Werbung

CVZA (Cerveza Brewery) - Freibier.io (Token) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
Moin Community,
heute möchte ich Euch das die Krytowährung CVZA (Cerveza Brewery) vorstellen, welche auf der Webseite Freibier.io erhältlich ist.
 
Token Metrics:

Gesamtversorgung: 1 000 000 000 (Eine Milliarde)
Kürzel: CVZA
Dezimal: 8
Tezos Chain Contract: KT1BCzAq3PrTKPsEBKuoTGZdwX6rN6WE8rJj
Token ID: 0
DEX LP Contract: KT1F3BqwEAoa2koYX4Hz7zJ8xfGSxxAGVT8t
Handelbar auf den Webseite Freibier.io und Quipuswap.com
 
Kurzinformation:
 
CVZA ist am 30.04.2021 auf der Tezos Blockchain gestartet - mit dem Ziel - das Tezos Tokensystem zu revolutionieren.
 
Welches Problem soll CVZA lösen?
 
Tezos ist eine vielversprechende Blockchain Lösung mit starken Partnern (Red Bull, OneOf NFT Plattform), aber neue Projekte haben Schwierigkeiten, Unterstützer für ihr Projekt zu erhalten. Genau dieses Problem möchte die Cerveza Brewery lösen. Gleichzeitig möchte CVZA Ihren Nutzern möglichst einfache und transparente Möglichkeiten bieten in neue Projekte zu investieren oder von deren Airdrops zu profitieren.
 
CVZA und DeFi: Die Brauerei:
 
Da CVZA aktuell nur auf einer DEX verfügbar ist, muss auch das Liquiditätsproblem gelöst werden. Wer Liquidität für CVZA zur Verfügung stellt, wird automatisch an Airdrops über das System beteiligt. Dabei ist wichtig zu beachten, dass auch bestehende Projekte incentiviert werden, Airdrops über CVZA auszugeben. Vereinfacht gesagt bietet ein Investment in CVZA die Möglichkeit zusätzliche Liquidität für deren DEX Pool zur Verfügung zu stellen und als Reward einen Token zu erhalten, der dich automatisch an Airdrops auf der Tezos Chain beteiligt.
 
Airdrops:
 
Auf der Website des deutschen Teams hinter Cerveza, Freibier.io wird ein Airdrop tool für für Entwickler bereitgestellt. Diese Airdrops werden immer auch an die Unterstützer des CVZA Projekts ausgegeben. Das bedeutet wenn Du CVZA in deinem Wallet hälst nimmst Du automatisch an jedem Airdrop teil.
 
NFT-Marktplatz:
 
In Zukunft wird es auf der Webseite Freibier.io Möglichkeiten geben NFTs zu handeln.
Was ist ein NFT?
NFT ist ein spezielles, einzigartiges Blockchain-Token, mit dem das Eigentum an einer Sache nachgewiesen werden kann.
 
Persönliche Meinung CVZA:
 
Zugegeben handelt es sich hier um ein sehr junges Projekt. Jedoch arbeiten hier neben zwei Vollzeitprogrammieren erfahrene Marketer Hand in Hand. Natürlich ist eine Investition mit erheblichen Risiken verbunden. CVZA - der Cerveza Token ist als Fun Projekt entstanden, hat aber nun einen Usecase mit echtem Team entwickelt, der nicht nur das Tezos Ecosystem weiterbringen wird, sondern auch für risikofreudige Investoren im Cryptospace allgemein interessant sein könnte. Daher stelle ich dieses Projekt hier vor.
 
Wie kann ich CVZA kaufen:
 
1. Um die Kryptowährung CVZA zu kaufen benötigst du zuerst Tezos Token (XTZ)
Die sind zb. auf Binance, Kucoin oder Coinbase und vielen anderen Kryptobörsen erhältlich.
2. Anschließend musst du dir das Temple Wallet herunterladen. (https://templewallet.com/) Hierbei handelt es sich um eine Browser Extension (ähnlich wie Metamask), welche es für Brave, Chrome, Firefox und Safari gibt.
3. Nach der Installation bitte unbedingt die SEEDPHRASE speichern.
4. Nun kannst du deine Tezos Token an das Temple Wallet senden.
5. Im letzten Schritt ruft du die Webseite: https://www.cervezabrewery.io/ auf und kannst dort deine Tezos Token in CVZA tauschen.
 
Social Media Kanäle:
 
 
Ich hoffe Euch gefällt die Vorstellung. Das ist mal was anderes als die üblichen Programme und sicher eine kleine Investition wert.

Euer Nick Belane
Antworten Top

CVZA (Cerveza Brewery) - Freibier.io (Token) - Diskussion

(31.01.2022, 06:36)Kairos schrieb: Habe gerade "withdraw and claim" zu machen, aber es funktioniert nicht.
Nach der Temple-Abfrage, die ich bestätige, passiert nichts weiter.

Also bei mir ging es. Bei allen anderen die ich kenne auch schau doch mal hier ob du die LP Token findest https://quipuswap.com/invest/remove-liquidity/KT1BCzAq3PrTKPsEBKuoTGZdwX6rN6WE8rJj_0

(31.01.2022, 06:36)Kairos schrieb: Da steht auch immer "Warnung! Transaktion wird wahrscheinlich fehlschlagen".
Warum?

Das steht bei den kleinen Projekten immer da, da hilft es auch nichts die Fees zu erhöhen. In den meisten Fällen hat das keine Bedeutung.

Gruß Nick
Antworten Top
Ich hatte bis heute auch Probleme den Pool anzusteuern, heute ging es nun.
Antworten Top
(31.01.2022, 12:08)DarkMelius schrieb: Ich hatte bis heute auch Probleme den Pool anzusteuern, heute ging es nun.

Hi Dark,

Pool 1 hatte wohl Samstag auf Sonntag ein Problem. Was genau war kein Plan man muss wie es aussieht neu staken. Ich sage bescheid sobald ich was neues weiß.

Gruß Nick
Antworten Top
Geht immer noch nicht.
Meine 1.858718 Pool Token sind immer noch im Pool und ich kann sie nicht rausholen. Stehen immer noch unter "Your Stake".
Auch die erworbenen CVZA sind nicht wieder bei Temple gelandet.
Was ist hier los?
Antworten Top
(31.01.2022, 16:48)Kairos schrieb: Was ist hier los?

Also bei mir hat es vorhin geklappt..

Bin bei Cerveza auf "Withdraw Balance" gegangen und dann konnte ich die LP dort abziehen.
Ich bin dann auf Quipuswap und habe die Liquidity removed -> XTZ und CVZA erhalten
Danach habe ich sie auf Spicyswap wieder angelegt
Antworten Top
Ich bin bei der Brauerei auf Withdraw (Withdraw and claim) gegangen.
Ist das falsch?
Antworten Top
(31.01.2022, 17:05)Kairos schrieb: Ich bin bei der Brauerei auf Withdraw (Withdraw and claim) gegangen.
Ist das falsch?

Hi,

withdraw sollte eigentlich reichen. habe auch gerade nochmal in Telegram geschaut es scheint zu gehen. Bei mir ging es auch und ich benutze auch Temple Wallet. Zumal es im Pool 1 gar keinen Claim Button gibt im Moment.




Gruß Nick

ps.: hast du noch Tezos auf deiner Wallet also ganz wenig so 0.05 XTZ denn es kostet Gasfee,
Antworten Top
So, in der Brauerei sehe ich jetzt nichts mehr?
Wo ist das alles hin?
Wo finde ich die ganzen gesammelten CVZA und die LP Token?
Wo sieht man die bei quipuswap.com?

Ich war hier. Da standen ganz viele gesammelte CVZA und die 1.85..... LP Token.

Antworten Top
Hi Kairos,

normal sollte die Seite so aussehen. https://app.cervezabrewery.io/ Warum du noch die alte Ansicht hast ist sehr komisch.

Ich weiß jetzt aber auch nicht was man da machen kann.

Gruß Nick
Antworten Top
So. Habe die Token bei Quipuswap gefunden.
Ist es sinnvoll sich die CVZA und die Tezos rauszuholen?

(31.01.2022, 16:52)DarkMelius schrieb: Danach habe ich sie auf Spicyswap wieder angelegt

Was hast du genau dort gemacht?
Antworten Top
(31.01.2022, 18:00)Kairos schrieb: Was hast du genau dort gemacht?

Ich stake in beiden wart jetzt einfach ab bis der Pool wieder anläuft. Zumal ich zwei Accounts habe, da bekommt man dann auch doppelte Airdrops oder wie jetzt doppelten Zugang zu den Prelistings der NFTs.
Im übrigen am 02.02.2022 können alle CVZA Holder hier Ihre Mekatron NFTs http://www.mekatron.club günstiger kaufen. Zudem erhalten 5 Accounts einen kostenlosen Mekatron.

Gruß Nick
Antworten Top
Dann warte ich auf den Pool 1.
Was hat das mit den Airdrops auf sich?
Antworten Top
(31.01.2022, 18:16)Kairos schrieb: Was hat das mit den Airdrops auf sich?

Man kann dann von anderen Projekten Token erhalten oder wird für Presales und so Sachen in die Whiteliste aufgenommen.

Gruß Nick
Antworten Top
(31.01.2022, 18:00)Kairos schrieb: Was hast du genau dort gemacht?

Da kann man dann WTZ (Wrapped XTZ) und CVZA anlegen
Aber da wusste ich noch nicht, dass Pool 1 wieder startet Grinsen
Antworten Top
Wie komme ich denn an $MYH-QPT? Wo finde ich die bei Quipuswap?

Alles gut. Habe es hinbekommen und in Pool 2 investiert.
Danke für die Hilfen.
Antworten Top
Moin Brauer,

der neue Pool ist im Betrieb. Im Moment sind erst 900 USD gestaked somit gibt es viele Cerveca zu verdienen.

Gruß Nick
Antworten Top
(31.01.2022, 18:18)Nick Belane schrieb: Man kann dann von anderen Projekten Token erhalten oder wird für Presales und so Sachen in die Whiteliste aufgenommen.

Muss man dafür nur CVZA LP halten oder muss man sie auch einsetzen? Erhöht die Anzahl die Chancen auf Tokenerhalt?
Antworten Top
(01.02.2022, 17:48)Kairos schrieb: Muss man dafür nur CVZA LP halten oder muss man sie auch einsetzen? Erhöht die Anzahl die Chancen auf Tokenerhalt?

Also es reicht wenn man diese im Pool hat. Die Pools werden immer ausgelesen. Ob die Anzahl die Chancen erhöht kommt auf das Projekt an, welches CVZA Holder begünstigt. Beim https://www.mekatron.club/ zb. wo Ihr Euch im Presale NFts kaufen könnt, waren nur CVZA LP Holder begünstigst, die Menge hat dabei keine Rolle gespielt. Es kann auch Projekte geben, bei welchen man allein für das halten von CVZA etwas bekommt. So ein Projekt kommt die nächsten Tage auf den Markt.

Gruß Nick
Antworten Top
Der Myhero-Pool steht bei mir seit Tagen bei einem Reward von 8302,4125 CVZA.
Da bewegt sich gar nichts...

Ist irgendwas bekannt?
Antworten Top
Bei mir das gleiche.
Keine Ahnung, was da los ist.
Antworten Top

    Gehe zu:


CVZA (Cerveza Brewery) - Freibier.io (Token) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Coin: Bitcoin [Hauptthema] X-Invest 456 183.613 20.03.2024, 16:08
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Ungeprüft Token: KABOSU INU neues Meme Projekt mit Top Potenzial teamglobe 4 4.036 16.03.2024, 21:39
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Zahlt aus BCC - Bitcoin Cash X-Invest 7 11.576 19.07.2022, 12:35
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Coin: Obyte (früher: Byteball) iudica 2 7.029 10.07.2022, 11:08
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Coin: IOTA cmon 181 96.711 23.06.2022, 11:35
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Forkcoin: DogeCoin X-Invest 34 22.628 19.06.2022, 11:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Coin: Ethereum Charlie 35 25.232 15.06.2022, 14:51
Letzter Beitrag: Smart