Werbung

CVZA (Cerveza Brewery) - Freibier.io (Token) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
Moin Community,
heute möchte ich Euch das die Krytowährung CVZA (Cerveza Brewery) vorstellen, welche auf der Webseite Freibier.io erhältlich ist.
 
Token Metrics:

Gesamtversorgung: 1 000 000 000 (Eine Milliarde)
Kürzel: CVZA
Dezimal: 8
Tezos Chain Contract: KT1BCzAq3PrTKPsEBKuoTGZdwX6rN6WE8rJj
Token ID: 0
DEX LP Contract: KT1F3BqwEAoa2koYX4Hz7zJ8xfGSxxAGVT8t
Handelbar auf den Webseite Freibier.io und Quipuswap.com
 
Kurzinformation:
 
CVZA ist am 30.04.2021 auf der Tezos Blockchain gestartet - mit dem Ziel - das Tezos Tokensystem zu revolutionieren.
 
Welches Problem soll CVZA lösen?
 
Tezos ist eine vielversprechende Blockchain Lösung mit starken Partnern (Red Bull, OneOf NFT Plattform), aber neue Projekte haben Schwierigkeiten, Unterstützer für ihr Projekt zu erhalten. Genau dieses Problem möchte die Cerveza Brewery lösen. Gleichzeitig möchte CVZA Ihren Nutzern möglichst einfache und transparente Möglichkeiten bieten in neue Projekte zu investieren oder von deren Airdrops zu profitieren.
 
CVZA und DeFi: Die Brauerei:
 
Da CVZA aktuell nur auf einer DEX verfügbar ist, muss auch das Liquiditätsproblem gelöst werden. Wer Liquidität für CVZA zur Verfügung stellt, wird automatisch an Airdrops über das System beteiligt. Dabei ist wichtig zu beachten, dass auch bestehende Projekte incentiviert werden, Airdrops über CVZA auszugeben. Vereinfacht gesagt bietet ein Investment in CVZA die Möglichkeit zusätzliche Liquidität für deren DEX Pool zur Verfügung zu stellen und als Reward einen Token zu erhalten, der dich automatisch an Airdrops auf der Tezos Chain beteiligt.
 
Airdrops:
 
Auf der Website des deutschen Teams hinter Cerveza, Freibier.io wird ein Airdrop tool für für Entwickler bereitgestellt. Diese Airdrops werden immer auch an die Unterstützer des CVZA Projekts ausgegeben. Das bedeutet wenn Du CVZA in deinem Wallet hälst nimmst Du automatisch an jedem Airdrop teil.
 
NFT-Marktplatz:
 
In Zukunft wird es auf der Webseite Freibier.io Möglichkeiten geben NFTs zu handeln.
Was ist ein NFT?
NFT ist ein spezielles, einzigartiges Blockchain-Token, mit dem das Eigentum an einer Sache nachgewiesen werden kann.
 
Persönliche Meinung CVZA:
 
Zugegeben handelt es sich hier um ein sehr junges Projekt. Jedoch arbeiten hier neben zwei Vollzeitprogrammieren erfahrene Marketer Hand in Hand. Natürlich ist eine Investition mit erheblichen Risiken verbunden. CVZA - der Cerveza Token ist als Fun Projekt entstanden, hat aber nun einen Usecase mit echtem Team entwickelt, der nicht nur das Tezos Ecosystem weiterbringen wird, sondern auch für risikofreudige Investoren im Cryptospace allgemein interessant sein könnte. Daher stelle ich dieses Projekt hier vor.
 
Wie kann ich CVZA kaufen:
 
1. Um die Kryptowährung CVZA zu kaufen benötigst du zuerst Tezos Token (XTZ)
Die sind zb. auf Binance, Kucoin oder Coinbase und vielen anderen Kryptobörsen erhältlich.
2. Anschließend musst du dir das Temple Wallet herunterladen. (https://templewallet.com/) Hierbei handelt es sich um eine Browser Extension (ähnlich wie Metamask), welche es für Brave, Chrome, Firefox und Safari gibt.
3. Nach der Installation bitte unbedingt die SEEDPHRASE speichern.
4. Nun kannst du deine Tezos Token an das Temple Wallet senden.
5. Im letzten Schritt ruft du die Webseite: https://www.cervezabrewery.io/ auf und kannst dort deine Tezos Token in CVZA tauschen.
 
Social Media Kanäle:
 
 
Ich hoffe Euch gefällt die Vorstellung. Das ist mal was anderes als die üblichen Programme und sicher eine kleine Investition wert.

Euer Nick Belane
Antworten Top

CVZA (Cerveza Brewery) - Freibier.io (Token) - Diskussion

Jetzt gehts wieder weiter
Antworten Top
(19.02.2022, 13:50)Kairos schrieb: Bei mir das gleiche.
Keine Ahnung, was da los ist.

Moin sehe ich jetzt erst, also bei mir geht dieser Pool.
Kann da nicht sehen, dass es nicht geht, aber werde mal News einhohlen.

Gruß Nick
Antworten Top
Hallo,
ich versuche schon den ganzen Tag im Myhero-Pool meinen Profit zu claimen, aber ich bekommen die Fehlermeldung:
"No answer from your wallet received yet. Please make sure the wallet is open."
Das gleiche geschieht auch bei Withdraw.
Wo liegt der Fehler?
Was kann ich machen?
Wer hat eine Idee und kann helfen?
Antworten Top
(25.02.2022, 19:22)Kairos schrieb: Was kann ich machen?

Hast du das Wallet mal getrennt und wieder hinzugefügt?
Einfach bei Cerveza oben rechts auf die Wallet-Adresse klicken und danach wieder connecten
Antworten Top
(25.02.2022, 20:03)DarkMelius schrieb:
(25.02.2022, 19:22)Kairos schrieb: Was kann ich machen?

Hast du das Wallet mal getrennt und wieder hinzugefügt?
Einfach bei Cerveza oben rechts auf die Wallet-Adresse klicken und danach wieder connecten

Na klar. Immer wieder probiert.
Hat nicht funktioniert.
Antworten Top
Hmmm....
Bei mir klappt es
Antworten Top
(25.02.2022, 21:23)DarkMelius schrieb: Hmmm....
Bei mir klappt es

Wie machst Du das genau?

Bei mir sieht das dann so aus:

Antworten Top
Ja genau, und dann einfach bestätigen

EDIT: Die Warnung da unten ist bei mir nicht da
Antworten Top
(25.02.2022, 23:24)DarkMelius schrieb: Ja genau, und dann einfach bestätigen

EDIT: Die Warnung da unten ist bei mir nicht da

Dann kommt bei mir:


Oder habe ich zu wenig Tezos. Ich dachte, dass 0.426678 ausreichen.
Könnte das ein Grund sein?
Antworten Top
(25.02.2022, 23:32)Kairos schrieb:
(25.02.2022, 23:24)DarkMelius schrieb: Ja genau, und dann einfach bestätigen
EDIT: Die Warnung da unten ist bei mir nicht da
Dann kommt bei mir:
[attachment=50100]
Oder habe ich zu wenig Tezos. Ich dachte, dass 0.426678 ausreichen.
Könnte das ein Grund sein?

Zu wenig sind das nicht, das müsste ausreichen.
Das Problem hatte ich auch mal, war aber nach einem erneuten Verbinden weg...

Mal gucken, ob Nick da was weiß
Antworten Top
Das wäre toll, denn meine Internet-Suche war erfolglos und nach 25 Tagen ist da richtig was zusammengekommen.
Ich habe es eben im anderen Pool (Poll 2) probiert und da würde es gehen. Da steht unten die Gasgebühr und wenn ich "Bestätigen" drücken würde, würde es bestimmt klappen (will ich aber nicht tun).
Vielleicht hilft diese Erkenntnis weiter.

Einen Unterschied gibt es auch bei "Betrieb":

Antworten Top
Leider klappt es immer noch nicht.
Hat denn niemand eine Idee?
Wäre doch schade, wenn die alle weg wären.

ES HAT GEKLAPPT!
Keine Ahnung, wieso.
Antworten Top
Ich bin in den MYH-QPT und CZA-SSLP Pools investiert.
Der Moneyhero-Kurs ist nicht gerade prall, war leider nicht perfekt. 
Der Kurs stand zum Jahresstart bei 0,000019 USD, nun sind es 0,00000038 USD. 
Natürlich kamen auch ein paar Rewards rein, ich weiß leider nicht wie viel. Aber meiner Meinung nach eher ein kleiner Verlust. Das war zum Glück nur ein kleines Testinvestment, daher hält sich alles in Grenzen.

Dafür hat sich der CVZA-Kurs ganz gut stabilisiert. Die Rewards stehen bei 361% und ich erhalte pro Tag etwa 1 USD bei einem Initialinvestment von 100 USD. In dem Pool reinvestiere ich auch. 

Also alles in allem bin ich recht zufrieden, wobei ich den aktuellen Wert der CVZA-SSLP nicht leicht herausfinden kann. 

Im Discord von Cerveza wird immer mal wieder Fremdwerbung gemacht, die Moderatoren unternehmen leider nichts. Allgemein ist es dort eher wie leergefegt. 
Antworten Top
Hallo,
ich habe wieder beim claimen die gleichen Probleme wie vor einem Monat.
Der Vorgang wird immer abgebrochen.
Falls jemand eine andere Idee hat, als nur zu warten und es ständig wieder zu probieren, wäre ich sehr dankbar.
Antworten Top
(27.03.2022, 17:01)Kairos schrieb: Hallo,
ich habe wieder beim claimen die gleichen Probleme wie vor einem Monat.
Der Vorgang wird immer abgebrochen.
Falls jemand eine andere Idee hat, als nur zu warten und es ständig wieder zu probieren, wäre ich sehr dankbar.

Hallo,

ich habe es getestet bei mir geht es um welchen Pool geht es denn.

Gruß Nick


(23.03.2022, 15:06)DarkMelius schrieb: Im Discord von Cerveza wird immer mal wieder Fremdwerbung gemacht, die Moderatoren unternehmen leider nichts. Allgemein ist es dort eher wie leergefegt. 

Hi da im Discord sich eigl. nichts tut wird meist über Telegram oder Twitter kommuniziert. Ich werde es aber weiterleiten.

Gruß Nick
Antworten Top
Gemeint ist der Pool $MYH-QPT
Antworten Top
(28.03.2022, 12:28)Kairos schrieb: Gemeint ist der Pool $MYH-QPT

Ich frage nach, ich selbst stake nicht im MYH Pool...

Gruß Nick
Antworten Top
Das ist lieb.
Es geht nämlich immer noch nicht.
Im Pool 2 klappt dagegen alles.
Antworten Top
(29.03.2022, 05:32)Kairos schrieb: Es geht nämlich immer noch nicht.
Im Pool 2 klappt dagegen alles.

Dauert 1-2 Tage Developer muss es richten. Ich gebe bescheid.

Gruß Nick
Antworten Top
Die Myhero-Farm wurde aufgefüllt, aber wohl das letzte Mal.
Also ziehe ich meine nun ab bevor alle verkaufen Grinsen

Tipp: Beim Verkauf von MYH Slippage von 30% einstellen, es gibt keinen richtigen Markt mehr dafür. Das Projekt ist wohl tot.

Außerdem wird gerade ein neuer Partner für CVZA gesucht, ein anderer hat sie zu lange hingehalten.
Antworten Top

    Gehe zu:


CVZA (Cerveza Brewery) - Freibier.io (Token) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Coin: Bitcoin [Hauptthema] X-Invest 456 183.621 20.03.2024, 16:08
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Ungeprüft Token: KABOSU INU neues Meme Projekt mit Top Potenzial teamglobe 4 4.036 16.03.2024, 21:39
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Zahlt aus BCC - Bitcoin Cash X-Invest 7 11.578 19.07.2022, 12:35
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Coin: Obyte (früher: Byteball) iudica 2 7.029 10.07.2022, 11:08
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Coin: IOTA cmon 181 96.719 23.06.2022, 11:35
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Forkcoin: DogeCoin X-Invest 34 22.630 19.06.2022, 11:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Coin: Ethereum Charlie 35 25.236 15.06.2022, 14:51
Letzter Beitrag: Smart