Werbung

CVZA (Cerveza Brewery) - Freibier.io (Token) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt aus 
Moin Community,
heute möchte ich Euch das die Krytowährung CVZA (Cerveza Brewery) vorstellen, welche auf der Webseite Freibier.io erhältlich ist.
 
Token Metrics:

Gesamtversorgung: 1 000 000 000 (Eine Milliarde)
Kürzel: CVZA
Dezimal: 8
Tezos Chain Contract: KT1BCzAq3PrTKPsEBKuoTGZdwX6rN6WE8rJj
Token ID: 0
DEX LP Contract: KT1F3BqwEAoa2koYX4Hz7zJ8xfGSxxAGVT8t
Handelbar auf den Webseite Freibier.io und Quipuswap.com
 
Kurzinformation:
 
CVZA ist am 30.04.2021 auf der Tezos Blockchain gestartet - mit dem Ziel - das Tezos Tokensystem zu revolutionieren.
 
Welches Problem soll CVZA lösen?
 
Tezos ist eine vielversprechende Blockchain Lösung mit starken Partnern (Red Bull, OneOf NFT Plattform), aber neue Projekte haben Schwierigkeiten, Unterstützer für ihr Projekt zu erhalten. Genau dieses Problem möchte die Cerveza Brewery lösen. Gleichzeitig möchte CVZA Ihren Nutzern möglichst einfache und transparente Möglichkeiten bieten in neue Projekte zu investieren oder von deren Airdrops zu profitieren.
 
CVZA und DeFi: Die Brauerei:
 
Da CVZA aktuell nur auf einer DEX verfügbar ist, muss auch das Liquiditätsproblem gelöst werden. Wer Liquidität für CVZA zur Verfügung stellt, wird automatisch an Airdrops über das System beteiligt. Dabei ist wichtig zu beachten, dass auch bestehende Projekte incentiviert werden, Airdrops über CVZA auszugeben. Vereinfacht gesagt bietet ein Investment in CVZA die Möglichkeit zusätzliche Liquidität für deren DEX Pool zur Verfügung zu stellen und als Reward einen Token zu erhalten, der dich automatisch an Airdrops auf der Tezos Chain beteiligt.
 
Airdrops:
 
Auf der Website des deutschen Teams hinter Cerveza, Freibier.io wird ein Airdrop tool für für Entwickler bereitgestellt. Diese Airdrops werden immer auch an die Unterstützer des CVZA Projekts ausgegeben. Das bedeutet wenn Du CVZA in deinem Wallet hälst nimmst Du automatisch an jedem Airdrop teil.
 
NFT-Marktplatz:
 
In Zukunft wird es auf der Webseite Freibier.io Möglichkeiten geben NFTs zu handeln.
Was ist ein NFT?
NFT ist ein spezielles, einzigartiges Blockchain-Token, mit dem das Eigentum an einer Sache nachgewiesen werden kann.
 
Persönliche Meinung CVZA:
 
Zugegeben handelt es sich hier um ein sehr junges Projekt. Jedoch arbeiten hier neben zwei Vollzeitprogrammieren erfahrene Marketer Hand in Hand. Natürlich ist eine Investition mit erheblichen Risiken verbunden. CVZA - der Cerveza Token ist als Fun Projekt entstanden, hat aber nun einen Usecase mit echtem Team entwickelt, der nicht nur das Tezos Ecosystem weiterbringen wird, sondern auch für risikofreudige Investoren im Cryptospace allgemein interessant sein könnte. Daher stelle ich dieses Projekt hier vor.
 
Wie kann ich CVZA kaufen:
 
1. Um die Kryptowährung CVZA zu kaufen benötigst du zuerst Tezos Token (XTZ)
Die sind zb. auf Binance, Kucoin oder Coinbase und vielen anderen Kryptobörsen erhältlich.
2. Anschließend musst du dir das Temple Wallet herunterladen. (https://templewallet.com/) Hierbei handelt es sich um eine Browser Extension (ähnlich wie Metamask), welche es für Brave, Chrome, Firefox und Safari gibt.
3. Nach der Installation bitte unbedingt die SEEDPHRASE speichern.
4. Nun kannst du deine Tezos Token an das Temple Wallet senden.
5. Im letzten Schritt ruft du die Webseite: https://www.cervezabrewery.io/ auf und kannst dort deine Tezos Token in CVZA tauschen.
 
Social Media Kanäle:
 
 
Ich hoffe Euch gefällt die Vorstellung. Das ist mal was anderes als die üblichen Programme und sicher eine kleine Investition wert.

Euer Nick Belane
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
(27.05.2021, 20:39)j3nsss schrieb: #freigeschaltet [Zur Vorstellung]

Danke Jens das ging ja schnell.

Gruß Nick
Antworten Top
#4
Bin mal mit 50XTZ dabei ?
Antworten Top
#5
(28.05.2021, 07:03)investpanda schrieb: Bin mal mit 50XTZ dabei ?

Bestimmt eine gute Idee. Bis jetzt ist der Marketcap bei 230 k wenn er nur 2,3 Millionen erreicht hat man verzehnfacht. Aber was bedeutet das Fragezeichen?

Gruß Nick
Antworten Top
#6
(28.05.2021, 07:08)Nick Belane schrieb:
(28.05.2021, 07:03)investpanda schrieb: Bin mal mit 50XTZ dabei ?
Bestimmt eine gute Idee. Bis jetzt ist der Marketcap bei 230 k wenn er nur 2,3 Millionen erreicht hat man verzehnfacht. Aber was bedeutet das Fragezeichen?

Gruß Nick

oops vertippt. Hoffen wir das es was wird. Teste momentan alles im Defi Bereich was mir in die Finger kommt, freue mich auf die "Brauerei"!
Antworten Top
#7
Man kann sich für die Brauerei auch hier https://www.freibier.io/brewery vormerken lassen. Die ersten bekomme dann eine Woche vor allen anderen Zugang. Die Devs sagen das auch um zu testen ob alles geht.
Für die Brauerei muss man aber soweit ich weiß Liquidität bereitstellen. Das geht auf der Plattform Quipuswap https://quipuswap.com/invest/add-liquidity/ .

Ich habe meine Coins auch zum Großteil im Pool da machen sie auch paar % bei Tezos bekommt ja jeder Halter einen Teil der Transaktionsgebühren. Das bei den Token das gleiche.

Gruß Nick
Antworten Top
#8
Freibier habe ich noch nie an mir vorüber gehen lassen und warum sollte ich hier damit anfangen.
Bin auch mal mit ein paar Tezos am Start. Gibt ja noch einiges an Freibier aktuell dafür.
Soviel habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht getrunken Smile
Antworten Top
#9
Hi Nuggi,

und während der ganze Kryptomarkt rot ist. Erfreut sich die Brauerrei grünen Zahlen Lächeln Lächeln Lächeln
So kann man auch schön seine Tezos vermehren.

Gruß Nick
Antworten Top
#10
(28.05.2021, 09:01)Nick Belane schrieb: Man kann sich für die Brauerei auch hier https://www.freibier.io/brewery vormerken lassen. Die ersten bekomme dann eine Woche vor allen anderen Zugang. Die Devs sagen das auch um zu testen ob alles geht.
Für die Brauerei muss man aber soweit ich weiß Liquidität bereitstellen. Das geht auf der Plattform Quipuswap https://quipuswap.com/invest/add-liquidity/ .
[attachment=47723]

Ich habe meine Coins auch zum Großteil im Pool da machen sie auch paar % bei Tezos bekommt ja jeder Halter einen Teil der Transaktionsgebühren. Das bei den Token das gleiche.

Gruß Nick


Hallo,
kannst Du mir genauer erklären, was das mit dem Quipuswap auf sich hat? Was ist das?

VG Kairos
Antworten Top
#11
(29.05.2021, 08:05)Kairos schrieb: kannst Du mir genauer erklären, was das mit dem Quipuswap auf sich hat? Was ist das?

Das ist eine DEX (Dezentraler Exchange) ähnlich wie Pancake, Ape oder so für BSC Token. Nur Quipuswap ist für Tezos Token gemacht. Du kannst dort Tezos in die verschiedener Projekte auf der Tezos Blockchain investieren.
Ich hoffe das hilft Dir. Wenn nicht musst du genauere Fragen stellen.

Gruß Nick
Antworten Top
#12
(29.05.2021, 08:15)Nick Belane schrieb:
(29.05.2021, 08:05)Kairos schrieb: kannst Du mir genauer erklären, was das mit dem Quipuswap auf sich hat? Was ist das?
Das ist eine DEX (Dezentraler Exchange) ähnlich wie Pancake, Ape oder so für BSC Token. Nur Quipuswap ist für Tezos Token gemacht. Du kannst dort Tezos in die Tezos verschiedener Projekte auf der Tezos Blockchain investieren.
Ich hoffe das hilft Dir. Wenn nicht musst du genauere Fragen stellen.

Gruß Nick

Vielen Dank. Das hilft mir.
Antworten Top
#13
Hallo,

heute gibt es zum ein monatigem Geburtstag ein kleines Giveaway bei CVZA Ihr könnt einen Teil von 100000 CVZA gewinnen. Dafür muss man nur den Tweet https://twitter.com/brewsomecerveza/status/1399229483320631300 teilen und seine Tezos Adresse in ein Google Sheet eintragen.

Gruß Nick
Antworten Top
#14
Moin Kollegen und Bierbrauer,

es gibt News die Brauerei wird in den nächsten zwei Wochen an den Start gehen.
Einen kleinen Vorgeschmack seht ihr auf diesem Bild.

Ihr könnt Euch jetzt schon für die Brauerei vorregistrieren.
Dazu einfach hier: https://www.freibier.io/brewery anmelden. Ihr habt so den Vorteil gleich am Anfang mit der Farm zu starten. So bekommt Ihr die größte Vergütung.

Seit dem ich CVZA hier vorgestellt habe hat sich auch der Preis gut entwickelt CVZA ist ca. 30% gestiegen in den letzten 7 Tagen.

Gruß Nick
Antworten Top
#15
Moin Freunde,

Der Online-Event Cryptopia in deutscher Sprache ist gestartet. 30 Referenten werden vom 6. bis 13. Juni Live-Workshops und Präsentationen halten! Unter den Referendaren sind unter andrem Julian Hosp, Marco Lachmann, Felix Hosse und viele mehr. Jetzt fragt Ihr Euch sicher was dies mit CVZA zu tun hat. Am Donnerstag um 15 MEZ wird auf diesem Event Nik Bender Freibier.io vorstellen und die Vorteile an die potentiellen Investoren weitergeben.
Wer jetzt keinen 50er - 100 er locker macht ist meiner Meinung nach falsch im X-Invest (bischen Spass muss sein)

Gruß Nick
Antworten Top
#16
Moin moin,

auf diesem Twitch Kanal könnt Ihr die Präsentation live verfolgen. https://www.twitch.tv/geldhelden

Gruß Nick
Antworten Top
#17
Moin Kollegen,

ab jetzt könnt ihr CVZA auf der Flame Farm verdienen. Dazu müsst ihr Eure XTZ/CVZA LP Token erwerben. Das Staking läuft im Moment mit 180%.

Ich farme seit ein paar Stunden und es gab schon 5000 CVZA.


Gruß Nick
Antworten Top
#18
Wie geht das genau?
Muss ich erst wieder was anderes kaufen oder kann ich meine vorhandenen CVZA nehmen?
Sind nur 133%
Antworten Top
#19
(25.06.2021, 14:03)Kairos schrieb: Wie geht das genau?
Muss ich erst wieder was anderes kaufen oder kann ich meine vorhandenen CVZA nehmen?
Sind nur 133%
Moin,

wie geschrieben brauchst du XTZ/CVZA LP Token. Sprich du musst Liquidität bereitstellen. Das geht auf Quipuswap https://quipuswap.com/invest/add-liquidity/KT1BCzAq3PrTKPsEBKuoTGZdwX6rN6WE8rJj_0 anschließend kannst du die LP Token in den CVZA Pool auf der Flamefarm geben. Eine Anleitung zum kaufen von LP Token gibt es auch hier. Die Prozente variieren das liegt daran, wie viele LP Token im Pool sind, da die tägliche Ausschüttung gleich bleibt und sich dann auf die gestakten LP Token verteilt. Du kannst natürliche deine CVZA nehmen brauchst aber noch Tezos um die LP Token zu erstellen. Ich stake mit 6,5 LP XTZ/CVZA und habe Stand jetzt 15000 CVZA erhalten.

Gruß Nick
Antworten Top
#20
Danke für die Erklärung.
Antworten Top

    Gehe zu:


CVZA (Cerveza Brewery) - Freibier.io (Token) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Coin: Bitcoin [Hauptthema] X-Invest 456 183.571 20.03.2024, 16:08
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Ungeprüft Token: KABOSU INU neues Meme Projekt mit Top Potenzial teamglobe 4 4.032 16.03.2024, 21:39
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Zahlt aus BCC - Bitcoin Cash X-Invest 7 11.568 19.07.2022, 12:35
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Coin: Obyte (früher: Byteball) iudica 2 7.025 10.07.2022, 11:08
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Coin: IOTA cmon 181 96.527 23.06.2022, 11:35
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Forkcoin: DogeCoin X-Invest 34 22.621 19.06.2022, 11:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Coin: Ethereum Charlie 35 25.221 15.06.2022, 14:51
Letzter Beitrag: Smart