Werbung

Cryptonus.com - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Ihr Lieben,

was denkt Ihr von Cryptonus.com? Es wird auf Davidnews als zahlend angezeigt und erwirtschaftet zwischen 110% -150% in 2 - 4 Wochen?

Es gibt kein Referal System, um das Klientel exklusiv zu halten und es wird in diesem Sinne auch kein Benutzerkonto eröffnet. Man gibt nur seine Bitcoin Adresse ein, worauf der Gewinn dann wieder einbezahlt wird.

Was denkt Ihr von dem Konzept?
Antworten Top
#2
Es funktioniert jedenfalls .

Habe nach altem Plan (4 mal 30% in 4 Wochen) heute meine 2. Auszahlung automatisch erhalten .

Die Pläne sind irgendwann in den letzten 2 Wochen überarbeitet worden .
Antworten Top
#3
Danke für die Infos Ralan. Dann werde ich mir das mal genauer anschauen Lächeln. Bin gespannt.
Antworten Top
#4
Für mich hört sich das Ganze auch sehr interessant an.
Hat noch jemand investiert und schon Ergebnisse erzielt?
Antworten Top
#5
ich hatte den laden auch imblick und mich deshalb informiert ob die renditen zu erwirtschaften sind. sind sie nicht.

fand es anfangs interessant weil: mindestinezahlung + kein ref-system

aber nach der analyse hab ich es gelassen.
Antworten Top
#6
(15.04.2016, 11:29)anonym99 schrieb: ich hatte den laden auch imblick und mich deshalb informiert ob die renditen zu erwirtschaften sind. sind sie nicht.
 
Was meinst Du damit , die Renditen sind nicht zu erwirtschaften ?

5% die Woche (oder 0,7% pro Tag) sind für ein Hyip nun wirklich keine hohe Rendite . 
Antworten Top
#7
Sogar weniger als bei IntAlgor, und da wird sogar richtig mit dem Geld gearbeitet.
Ich hab das Gefühl, Anonym ist einfach im falschen Forum.
Er sucht Investitionsmöglichkeiten in Geschäfte, die real sind so wie bei IntAlgor.
Er hat wohl noch nicht begriffen, das er hiervon in diesem Forum nicht viele finden wird.
Antworten Top
#8
Danke für euren Input. Dieses Programm macht mich immer neugieriger. Ich denke, dass ich es versuche und werde berichten.
Antworten Top
#9
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Cryptonus.com - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 219 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart