Werbung

Cryptotrading4.0 Cryptify Trading Bot - bis 4,9% wöchentliche Rendite (Telegram-Bot) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 


 
Hallo Community,
ich freue mich sehr, euch das Projekt Cryptotrading4.0 Cryptify Trading Bot der CryptifyTradingCompany LLC vorstellen zu dürfen.


 
 
Cryptotrading4.0 gibt es seit 11/2018.
Von 11/2018 bis 06/2019 lief eine Testphase des Bots, daraufhin erfolgte die Pre-Launch Phase.
Am 26.10.2019 fand die offizielle Firmenvorstellung im Meliá Tower in Wien statt.


 
Verdienstmöglichkeiten
 
wöchentliche Rendite: bis zu 4,9%
Laufzeit: 18 Monate (547 Tage), bei Re-Invest Steigerung der Laufzeit
Ertragserwartung: ca. 380% (Angabe des Betreibers), bisher wurden seit der Pre-Launch Phase jede Woche 4,9% ausbezahlt (Stand 6.12.19)
Affiliate-Boni: bis zu 25% in unbegrenzter tiefe, sowie Chance auf Gesamtumsatzbeteiligung


 
Anlageplan
 
Mindest-Anlage: 100USD₮
Maximal-Anlage: 50.000USD₮


 
Investment Beispiel
 
100% Auszahlung bei durchschnittlich 4,9% pro Woche
 
Einzahlungsbetrag: 5.000USD₮
ROI erreicht: nach 20 Wochen
Auszahlung nach 12 Monaten: 12.500USD₮
Auszahlung nach 18 Monaten: 18.800USD₮


 
Ein-/Auszahlungsmöglichkeiten
 
Einzahlungen erfolgen über BTC, ETH, LTC, XRP, BCH, XMR, NEO, DOGE, DASH oder STRAT.
Die Mindesteinzahlungssumme beträgt 100USD₮ (Tether ist das Äquivalent zum Dollar in Kryptowährung) und wird bei der Einzahlung automatisch umgerechnet.
 
Die Mindestauszahlungssumme beträgt 50USD₮ und wird in BTC an eine Wallet-Adresse freier Wahl getätigt.
Auszahlungen werden rund um die Uhr bearbeitet und benötigen max. 24h.
Es gibt keine Auszahlungsgebühren, lediglich die herkömmlichen Bitcoin Transaktionsgebühren fallen an.
 
Jedes getätigte Investment oder Re-Investment bis Donnerstag 0 Uhr MEZ, wird bereits Freitag der darauffolgenden Woche vergütet.


 
Das Affiliate-System
 
Beim Cryptotrading4.0 kann man verschiedene Affiliate-Provisionen und Boni erlangen.
 
Mittels eigenem Telegramlink werden neue Partner direkt unter einem selbst eingetragen. Von deren Investment und Re-Investments profitiert man immer mit 10% Provision. 

Zusätzlich erhält man, je nach Karriererang, bis zu 15% Provision aller indirekten Partner, in unbegrenzter Tiefe (alle Ebenen unterhalb zählen).
Der Karriererang ist vom gesamten Teamumsatz abhängig:
 
Ränge

Rang: Teamumsatz (Selbstinvestition mindestens) - x%

Newbie: 0+ USD₮ (0 USD₮) - 0%
Bronze: 5.000+ USD₮ (100 USD₮) - 2%
Silver: 12.000+ USD₮ (250 USD₮) - 4%
Gold: 25.000+ USD₮ (500USD₮) - 6%
Platinum: 70.000+ USD₮ (1.000 USD₮) - 8%
Sapphire: 150.000+ USD₮ (2.500 USD₮) - 10%
Ruby: 400.000+ USD₮ (5.000USD₮) - 11%
Emerald: 1.000.000+ USD₮ (10.000 USD₮) - 12%
Royal Star: 2.500.000+ USD₮ (10.000 USD₮) -13%
Diamond: 5.000.000+ USD₮ (10.000 USD₮) - 14%
Double Diamond: 10.000.000+ USD₮ (10.000 USD₮) - 15%
Triple Diamond: 15.000.000+ USD₮ (10.000 USD₮) - 15% +1.0% weltweit Gesamtumsatz Pot-Anteil
Black diamond: 30.000.000+ USD₮ (10.000 USD₮) - 15% +0.7% weltweit Gesamtumsatz Pot-Anteil
Carbonado: 100.000.000+ USD₮ (10.000 USD₮) - 15% +0.3% weltweit Gesamtumsatz Pot-Anteil

Der Teamumsatz ist das Ergebnis aller direkten und indirekten Partnerinvestitionen.


 
Wöchentlicher Trading-Report
 
Jede Woche wird ein Trading-Report im Telegram-Kanal veröffentlicht und ist über cointracking.info einsehbar.
 


 
Registrierung
 
Sehr schnelle und unkomplizierte Registrierung über Telegram.

 
Sieh dir vor der Registrierung diese Videos an um dich leichter im Bot zurechtzufinden.
Hier geht es zur Anmeldung für Cryptotrading4.0 Cryptify Trading Bot


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Cryptotrading4.0 Cryptify Trading Bot - bis 4,9% wöchentliche Rendite (Telegram-Bot) - Diskussion

#41
Eine Auszahlung der Rendite kam am Freitag nicht. Samstag ebenso Fehlanzeige. Dann sind wir mal gespannt, ob noch was kommt oder ob es hiermit Feierabend ist.
Antworten Top
#42
(22.03.2020, 01:34)NicerHicer schrieb: Eine Auszahlung der Rendite kam am Freitag nicht. Samstag ebenso Fehlanzeige. Dann sind wir mal gespannt, ob noch was kommt oder ob es hiermit Feierabend ist.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#43
Leider sieht es wirklich so aus als wäre es das hiermit gewesen.

Renditen wurden am Freitag bei niemanden bezahlt und täglich kommen neue Nachrichten in News Channel die die Leute hinhalten sollen.

Sollte es etwas neues geben, werde ich berichten.


LG petrolhead
Antworten Top
#44
soeben wurde die Rendite der letzten Woche nachträglich an die User ausbezahlt mit einem Wochenertrag von 0,43% auf das jeweilige Invest. Leider kann ich keine Auszahlung auf mein Wallet vornehmen da ich nicht genug auf meiner Balance habe. Sollte jemand eine Auszahlung auf sein Wallet bekommen, so Bitte ich ihn um einen Beitrag im Auszahlungsthread Peace

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear all active CTFY users, here is the current weeks TRADING Result — 0.43%

It has been added to your accounts. ?

Thank you for trading with our Trading platform!

We wish you much success and a nice day !

Jason CTFY


Ich bin gespannt wie es weitergeht da es hier angeblich Probleme aufgrund des Coronavirus gibt.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear all,

Unfortunately the main trader confirmed that there is still a lot of funds stuck with OTC desks and exchanges and are canceling large withdraw requests and processing large transaction very slowly. This has the result of less trading days during the payment period. His reporting states that there is no problem with safety reserves but the trading results as they are returns from trades that are made with funds that can be operated with while having been on the exchange before the issues of slow processing and withdrawals. He confirmed that this will go back to usual business but asks also to please stay understanding. As long as results are this low we will take higher priority in people that have not reached ROI yet.

Also, there has also been a confirmed “COVID-19” case among the trading team. We just hope now that the trader team doesn't have to go into a 14-day quarantine. We are trying to handle the situation as good as possible. As soon as we have updates we will announce further information in the News Channel.

Thank you
Ruben and CTFY


Ich halte euch auf dem Laufenden. Unsicher

petrolhead
Antworten Top
#45
(23.03.2020, 21:30)petrolhead schrieb: soeben wurde die Rendite der letzten Woche nachträglich an die User ausbezahlt mit einem Wochenertrag von 0,43% auf das jeweilige Invest. Leider kann ich keine Auszahlung auf mein Wallet vornehmen da ich nicht genug auf meiner Balance habe. Sollte jemand eine Auszahlung auf sein Wallet bekommen, so Bitte ich ihn um einen Beitrag im Auszahlungsthread

Kann ich bestätigen, habe die Rendite auch gebucht bekommen. Eine Auszahlung habe eben angefragt und gebe euch Bescheid, wenn die BTC´s eintreffen.

Grüße Kiktrader
Antworten Top
#46
(23.03.2020, 21:30)petrolhead schrieb: Also, there has also been a confirmed “COVID-19” case among the trading team. We just hope now that the trader team doesn't have to go into a 14-day quarantine

Ist es dem Trading Team leicht nicht möglich von zu Hause zu traden? Also ich wüsste jetzt nicht wo man sonst seinen Trading Tätigkeiten nachkommen soll.
Antworten Top
#47
Wo die traden kann ich nicht sagen. Auch nicht ob die Verzögerungen begründet sind oder nur ein geplanter Vorwand.
Aber ich habe meine Auszahlung von 50USDT, dem beantragten Minimum bereits erhalten.
Ich denke somit kann der grüne Daumen wieder rein. Oder?

Grüße Kiktrader
Antworten Top
#48
(23.03.2020, 22:39)kiktrader schrieb: Ich denke somit kann der grüne Daumen wieder rein. Oder?

Also das hier der grüne Daumen wieder rein kann, davon sind wir meiner Meinung nach meilenweit entfernt. Warum sehe ich das so?
Weil von der versprochenen wöchentlichen Rendite von 4,9%, nämlich sage und schreibe , heiße 0,43% eingebucht wurden. Meine persönliche Meinung, die sind am Ende. Wir sind jetzt aktuell ungefähr dort angelangt wo die Investoren der ersten Stunde, BEP erreichen „könnten“ ohne irgendwelche Provisionen. Und dann beginnt es natürlich, hier und da zu zwicken, vorallem auch noch bei den üppigen Provisionen.
Antworten Top
#49
(24.03.2020, 00:03)Nuggiator schrieb:
(23.03.2020, 22:39)kiktrader schrieb: Ich denke somit kann der grüne Daumen wieder rein. Oder?

Also das hier der grüne Daumen wieder rein kann, davon sind wir meiner Meinung nach meilenweit entfernt. Warum sehe ich das so?
Weil von der versprochenen wöchentlichen Rendite von 4,9%, nämlich sage und schreibe , heiße 0,43% eingebucht wurden. Meine persönliche Meinung, die sind am Ende. Wir sind jetzt aktuell ungefähr dort angelangt wo die Investoren der ersten Stunde, BEP erreichen „könnten“ ohne irgendwelche Provisionen. Und dann beginnt es natürlich, hier und da zu zwicken, vorallem auch noch bei den üppigen Provisionen.

Danke bzgl. deinem Post zur Auszahlung kiktrader! Peace

Laut dem Tradingteam bekommt man wöchentliche Renditen BIS ZU 4,9% und Kiktrader hat seine Auszahlung erhalten, von dem her wäre hier wieder der Grüne Daumen zu setzen ABER ich sehe das gleich wie Nuggi:
Seit meinem Beitritt bei dem Programm wurden wöchentlich bis heute immer die 4,9% bezahlt jedoch denke ich das den ''Tradern'' der Coronavirus und der stark gefallene Bitcoin Kurs zu schaffen macht und sich deshalb die Rendite erstmalig seit vorletzter Woche auf 1/10 reduziert hat.

Ich denke auch das es hier nicht mehr lange dauert bis garkeine Renditen mehr kommen und deshalb bleibt das Rufzeichen vorerst stehen. Unsicher

Sollte es doch wieder bergauf gehen wird sich das zeigen.

lg petrolhead
Antworten Top
#50
Da habe ich zu schnell geschrieben, stimmt schon, Vorsicht ist auf alle Fälle geboten. Wir können ja nicht wissen ob es ein Vorwand ist oder nicht. Das wir aktuell nicht mehr investieren und die Entwicklung abwarten bis es ev. wieder rund läuft ist selbstverständlich, aber eventuelle Interessenten sollten doch durch ein entsprechendes Zeichen vorgewarnt werden.

Grüße Kiktrader
Antworten Top
#51
CTFY NewsChannel:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear all active CTFY users, here is the current weeks TRADING Result — 1.00%

It has been added to your accounts.

Thank you for trading with our Trading platform!

We wish you much success and a nice day.

Jason CTFY


Heute gab es im Gegensatz zur Vorwoche wieder ohne Probleme die Rendite auf die Balance. Meine Auszahlung war innerhalb einer Stunde auf meinem Wallet, siehe Auszahlungsthread.

Ich setze hier mal wieder den Grünen Daumen da nachweislich ausbezahlt wird, jedoch heißt es derzeit Vorischt walten lassen.

Mal sehen wie es weitergeht, ich werde berichten Positiv

LG petrolhead
Antworten Top
#52
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#53
Hier stockt es wieder.
Die Renditen, die immer Freitags erfolgen wurden noch nicht ausgezahlt. Das Unternehmen gab in einer Mitteilung bekannt, bei ihnen würde alles funktionieren , aber es soll ein technisches ex. Problem geben welches noch zu lösen ist.
Es heißt also warten und auf Auszahlung hoffen.

Grüße Kiktrader
Antworten Top
#54
(05.04.2020, 12:30)kiktrader schrieb: Hier stockt es wieder.
Die Renditen, die immer Freitags erfolgen wurden noch nicht ausgezahlt. Das Unternehmen gab in einer Mitteilung bekannt, bei ihnen würde alles funktionieren , aber es soll ein technisches ex. Problem geben welches noch zu lösen ist.
Es heißt also warten und auf Auszahlung hoffen.

Grüße Kiktrader

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#55
Ich habe hier keine Auszahlungen mehr erhalten.
Was die Aufzahlungen betrifft, teilte uns der Vertrieb mit, er wird uns informieren sobald alles mit den Tradern geklärt sei.
Mal sehen ob da noch was kommt, wäre zwar schön, aber ich rechne nicht mehr damit.

Die letzte offizielle Info die ich erhalten habe
Vertriebs-Info zur aktuellen Lage:

Bevor wir (vom Vertrieb) auf die aktuelle Lage eingehen, möchten wir einige FAKTEN klarstellen.
Es ist absolut verständlich, dass derzeit manche Partner „nervös“ und verunsichert sind. Das gibt ihnen aber NICHT das Recht ihren Sponsor oder deren Upline irgendwelche „Vorwürfe“ zu machen und die Eigen-Verantwortung abzuschieben.

Jeder ist für seine persönlichen Entscheidungen SELBST VERANTWORTLICH!
Jeder einzelne Investor hat vorher die „Terms and Conditions“ BESTÄTIGT (Sind im Bot-Menü unter „Marketing“ - „Unternehmen“ zu finden).
Es gibt beim Krypto-Trading sehr hohe Ertragsmöglichkeiten, aber selbstverständlich auch ein hohes „Risiko“, worauf nicht nur in den „Terms“, sondern auch bei den Infos (sogar „schriftlich“ auf den Folien) hingewiesen wurde.
Es hat nie eine „Ertrags-Garantie“ gegeben, sondern immer nur „BIS ZU“ geheißen!

Die Meisten aktiven Vertriebspartner haben auf Grund ihres uneingeschränkten Vertrauens ihre Renditen RE-Investiert und sind selbst noch nicht im ROI (Return-on-Investment).
Manche glauben leider, dass einzelne Vertriebspartner irgendein „Mitspracherecht“ bei der Höhe der Renditenauszahlungen hätten. Das ist natürlich NICHT der Fall.
Außerdem würde NIEMAND von uns ein Interesse daran haben, aufgrund niedriger Ertragsauszahlungen seine bisher gute „Einkommensquelle“ zu zerstören.
Freunde, WIR sitzen ALLE im selben Boot!

Jeder konnte unter „Invest“ folgendes lesen: „…Erstinvestition einen ROI innerhalb von 78 Wochen“.
Der von uns allen eingegangene Vertrag gilt also für 1 ½ Jahre!
FAKT ist, dass also aktuell NIEMAND „geschädigt“ wurde, da die 1 ½ Jahre (für das „ROI“) noch nicht vorbei sind!

Unabhängig davon erhalten wir vom Support (Ruben) Antworten auf unsere Fragen.
Es wurde uns mitgeteilt, dass die Firma sämtliche Gelder (abzüglich der bereits ausgezahlten Provisionen) an den Hauptverantwortlichen Trader (Jason) zum traden weitergeleitet hat. Die Trader haben somit die Verantwortung über das Kapital übernommen.
Laut Support ist man im ständigen Kontakt mit den Tradern, die versichern, dass das Kapital vorhanden ist und sie die aktuellen Auszahlungsprobleme in den Griff bekommen werden.

„SOLLTEN“ die Trader dem ROI nicht nachkommen, würde die Firma die Identität der Trader bekannt geben.
Derzeit besteht jedoch laut Support keinerlei Grund zur Sorge und man ist optimistisch, dass diese seit dem Börsencrash aufgetretenen Probleme hoffentlich bald der Vergangenheit angehören.

Eines dürfen wir euch vom Vertrieb versichern. WIR werden GEMEINSAM dafür sorgen, dass dies auch passiert!
Sobald weitere Infos kommen geben wir bescheid.

In diesem Sinne wünschen wir Dir und Deinen Liebsten ein "gesundes" Osterfest.


Grüße Kiktrader
Antworten Top
#56
Leider sieht es wirklich so aus als wäre es das hier gewesen. Ich habe den Status geändert.
Antworten Top
#57
Heute kam wieder eine Meldung rein.
Das Unternehmen steht in Kontakt mit den Tradern um die Situation zu klären.

Originaler Text
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir hoffen Sie hatten ein gutes Osterwochenende. Das Backoffice und die Trader stehen jetzt in sehr intensivem Kontakt. Die Trader bereiten derzeit ein Dokument vor, um die aktuelle Situation zu erklären. Diese wird in kürze veröffentlicht.

Das Unternehmen wartet nun auf eine strategische Entscheidung vom Haupt-Trader.

Wir möchten uns für unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für ihre Geduld.

Danke
CTFY

Aktuell ist noch nichts geklärt und der Status berechtigt.

Grüße Kiktrader
Antworten Top
#58
Morgen Leute, es gibt Neuigkeiten im NewsChannel:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Persönliche Nachricht des Haupt-Traders:
Die aktuelle Zeitverzögerung ist auf einen sehr positiven Prozess zurückzuführen, weil wir das Unternehmen CTFY in eine neue Struktur bringen.
Dieser Prozess erfordert auch eine vollständige rechtliche Prüfung der Behörden.
Leider ist die Zugänglichkeit der Behörden aufgrund der internationalen Krise eingeschränkt, so dass sich diese Prozesse massiv verzögern.

Wir schaffen nicht nur einen rechtlichen Rahmen für unsere gesamte Gemeinschaft mit einem lizensierten Unternehmen, sondern auch eine ordentliche Darstellung der ROI-Garantie für alle unsere User.

Wir möchten Sie bitten, in dieser Situation auch zurückzublicken. Alle unsere User haben über Monate hinweg exorbitante Renditen erhalten.
Das Trading-Team bestätigt nochmals, dass es keine Verluste gegeben hat, sondern lediglich Probleme in der Logistik.
Wir befinden uns nicht nur in einem außergewöhnlichen Prozess - zum Nutzen aller in der Community - sondern auch in einer Zeit der internationalen Krise.

Die Trader bestätigen, dass alle noch offenen wöchentlichen Zahlungen nachträglich stattfinden werden.

Mit einem lizensierten Unternehmen, einer transparenten ROI-Garantie (ähnlich einer Bank) und dauerhaften Ausschüttungen, wird ein erfolgreicher Geschäftsaufbau möglich sein.
Wir freuen uns auf die Normalisierung in den nächsten Tagen und bitten Sie alle um Ihr Verständnis und
etwas Geduld.

Ankündigung:
Die Trader bestätigen, dass die beiden offenen wöchentlichen Zahlungen nachträglich stattfinden werden. Der normale Betrieb wird am Freitag, den 17. April 2020 wieder hergestellt.

Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und freuen uns auf eine positive Wiederherstellung des Unternehmens.

CTFY
TRADING TEAM


Wir dürfen gespannt sein was und ob morgen etwas passiert.

Bis dahin bleibt der Status unverändert. Betrübt

LG petrolhead
Antworten Top
#59
Es tut sich wieder etwas.
Die Rendite vom 03.04.2020 ist eingetroffen. Es sind 0,77% die uns gebucht wurden.
Aktuell fehlen noch die Renditen der letzten zwei Wochen. Die Prozesse und Auszahlungen sollen jetzt Schritt für Schritt durchgeführt werden.
Ich kann heute keine Auszahlung posten, weil ich das Auszahlungslimit von 50 USDT nicht erreicht habe.

Grüße Kiktrader
Antworten Top
#60
Wir warten hier weiterhin auf die Auszahlungen.
Das Unternehmen hat sich wie angekündigt mit Infos gemeldet.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Originale Info

Sehr geehrte Damen und Herren,

Der Trader teilt mit, dass der Umtausch von Sicherheits-Kapital nicht möglich ist, da die oben im Nachrichtenkanal angegebene Überweisung von der Exchange aufgrund einer Transaktion mit hohem Volumen abgelehnt wurde. Weiters hat die Händlerbank das Handelskonto storniert und geschlossen. Die Mittel müssen nun auf andere OTC-exchange desks in Dubai übertragen werden. Bis die Gelder in Kryptowährung an das Backoffice von CTFY transferiert werden, können wir nicht mit Renditen und Auszahlungen fortfahren.

Der Trader bestätigt, dass weitere Informationen in Kürze geliefert werden.

CTFY


Statement vom 25.04.2020

.pdf   20200425 STATEMENT-DE.pdf (Größe: 3,65 MB / Downloads: 71)


Grüße Kiktrader
Antworten Top

    Gehe zu:


Cryptotrading4.0 Cryptify Trading Bot - bis 4,9% wöchentliche Rendite (Telegram-Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 227 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart