Werbung

CVZA (Cerveza Brewery) - Freibier.io (Token) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt aus 
Moin Community,
heute möchte ich Euch das die Krytowährung CVZA (Cerveza Brewery) vorstellen, welche auf der Webseite Freibier.io erhältlich ist.
 
Token Metrics:

Gesamtversorgung: 1 000 000 000 (Eine Milliarde)
Kürzel: CVZA
Dezimal: 8
Tezos Chain Contract: KT1BCzAq3PrTKPsEBKuoTGZdwX6rN6WE8rJj
Token ID: 0
DEX LP Contract: KT1F3BqwEAoa2koYX4Hz7zJ8xfGSxxAGVT8t
Handelbar auf den Webseite Freibier.io und Quipuswap.com
 
Kurzinformation:
 
CVZA ist am 30.04.2021 auf der Tezos Blockchain gestartet - mit dem Ziel - das Tezos Tokensystem zu revolutionieren.
 
Welches Problem soll CVZA lösen?
 
Tezos ist eine vielversprechende Blockchain Lösung mit starken Partnern (Red Bull, OneOf NFT Plattform), aber neue Projekte haben Schwierigkeiten, Unterstützer für ihr Projekt zu erhalten. Genau dieses Problem möchte die Cerveza Brewery lösen. Gleichzeitig möchte CVZA Ihren Nutzern möglichst einfache und transparente Möglichkeiten bieten in neue Projekte zu investieren oder von deren Airdrops zu profitieren.
 
CVZA und DeFi: Die Brauerei:
 
Da CVZA aktuell nur auf einer DEX verfügbar ist, muss auch das Liquiditätsproblem gelöst werden. Wer Liquidität für CVZA zur Verfügung stellt, wird automatisch an Airdrops über das System beteiligt. Dabei ist wichtig zu beachten, dass auch bestehende Projekte incentiviert werden, Airdrops über CVZA auszugeben. Vereinfacht gesagt bietet ein Investment in CVZA die Möglichkeit zusätzliche Liquidität für deren DEX Pool zur Verfügung zu stellen und als Reward einen Token zu erhalten, der dich automatisch an Airdrops auf der Tezos Chain beteiligt.
 
Airdrops:
 
Auf der Website des deutschen Teams hinter Cerveza, Freibier.io wird ein Airdrop tool für für Entwickler bereitgestellt. Diese Airdrops werden immer auch an die Unterstützer des CVZA Projekts ausgegeben. Das bedeutet wenn Du CVZA in deinem Wallet hälst nimmst Du automatisch an jedem Airdrop teil.
 
NFT-Marktplatz:
 
In Zukunft wird es auf der Webseite Freibier.io Möglichkeiten geben NFTs zu handeln.
Was ist ein NFT?
NFT ist ein spezielles, einzigartiges Blockchain-Token, mit dem das Eigentum an einer Sache nachgewiesen werden kann.
 
Persönliche Meinung CVZA:
 
Zugegeben handelt es sich hier um ein sehr junges Projekt. Jedoch arbeiten hier neben zwei Vollzeitprogrammieren erfahrene Marketer Hand in Hand. Natürlich ist eine Investition mit erheblichen Risiken verbunden. CVZA - der Cerveza Token ist als Fun Projekt entstanden, hat aber nun einen Usecase mit echtem Team entwickelt, der nicht nur das Tezos Ecosystem weiterbringen wird, sondern auch für risikofreudige Investoren im Cryptospace allgemein interessant sein könnte. Daher stelle ich dieses Projekt hier vor.
 
Wie kann ich CVZA kaufen:
 
1. Um die Kryptowährung CVZA zu kaufen benötigst du zuerst Tezos Token (XTZ)
Die sind zb. auf Binance, Kucoin oder Coinbase und vielen anderen Kryptobörsen erhältlich.
2. Anschließend musst du dir das Temple Wallet herunterladen. (https://templewallet.com/) Hierbei handelt es sich um eine Browser Extension (ähnlich wie Metamask), welche es für Brave, Chrome, Firefox und Safari gibt.
3. Nach der Installation bitte unbedingt die SEEDPHRASE speichern.
4. Nun kannst du deine Tezos Token an das Temple Wallet senden.
5. Im letzten Schritt ruft du die Webseite: https://www.cervezabrewery.io/ auf und kannst dort deine Tezos Token in CVZA tauschen.
 
Social Media Kanäle:
 
 
Ich hoffe Euch gefällt die Vorstellung. Das ist mal was anderes als die üblichen Programme und sicher eine kleine Investition wert.

Euer Nick Belane
Antworten Top

CVZA (Cerveza Brewery) - Freibier.io (Token) - Diskussion

#61
Ich habe meine bei Binance gekauft und dann übertragen.
Antworten Top
#62
(30.11.2021, 16:42)Kairos schrieb: Ich habe meine bei Binance gekauft und dann übertragen.

Sind die AZ-Gebühren bei Binance nicht extrem hoch?
Antworten Top
#63
Ich glaube, die Gebühren betragen 0.1 XTZ.
Antworten Top
#64
Das hält sich ja in Grenzen, dann gucke ich die Tage auch mal nach Lächeln
Antworten Top
#65
(30.11.2021, 12:58)Nick Belane schrieb: Solltest du das Temple Wallet verwenden kannst du auch direkt dort deine Token sehen und ggf. swapen. Der Swap funktioniert technisch auch über Quipuswap, jedoch musst du nicht auf die Seite von Quipuswap.

Wie geht das genau? Ich sehe die LP CVZA nicht bei Temple.
Antworten Top
#66
So, habe mir auch ein paar Token besorgt Zwinkern
Antworten Top
#67
Hallo,

erstmal freut es mich sehr, dass sich viele den Thread angeschaut haben.

Zu den LP Token hierzu brauchst du wirklich Quipuswap und zwar musst du unter Invest, bei Remove Token und dann nach CVZA suchen. Du siehst dort aber nur die Token welche nicht im staking sind.


Normal sollte heute die neue Farm beginnen auch mit anderen LP Paaren. Es gab hierzu schon einen Screenshot und eine Ankündigung ich wollte aber warten, bis es wirklich auf der Seite ist bevor ich es hier schreibe. Sollte dies nicht passieren wird der Pool nochmal nachgefüllt, so ist zumindest bei mir der Stand, was ich mitbekommen habe.
Wenn ich das rechts auf dem Bild richtig Orakel dann gibt es sogar eine Farm mit Tezos Ausschüttung. Sicher bin ich mir nicht könnte aber so sein.


Ich hoffe ich habe jetzt hier keine Frage vergessen, wenn doch etwas unklar ist, fragt gern nach.

Gruß Nick
Antworten Top
#68
Moin Freunde der Braukunst,

die Farm wurde bis zum 31.01.2022 verlängert. Zur Zeit gibt es saftige 165 % . Ich würde sagen , Prost.

Gruß Nick
Antworten Top
#69
Ich bin wieder mit dabei!
Antworten Top
#70
(01.12.2021, 10:46)Kairos schrieb: Ich bin wieder mit dabei!

Ich auch, ich hatte nicht mal unstaked, konnte mir schon sowas denken...
Guten Durst.

Gruß Nick
Antworten Top
#71
Habe nun die XTZ und CVZA auf Quipus als Liquidity hinterlegt.
Was muss ich nun machen? Grinsen
Bin da gerade mit der 2. Seite überfordert Grinsen
Antworten Top
#72
Jetzt in die Bauerei und Deposit machen.
https://www.cervezabrewery.io/brewery
Antworten Top
#73
(03.12.2021, 08:38)Kairos schrieb: Jetzt in die Bauerei und Deposit machen.
https://www.cervezabrewery.io/brewery

Glaube habe den Fehler gefunden Grinsen

In der Brauerei steht " $CVZA-QP"
CVZA habe ich aber mit XTZ gekreuzt
Ist QP = Quipu? Finde auf Quipusswap nur Quipu Betrübt
Antworten Top
#74
Nein, so habe ich es auch gemacht. Du brauchst keine QP.
Bei Quipusswap mit CVZA und XTZ die LP-Tokens erstellt (über "Invest" => "Add Liquidity").
Und die sehe ich dann bei der Brauerei, wenn ich auf Deposit gehe.
Antworten Top
#75
[Bild: 3926.CVZA1.png]

Ich habe da "add liquidity" gedrückt, daher habe ich die Token im Pool
Auf der Brewery sehe ich aber nichts
Antworten Top
#76
Das verstehe ich nicht.
Ich habe das auch so gemacht.
Vielleicht stimmt was in der Brauerei gerade nicht. Ich sehe meine LP-Token, die im Staking sind, auch gerade nicht.
Antworten Top
#77
Das kann natürlich sein
Vielleicht weiß Nick da nachher mehr
Bei Quipus sind sie ja auch erstmal angelegt Lächeln

Aber schonmal Danke für deine Hilfe Lächeln
Antworten Top
#78
Bei der Brauerei ist wieder alles in Ordnung. Zumindest sehe ich meine Einlage wieder.
Probiere es doch noch einmal.
Antworten Top
#79
Hallo,

jetzt habe ich es so oft gelesen, dass ich doch nachfragen muss (zum Thema Wald vor lauter Bäumen...)

Ich tausche die CVZA in die CZVA-QP. Diese lasse ich dann staken und bekomme (aktuell) 165% in CVZA zurück? Oder muss ich später die CVZA-QP wieder in CVZA zurücktauschen? Bzw. muss ich später die liquide Hinterlegung beenden?
Antworten Top
#80
Ja, im Moment bekommst Du ca. 173% p. a.
Die werden in der Brauerei gesammelt und Du kannst/musst sie Dir auszahlen lassen. Die landen dann wieder in Deiner (Temple) Wallet.
Deine Einlage kannst Du jederzeit wieder rausholen und kannst sie in XTZ und CVZA zurücktauschen.

Stimmt das so, Nick?
Antworten Top

    Gehe zu:


CVZA (Cerveza Brewery) - Freibier.io (Token) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Coin: Bitcoin [Hauptthema] X-Invest 456 183.582 20.03.2024, 16:08
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Ungeprüft Token: KABOSU INU neues Meme Projekt mit Top Potenzial teamglobe 4 4.032 16.03.2024, 21:39
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Zahlt aus BCC - Bitcoin Cash X-Invest 7 11.569 19.07.2022, 12:35
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Coin: Obyte (früher: Byteball) iudica 2 7.025 10.07.2022, 11:08
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Coin: IOTA cmon 181 96.533 23.06.2022, 11:35
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Forkcoin: DogeCoin X-Invest 34 22.622 19.06.2022, 11:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Coin: Ethereum Charlie 35 25.223 15.06.2022, 14:51
Letzter Beitrag: Smart