Werbung

Cryptotower - 3,333% täglich für 60 Tage (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Cryptotower
vor,
welches am
12. Juni 2022
gestartet ist.





EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Der Admin bietet uns genau einen Plan an.



3,333% täglich - Laufzeit 60 Tage

Ab einer Einlage von 20 USD erhalten wir täglich 3,333% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Gutschriften erfolgen hierbei stündlich mit ca. 0,14%.
Die Laufzeit des Planes ist 60 Kalendertage.

Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen, erhalten wir täglich einen Profit von 3,333 USD gutgeschrieben.
Nach 60 Tagen Laufzeit wird der Plan automatisch beendet.
Den BEP erreichen wir nach 30 Kalendertagen.
Nach einer Laufzeit von 60 Kalendertagen haben wir folgendes Ergebnis:
60 Tage a 3,333 USD = 199,98 USD = ~200%






Minimum Einlage: 20 USD
Maximal Einlage: nicht festgelegt

Bei Auszahlungen werden folgende Gebühren abgezogen:
PerfectMoney 0,25% - Epaycore 0,25% - BTC 1 USD - Eth 1 USD - Doge 0 USD - Tron 0,3 USD - TRC20 USDT 0,5 USD - LTC 0 USD

Mindestauszahlungsbeträge:
PerfectMoney - 1 USD; Epaycore - 1 USD; Bitcoin - 5 USD; Ethereum - 5 USD; Litecoin - 5 USD; Dogecoin - 1 USD; Tron - 5 USD; Tether TRC20 - 5 USD.

Auszahlungen erfolgen instant, also sofort.




Als Zahlungssysteme stehen zur Verfügung:
PerfectMoney, Epaycore, Bitcoin, Dogecoin, LiteCoin, Ethereum, Tether(USDT TRC20) und TRON





Das Partnerprogramm besteht aus insgesamt 2 Stufen:
In Level-1 erhalten wir 3%.
In Level-2 erhalten wir 1%.






Bei einem Investment im 1.-Level, also direkt unter mir, bekommt Ihr ab einem Invest von umgerechnet 20 USD
auf alle eure Investments 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel umgerechnet 100 USD ein, bekommt ihr von mir 1,50 USD zurück.

Bei RCB-Anträgen in Kryptowährung behalte ich es mir diese in anderen Währungen auszubezahlen.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name bzw. registrierte Wallet-ID:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:





EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für



wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke j3nsss für den Freischaltservice.

Ich habe heute gleich mal eine Auszahlung ausgeführt und diese ist auch direkt instant auf meinem Wallet angekommen.

Somit ist der Grüne Daumen gesetzt.
[Bild: attachment.php?aid=17505]

Ich wünsche uns Allen ein erfolg- und profitreiches Programm.

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#4
Auch die 2. Auszahlung von heute kam instant an und ohne Abzug von Gebühren, da ich mit Litecoin investiert bin.
Antworten Top
#5
Zur Zeit ist es schon recht schwierig keine Verluste im Markt einzufahren, gestern Abend habe ich noch instant eine Auszahlung erhalten, die Nummer 3, und heute scheint es wohl schon vorbei zu sein wenn ich nach den Monitoren gehe.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#6
Die Monitore sind alle auf grün, und ich habe heute nachmittag auch eine Auszahlung per epaycore erhalten und gepostet.
Antworten Top
#7
Bei mir läuft ebenfalls alles. Auszahlungen kommen instant.
Antworten Top
#8
Es sieht danach aus, als ob Cryptotower Probleme mit einem Monitor hat.
Inzwischen konnte ich zwei weitere Auszahlungen ausführen, die alle instant auf meinem Wallet angekommen sind.
Aus dem Grund setze ich hier wieder alles auf grün.
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#9
Die heutige Auszahlung ging bei mir auf saved und nicht instant angekommen. Die Monitore stehen bisher noch alle auf grün, aber der Telegram Chat ist voll mit Spam und der Admin hat ja eh Probleme mit dem Telegram Account. Ich denke wir werden heute noch bei den Monitoren den Status rot sehen. Ich setze hier mal das Fragezeichen.
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#10
Bei mir das Gleiche. In den Kommentaren bei den Monitoren wird von den selben Problemen gesprochen.
Schade, lief ja paar Tage ganz gut hier.
Antworten Top
#11
13 Tage ist Cryptotower jetzt gelaufen, d.h. im Maximalfall konnte man eine Rendite von knapp 40% erreichen, also ein nicht gerade gut verlaufenes HYIP. Irgendwie war es ja absehbar, der Admin hat einiges in Monitore investiert. Listing knapp 3000 USD und Versicherungen auch noch um die 6000 USD, reingekommen sind über die Monitore gerade mal 8.435 USD, das ist recht wenig wenn man bedenkt was da andere Programme in kurzer Zeit bei dem Aufwand dann reinbekommen haben.
Hier ist Ende und da unter mir Niemand eingstiegen war hat auch außer mit keiner einen Schaden Wink
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#12
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Cryptotower - 3,333% täglich für 60 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 219 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.518 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart