Werbung

Cryptox - 2,5% stündlich - ROI 120% nach 48 Stunden (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch folgendes HYIP Projekt vor:

CRYPTOX



welches am
16.09.2020
gestartet ist.



EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Der Admin bietet uns genau einen Plan an mit unterschiedlichen Einzahlungslimits je Zahlungssystem.



2,5% stündlich / 120% in 48 Stunden - Laufzeit 2 Tage

Ab einer Einlage zwischen 1 USD und aktuell 10 USD erhalten wir
stündlich 2,50% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
In den stündlichen Gutschriften ist ein Anteil unserer Einlage enthalten,
diese erhalten wir also nicht wieder gesondert zurück.
Nach 48 Stunden ist der Plan abgelaufen.

Beispiel:
Wenn wir 10 USD einzahlen,
erhalten wir stündlich 0,25 USD gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir nach 40 Stunden
und haben am Ende der Laufzeit von 48 Stunden folgendes Ergebnis:
48 Stunden mal 0,25 USD = 12,00 USD = ROI 120%.

Die Einzahlungslimits werden täglich je Einzahlungssystem erhöht.





Mindest Deposits:
0,001 BTC / 0,01 ETH / 0,1 LTC / 1000 DOGE / 10 XRP / 1$

Maximal Deposits:
Die maximalen Deposits werden täglich um 00:00 Uhr (UTC) - 02:00 MEZ - angepasst bzw. erhöht.

Gebühren für Einzahlungen und Auszahlungen werden keine berechnet.

Die Mindestauszahlungsbeträge sind begrenzt auf
0,001 BTC / 0,01 ETH / 0,1 LTC / 1000 DOGE / 10 XRP / 0,1$

Einen Maximalauszahlungsbetrag gibt es keinen.

Auszahlungen werden instant, also sofort ausgeführt.




Folgende Zahlungsprozessoren bzw. Kryptowährungen stehen uns zur Verfügung:
Perfect Money, Payeer, Bitcoin, Ethereum, Litecoin, DOGE und Ripple





Das Partnerprogramm besteht aus aktuell 2 Ebenen:
In Level-1 erhält man 5%.
In Level-2 erhält man 5%.






EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für

wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP, ein überaus langes Programmleben und viele erfolgreiche Runden !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Wenn das so ist, bin ich hier auch mal dabei.
So zum Zeitvertreib ist so ein Proggi ja immer interessant.
Btw. hab ne Auszahlung gepostet, somit könnte der grüne Daumen rein.
Antworten Top
#4
Cryptox - Info
Wie angekündigt wurden heute Nacht die Maximalbeträge angepasst,
ab sofort gelten diese Grenzen für Investments:
0,002 BTC / 0,05 ETH / 0,4 LTC / 6000 DOGE / 100 XRP / 20$
Antworten Top
#5
Ich habe natürlich gleich nochmals neue Invests getätigt.

Antworten Top
#6
Habe mich bei Dir registriert und eine Einzahlung mit PM gemacht.

Wollte eigentlich noch zusätzlich eine mit Eth machen, aber als ich die maxi Eth 0.05 überweisen wollte, wurde mir von meinem Prozessor ein Aufschlag von 30% erhoben Schock 3. Das habe ich dann erstmal sein gelassen. 

Sympathisches Programm.....
Antworten Top
Werbung
Werbung
#7
Die ersten Auszahlungen habe ich inzwischen erhalten und gepostet.

Somit ist der Grüne Daumen gesetzt.
[Bild: attachment.php?aid=17505]
Ich wünsche uns Allen ein erfolg- und profitreiches Programm.

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#8
Wie angekündigt wurden heute Nacht wieder die Maximalbeträge angepasst,
ab sofort gelten diese Grenzen für Investments:
0,004 BTC / 0,1 ETH / 1 LTC / 15000 DOGE / 200 XRP / 50$

Habe natürlich auch direkt nochmal investiert Zwinkern
Antworten Top
#9
(18.09.2020, 07:05)creo schrieb: Wie angekündigt wurden heute Nacht wieder die Maximalbeträge angepasst,
ab sofort gelten diese Grenzen für Investments:
0,004 BTC / 0,1 ETH / 1 LTC / 15000 DOGE / 200 XRP / 50$

Habe natürlich auch direkt nochmal investiert Zwinkern

Danke creo für die aktuellen Informationen.
Ich habe natürlich auch gleich nochmals mit den neuen Max-Beträgen nachgelegt.
Meine ersten beiden Invests sind ja inzwischen ausgelaufen.

Zur Thematik instant Auszahlung ist die Situation aktuell so, das ETH-Auszahlungen manuell angestoßen werden müssen, bei den anderen Währungen scheint es zu funktionieren.
Antworten Top
#10
(18.09.2020, 10:37)HooDies schrieb:
(18.09.2020, 07:05)creo schrieb: Wie angekündigt wurden heute Nacht wieder die Maximalbeträge angepasst,
ab sofort gelten diese Grenzen für Investments:
0,004 BTC / 0,1 ETH / 1 LTC / 15000 DOGE / 200 XRP / 50$

Habe natürlich auch direkt nochmal investiert Zwinkern

Danke creo für die aktuellen Informationen.
Ich habe natürlich auch gleich nochmals mit den neuen Max-Beträgen nachgelegt.
Meine ersten beiden Invests sind ja inzwischen ausgelaufen.

Zur Thematik instant Auszahlung ist die Situation aktuell so, das ETH-Auszahlungen manuell angestoßen werden müssen, bei den anderen Währungen scheint es zu funktionieren.

Sehr gerne,

davon lebt ein Forum doch - nur Nutznießer sein, ist nichts für mich.
Schönen Abend Zwinkern
Antworten Top
#11
Cryptox - Info
Weiter gehts ! Auch heute Nacht wurden die Maximalbeträge wieder angepasst bzw. erhöht.
0,01 BTC / 0,25 ETH / 2 LTC / 30000 DOGE / 350 XRP / 100$.

Klar, hab ich gleich mal nachgelegt Smile
Antworten Top
#12
(19.09.2020, 07:05)HooDies schrieb:
Cryptox - Info
Weiter gehts ! Auch heute Nacht wurden die Maximalbeträge wieder angepasst bzw. erhöht.
0,01 BTC / 0,25 ETH / 2 LTC / 30000 DOGE / 350 XRP / 100$.

Klar, hab ich gleich mal nachgelegt Smile

Danke auch dir wieder, ich habe ebenfalls nochmal nachgelegt Zwinkern
Leider habe ich die max. Anzahl an Bewertungen für den Tag erreicht, hole ich also nach Zwinkern

Erfolgreiches Wochenende!

Creo
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Heute Nacht wurden die Maximalbeträge wiederum angepasst:

0,02 BTC / 0,5 ETH / 3.5 LTC / 60000 DOGE / 700 XRP / 200$.


Auch ich habe noch eine Runde nachgelegt,
bin sehr gespannt wielange das noch funktioniert Lächeln
Antworten Top
#14
(20.09.2020, 08:51)creo schrieb: bin sehr gespannt wielange das noch funktioniert

Ehrliche Meinung, sieh dir einmal den Contest an, dann wirst du vermutlich sehen bis wann es maximal laufen wird.
Ich glaube kaum, dass der Admin diesen Contest auszahlen wird. Aber vielleicht täusche ich mich auch, würde mich aber stark wundern.
Antworten Top
#15
(20.09.2020, 08:58)Nuggiator schrieb:
(20.09.2020, 08:51)creo schrieb: bin sehr gespannt wielange das noch funktioniert

Ehrliche Meinung, sieh dir einmal den Contest an, dann wirst du vermutlich sehen bis wann es maximal laufen wird.
Ich glaube kaum, dass der Admin diesen Contest auszahlen wird. Aber vielleicht täusche ich mich auch, würde mich aber stark wundern.

Hi,

klar immer eine ehrliche Meinung bitte -
ich bin der gleichen Auffassung, deshalb ist und wäre das jetzt sowieso meine letzte Runde geworden, aber bis dahin bin ich positiv gestimmt.
Antworten Top
#16
(20.09.2020, 08:58)Nuggiator schrieb:
(20.09.2020, 08:51)creo schrieb: bin sehr gespannt wielange das noch funktioniert

Ehrliche Meinung, sieh dir einmal den Contest an, dann wirst du vermutlich sehen bis wann es maximal laufen wird.
Ich glaube kaum, dass der Admin diesen Contest auszahlen wird. Aber vielleicht täusche ich mich auch, würde mich aber stark wundern.

Genau so wie Nuggiator schreibt sehe ich das auch, von daher sollten wir die Invests langsam auslaufen lassen.
Antworten Top
#17
Nichtsdestotrotz haben wir heute Laufzeittag 4 und von daher habe ich noch ein wenig nachgelegt.
Zwischenzeitlich kommen auch die Ethereum-Auszahlungen instant an.
Antworten Top
#18
Das denke ich ebenfalls,
jetzt folgt mein letztes Investment.
Läuft gegen Ende des 6. Tages aus, dort ist hoffentlich alles noch im grünen Bereich.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#19
Heute Nacht wurden die Maximalbeträge wiederum angepasst:

0,05 BTC / 1,5 ETH / 8 LTC / 150000 DOGE / 2000 XRP / 500$.

Ich werde hier jedoch nicht mehr investieren.
Momentan beläuft sich mein ROI auf 85,9%,
der letzte Plan läuft morgen Abend aus.

Erfolgreichen Wochenstart,

Creo
Antworten Top
#20
Meine Auszahlungen mit PM und Btc hängen seit mehr als 20 Minuten.

================

9.30h: Support hat geantwortet - werden das fixen. Hoffen wir es.................
Antworten Top

    Gehe zu:


Cryptox - 2,5% stündlich - ROI 120% nach 48 Stunden (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: MTB - Minerva Trading Bot Ungepflegt 447 74.445 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Manuel-Stein
  BitCoinTribution - stündliche Renditen - Reservierung Konsti 4 120 Gestern, 00:12
Letzter Beitrag: j3nsss
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Finexgen Limited - 4% täglich - lebenslang Austin132002 33 1.975 28.10.2020, 20:31
Letzter Beitrag: EvilsMAMA
  Lion Tron Reservierung HooDies 2 84 28.10.2020, 19:11
Letzter Beitrag: j3nsss
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Falcoon Ungepflegt 434 144.949 28.10.2020, 17:55
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: LoanTech - 3% täglich Nuggiator 114 31.196 28.10.2020, 10:51
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! Crowd Invest: Funix Crowdfunding System by gudix spring15 318 36.423 28.10.2020, 10:07
Letzter Beitrag: Konsti