Werbung

CVZA (Cerveza Brewery) - Freibier.io (Token) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
Moin Community,
heute möchte ich Euch das die Krytowährung CVZA (Cerveza Brewery) vorstellen, welche auf der Webseite Freibier.io erhältlich ist.
 
Token Metrics:

Gesamtversorgung: 1 000 000 000 (Eine Milliarde)
Kürzel: CVZA
Dezimal: 8
Tezos Chain Contract: KT1BCzAq3PrTKPsEBKuoTGZdwX6rN6WE8rJj
Token ID: 0
DEX LP Contract: KT1F3BqwEAoa2koYX4Hz7zJ8xfGSxxAGVT8t
Handelbar auf den Webseite Freibier.io und Quipuswap.com
 
Kurzinformation:
 
CVZA ist am 30.04.2021 auf der Tezos Blockchain gestartet - mit dem Ziel - das Tezos Tokensystem zu revolutionieren.
 
Welches Problem soll CVZA lösen?
 
Tezos ist eine vielversprechende Blockchain Lösung mit starken Partnern (Red Bull, OneOf NFT Plattform), aber neue Projekte haben Schwierigkeiten, Unterstützer für ihr Projekt zu erhalten. Genau dieses Problem möchte die Cerveza Brewery lösen. Gleichzeitig möchte CVZA Ihren Nutzern möglichst einfache und transparente Möglichkeiten bieten in neue Projekte zu investieren oder von deren Airdrops zu profitieren.
 
CVZA und DeFi: Die Brauerei:
 
Da CVZA aktuell nur auf einer DEX verfügbar ist, muss auch das Liquiditätsproblem gelöst werden. Wer Liquidität für CVZA zur Verfügung stellt, wird automatisch an Airdrops über das System beteiligt. Dabei ist wichtig zu beachten, dass auch bestehende Projekte incentiviert werden, Airdrops über CVZA auszugeben. Vereinfacht gesagt bietet ein Investment in CVZA die Möglichkeit zusätzliche Liquidität für deren DEX Pool zur Verfügung zu stellen und als Reward einen Token zu erhalten, der dich automatisch an Airdrops auf der Tezos Chain beteiligt.
 
Airdrops:
 
Auf der Website des deutschen Teams hinter Cerveza, Freibier.io wird ein Airdrop tool für für Entwickler bereitgestellt. Diese Airdrops werden immer auch an die Unterstützer des CVZA Projekts ausgegeben. Das bedeutet wenn Du CVZA in deinem Wallet hälst nimmst Du automatisch an jedem Airdrop teil.
 
NFT-Marktplatz:
 
In Zukunft wird es auf der Webseite Freibier.io Möglichkeiten geben NFTs zu handeln.
Was ist ein NFT?
NFT ist ein spezielles, einzigartiges Blockchain-Token, mit dem das Eigentum an einer Sache nachgewiesen werden kann.
 
Persönliche Meinung CVZA:
 
Zugegeben handelt es sich hier um ein sehr junges Projekt. Jedoch arbeiten hier neben zwei Vollzeitprogrammieren erfahrene Marketer Hand in Hand. Natürlich ist eine Investition mit erheblichen Risiken verbunden. CVZA - der Cerveza Token ist als Fun Projekt entstanden, hat aber nun einen Usecase mit echtem Team entwickelt, der nicht nur das Tezos Ecosystem weiterbringen wird, sondern auch für risikofreudige Investoren im Cryptospace allgemein interessant sein könnte. Daher stelle ich dieses Projekt hier vor.
 
Wie kann ich CVZA kaufen:
 
1. Um die Kryptowährung CVZA zu kaufen benötigst du zuerst Tezos Token (XTZ)
Die sind zb. auf Binance, Kucoin oder Coinbase und vielen anderen Kryptobörsen erhältlich.
2. Anschließend musst du dir das Temple Wallet herunterladen. (https://templewallet.com/) Hierbei handelt es sich um eine Browser Extension (ähnlich wie Metamask), welche es für Brave, Chrome, Firefox und Safari gibt.
3. Nach der Installation bitte unbedingt die SEEDPHRASE speichern.
4. Nun kannst du deine Tezos Token an das Temple Wallet senden.
5. Im letzten Schritt ruft du die Webseite: https://www.cervezabrewery.io/ auf und kannst dort deine Tezos Token in CVZA tauschen.
 
Social Media Kanäle:
 
 
Ich hoffe Euch gefällt die Vorstellung. Das ist mal was anderes als die üblichen Programme und sicher eine kleine Investition wert.

Euer Nick Belane
Antworten Top

CVZA (Cerveza Brewery) - Freibier.io (Token) - Diskussion

#81
Kann es sein dass der Pool auf Quipu gerade leer ist?
Antworten Top
#82
Das weiß ich nicht. Wie kommst Du darauf?
Antworten Top
#83
Ich wollte die Token hinterlegen, aber es wird mir kein CVZA angezeigt
Antworten Top
#84
(03.12.2021, 20:01)Kairos schrieb: Probiere es doch noch einmal.

Entschuldige bitte die späte Antwort, ich war gestern nicht da.
Versucht und hat geklappt. Vielen Dank für die Hilfe Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#85
Wie häufig zieht ihr eure CVZA ab und kauft XTZ für weitere Pool-Anteile?

(04.12.2021, 22:22)j3nsss schrieb: Ich wollte die Token hinterlegen, aber es wird mir kein CVZA angezeigt

Der kann eigentlich nicht leer sein.
Hast du den Token bei Quipu hinzugefügt?
Antworten Top
#86
(06.12.2021, 10:23)DarkMelius schrieb: Hast du den Token bei Quipu hinzugefügt?
oh man, oh man

natürlich, daran liegt es...
Antworten Top
#87
man war das eine "Geburt", ich glaube ich habe mich selten so dämlich angestellt Grinsen

Aber es läuft nun Zwinkern
Antworten Top
#88
(06.12.2021, 22:02)j3nsss schrieb: Aber es läuft nun

Sehr gut
Hat das bei dir mit der Brauerei auch geklappt?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#89
jo, auf anhieb sogar
Antworten Top
#90
Und da ist er schon, der erste Reward Grinsen

[Bild: 625.CVZAREnd.jpg]
Antworten Top
#91
(07.12.2021, 20:38)j3nsss schrieb: Und da ist er schon, der erste Reward Grinsen
[Bild: 625.CVZAREnd.jpg]
Hi Jens,

es gab das neue Tezos Update, deswegen waren vor 2 -3 Tagen ab und an die Anzeigen aus. Jetzt sollte aber wieder alles gehen.

Gruß Nick
Antworten Top
#92
Wenn ich es richtig sehe, dann ist der Kurs eingebrochen.
Vor 1,5 Monaten: 1 CVZA = 0,000017 XTZ
Nun 1 CVZA = 0,000006 XTZ
Also im Vergleich zu Tezos, natürlich nicht verschont vom allgemeinen Kryptoeinbruch geblieben, hat sich Cerveza mehr als halbiert.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#93
(25.01.2022, 12:21)DarkMelius schrieb: Wenn ich es richtig sehe, dann ist der Kurs eingebrochen.
Vor 1,5 Monaten: 1 CVZA = 0,000017 XTZ
Nun 1 CVZA = 0,000006 XTZ
Also im Vergleich zu Tezos, natürlich nicht verschont vom allgemeinen Kryptoeinbruch geblieben, hat sich Cerveza mehr als halbiert.

Das stimmt natürlich ist ja auch ein kleines Projekt und viele Farmer verkaufen gleich. Was möglich ist hat man ja jetzt gesehen, als die Farmer für die Ottez NFT Kollektion auf die Whitelist kamen. Da kommen immer wieder so Projekte. Das Projekt ist 9 Monate alt, da darf man jetzt auch nicht so super viel erwarten. Es muss technisch erstmal alles rundlaufen. By the way, das nächste Whitelisting für LPHolder steht bevor. Die Ottez konnten User für 6.5 Xtz kaufen, im normalen Sale haben diese 8,5 xtz gekostet und waren sehr schnell ausverkauft. Heute habe ich noch keines gesehen was unter 18 XTZ verkauft wurde. Mit dem Airdrop Tool wird das ja noch mehr werden und darin liegt der Mehrwert des Projektes. Tiefere Preise sind für mich nur Chancen mehr zu kaufen.

Gruß Nick
Antworten Top
#94
Was kann man denn nach dem 31.01.2022 machen?
Das Staking läuft aus.
Antworten Top
#95
(30.01.2022, 13:35)Kairos schrieb: Was kann man denn nach dem 31.01.2022 machen?
Das Staking läuft aus.

Hallo,

es läuft nicht aus es wird immer angepasst. Siehst ja es gibt mittlerweile auch andere Pools.

Gruß Nick
Antworten Top
#96
Was ist denn Deiner Meinung nach am lukrativsten?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#97
(30.01.2022, 18:12)Kairos schrieb: Was ist denn Deiner Meinung nach am lukrativsten?

Naja ich Farm im Pool drei wobei die Moneyhero farm natürlich die meisten Prozente gibt, jedoch bin ich mir nicht sicher ob die für Airdrops und NFT Presale auch geht. Weil die schreiben immer die Halter müssen CVZA LP Token haben um auf die Whitelist zu kommen.

Gruß Nick
Antworten Top
#98
Leider verstehe ich nur Bahnhof.
Könntest Du das alles irgendwie näher ausführen?
Antworten Top
#99
(30.01.2022, 18:43)Kairos schrieb: Leider verstehe ich nur Bahnhof.
Könntest Du das alles irgendwie näher ausführen?

Hallo Kaios,

es ist unschwer zu erkennen, das wenn man Moneyhero LP stacked die meisten CVZA ausgeschüttet werden.
Jedoch braucht man zur Teilnahme an Airdrops oder Prelistings für die NFTs CVZA LP. Deswegen ist es sinnvoll auch CVZA LP zu halten. Wenn du viele CVZA farmen möchtest kannst du ja zusätzlich in die Moneyhero Farm und dort von den hohen Prozenten profitieren.

Gruß Nick
Antworten Top
Dann schaue ich mal. Danke für die Infos.
Habe gerade "withdraw and claim" zu machen, aber es funktioniert nicht.
Nach der Temple-Abfrage, die ich bestätige, passiert nichts weiter.

Da steht auch immer "Warnung! Transaktion wird wahrscheinlich fehlschlagen".
Warum?
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


CVZA (Cerveza Brewery) - Freibier.io (Token) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Coin: Bitcoin [Hauptthema] X-Invest 456 185.746 20.03.2024, 16:08
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Ungeprüft Token: KABOSU INU neues Meme Projekt mit Top Potenzial teamglobe 4 4.223 16.03.2024, 21:39
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Zahlt aus BCC - Bitcoin Cash X-Invest 7 11.760 19.07.2022, 12:35
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Coin: Obyte (früher: Byteball) iudica 2 7.201 10.07.2022, 11:08
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Coin: IOTA cmon 181 97.546 23.06.2022, 11:35
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Forkcoin: DogeCoin X-Invest 34 22.914 19.06.2022, 11:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Coin: Ethereum Charlie 35 25.600 15.06.2022, 14:51
Letzter Beitrag: Smart