Werbung

CryptoInvest: ab 1,15% stdl. 90h (100$ Listing) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
CryptoInvest - Vorstellung:
Principal-Included-Hyip ab 1,25% stündlich


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das
vom Betreiber in Auftrag gegebene Listing von CryptoInvest:



Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 100$
Gestartet am: 24.10.2020
Überwacht seit: 28.11.2020
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png]

Besonderheiten: Keine.

[Zum Monitor-Listing]


Ausführliche Beschreibung:

1. Verdienst: Anlagepläne & Ausschüttung

Das Programm bietet 8 Principal-Included-Pläne an.

[Bild: 625.CInvestPlan.jpg]

Plan 1 (Principal-Included):
Mindest-Anlage: 10$
Maximal-Anlage: 249$
Stündliche Rendite: 1,18%
Ausschüttung: 103,5%
Reingewinn: 3,5%
Laufzeit: 90h


Beispiel: Eine Anlage von 100$ erzeugt stündlich 1,15$.

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!


2. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limit & Gebühr

Folgende Währungen werden angeboten:

[Bild: 625.CiNvestCash.jpg]

Art: instant
(sofort)
Gebühren: keine
Auszahlung ab: 2$



3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

Anzahl der Ebenen: 1

Ebene 1: 1% Provision

[Bild: rcb.png]


4. Betreiber: Kontakt, Listing und Herkunft

Der Kontakt mit dem Betreiber war sehr kurz!
Er hat selbstständig ein Listing bei uns erworben.
Uns ist nichts negatives aufgefallen.


Was haltet ihr von dem Programm?


[Zur CryptoInvest Seite]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#4
ich muss hier mal ein Lob an das Service Team von crypto-invest loswerden, wenns gestattet ist.

Ich habe Plan1 für 90Stunden laufen gehabt und dann am Freitag eine Auszahlung beantragt.
Da aber das Feld für die BTC Adresse auf dem Handy lila auf blau war und ich es deshalb nicht gesehen habe, habe ich die BTC Adresse ins Kommentarfeld eingetragen.

Heute, Samstag habe ich im Telegram Chat nachgefragt, wie lange eine Auszahlung dauert und es kam prompt "instantly".
Als ich dem widersprochen habe, kam direkt eine PM vom Admin des Telegram-Kanals und eine PM vom Support.

Das "pending" wurde danach binnen 10Minuten abgebrochen, die BTC wieder gutgeschrieben, jedoch als "Perfect Money".
Als ich sagte, dass ich in BTC eingezahlt hatte, wurde auch dies sofort korrigiert.

Angetan vom guten Support sagte ich, dass ich reinvestieren würde, worauf die mir gesagt haben, dass ich am besten die Auszahlung veranlassen soll, um ganz auf Nummer sicher zu gehen, dass die Probleme behoben sind und ich dann einfach neu investieren soll.


Ich muss schon sagen, TOP und das auf einem Samstag Nachmittag!

Ach ja, die Auszahlung war auch tatsächlich binnen 30Min. auf meiner Wallet.
Antworten Top
#5
(12.12.2020, 20:00)trustwbc schrieb: ich muss hier mal ein Lob an das Service Team von crypto-invest loswerden, wenns gestattet ist.

Ich habe Plan1 für 90Stunden laufen gehabt und dann am Freitag eine Auszahlung beantragt.
Da aber das Feld für die BTC Adresse auf dem Handy lila auf blau war und ich es deshalb nicht gesehen habe, habe ich die BTC Adresse ins Kommentarfeld eingetragen.

Heute, Samstag habe ich im Telegram Chat nachgefragt, wie lange eine Auszahlung dauert und es kam prompt "instantly".
Als ich dem widersprochen habe, kam direkt eine PM vom Admin des Telegram-Kanals und eine PM vom Support.

Das "pending" wurde danach binnen 10Minuten abgebrochen, die BTC wieder gutgeschrieben, jedoch als "Perfect Money".
Als ich sagte, dass ich in BTC eingezahlt hatte, wurde auch dies sofort korrigiert.

Angetan vom guten Support sagte ich, dass ich reinvestieren würde, worauf die mir gesagt haben, dass ich am besten die Auszahlung veranlassen soll, um ganz auf Nummer sicher zu gehen, dass die Probleme behoben sind und ich dann einfach neu investieren soll.


Ich muss schon sagen, TOP und das auf einem Samstag Nachmittag!

Ach ja, die Auszahlung war auch tatsächlich binnen 30Min. auf meiner Wallet.


Nimm dein Geld und lauf... (sagt mein Bauchgefühl)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
#6
(12.12.2020, 20:00)trustwbc schrieb: ich muss hier mal ein Lob an das Service Team von crypto-invest loswerden, wenns gestattet ist.

Ist gestattet, solange du nicht der Admin bist, das Programm pushen willst oder in irgendeiner anderen Art mit drin hängst.

Aber was meinst du eigentlich mit "Service-Team" bei einem HYIP?  Ach Du
 
(12.12.2020, 20:33)kruchtenkaiser schrieb: Nimm dein Geld und lauf... (sagt mein Bauchgefühl)

Das wird schon der Admin machen, sobald es soweit ist.

Und worauf bezieht sich dein Kommentar? Wie begründet sich dein Bauchgefühl? Welche Stelle in seinem Text löst das in dir aus? Siehst du Anzeichen für ein baldiges Ende? Wenn ja, lass doch unbedingt die anderen wissen, was du weißt und sie nicht. Oder geht es nur wieder um ein allgemeines Statement in diesem Forum, wenn man selber gar nicht in HYIPs investiert? Zwinkern

Kannst du ja machen, aber ich würde mich freuen wenn du dein Bauchgefühl etwas begründest.

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#7
Reines, rational nicht begründbares Bauchgefühl mit dem Hintergedanken „Glück gehabt, jetzt würde ich das Glück nicht noch überstrapazieren“, den ich persönlich nach solch einer „Geschichte“ hätte... Nicht mehr und nicht weniger Zwinkern


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
#8
Programm-Status: Zahlt nicht! 
(12.12.2020, 20:33)kruchtenkaiser schrieb: Nimm dein Geld und lauf... (sagt mein Bauchgefühl)

Hätte ich mal auf Dich gehört Skeptisch
Die Seite ist nicht mehr erreichbar!

Nachdem ich mit dem Support so zufrieden war, kam der nächste Hammer und JA, ich bin drauf reingefallen!

Habe nochmals in Plan1 mit max. Summe investiert.
Die Profite wurden zwar gutgeschrieben stündlich, aber nicht zur Auszahlung angezeigt.

Als ich nach den 90Std. den Support angeschrieben habe, wieder eine TOP Freundliche und schnelle Rückinfo!

Die fragten, ob jemand fremdes Zugriff auf meinen Account hat, da ich mich von 3 IP-Adressen aus einwähle.
Es gab sogar ein Screenshot mit den 3 richtigen IP-Adressen!
Als ich erklärte, dass ich einen Windows PC zuhause habe, ein iPhone für unterwegs und der andere mein Arbeitsplatz Rechner ist und dass das mit den 3 IP´s also passt, sagte man mir, dass ein Sicherheitsmechanismus gegriffen hat.

Jetzt wirds bunt - und ja, ich schäme mich auch es zuzugeben, aber es nutzt ja nix... Sorry Sorry Sorry

Würde ich noch einmal in den selben Plan investieren, dann würde kein neuer 90Std. Plan starten, sondern die Sperre aufgehoben.
Ich soll aber zuvor mein Passwort ändern und das alles dann von einer einzigen/ selben IP aus machen, damit das nicht wieder passiert.
Das klang relativ plausibel.

Als er mir dann sogar noch einen Bonus für 2 Refs gutgeschrieben hat, die ich Ihm nennen konnte, aber nicht meinen Link genutzt haben, war ich eig. voll überzeugt. Das ging binnen 5Min, also Top.

TJA, jetzt - nur einige Stunden später ist die Seite dicht, der Chat gelöscht und Name geändert, aus der Gruppe wurde ich gekickt, also wieder ein EXIT SCAM! Zornig

Antworten Top
#9
Ja, die Seite hat sich verabschiedet.
Seite offline, Chat weg.

@trustwbc: Ich hab vor 3 Tagen in den Member-Stats gesehen, dass Du single 1000+ reingelegt hattest. Hast Du das zumindest noch raus bekommen?

Und nur mal interessenhalber:
Was oder wer animiert Dich zu so hohen Summen in einem 0815-Hourly-Programm mit veraltetem GC-Script, mit gefrickelten Stats und mit Scheunentor-offener Programmierung, dass nach 2 Monaten Laufzeit vom 0-Design zu einem $100-Design umgeswitcht wurde?

Grüße MAMA
Antworten Top
#10
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#11
(16.12.2020, 23:41)trustwbc schrieb: Würde ich noch einmal in den selben Plan investieren, dann würde kein neuer 90Std. Plan starten, sondern die Sperre aufgehoben.
Ich soll aber zuvor mein Passwort ändern und das alles dann von einer einzigen/ selben IP aus machen, damit das nicht wieder passiert.
Das klang relativ plausibel.

Das hast du aber nicht gemacht, oder?... Wie viel hast du denen noch nachgezahlt?
Das ist vermutlich die Masche die am bekanntesten ist, Plan gesperrt, damit es weiter läuft muss man nochmal einzahlen, aber man kann in der Zeit nicht auszahlen.
Antworten Top
#12
Die Member-Stats hab ich auch gesehen, aber die Zahlen passen nicht, auch bei meinem Ref. nicht!

Aber leider tatsächlich... 249$. Und am Ende x2 Verärgert 1

JA UND JETZT AM ENDE FRAGE ICH MICH AUCH, WIE ICH SO DÄMLICH SEIN KONNTE...

Aber der Support hat wirklich überzeugend und schnell per Telegram geantwortet, die IP Adressen passten tatsächlich und die "Boni" wurden auch - unaufgefordert" ins Backoffice geschrieben.
Ich dachte tatsächlich, dass da so ein "Sicherheits-System" wegen den 3IP Adressen gegriffen hat.

Klar hätte mich das alles stutzig machen müssen...


Und zur Frage:
(17.12.2020, 02:01)EvilsMAMA schrieb: Und nur mal interessenhalber:
Was oder wer animiert Dich zu so hohen Summen in einem 0815-Hourly-Programm mit veraltetem GC-Script, mit gefrickelten Stats und mit Scheunentor-offener Programmierung, dass nach 2 Monaten Laufzeit vom 0-Design zu einem $100-Design umgeswitcht wurde?

Sollten wir dann nicht eine Grundsatzdiskussion darüber führen, ob es OK ist, solche offensichtlichen SCAM Projekte hier überhaupt vorzustellen ?
Wie hätte sich z.B. qubit-tech aber andererseits hier "etablieren" können, oder quantumfund - wenn "alles" Scam ist...?


EGAL, ich habs selbst verbockt...
Antworten Top
#13
(17.12.2020, 16:54)trustwbc schrieb: Sollten wir dann nicht eine Grundsatzdiskussion darüber führen, ob es OK ist, solche offensichtlichen SCAM Projekte hier überhaupt vorzustellen ?

Das hat hier kein Forummember vorgestellt sondern der Admin hat bei XI ein Listing gebucht....
Antworten Top
#14
(17.12.2020, 16:54)trustwbc schrieb: Sollten wir dann nicht eine Grundsatzdiskussion darüber führen, ob es OK ist, solche offensichtlichen SCAM Projekte hier überhaupt vorzustellen ?
Wie hätte sich z.B. qubit-tech aber andererseits hier "etablieren" können, oder quantumfund - wenn "alles" Scam ist...?

Wie sagt Peter immer so schön? Am Ende sind alle SCAM.

Was die Projekte voneinander unterscheidet, ist der Weg dorthin.

Ob es OK ist, solche Projekte vorzustellen?

(17.12.2020, 17:08)Nuggiator schrieb: Das hat hier kein Forummember vorgestellt sondern der Admin hat bei XI ein Listing gebucht....

Nuggi sagt es schon, dieses Projekt wurde vom Programm-Admin hier zur Vorstellung gebucht.

Aber eigentlich ist es egal, ob eine Projekt-Vorstellung vom Programm-Betreiber gebucht wird oder ob User es hier in Eigeninitiative vorstellen. Alle Projekte haben nichts mit Realität zu tun, egal was der Admin erzählt oder auf der Programm-Seite mehr oder weniger ausführlich als Geschäftsfeld beschrieben ist. Die Beschreibung geht eigentlich nur konform mit der Phantasie des Admins und seiner Vorstellung, was die potentiellen zahlenden User denn gerne lesen und hören würden... mehr nicht.
Und natürlich wird er die ganze Programm-Laufzeit darauf hin arbeiten, die User bei der Stange zu halten. Probleme lösen, auch mal Videos posten und Boni verteilen und den Usern dass Gefühl geben, für sie dazu sein - selbst organisierte reale Verkaufsveranstaltungen, Meetings und Webinare und weiss der Geier noch - es dient dazu, Vertrauen zu schaffen, damit die User weiter Kohle reinbringen und wenn möglich noch die zahlende Verwandschaft mit anschleppen. Das alles wird genau so lange praktiziert, wie es sich für die Betreiber lohnt. Nur irgendwann ist dann der Punkt erreicht, wo der Admin halt nicht mehr ans Telefon geht und User-Probleme löst.

Erinnerst Du Dich, was ich im anderen Thread über den Typen an der Bushaltestelle geschrieben habe?

(08.12.2020, 23:31)EvilsMAMA schrieb: Kinder, zum 100. Mal:
ein HYIP ist nichts anderes als einer von vielen anonymen Typen in der Bahnhofshalle, der Dir verspricht, jeden Tag x% zu zahlen für Zeitraum Y, wenn Du ihm Summe Z gibst. Du kannst Dir zwar aussuchen, welchen Typ Du bevorzugst, den im Anzug oder den im Pennerlook. Und selbst wenn Dein neben Dir stehender Kollege sagt, er kenne den Typ und dem kannste vertrauen...Aber deshalb bleibt es immer noch ein anonymer Typ, der Dich anquatscht und Dein Bestes will - Dein Geld. Nicht mehr.

Eigentlich ist es sogar schlichtweg egal, ob der Typ n Pennerlook trägt, n Banker-Anzug oder gar nackt durch die Gegend läuft. Es geht nur um Dich - oder besser um Dein Geld. (Und nicht immer ist der Penner derjenige, der Dich richtig ausnimmt. Meistens sind es die Typen im Maßanzug, die Dich plündern...hey der Typ sieht so nett aus und ist für mich da, der kann einfach kein Böser sein, dem glaub ich alles... Grinsen )

Qubitech, quantum, MTI, Stellar usw. die haben sich längere Zeit gehalten - es gibt sogar Programme die sich seit 6 Jahren halten - trotzdem ist auch dort irgendwann Feierabend.

Nochmal zurück zu Deiner Frage, ob es OK ist, solche offensichtlichen SCAM Projekte hier überhaupt vorzustellen.

Die Frage ist eigentlich nicht, ob es OK ist. Die Frage ist eher, wie die User mit den vorgestellten Projekten (und auch hier nicht vorgestellten Projekten) umgehen, wie sie sie sehen und annehmen oder ablehnen, ob sie sich Gedanken machen, BEVOR sie Geld ins Unbekannte schicken in der Hoffnung auf viel Gewinn.

HIYP sagt es schon: "high-yield investment program" - Hoch-Ausbeute-Invest-Programm.
Nur hohe Ausbeute, die muss auch irgendwoher kommen, oder? Dieser HYIP-Markt ist so verdammt dunkelgrau, dass bei vielen Usern das Licht zwischen den Gehirn-Windungen viel zu schnell ausgeht - eigentlich schon nach dem "high-yield" - und nur so können die Programme mehr oder weniger lange überleben.

Letztendlich sind es nicht die Admins, die das Programm am Leben erhalten, die managen es nur und ziehen mehr oder weniger schnell den Stecker je nach eigenen Wünschen oder externen Erfordernissen).
Es sind die User, die die Programme am Leben erhalten.
Und solange es User gibt, die in solche Dinger Geld reinstecken, wird es Admins geben, die solche Dinger basteln.

Grüße MAMA
Antworten Top
#15
(17.12.2020, 16:54)trustwbc schrieb: Sollten wir dann nicht eine Grundsatzdiskussion darüber führen, ob es OK ist, solche offensichtlichen SCAM Projekte hier überhaupt vorzustellen ?
Wie hätte sich z.B. qubit-tech aber andererseits hier "etablieren" können, oder quantumfund - wenn "alles" Scam ist...?

Dieser Denkfehler entsteht hier immer wieder. Du bist hier in keinem Portfolio gelandet, das eine Vorauswahl für dich trifft. Das hier ist ein Diskussionsforum und hier kann über die vorgestellten Projekte diskutiert werden. Wäre es ein Portfolio, könntest du einfach in alles einsteigen was hier vorgestellt ist. Davon ist dringend abzuraten und es sollten auch Programme in deinem Portfolio sein dürfen, die hier im Forum gar nicht auftauchen. Auf der anderen Seite signalisiert der grüne Daumen hier keine Empfehlung, sondern nichts weiter als dass uns das Ende noch nicht aufgefallen ist (der von Mama erwähnte Scam). Man sollte versuchen vorher raus kommen. Das ist der ganze Trick und im Bestfall unterhält man sich hier im Forum darüber.

Für nichts anderes ist das Forum da. Alles andere ist die Fantasie der Nutzer die neu und/oder naiv sind und denken, hier haben alle Ahnung, die machen für mich die Arbeit. Da kann ich Mamas Ausraster im Deep-Trade-Bot-Thema verstehen, aber da möchte ich auch noch einiges klarstellen...

@EvilsMAMA: Stell dich schon mal drauf ein. Vor Weihnachten gibt's nochmal traditionellen Papa-Mama-Zoff. Zwinkern
 
(17.12.2020, 17:44)EvilsMAMA schrieb: Qubitech, quantum, MTI, Stellar usw. die haben sich längere Zeit gehalten - es gibt sogar Programme die sich seit 6 Jahren halten - trotzdem ist auch dort irgendwann Feierabend.

Du kannst dir sicher sein, nun sucht er nach diesen Programmen die seit 6 Jahren halten.

- Oder andere die das lesen... Dazu aber im DTB-Thema mehr...

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#16
(17.12.2020, 19:18)AdminPeter schrieb: @EvilsMAMA: Stell dich schon mal drauf ein. Vor Weihnachten gibt's nochmal traditionellen Papa-Mama-Zoff. 

Das gehört doch dazu.
Und anschließen gibt es Versöhnungs-Kuscheln unterm Tannenbaum Lächeln

(17.12.2020, 19:18)AdminPeter schrieb: Du kannst dir sicher sein, nun sucht er nach diesen Programmen die seit 6 Jahren halten.

- Oder andere die das lesen...

Tja, dann muss man aber mit 0,2-0,4% täglich zufrieden sein, und mit $-Zeichen in den Äuglein ist die Zufriedenheit schwer hinzukriegen bei solch mickrigem Profit... Zwinkern

Grüße MAMA
Antworten Top
#17
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


CryptoInvest: ab 1,15% stdl. 90h (100$ Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 225 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart