Werbung

CVZA (Cerveza Brewery) - Freibier.io (Token) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt aus 
Moin Community,
heute möchte ich Euch das die Krytowährung CVZA (Cerveza Brewery) vorstellen, welche auf der Webseite Freibier.io erhältlich ist.
 
Token Metrics:

Gesamtversorgung: 1 000 000 000 (Eine Milliarde)
Kürzel: CVZA
Dezimal: 8
Tezos Chain Contract: KT1BCzAq3PrTKPsEBKuoTGZdwX6rN6WE8rJj
Token ID: 0
DEX LP Contract: KT1F3BqwEAoa2koYX4Hz7zJ8xfGSxxAGVT8t
Handelbar auf den Webseite Freibier.io und Quipuswap.com
 
Kurzinformation:
 
CVZA ist am 30.04.2021 auf der Tezos Blockchain gestartet - mit dem Ziel - das Tezos Tokensystem zu revolutionieren.
 
Welches Problem soll CVZA lösen?
 
Tezos ist eine vielversprechende Blockchain Lösung mit starken Partnern (Red Bull, OneOf NFT Plattform), aber neue Projekte haben Schwierigkeiten, Unterstützer für ihr Projekt zu erhalten. Genau dieses Problem möchte die Cerveza Brewery lösen. Gleichzeitig möchte CVZA Ihren Nutzern möglichst einfache und transparente Möglichkeiten bieten in neue Projekte zu investieren oder von deren Airdrops zu profitieren.
 
CVZA und DeFi: Die Brauerei:
 
Da CVZA aktuell nur auf einer DEX verfügbar ist, muss auch das Liquiditätsproblem gelöst werden. Wer Liquidität für CVZA zur Verfügung stellt, wird automatisch an Airdrops über das System beteiligt. Dabei ist wichtig zu beachten, dass auch bestehende Projekte incentiviert werden, Airdrops über CVZA auszugeben. Vereinfacht gesagt bietet ein Investment in CVZA die Möglichkeit zusätzliche Liquidität für deren DEX Pool zur Verfügung zu stellen und als Reward einen Token zu erhalten, der dich automatisch an Airdrops auf der Tezos Chain beteiligt.
 
Airdrops:
 
Auf der Website des deutschen Teams hinter Cerveza, Freibier.io wird ein Airdrop tool für für Entwickler bereitgestellt. Diese Airdrops werden immer auch an die Unterstützer des CVZA Projekts ausgegeben. Das bedeutet wenn Du CVZA in deinem Wallet hälst nimmst Du automatisch an jedem Airdrop teil.
 
NFT-Marktplatz:
 
In Zukunft wird es auf der Webseite Freibier.io Möglichkeiten geben NFTs zu handeln.
Was ist ein NFT?
NFT ist ein spezielles, einzigartiges Blockchain-Token, mit dem das Eigentum an einer Sache nachgewiesen werden kann.
 
Persönliche Meinung CVZA:
 
Zugegeben handelt es sich hier um ein sehr junges Projekt. Jedoch arbeiten hier neben zwei Vollzeitprogrammieren erfahrene Marketer Hand in Hand. Natürlich ist eine Investition mit erheblichen Risiken verbunden. CVZA - der Cerveza Token ist als Fun Projekt entstanden, hat aber nun einen Usecase mit echtem Team entwickelt, der nicht nur das Tezos Ecosystem weiterbringen wird, sondern auch für risikofreudige Investoren im Cryptospace allgemein interessant sein könnte. Daher stelle ich dieses Projekt hier vor.
 
Wie kann ich CVZA kaufen:
 
1. Um die Kryptowährung CVZA zu kaufen benötigst du zuerst Tezos Token (XTZ)
Die sind zb. auf Binance, Kucoin oder Coinbase und vielen anderen Kryptobörsen erhältlich.
2. Anschließend musst du dir das Temple Wallet herunterladen. (https://templewallet.com/) Hierbei handelt es sich um eine Browser Extension (ähnlich wie Metamask), welche es für Brave, Chrome, Firefox und Safari gibt.
3. Nach der Installation bitte unbedingt die SEEDPHRASE speichern.
4. Nun kannst du deine Tezos Token an das Temple Wallet senden.
5. Im letzten Schritt ruft du die Webseite: https://www.cervezabrewery.io/ auf und kannst dort deine Tezos Token in CVZA tauschen.
 
Social Media Kanäle:
 
 
Ich hoffe Euch gefällt die Vorstellung. Das ist mal was anderes als die üblichen Programme und sicher eine kleine Investition wert.

Euer Nick Belane
Antworten Top

CVZA (Cerveza Brewery) - Freibier.io (Token) - Diskussion

#41
(11.10.2021, 21:16)Kairos schrieb: Am Samstag endet das Staking.
Hast Du einen Tipp, wo man weitermachen kann?

Hi,

wie es ausschaut werden erneut Token in den Pool gegeben.

Gruß Nick
Antworten Top
#42
(11.10.2021, 21:16)Kairos schrieb: Am Samstag endet das Staking.
Hast Du einen Tipp, wo man weitermachen kann?

Moin also das staking wurde bis 31.10 verlängert. Dann sollen auch die neuen farmen kommen.

Gruß Nick
Antworten Top
#43
Danke für die Info. Ich habe gleich nachgeschaut und bei mir steht da sogar der 30. November.
Antworten Top
#44
(16.10.2021, 06:58)Kairos schrieb: Danke für die Info. Ich habe gleich nachgeschaut und bei mir steht da sogar der 30. November.

Stimmt haben gleich noch einen Monat drauf gelegt. Viel Spass beim brauen.

Gruß Nick
Antworten Top
#45
Danke. Ich lasse einfach alles drin. Vielleicht packe ich die geclaimten noch dazu.
Antworten Top
#46
Hallo Brauer,

das CVZA LP staking bietet Euch 150% APR. Zudem startet das Staking am 11.11.2021. Im Moment ist der Preis recht niedrig. Zudem wurde die Roadmap upgedatet. Ihr könnt diese hier finden. https://www.cervezabrewery.io/roadmap




Ich wünsche allen gute Verdienste. Ich glaube auch das hier bis heute sehr gute Gewinne möglich waren und auch die Zukunft sieht gut aus. Immerhin haben sich laut Blockchain bereits 2700 Menschen für ein Invest entschlossen (siehe hier: https://tzstats.com/KT1BCzAq3PrTKPsEBKuoTGZdwX6rN6WE8rJj).

Gruß Nick
Antworten Top
#47
Hallo Nick,
vielen Dank für die Infos. Aber ich verstehe Deine Aussage nicht. Das Staking startet doch nicht am 11.11.2021, es ist doch schon aktiv und dauert bis zum 30.11.2021. Oder nicht?
Antworten Top
#48
(21.10.2021, 11:36)Kairos schrieb: Hallo Nick,
vielen Dank für die Infos. Aber ich verstehe Deine Aussage nicht. Das Staking startet doch nicht am 11.11.2021, es ist doch schon aktiv und dauert bis zum 30.11.2021. Oder nicht?

Was aktiv ist, ist das LP Mining, staking bedeutet, dass du CVZA direkt in einen Contract gibst und dieser dir dann weitere CVZA ausgibt.
Bist du bis jetzt zufrieden mit den Brauergebnissen? Hälst du die Token?
Wie gesagt ich bin recht zufrieden und habe jetzt nach der Info auch nochmal eingekauft.

Gruß Nick
Antworten Top
#49
Ah, danke für die Aufklärung.
Ich bin bisher zufrieden und werde die Token auch behalten. Vielleicht gibts ja irgendwann eine Überraschung.
Was ist denn lukrativer? LP Mining oder Staking?
Antworten Top
#50
(21.10.2021, 13:16)Kairos schrieb: Ah, danke für die Aufklärung.
Ich bin bisher zufrieden und werde die Token auch behalten. Vielleicht gibts ja irgendwann eine Überraschung.
Was ist denn lukrativer? LP Mining oder Staking?

Also ich denke LP Mining gerade wenn man jetzt Token hat. Staking wird sicher keine 12 % im Monat machen. Glaube auch wenn das Farmen und die Airdrops losgehen wird der Preis gut anziehen.


Gruß Nick
Antworten Top
#51
Hallo Bierliebhaber,

trotz rotem Kryptomarkt wird in der Brauerei weiter fleißig ausgeschüttet. Wir liegen hier immer noch bei 12 % im Monat und der Preis ist seit Wochen recht stabil.
In den nächsten Wochen werden einige Projekte auf der Cerveza Dex starten. Ich habe schon einen kleinen Einblick im Discord erhalten und meine Bestände demnach angepasst.
Wenn ihr Fragen habt nur zu.

Gruß Nick

Antworten Top
#52
(19.11.2021, 07:00)Nick Belane schrieb: Wenn ihr Fragen habt nur zu.

Es wäre schön, wenn Du genauer werden könntest.
Was sind das für Projekte?
Inwieweit hast Du die Bestände angepasst?
Antworten Top
#53
(19.11.2021, 07:27)Kairos schrieb: Es wäre schön, wenn Du genauer werden könntest.
Was sind das für Projekte?
Inwieweit hast Du die Bestände angepasst?

Bestände angepasst da meinte ich habe mir noch paar Coins gekauft.
Gibt neue Farm und auch die ersten externen Coins zudem wird es wohl auch Governance Token geben, damit können dann auch die Halter mitentscheiden in welche Richtung sich das Projekt entwickelt. Es muss nicht nur Defi und NFT sein.

Gruss Nick
Antworten Top
#54
Moin Brauer,

unsere kleine Brauerei ist nun auch bei Coingecko gelistet. Wir freuen uns sehr über ein wenig Support in Form, eines Likes. https://www.coingecko.com/en/coins/cerveza

Gruß Nick
Antworten Top
#55
Hallo Nick,

bei quipuswap.com sehe ich den CVZA Token nicht. Wie mache ich den sichtbar?
Antworten Top
#56
Leider kann mir bei freibier.io direkt auch keiner helfen, denn die E-Mail-Adresse [email protected] existiert nicht bzw. hat das Limit erreicht.
Keiner eine Idee?
Antworten Top
#57
(29.11.2021, 05:42)Nick Belane schrieb: Gruß Nick

Weißt du vielleicht weiter?
Antworten Top
#58
Moin habe es eben erst gesehen.
Also du gehst auf Swap. Fa2 muss eingestellt sein und du musst bei select token diesen Contract angeben KT1BCzAq3PrTKPsEBKuoTGZdwX6rN6WE8rJj die Token ID ist 0 (null)

Bei mir ist das schon eingestellt... deswegen bisschen schwierig mit dem Screenshot.



Solltest du das Temple Wallet verwenden kannst du auch direkt dort deine Token sehen und ggf. swapen. Der Swap funktioniert technisch auch über Quipuswap, jedoch musst du nicht auf die Seite von Quipuswap.

Gruß Nick


ps warum die E-Mail nicht geht weiß ich nicht evtl. funktioniert die Domainumleitung nicht. Es ist jetzt nicht mehr Freibier.io sondern https://www.cervezabrewery.io/ Ich habe das auch in der Vorstellung geändert jedoch kann ich die Überschrift nicht ändern. Die Umleitung von freibier.io auf https://www.cervezabrewery.io/ funktioniert jedoch.
Hier auch noch ein Link zur Telegrammgruppe und zum Twitter Kanal

TG: https://t.me/cervezabrewery
Twitter: https://twitter.com/brewsomecerveza
Antworten Top
#59
Hey, super.
Hat geklappt. Vielen Dank.
Heute läuft das Staking ja aus.
Hast Du einen neuen Tipp?
Antworten Top
#60
Wo habt ihr eure Tezos zum Tauschen gekauft? Überlege mit einer kleinen Summe einzusteigen^^
Antworten Top

    Gehe zu:


CVZA (Cerveza Brewery) - Freibier.io (Token) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Coin: Bitcoin [Hauptthema] X-Invest 456 183.553 20.03.2024, 16:08
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Ungeprüft Token: KABOSU INU neues Meme Projekt mit Top Potenzial teamglobe 4 4.030 16.03.2024, 21:39
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Zahlt aus BCC - Bitcoin Cash X-Invest 7 11.565 19.07.2022, 12:35
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Coin: Obyte (früher: Byteball) iudica 2 7.020 10.07.2022, 11:08
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Coin: IOTA cmon 181 96.509 23.06.2022, 11:35
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Forkcoin: DogeCoin X-Invest 34 22.619 19.06.2022, 11:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Coin: Ethereum Charlie 35 25.217 15.06.2022, 14:51
Letzter Beitrag: Smart