Werbung

CryptoSquares - 101-107% nach 1 bis 4 Tagen (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community,

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

ich möchte euch heute CryptoSquares vorstellen.

CryptoSquares lief seit dem 25.10.2017 als Sleeper und ist am 13.11.2017 "aufgewacht".

Pläne

CryptoSquares  bietet uns 4 Pläne:

101% nach 1 Tag - Invest ab $10
103% nach 2 Tagen - Invest ab $50
105% nach 3 Tagen - Invest ab $100
107% nach 4 Tagen - Invest ab $150

Investieren wir nun zum Beispiel $100 in Plan 3, dann bekommen wir nach 3 Tagen 105% bzw $105.

Einzahlung / Auszahlung

Als Zahlungsprozessor für Einzahlungen und Auszahlung steht Perfect Money, Payeer, Bitcoin und ADVCash in Kürze folgen.

Ein Auszahlungsminimum liegt bei $1 bzw. $2 bei Bitcoin.
Auszahlungen werden instant durchgeführt und es fällt keine Gebühr an.

Affiliate

3% vom Deposit eurer direkten Partner

RCB



Mein Deposit


EinblendenSpoiler:

Mein Fazit

EinblendenSpoiler:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
[PLfrei]
Antworten Top
#3
Danke Jens fürs freischalten, Auszahlungen laufen, hab eben eine meiner letzten gepostet.
Viel Erfolg Wink
Antworten Top
#4
Ich mach mal wieder mit und bin hier mal mit bei.Smile
Antworten Top
#5
keine Ahnung, ob gutes oder schlechtes Zeichen, vllt mag ja jemand was dazu sagen. Seite wurde auf jeden Fall vollkommen neu gestaltet
Antworten Top
#6
(13.11.2017, 13:17)jeandarc schrieb: keine Ahnung, ob gutes oder schlechtes Zeichen, vllt mag ja jemand was dazu sagen. Seite wurde auf jeden Fall vollkommen neu gestaltet

Der Sleeper ist nun aufgewacht, deswegen das neue Design.
Antworten Top
#7
Sieht nett aus.ich bin schon raus aber hat bei mir alles gut geklappt.Smile
Antworten Top
#8
Ich verhandel gerade mit dem Admin noch eine mögliche Versicherung.
Ich update euch hier wenn es etwas konkretes gibt.
Antworten Top
#9
So Versicherung gibt es keine und die Vorstellung wurde angepasst.
Ich bin weiterhin voll investiert ($300) und drehe noch ein paar Runden (hoffentlich erfolgreich).
Was ihr macht müsst ihr natürlich selbst entscheiden Wink
Antworten Top
#10
#verschoben zu High Yield Investments
Antworten Top
#11
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#12
Auszahlung von heute gespostet und wieder 150 reinvestiert.
Antworten Top
#13
Und da ist der Ofen wohl schon aus.
Auszahlungen laufen ins pending und die neuen Pläne sind leider auch kein gutes Zeichen.
Admin hat es zwar noch nicht bestätigt aber das Ding ist durch meiner Meinung nach.
Antworten Top
#14
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#15
Puh,
grad noch rechtzeitig den Absprung geschafft.
Zitat aus meinem Blog:

(16.11.2017, 19:00)InvestyCat schrieb: - Crypto Squares
von mir aus das Invest beendet (Sleeper erwacht, das Isa-Listing beeindruckt mich momentan nicht).

Leider ist es so, dass viele Sleeper gleich nach dem Erwachen scammen.
Verstehe den Sinn zwar nicht (man kläre mich auf), aber beobachtet und erlebt habe ich es mehrfach.

Auch ISA hilft nicht unbedingt weiter, letztes Beispiel war ja Aptian.

Hat mich eh gewundert, wie kurz der Sleeper nur lief und wie profan die neue Seite aussah (und das ISA es gelistet hat.)

(28.10.2017, 13:31)Happy Investor schrieb: So nun ist das Programm aufgewacht und das Design sieht doch ganz gut aus.
 na, ok, Geschmackssache. Der Adler hat dir gefallen?
Antworten Top
#16
na, der ist ja witzig:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Investment offer has been updated!

Crypto Squares Platform is getting stronger and constantly growing. A few days ago we changed the site design, now it looks amazing! We also developed a mobile application for Android and you can download it in Google Play. Now we are updating investment offers for more profitable ones, so that our customers could earn even more together with us! We have developed a new range of investment plans so that you can choose the one that fits the best with your investment strategy.

Antworten Top

    Gehe zu:


CryptoSquares - 101-107% nach 1 bis 4 Tagen (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 231 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.522 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.255 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 761 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart