Werbung

Eploxy-ab 3% tägl. für 33 Tage-dann Kapital zurück-Piggy Bank (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Midterm-Programm vorstellen, das seit dem 15. Juni 2022 online ist. 

Eploxy

Es gibt 3 Principal-back Pläne mit identischen Laufzeiten, d.h. die Renditen werden täglich gutgeschrieben und das Kapital am Ende der Laufzeit.
Das Kapital kann aber nach 10 Tagen jederzeit vorzeitig auf Anfrage gegen eine Gebühr zurückgezahlt werden - es handelt sich also um eine Piggy Bank



3% daily for 33 days-principal back -Piggy Bank
3% tägl. für 33 Kalendertage, dann Kapital zurück
 - von $ 20 bis $ 1.000
Kapital nach 10 Tagen jederzeit vorzeitig auf Anfrage gegen eine Gebühr (10%) zurück - Piggy Bank
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 3 für 33 Tage, dann Kapital zurück - Gesamt: $ 199 - Nettorendite: 99%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 3.00% (99/33).
Der BEP (break-even-point = ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am Ende der Laufzeit nach 33 Tagen erreicht oder frühestens nach 10 Tagen bei vorzeitiger Rückzahlung des Kapitals
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Die weiteren Pläne fragen einen zu hohen Mindesteinsatz. Deshalb:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten
EinblendenHier nur zur Info die weiteren Pläne:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Einzahlungen mit PM und EpayCore, dem StableCoin Tether USDT (TRC-20) und den Kryptowährungen Bitcoin, Litecoin, Dogecoin, Ethereum, BitcoinCash, Dash, Ripple, Tron und Binance
Minima: $ 20 oder Gegenwert - Maxima: $ 50.000
Auszahlungen werden instant (sofort) und gebührenfrei ausgeführt.
Minima: $ 1 - Btc/ Eth: $ 20 - Bch/ Xrp: $ 10 - übrige Währungen: $ 5 - Maxima: keine Angaben
Wichtig: Alle Einzahlungen werden zum Tageskurs in $ gewechselt und angelegt und zum Tageskurs wieder ausgezahlt. Hier trägt der Investor das Wechselkursrisiko



Es gibt eine dreistufige Partnerprovision (refcom) auf die Einzahlungen Eurer Partner: Level 1: 5%, Level 2: 2% und Level 3: 1%
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 50% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 2.50 von uns zurück
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden



Wir selbst haben zunächst Doge 617 investiert, werden aber zeitnah erhöhen

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Jens, fürs schnelle Freischalten. Super.

Die Plattform ist noch ganz neu und es werden aktuell noch einige Verbesserungen durchgeführt.

Hatte zunächst nur ein Testdeposit gemacht, von dem ich heute Morgen die erste Rendite erhielt, die ich aber nicht auszahlen kann, da sie unter dem Minimum liegt. Habe mein Deposit jetzt erhöht, so dass ich Morgen früh die erste Auszahlung werde melden können.

Monitore sind immer noch nicht eingeschaltet. Das wird erst passieren, wenn alles in Ordnung und überprüft ist.

Habe bisher einen guten Eindruck........

 
Antworten Top
#4
Habe gerade die erste Auszahlung instant erhalten, im Thread gepostet und setze daher den

GRÜNEN DAUMEN

Uns allen, die wir hier mitmachen oder noch möchten, weiterhin viel Erfolg !

Marketing über Monitore wird immer noch nicht betrieben und ich frage mich, ob der Admin das überhaupt vorhat. Auf jeden Fall ist ein langsamer Aufbau geplant.


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#5
Hier ist es wohl wie geplant während der ersten 6 Tage langsam angelaufen und der Admin hat jetzt auch den ersten grösseren Monitor eingeschaltet. Insgesamt gerade mal 2.

Wir haben unsere Anlage nochmals erhöht, sodass wir jetzt insgesamt $ 200 und Doge 2.389 (etwa $ 167) investiert haben.

Für meine Begriffe hat der Admin hier noch viel Raum, durch zusätzliche Werbemassnahmen den Cashflow zu unterstützen. Er scheint das sehr ruhig und überlegt anzugehen und gibt mir den Eindruck, dass alles gut im Griff zu haben.

Schauen wir mal, ob ich da ein bisschen voreilig bin......

 
Antworten Top
#6
Gestern wurden hier überraschenderweise zusätzliche, neue und sehr kurzfristige Pläne vorgestellt:

- 4.70% stündlich für 24 Stunden = ROI 112.80% (principal included)

- 128% nach 3 Tagen (after-plan)

- 150% nach 5 Tagen (after-plan)

Diese Pläne passen so gar nicht zu den bisherigen Plänen, die eher mittelfristig ausgelegt sind.

Die bisherigen Pläne sehen vor, dass das Kapital ab dem 10. Tag zurückerstattet werden kann. Diese Bestimmung kann ich allerdings jetzt nicht mehr auf der Plattform finden und auch nicht in den FAQ und der pdf. Präsentation. Der Admin teilte mir auf Anfrage mit, dass diese Bestimmung weiterhin gültig sei, hat mir aber nicht gesagt, warum man sie auf der Plattform nicht mehr findet.

Ausserdem gab es heute Morgen offenbar einige Auszahlungsprobleme, die aber scheinbar bereinigt sind.

All das gefällt mir gar nicht und ich warte jetzt ab, ob ich in einigen Tagen mein Kapital zumindest teilweise auszahlen kann oder nicht.

Ausserdem setze ich zunächst mal das Fragezeichen, bis ich einen besseren Überblick gewinne.
 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 
Antworten Top
#7
Wieder mal ein Admin, der sich von der schlechtesten Seite gezeigt hat:

- er hat sich die ersten 4-5 Tage von seiner guten Seite gezeigt und den Eindruck vermittelt, als ob er wüsste, wie man so ein Programm führt und langsam aufbaut

- dann wurden nach nur ein paar Tagen neue, sehr kurzfristige Pläne eingeführt, die überhaupt nicht in das ursprüngliche Konzept passten

- dann wurde der Laden geschlossen, bevor die ersten 10 Tage um waren, nach denen man sein Kapital sich hätte auszahlen lassen können.

- hier hatte kein Investor die Chance, einen Gewinn zu machen oder auch nur sein Kapital wieder abzuziehen.

Der Einzige, der hier mit sehr guten Gewinn rauskommt, ist der Admin.
 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#8
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Eploxy-ab 3% tägl. für 33 Tage-dann Kapital zurück-Piggy Bank (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.526 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart