß.gif]



Pläne

[Bild: 3926.Crypto-HarborPläne.PNG]

Es gibt hier nur einen Plan mit 1% pro Werktag. Nach 20 Werktagen läuft der Plan ab und man erhält sein Deposit wieder zurück.
Man kann maximal ein Deposit pro Plan gleichzeitig haben.

Beispiel
Man investiert 100 USD und erhält 1$ pro Werktag.
Nach 20 Tagen erhält man die 100$ wieder zurück.
BEP erreicht man somit nach 20 Tagen.




Zahlungsdetails
[Bild: 3926.Crypto-HarborZP.PNG]

Man kann mit BTC und Perfect-Money ein- und auszahlen.
Für Auszahlungen fallen keine Gebühren an.
Auszahlungsminimum: 0,1$ und 0,001 BTC
Auszahlungsdauer: maximal 96 Stunden
Mindestinvest: 10$ / 0,005 BTC
Maximalinvest: 500$ / 0,05 BTC



Affiliatesystem

[Bild: 3926.Crypto-HarborAffiliate.PNG]

Es gibt Refcom auf 1 Ebene:
1. Ebene: 1%

Adminangabe





EinblendenSpoiler:


Persönliches Fazit





EinblendenSpoiler:


RCB-Angebot

Ich biete euch 60% RCB an, schickt mir einfach eine PN mit allen wichtigen Details.

Hier geht es zur Anmeldung


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Ich bin seit dem Start am Start mit $200.
Wenn der Admin nur die Hälfte seines vorherigen schafft, ist das Geld gut angelegt. Wenn nicht, hat diesmal der Admin gewonnen. Zwinkern

Nicht irritieren lassen wegen der langen Auszahlungszeiten. In den FAQ steht: "Therefore the payment according your request can take up to 96 hours." Der Admin meint das auch so.
Es dauert normal durchaus 2-3 Tage, es können aber auch mal 4 werden. Und ja, die Warterei nervt, aber wer dort investiert hat, weiss worauf er sich eingelassen hat.

Ich wünsche uns allen gute Profite.

Grüße MAMA
Antworten Top
#4
Vielen Dank fürs Freischalten, Jens.

Ich hatte erst Befürchtungen, da Goldpoll den Status auf "problem" geändert hatte, aber die sind einfach nur ungeduldig. Ein paar Stunden später war der Status wieder auf "paying".

Ich habe meine erste Auszahlung gerade beantragt, bin gespannt wie lange sie dauert.
Antworten Top
#5
Meine erste Auszahlung ist heute Nachmittag angekommen, also nach rund 3 Tagen. Noch vollkommen in der Zeit und so kann es weitergehen
Antworten Top
#6
Die nächsten beiden AZ sind eingegangen, kurze Zeit hintereinander.
Antworten Top
#7
In den letzten Tagen kamen neue Listings u.a. bei Invest-Tracing dazu. Insgesamt sind es 24 Monitore.
Der Admin musste aber auch welche buchen, da viele bei der hohen Auszahlungsdauer kalte Finger haben und das Programm auf "problem" setzen.
Der Admin ist sehr ruhig und ist auch bei ISA gelisted. Aber dort ohne Versicherung.
Meiner Meinung nach haben wir hier noch ein wenig Potenzial. Aber ich finde es schade, dass er so viele Monitore gebucht hat Betrübt
Antworten Top
#8
So ich bin aus dem Kurzurlaub zurück und so viel hat sich gar nicht getan.
Auszahlungen kommen weiterhin regelmäßig, ich poste gleich mal wieder eine.
13 von 20 Tagen habe ich nun rum.

Monitore: 28
davon auf Problem: 0

Ich werde nochmal nachlegen denke ich.
Antworten Top
#9
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#10
Monitore: 31, also 3 mehr als vorher

Auszahlungen kommen alle paar Tage rein, da ist auch die lange Auszahlzeit kein Problem.
Morgen läuft das Deposit aus und ich werde hier reinvestieren. Nur noch einen Teil des Geldes, aber es sieht einfach gut aus.
Das Design ist spitze.

Das einzig negative sind die großen Monitore, die der Admin bereits gebucht hat. Hier hat er schon viel Pulver verschossen.
Antworten Top
#11
Mein Deposit ist anstandslos ausgezahlt worden, sodass ich hier mit vermindertem Deposit noch eine Runde drehen werde.
Auszahlungen kommen immer ohne Probleme an.

Ich kriege auf anderen Seiten wenig von dem Programm mit, läuft anscheinend unter dem Radar.
Antworten Top
#12
Das Programm läuft und läuft.
Meine Auszahlungen kommen und kommen, ich kann mich nicht beklagen.
Bei Hyiplogs sind inzwischen 38 Monitore gelistet, es werden langsam mehr. Aber trotzdem bleibt meine Meinung positiv. Ich werde aber nach meiner Runde vermutlich keine weitere Runde mehr spielen.
Antworten Top
#13
Neue Auszahlung von heute morgen ist gepostet, es läuft weiter.
Mein Plan läuft noch 2 Tage, dann habe ich den 2. Zyklus hinter mir.

Es hat sich nichts geändert, es läuft sau ruhig hier vor sich hin. Aber das ist ja auch nicht schlecht, man konnte hier schon ein paar Prozente an Rendite einsacken.
Ich denke ich werde nicht reinvestieren, habe hier genug mitgenommen.
Antworten Top
#14
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#15
Ich habe, wie angekündigt, alles ausgezahlt und auch nicht mehr reinvestiert. Ich bin hier mit gutem Gewinn raus.
Laut den Monitoren läuft der Laden noch, mal sehen wie lange.
Nach 2 abgeschlossenen Zyklen werde ich langsam skeptisch Grinsen
Antworten Top
#16
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#17
Die Monitore zeigen weiterhin Paying, aber ich rate weiterhin von einer Investition ab. Auch wenn der Admin noch zahlt, weiß man nicht wie lange er dies noch tut.
Aber hier habe ich mich anscheinend ein wenig verschätzt, ich steige bei einigem meiner Programme zu früh aus Betrübt
Trotzdem war hier ein netter Gewinn für mich drin Lächeln
Antworten Top
#18
Das Programm zahlt weiterhin aus.
Der Alexa-Rang liegt bei unter 70.000, was für ein solches Projekt mit den niedrigen Renditen nicht so üblich ist.
Ich rate weiterhin davon ab und bin mit der Leistung des Admins mehr als zufrieden.
Antworten Top
#19
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
#20
Wie es aussieht, wurde der Hafen von einem Piraten überfallen Böse und der Hafenmeister bringt die restlichen Liege-Gebühren in (seine) Sicherheit.

Nach der letzten Outfit-Änderung zum 28.11 und der Einführung der neuen kürzeren 15-Tages-Pläne war das zwar zu erwarten, allerdings nicht so schnell.

Die meisten Promoter und Blogs haben schon die "Hafen-Ampel" auf ROT gestellt.

Also bitte noch versuchen rauszuziehen, was geht. Wenn noch was geht.

Ansonsten bleibt nur zu sagen:
Wer nicht zu gierig war und Geduld hatte, konnte hier ein schönes Weihnachtsgeld einsammeln.
Danke Admin, hat wie immer Spaß gemacht mit Dir.
Wir werden auf Dich warten, wo auch immer Du Deine nächste Basis eröffnest.

Grüße MAMA
Antworten Top

    Gehe zu:


Crypto Harbor (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart