Werbung

Cryptogon (3% für 90.Tage) (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Investoren, Hallo Community,
ich möchte euch Cryptogon vorstellen,
ist am 25.02.2021 gestartet.

Mein Investment

0.02935162 BTC ~ $1.500
Unsere Investition wird nicht in USDT umgewandelt.

Pläne

Es gibt nur einen Plan:

3% täglich bis man 90.Tage erreicht hat.

Beispiel:
Man zahlt 1000$ ein und erhält 30,00$ pro Tag bis man 2.700$ erreicht hat.

Zahlungsdetails

Mindesteinzahlung: $10
Mindestauszahlung: $1PM - 0.0005 BTC - 0.015 ETH - 0.05 LTC - 0.05 BCH - 0.02 DASH
Auszahlungen sind Instant 24/7
Auszahlungsgebühren: Es gibt keine Gebühren bei Auszahlungen von Seiten des Programms
Folgende Zahlungssysteme werden akzeptiert:
Bitcoin-Ethereum-Litecoin-PerfectMoney-BitcoinCash-DASH

Affiliate

Das Referral-System ist in 3 Stufen aufgebaut
lvl 1 - 10%
lvl 2 - 2%
lvl 3 - 1%

Persönliches

Habe jetzt lange genug darauf gewartet. Ist anscheinend ein sehr erfahrenes Team, das sich viel Zeit genommen hat um die Plattform bestmöglich vorzubereiten.

Wenn Ihr mit Investieren wollt, würde ich mich natürlich freuen.
Hier geht es zur Anmeldung

Oder klickt auf denn Banner

Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Update/Info - Cryptogon
Vielen Dank für die Freischaltung.

Meiner erste Auszahlung in Höhe von $115 war instant. Hier funktioniert alles grüner Daumen kann rein.

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#4
Update/Info - Cryptogon

Aktuell gibt es hier nicht viel zu sagen. Mit einer Laufzeit von einem Tag noch definitive für einen Einstieg Empfehlenswert.
Habe jetzt Auszahlungen in DASH-Bitcoin und PM durchgeführt funktioniert alles Einwandfrei.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Update/Info - Cryptogon

So sieht es Aktuell nach einem Tag bei Cryptogon aus.
Antworten Top
#6
Update/Info - Cryptogon

Anbei die neuesten Meldungen von Cryptogon

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Seit heute werden wir hier die täglichen Ergebnisse unseres AI-Trading BOT veröffentlichen.
Es ist erstaunlich, wie es sich an alle Marktbedingungen anpassen und sich von Tag zu Tag verbessern kann. Denken Sie daran, dass Sie die Arbeit unseres Bots in ECHTER Zeit überprüfen können, indem Sie einfach unsere Website besuchen. Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit und probieren Sie auch unseren Service aus. Teile und folge unserer FB-Gruppe.

Antworten Top
#7
Update/Info - Cryptogon

Hier läuft alles ganz ruhig weiter, viel gibt es nicht zu berichten. Auszahlungen bis jetzt alle angekommen Gut!
Antworten Top
#8
Bin hier auch von Anfang an dabei. Bisher lief es einwandfrei.

Besonders gefällt mir der einfach zu verstehende Plan, dass es stündliche Renditen gibt und dass die Kryptos nicht in $ gewechselt werden, so dass wir kein Wechselkursrisiko haben.

Kann so weiter gehen ......
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Update/Info - Cryptogon

Ein kleines Update bezüglich Cryptogon. Hier läuft immer noch alles so wie es sein soll. Tag für Tag kommen neue Monitore hinzu.
Anbei die neuesten Nachrichten vom Admin.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
An other great day. Remember to join also our socials and be active, there is also an active youtube contest, you find all the infos on our FB page and group or just scrolling up on this channel. We are also working to add an internal exchange and add usdt support, so stay tuned!

(GoogleÜbersetzer)
Ein weiterer großartiger Tag Denken Sie daran, sich auch unseren sozialen Netzwerken anzuschließen und aktiv zu sein. Es gibt auch einen aktiven Youtube-Wettbewerb. Sie finden alle Infos auf unserer FB-Seite und -Gruppe oder scrollen einfach auf diesem Kanal nach oben. Wir arbeiten auch daran, einen internen Austausch und usdt-Support hinzuzufügen, also bleiben Sie dran!

Antworten Top
#10
Auch hier hat das Großfeuer bei Paykassa Probleme geschaffen. Meine Auszahlung in Ltc ist zwar noch vor ein paar Stunden eingetroffen, aber mittlerweile ist der Telegram-Chat verstummt und ich höre, dass andere Investoren nicht bezahlt werden.
Antworten Top
#11
ist bei anderen die paykassa benutzen auch so, paykassa schreibt auf twitter

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
PayKassa.pro
@PaykassaP
Update

The service will be restored on March 19-20.

Antworten Top
#12
Hier wird sicherlich nichts mehr kommen. Abgesehen davon, dass meine letzte Auszahlung vor 1 Stunde ins "pending" lief, haben so gut wie alle Monitoren auf "not paying" gestellt.

Der rote Daumen kann getrost gesetzt werden.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
(11.03.2021, 12:46)Konsti schrieb: Hier wird sicherlich nichts mehr kommen. Abgesehen davon, dass meine letzte Auszahlung vor 1 Stunde ins "pending" lief, haben so gut wie alle Monitoren auf "not paying" gestellt.

Der rote Daumen kann getrost gesetzt werden.

Ja Cryptogon kann einpacken. Die Seite ist durch.
Antworten Top
#14
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Cryptogon (3% für 90.Tage) (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Arbitrage Trading mit Exby Bodi 27 1.979 Gestern, 10:40
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Quickx -Cryptoadvice garde 25 14.826 16.03.2024, 21:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: ATM2025 - von +50% nach 2 Tagen bis +500% nach 7 Tagen HooDies 7 580 15.03.2024, 12:04
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Click-to-Coin Konsti 9 805 13.03.2024, 19:28
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Fey Invest ab 3,6% täglich X-Invest 4 595 12.03.2024, 00:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: GEM LightYear - DEX Sniper Bot Konsti 57 3.426 12.03.2024, 00:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Arbitroom Preeyarob 11 1.393 10.03.2024, 18:00
Letzter Beitrag: Smart