Werbung

Cryptodaily - ab 9% tägliche [lifetime] (MLM-Coin) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Ich möchte euch heute ein BTC-Proggi vorstellen,
das am 22.06.2017 gestartet ist.

Cryptodaily

Mein Desposit in das Programm:


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Es werden 3 Pläne angeboten,
wobei wohl nur der erste Plan für uns in Frage kommt.
Ab 0.001 BTC seit ihr hier am Start.


9% tägliche Rendite lifetime - Invests von 0.001 BTC bis 4.9999999
11% tägliche Rendite lifetime - Invests von 5 BTC bis 24.9999999
13% tägliche Rendite lifetime - Invests von 25 BTC bis NO LIMIT

Investiert ihr 1 BTC, dann bekommt ihr täglich 9% bzw. 0.09 BTC Rendite und erreicht BEP nach 12 Tagen.
Alles was danach kommt, sollte was kommen  Frech , ist euer Gewinn.

Einzahlungsmöglichkeiten:
- Bitcoin

Auszahlungen:
- Auszahlungen instant
- keine Gebühren bei Auszahlung
- Mindestauszahlungsbetrag 0.0001 BTC

3-Level-Referral-System:
5% in erster Linie, 2% in zweiter Linie, 1% in dritter Linie

RCB-Angebot:
Ihr bekommt von mir 50% RCB auf eure Einzahlung ab 0.035 BTC.

Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username, BTC-Adresse, InvestBetrag)

Einschätzung / Fazit
(es können keine Garantieansprüche geltend gemacht werden  Frech )
EinblendenSpoiler:

Für die Anmeldung einfach auf den Banner klicken


In diesem Sinne,
nice BTC- Profit's



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Cryptodaily - ab 9% tägliche [lifetime] (MLM-Coin) - Diskussion

#21
Bei mir gibt es das gleiche Problem. Mal gucken.
Antworten Top
#22
Bei mir war es in derselben Sekunde in meiner wallet (Exodus) eingebucht, stand 5 Minuten auf pending und dann waren die Bestätigungen da.

Läuft einwandfrei bis jetzt, toitoitoi

Xenix
Antworten Top
#23
So, jetzt kam es an.
Scheint also zu laufen, aber keine Ahnung, warum das so läuft. Evtl muss es erst zwischen irgendwelchen Wallets hinundher gehen.
Antworten Top
#24
So, heute lief es wieder reibungslos und die Auszahlung war innerhalb einer Sekunde angekommen.
Damit bin ich bei 144% und zufrieden, kann aber gern noch weiter gehen.

Wenn ich es richtig beobachtet habe, steigt die Investierte Summe kontinuierlich zw. 2-3 BTC pro Tag gem. Statistik auf der Seite.

Alexa Rank sieht auch hervorragend aus. Also wenn der Admin nicht abhauen will, könnte das noch ne Weile gehen!
Antworten Top
#25
Ich muss mich nochmal korrigieren, bzw. ist die Statistik auf der Seite heute extrem in die Höhe geschossen.

Gestern um 10:07Uhr aus Google Cache:


Heute um 18:28:


Das ist ein Zuwachs von 3447 Accounts innerhalb 32 Stunden. Und 263BTC oder 670.000USD zum aktuellen BTC Kurs.
Damit liegen insgesamt in dem Programm etwas über 2,1Mio USD!

Ob das echt ist, weiß ich nicht. Aber im schlimmsten Fall bedeutet dies, dass der Admin sich bald aus dem Staub macht oder die Laufzeit sich damit verlängert, wenn das entsprechend weiter geht.
Antworten Top
#26
(09.07.2017, 18:32)tz57 schrieb: Ob das echt ist, weiß ich nicht.

Solche stats mit solchen werten sind immer fakes. Hier und in anderen programmen.
Antworten Top
#27
Was soll man sagen, hier läuft alles absolut problemlos vor sich hin.
Die Auszahlung sind wieder innerhalb von Sekunden auf dem Wallet und keinerlei Wartezeit mehr, wie vor ein paar Tagen.

Kann gern weiter gehen so! Mittlerweile sollte ja jeder schon dick im Plus sein oder seine Einlage fast verdoppelt haben.
Antworten Top
#28
Der Admin macht einen guten Job. Hier läuft alles weiterhin absolut Reibungslos. Auszahlung kam Instant an.
Antworten Top
#29
Mit der heutige Auszahlung 200% erreicht. Smile

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello,

We're aware of the fact that some of you haven't received the withdrawal in your Bitcoin wallet successfully.

The system tells that withdrawal is processed and sends you a hash which you can not allocate normally in blockchain.info

Currently there's a Blockchain overload and transactions takes longer to confirm and appear in the network. To make sure that we have really paid you, please check your hash using this Bitcoin explorer: https://chain.so

Eventually all transactions will confirm normally and be available in your Bitcoin wallets. Thank you for understanding.

CryptoDaily Team

Antworten Top
#30
Bei mir ebenfalls. Gute Programm. Darf gern weiter gehen und ich habe den Eindruck der Admin will hier auch noch und es nicht einstampfen.
Antworten Top
#31
War wohl gestern ein Test. Heute jedenfalls ist nichts auf meinem WAllet angekommen und der Hash ist auf der Blockchain unauffindbar
Antworten Top
#32
(16.07.2017, 08:02)Konsti schrieb: War wohl gestern ein Test. Heute jedenfalls ist nichts auf meinem WAllet angekommen und der Hash ist auf der Blockchain unauffindbar

Bei uns hats geklappt, auf Blockchain aber auch nicht auffinbar aber hier, schau doch auch mal hier nach: https://chain.so/
Antworten Top
#33
Bei mir kam die Einzahlung heute wieder instant.
Aber das es etwas gedauert hat und der Hash auf Blockchain nicht auffindbar war, hatte ich auch schon. Geld kam dann trotzdem paar Stunden später ins Wallet. Einfach mal abwarten.
Antworten Top
#34
Warum ist denn hier eine Warnung drin?
Habe gerade eben noch einmal ausgezahlt und das lief instant!
Antworten Top
#35
(16.07.2017, 22:41)tz57 schrieb: Warum ist denn hier eine Warnung drin?
Habe gerade eben noch einmal ausgezahlt und das lief instant!

Ich denke mal, das hängt damit zusammen, dass ich nicht der Einzige bin, der seit Stunden (16) auf die heutige Auszahlung wartet.
Antworten Top
#36
Gute Nachricht: die gestrige Auszahlung ist nach 23 Stunden im Wallet angekommen.

Schlechte Nachricht: die heutige Auszahlung ging direkt auf "pending"

Ich habe meinen Einsatz ja mehr als verdoppelt und bin deshalb mehr als zufrieden Lächeln
Antworten Top
#37
Auszahlungsmaximum innerhalb 24 Stunden liegt bei 0.001 BTC.
Danke Admin war ein netter Run mit dir.
Come Back Stronger Wink
Antworten Top
#38
bei mir ging die zahlung soeben durch: 0.01btc.
.mal schauen wie lange es dauert bis die kohle auch wirklich ankommt.
Antworten Top
#39
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#40
Ich habe gerade wieder instant ausgezahlt. Also bei mir läuft es wie es soll.
Antworten Top

    Gehe zu:


Cryptodaily - ab 9% tägliche [lifetime] (MLM-Coin) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.649 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.258 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 766 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart