Werbung

Crypto-Mining 2021 (Diskussion) - Diskussion

Diskussion / Umfrage 
Hallo Community,

ich stellte mir heute die Frage was denn aktuell, möglichst gewinnbringend, minebar ist.
Der Gedanke rührt auf einen Kollegen hin. Dieser erzählte mir dass er Bitcoin schürft (normaler Gaming-PC).
Laut seiner Rechnung mint er ca. 8€ am Tag gegen 4€ Stromkosten. Das wären immer hin 4€ Gewinn, allerdings ist das nicht wirklich der Rede wert.
Daher nun meine Frage/mein Anstoss zur Diskussion:
Gibt es aktuell Coins welche mehr Sinn machen diese zu minen? Sprich welche Coins bringen hier ein deutlich besseres Gewinn-Verhältnis?
Oder gibt es Coins welche minebar sind und eine potentiell sehr hohe Wertsteigerung möglichst wäre?

lG Jens
Antworten Top
Eine gute Frage. Paar Kumpels und ich hatte vor Jahren (ich glaube es waren 3 oder so) auch mal selbst in der Garage einen Rechner laufen für Heizzwecke (ja da konnte man gut auch in kurzer Hose und kurzen Leibchen Parties feiern *gg*)

Damals hatten wir verschiedene Dinge geminet. Haben dann aber sehr viel davon einfach gegen ZEN getauscht und liegen lassen. Wie man sieht, weiß man nie wo sich ein Kurs hinentwickeln kann wenn man sich ZEN die letzten Monate ansieht.

Aktuell könnte ich dir gar nicht sagen was profitable wäre, da wir das ganze Equipment schon vor einiger Zeit einzeln verkauft haben.
Antworten Top
ich wollte mich auch für dieses Jahr oder nächstes fit machen fürs mining.

Hab mir diese Seite hier gebookmarked. Ich hoffe Sie hilft dir weiter =).

https://whattomine.com/calculators
Antworten Top

Gehe zu:

Crypto-Mining 2021 (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Wissensquellen Krypto j3nsss 13 524 24.02.2021, 21:06
Letzter Beitrag: j3nsss
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Broker für Ripple gesucht danpau 1 276 22.02.2021, 20:11
Letzter Beitrag: DarkMelius
Gelöst Frage: 0mstrade Babynemo 6 1.609 17.09.2020, 13:08
Letzter Beitrag: Babynemo
Frage / Anfrage/ Umfrage Gelöst: Auszahlung EtherDelta j3nsss 4 1.524 11.08.2020, 00:23
Letzter Beitrag: j3nsss
Programm-Status: Problem / Warnung Frage: Learn2trade hope 5 1.440 20.06.2020, 17:25
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Welche Coins sind gerade attraktiv dennyw3 22 8.236 07.05.2020, 10:07
Letzter Beitrag: David09
Diskussion / Umfrage Diskussion: Eigner Crypto-Fond, Diversifizierung Vincent 0 1.519 01.02.2020, 18:23
Letzter Beitrag: Vincent