Werbung

Cryptodaily - ab 9% tägliche [lifetime] (MLM-Coin) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Ich möchte euch heute ein BTC-Proggi vorstellen,
das am 22.06.2017 gestartet ist.

Cryptodaily

Mein Desposit in das Programm:


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Es werden 3 Pläne angeboten,
wobei wohl nur der erste Plan für uns in Frage kommt.
Ab 0.001 BTC seit ihr hier am Start.


9% tägliche Rendite lifetime - Invests von 0.001 BTC bis 4.9999999
11% tägliche Rendite lifetime - Invests von 5 BTC bis 24.9999999
13% tägliche Rendite lifetime - Invests von 25 BTC bis NO LIMIT

Investiert ihr 1 BTC, dann bekommt ihr täglich 9% bzw. 0.09 BTC Rendite und erreicht BEP nach 12 Tagen.
Alles was danach kommt, sollte was kommen  Frech , ist euer Gewinn.

Einzahlungsmöglichkeiten:
- Bitcoin

Auszahlungen:
- Auszahlungen instant
- keine Gebühren bei Auszahlung
- Mindestauszahlungsbetrag 0.0001 BTC

3-Level-Referral-System:
5% in erster Linie, 2% in zweiter Linie, 1% in dritter Linie

RCB-Angebot:
Ihr bekommt von mir 50% RCB auf eure Einzahlung ab 0.035 BTC.

Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username, BTC-Adresse, InvestBetrag)

Einschätzung / Fazit
(es können keine Garantieansprüche geltend gemacht werden  Frech )
EinblendenSpoiler:

Für die Anmeldung einfach auf den Banner klicken


In diesem Sinne,
nice BTC- Profit's



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
kann man bei dem Programm die walletadresse ändern?
Antworten Top
#4
Normal schon, Unter Settings sollte dies möglich sein
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Auch bei mir ist die erste Auszahlung instant erfolgt und war ruckzuck auf dem Wallet.

Nur noch 10 Auszahlungen bis zum BEP Lächeln
Antworten Top
#6
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello,

We would like to remind all our members about our Regional Representative Program. It's basically the same as standard Referral Program but with increased affiliate rates - they are doubled in fact (10% first level, 4% second level and 2% - third level)!

What's more, you're not obligated to be an active participant of CryptoDaily.io to collect referral awards from the members you attract to our project.

You can read more about the opportunity here: https://cryptodaily.io/?a=cust&page=affiliates

If you're interested, feel free to get back to this email and we will be happy to upgrade your account to Representative level right away.

Thank you,
Crypto Daily Limited

Antworten Top
#7
UPDATE:
Gerade eben meine 12te Auszahlung erhalten.
Somit BEP erreicht.
Alle die am ersten Tag eingestiegen sind, sollten das heute auch schaffen
Antworten Top
#8
Bei mir auch. Um genau zu sein, 99% BEP erreicht. Ab morgen dann also mit gewinn! Könnte jetzt ruhig noch 10 oder mehr Tage vor sich hin laufen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Auszahlung lief wieder problemlos. Damit 108% erreicht, ab jetzt kann ich mich entspannt zurück lehnen und hoffentlich noch bisschen was abgreifen.
Antworten Top
#10
Heute Morgen ging die  Auszahlung auf "pending".
Antworten Top
#11
Ich spare mir jetzt mal meinen Kommentar, dazu muss man glaube ich nichts sagen.

Antworten Top
#12
Nachtrag: Meine Auszahlung hängt auch auf pending. Der Support sagt, wird innerhalb 24h automatisch ausgezahlt und falls nicht soll man sich danach wieder melden. Wer es glaubt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Meine Auszahlung gerade kam instant, wie immer auf meinem Wallet an.
Antworten Top
#14
Du Glückspilz. Schon BEP erreicht?
Evtl. haben sie ja nur die gesperrt, meine steht weiterhin auf pending. 

Das ist die exakte Antwort vom Chat, warum pending. Naja, warten wir mal 24h.
Zitat:
All withdrawals are instant. However, if for any reason it wasn't processed instantly, then it will be processed before the elapse of 24 hours. You don't have to contact us about your pending withdrawal, as you'll always get paid.

Für alle investierten empfehle ich schnellst möglich eine Auszahlung zu beantragen.
Für alle die noch investieren wollen, würde ich erstmal abwarten. Ich gebe Bescheid ob meine Zahlung irgendwann ankommt.
Antworten Top
#15
UPDATE:
ich hatte in der früh nur einen Teil beantragt, nachdem ich gelesen habe es geht auf saved,
weil ich probieren wollte ob es ein limit gibt. Gab es nicht.
Hab vorhin meine restliche Auszahlung für heute beantragt 0.0085 btc, diese wurde auch gesaved,
kam dann aber innerhalb einer halben Stunde an.
Warten wir mal ab, wie es weiter geht. Mehr können wir so nicht machen Frech

Es sollte sowieso allen klar sein, dass man bei einem 9% lifetime hyip nur an Tag null oder Tag 1 einsteigt,
also wird aus dem Forum hier sowieso keiner mehr einzahlen, hoffe ich halt.

Das Ausrufezeichen bleibt auf alle Fälle drinnen.
Antworten Top
#16
Meine Zahlung kam auch soeben an. 9:30Uhr beantragt, 12:47Uhr auf Wallet ausgezahlt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Auch ich kann Entwarnung geben, Auszahlung ist mit etwa 6 Stunden Verspätung erfolgt und im Wallet eingetroffen.
Antworten Top
#18
Habe gestern noch eine Auszahlung beantragt und die war instant im Wallet. Bin somit seit gestern leicht über BEP. Smile
Antworten Top
#19
Auszahlung heut kam wieder instant innerhalb von wenigen Sekunden an! So darf es gern weiter gehen!
Antworten Top
#20
Heute schon jemand ausgezahlt?
Hat alles im Backoffice funktioniert und auch direkt die BatchID angezeigt bekommen. Allerdings kam nix am Wallet bis jetzt an.
Jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
Die Batch ID ist auch auf Blockchain nicht auffindbar. Schauen wir mal obs nur am Bitcoinnetwork liegt.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Cryptodaily - ab 9% tägliche [lifetime] (MLM-Coin) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.223 Gestern, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.893 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.818 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 899 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.368 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart