Werbung

D.AI.SY:CrowdFunding/Trading, Tron SmartContract mit 3x10 Matrix mit Spillover - Diskussion

#1
Programm-Status: Prelaunch / Idee 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Hiermit stelle ich euch das Crowd-Funding-Projekt D.A.I.S.Yvor.
Dies ist aktuell nur der link zur Offiziellen Homepage.
Anmeldungen sind noch nicht möglich.
Laut betreiber sollte D.A.I.S.Y Mitte/Ende Februar wieder zur Anmeldung frei sein.
Sobald der Link für die Anmeldung da ist werde ich ihn hier natürlich einfügen.


Der erste Start war am 4 Jänner 2021 und wurde von diversen Problemen begleitet, wie Serverauslastungen und angeblich zu vielen Berechnungen im SmartContract selbst. Daher kommt es nun zu einem Neustart.


Was ist D.AI.SY


D.AI.SY heist Decentraliced AI System

Hierbei handelt es sich um ein Crowd-Funding System das mit einem SmartContract (das ist die AI) im Kryptomarkt handelt.

Die Gründerin von D.AI.SY ist eine Frau Dr. Anna Becker.
CEO von einer Firma die sich Endotech nennt.
Endotech soll mit Hilfe von D.AI.SY 2022 an die Börse gehen, mit einem Firmenwert vom 500Mio Dollar.
(Aktueller Wert 100Mio Dollar)


Verdienstmöglichkeiten:

Als erstes das wichtigste.
Um hier dabei sein zu können musst du mindestens ein Paket in höhe von 100 Dollar in TronUSDT (USDT auf der Tron Blockchain TRC20) erwerben.

Die Pakete staffeln sich von 100 Dollar bis 51200 Dollar.
Mit so einem Paket investierst du zu 50% in die Matrix und zu 50% in ein Automatisches Trading.


Hier eine Übersicht der Pakete und deren Aufteilung im System:




Anlage und Verdienstpläne:

Ich versuche es jetzt mal zu erklären.
Es gibt hier mehrere Einkommensströme.

Das erste und einfachste ist die MLM 3x10 Matrix mit Spillover.
Hier bist du mit Persönlichen Empfehlungen mit 5% dabei.


Beispiel:
Mindestens: 100$
Direkte Provision für jeden geworbenen 5%
Dein Verdienst: 5$


Als nächstes kommt der Matrix Bonus.

Hier verdienst du 10% vom Gruppenumsatz der Direkten Partner

Beispiel:

Deine Direkten Partner machen einen Umsatz von 10.000$
Dein Bonus: 10%
Dein Verdienst: 100$



Zusätzlich bekommt man auch noch (und das ist das interessante an diesem SmartContract) auf Direkte Partner eine Provision an deren Trading gewinnen.

Dies Passiert ebenfalls über 10 Level.

Im Ersten Level bekommst du 3,5% von den Trading gewinnen deiner Direkt geworbenen Partner.
Die Restlichen 9 Level bringen dir jeweils 1%.



Ein weiterer Wichtiger Einkommensstrang ist das Trading deiner gekauften Pakete.

Für jedes gekaufte Paket gehen wie bereits oben erklärt 50% ins Trading.
Diese werden im System auch als Unternehmensanteile bezeichnet.
Je 50 Dollar im Trading ist das 1 unternehmensanteil.


Eine Zeitbegrenzung wie lange das Trading läuft ist mir nicht bekannt.
Die Gewinne des Trading sind nicht absehbar, und es werden auch keine Fix Gewinne versprochen.


Beispiel:
Du kaufst ein 100$ Paket.
Von diesen Paket kommen 50$ ins Trading.
Der Verdienst hier richtet sich hier nach den Trading Ergebnissen.

Ein/Auszahlung:

Es gibt eine Mindesteinzahlung von 100$ in Tron (TRX)
Eine Mindestauszahlung gibt es nicht.
Die Matrixeinnahmen werden sofort und automatisch auf deine Wallet ausgezahlt.

Achtung:

Handelsgewinne müssen selbst ausgezahlt werden.
Bei Auszahlung werden 30% Gebühr auf den Gewinn angerechnet - die Hälfte davon wird auf den Empfehlungsplan aufgeteilt

Sobald Provisionszahlungen vorhanden sind werden diese VIA Tron direkt auf deine Wallet ausgezahlt.
Die Tradingprofite werden laut angaben der Gründer Wöchentlich ausbezahlt.
 


 
Wichtig:

Da es sich hierbei um einen Smart Contract handelt muss der Werberlink mit einem DAPP fähigen Browser geöffnet werden.
Hier werden Walletapps wie Tronlink Pro, Klever oder TokenPocket empfohlen.
Für Google Chrome User Kann auch die Browsererweiterung Tronlink verwendet werden.





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hallo Meine Lieben.

Nur als kurze Info:
Die neuesten Infos und wann es endlich los gehen sollte Findet ihr auf der Homepage die ich oben im Beitrag verlinkt habe.
Aktuell wird ende Februar angepeilt.

Sollte jemand fragen zu Daisy haben kann er oder sie gerne hier eine Diskusion beginnen.
Ich werde mich bemühen eure offenen Fragen bestmöglich zu beantworten.

LG Plenk1
Antworten Top
#4
Hallo Leute.

Ich möchte mich hier nur mal wieder zu Wort melden.
Es gibt weiterhin keine neuigkeiten zum Start.
Ich habe mir den aktuellen Englischen Call angesehen und da ist die Rede davon das sie mit der Neuprogrammierung mit ende des Monats fertig werden und das der neu geschriebene Contract dann nochmal zu einem Audit kommt bevor dieser dann in die Blockchain eingefügt wird.

Hier wiederum wird gesagt das diese Auditoren nochmal 2 Wochen benötigen werden um alles zu Prüfen.

Mein Persönliches Fazit ist das hier vor Ende März nichts passieren wird.

Ich halte euch natürlich weiterhin auf dem laufenden.

LG Plenk1
Antworten Top
#5
Da nun wieder ein paar Tage vergangen sind werde ich mich mal wieder kurz melden.

Es ist noch nicht absehbar wann es endlich los gehen wird.
Man hat oft ende Februar gehört aber es wurde auch schon gesagt das es bis ende März dauern könnte weil eine Programmierung eine sehr komplexe Sache ist.

Die neuesten Zoom Cals könnt ihr weiterhin auf der oben verlinkten Seite verfolgen.

LG
Antworten Top
#6
(25.02.2021, 03:52)Plenk1 schrieb: Da nun wieder ein paar Tage vergangen sind werde ich mich mal wieder kurz melden.

Es ist noch nicht absehbar wann es endlich los gehen wird.
Man hat oft ende Februar gehört aber es wurde auch schon gesagt das es bis ende März dauern könnte weil eine Programmierung eine sehr komplexe Sache ist.

Die neuesten Zoom Cals könnt ihr weiterhin auf der oben verlinkten Seite verfolgen.

LG
Meine Meinung zu D.A.I.S.Y kennt Ihr ja, die haben schon heftig viel Kohle bei Ihrem ersten Launch eingefahren, ob es je hier tatsächlich weitergeht wird sich zeigen. Ich schau da sowieso nur weiter zu.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#7
(25.02.2021, 08:37)HooDies schrieb: Meine Meinung zu D.A.I.S.Y kennt Ihr ja, die haben schon heftig viel Kohle bei Ihrem ersten Launch eingefahren, ob es je hier tatsächlich weitergeht wird sich zeigen. Ich schau da sowieso nur weiter zu.
Glaube ich nicht das es weitergeht. Denn die, welche da wohl das Programm gemacht haben/bzw. eng mit dem Admin sind, haben das gleiche schon 2 Monate vorher mit dem Programm Tron Cash Biz gemacht was wohl gut funktioniert hat. Jetzt machen die ETH Connect mal schauen.

Gruß Nick
Antworten Top
#8
Hey leute.
Danke für eure Erfahrungen.

Bin selbst gespannt ob es hier weiter geht.
Die stellen jetzt angeblich auf USDT um weil da die Schwankungen nicht so hoch bis gar nicht da sind die man dann mit dem Trading ausgleichen muss.

Naja.
Ich/Wir werden ja sehen was tatsächlich noch pasdieren wird.

Angeblich soll es ab spätestens den 15 März wieder los gehen, was hier tatsächlich noch passiert bleibt abzuwarten.

Lg an euch alle.
Antworten Top
#9
Hallo Freunde.

Also der Switch auf USDT ist jetzt mal Fix.
Gerüchte werden laut die behaupten das es angeblich nächste Woche weiter gehen wird.
Diverse Videos und Calls sind nach wie vor auf der oben verlinkten Homepage zu finden.

Sobald ich weitere Infos habe werd ich wieder von mir hören lassen!

LG
Antworten Top
#10
Heute hab ich mal wieder neue Infos bekommen.
Der Start soll zwischen 19.03 und 22.03 Passieren.
Mal sehen ob es endlich los geht!
Antworten Top
#11
Noch weitere Infos.

Wer Starten möchte braucht unbedingt USDT und TRX auf seiner wallet.
Scheint ein eigener SC zu werden der auf der Tron Blockchain Arbeitet der 1 zu 1 mit dem Originalen TRX abgerechnet wird.

Bei Start werden dann auch alle 10 Tiers für alle freigeschalten.

Heist du verdienst auch an Positionen mit die mehr eingezahlt haben als du selbst!

Das is ja mal was.

In diesem sinne wünsche ich euch noch ne schöne Woche.
LG
Antworten Top
#12
Wieder gibt es eine neue Startzeit.

Neue daten.
25 oder 26 März.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
So Leute.

Es ist endlich soweit!

Auf der Hauptseite von DAISY ist endlich der Timer am laufen wann es wieder los gehen soll.
Soll alles Heute stattfinden.

Bestehende Mitglieder Starten Heute den 30.03.21 um 10 Uhr Vormittags Deutsche Zeitzone und neue Mitglieder Starten dann um 16 Uhr.

Der link Zur Homepage ist im Hauptbeitrag bereits verlinkt.
Hier nochmal:
DAISYCROWD

Der Ref. Link kommt dann natürlich auch Heute 16 Uhr hier Online!

Euch allen noch eine schöne Woche!
Antworten Top
#14
Leute um 16 Uhr geht es hier tatsächlich weiter.
Der Anmeldelink ist bereits im Hauptbeitrag eingepflegt, kann aber erst ab 16 Uhr verwendet werden.

Viel Spaß und viel Glück euch allen.

LG
Antworten Top
#15
Kurzes Update.

Der Startschuss erfolgte, es läuft alles flüssig und ohne Probleme.
Keine Serverüberlastung wie beim ersten Start, und die und laut dem Zähler im Backoffice hat sich die Userzahl ca verdoppelt!
Antworten Top
#16
Kurzes Update.

Scheinbar gibts wieder mal schwierigkeiten weshalb der Start nochmal um ein Paar Stunden verschoben wurde.

Jetzt 22:00 Uhr

Ich halte euch über Updates auf dem laufenden.
Antworten Top
#17
Aktuelle news aus den telegram Chanel.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
? GUTE NACHRICHTEN!

Die Empfehlungs-URL-Schaltfläche wird jetzt in den Apps Klever, TronLink Pro und Token Pocket angezeigt.
Der Gesamtübersichtsbericht Ihres Unternehmens funktioniert
Crowd funding Tier-Berichte funktionieren
Matrix-Qualifikationsberichte funktionieren (Qualifikationen dafür, wie viele Generationen Sie bezahlt werden können)
Tier-Matrix-Generationenstatistiken funktionieren (wie viele Personen pro Generation pro Matrix)
Gold Pace Setter und Leader Bonus Reports funktionieren
Gold Pace Setter und Leader Bonus Einkommensberichte und Auszahlungstaste funktionieren.
Daisy Fund Trading-Berichte funktionieren

? Dies sind großartige Neuigkeiten, da wir uns auf den GO LIVE für alle NEUEN Crowdfunder in rund 45 Minuten vorbereiten.

Antworten Top
#18
Weitere wichtige news zum Start.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
️ ️️ ️

Wichtige Nachrichten:

1) IN 20 MINUTEN KÖNNEN SICH NEUE MITGLIEDER REGISTRIEREN UND ALLE VERWEIS-LINKS WERDEN LEBEN !

2) Bis zu den nächsten 12 Stunden führen wir Wartungsarbeiten an Tier 5-Upgrades durch. Während dieser Zeit können Mitglieder über Tier 4 beitreten und ein Upgrade durchführen und ihre neuen Mitglieder dazu verweisen, dasselbe zu tun. In 12 Stunden (oder früher) ist die Wartung der Stufe 5 abgeschlossen.

Denken Sie daran, dass für jede Ebene 150 TRX verfügbar sind (75 für den Kauf, 75 für die Bestätigung).

Denken Sie daran, den zweiten Bestätigungsschritt (wird angezeigt) für jede Stufe abzuschließen, da sonst Fehler auftreten und bezahlt werden.

Denken Sie daran, dass Backoffice-Berichte nicht 100% genau sind und auch heute und in den kommenden Tagen aktualisiert werden.

Antworten Top
Werbung
Werbung
#19
Ich habe von Daisy durch einen Kumpel im Februar erfahren. Hat sich am Anfang sehr gut angehört und war bereit einen etwas größeren Betrag zu investieren. Dann habe ich im Netz recherchiert und bin auf eher skeptische und negative Dinge gestoßen. Ich habe mich davon aber nicht beeindrucken lassen und habe trotz aller Warnungen bisschen Spielgeld investiert. Ist jetzt ca. 1 Woche her.

Da mein Investment sehr gering ist, kann ich auch nicht mit großen Erträgen rechnen. Aber bislang ist einfach nichts passiert. Keine Boni, Kein Spillover, keine Tradingergebnisse. Ich bin gespannt ob überhaupt noch was passiert oder ob man hier nur "Erträge" bekommt, wenn man Leute anwirbt. Denn präsentiert wurde das anders. Es wurde immer gesagt, dass man passives Einkommen bekommt ohne Personen anwerben zu müssen. Das wäre einzigartig in der Industrie (so hieß es). Wie gesagt, aktuell passiert nichts.

Was ist auch komisch finde ist die beschriebene 30%-tige Gebühr auf Auszahlungen der Handelsgewinne. Genau das habe ich mehrmals meinen "Sponsor" gefragt. Der sagte es gibt keine Gebühr. Hier wird dann über so hohe Gebühren geschrieben. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich noch nicht mal Spielgeld investiert. Denn 30% sind schon häftig. Ohne Leute anzuwerben, bräuchte man wahrscheinlich dann 2 Jahre um die 100$ (Minimaleinsatz) wieder rein zu bekommen.

Also aktuell ist meine Erfahrung eher negativ. Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen. Mal schauen was passiert.
Antworten Top
#20
Hallo Osiris.
Danke für deinen Beitrag.

Also zu den passiven gewinnen ohne wem zu werben kann ich nur sagen, das ich laut der anzeige in mittlerweile fast 3 Monaten wo das schon läuft grad mal 13% erträge habe.
Klar.
Ist mehr als auf der Bank wird so mancher sagen.
Dafür das es aber so riesig beworben wurde war bis jetzt wirklich noch nicht viel los.

Bei mir läuft das ganze schon länger weil ich es beim ersten start schon geschafft habe mich zu registrieren.
Wenn ihr wollt kann ich eu h hern mal den ein oder anderen Screenshot von meinem backoffice machen.

Ich bin der meinung fas hier nach monatelangem warten noch immer nicht alles rund läuft.

Mein Persönliches Fazit aus der aktuellen sicht ist, das man hier nur richtig asche machen kann wenn man leute einschreibt.
Es handelt sich hier um ein Reines crowd system.
Meiner meinung nach wird hier bis auf das Trading nur Geld umverteilt.
Zum Trading würde ich sagen das es der Punkt ist der für DAISY spricht, nur leider gab es hier bis heute noch nicht die möglichkeit eine auszahlung zu machen.

Zusätzlich hsbe ich erst im Nachhinein gehört das der Betrag der im Trading liegt, nicht ausgezahlt werden kann.
Somit brauche ich wie osiris schon erwähnt hatte, ewig bis ich im ROI bin.
Antworten Top

    Gehe zu:


D.AI.SY:CrowdFunding/Trading, Tron SmartContract mit 3x10 Matrix mit Spillover - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Projektbewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus MLM: BioMindX Cannabisanbau NR1Team 41 7.591 20.09.2021, 20:15
Letzter Beitrag: NR1Team
Programm-Status: Zahlt aus PreLaunch: BITWIN24 - Die erste Blockchain Lotterie mit Referral System und Masternode Aletheia 115 19.623 15.09.2021, 18:37
Letzter Beitrag: Aletheia
Programm-Status: Problem / Warnung PreLaunch: Aldamax (TheMig): Ungepflegt 4 1.226 14.08.2021, 18:53
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Prelaunch / Idee Sleeper: Citybuildtrade mit 2% pro Woche Ungepflegt 46 23.665 22.06.2020, 22:15
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Prelaunch / Idee PreLaunch: Coinfinity Group Ungepflegt 37 9.335 27.04.2020, 00:39
Letzter Beitrag: Phoenix
Programm-Status: Prelaunch / Idee LivinFlow - App verschenken, Geld verdienen! Ungepflegt 9 8.085 20.10.2019, 15:32
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Ungeprüft PreLaunch: XCoinSignal Ungepflegt 13 8.126 07.10.2019, 21:56
Letzter Beitrag: DarkMelius