Werbung

Life Miner- Mining in Paraguay (P.-Included) - Hauptbeitrag

#43
Programm-Status: Zahlt aus 
 


Quelle aller Angaben zum Unternehmen sind dessen Homepage und Social Medias und sind nicht verifiziert.

Lifeminer erzielt Gewinne durch Bitcoin-Mining. Hierfür stehen Anlagen in Paraguay, wo günstiger Strom aus Wasserkraft dafür verwendet wird. Die Farmen befinden sich in ständigem Ausbau und sollen im Laufe des Jahres 2024 auch tokenisiert werden, um dadurch eine noch größere Mining Farm zu realisieren: "Unsere Mission ist es, Paraguay zu einer globalen Referenz bei der Tokenisierung der Bitcoin-Mining-Rechenleistung zu machen." Das sind die Worte von Jairo Bonicontro und Paula Giudice, die das Unternehmen 2016 gegründet haben. Die Homepage lifeminer.tech wurde im März dieses Jahres registriert, lifeminer.io mit der hier vorgestellten Investitionsmöglichkeit Mitte September, Ende Oktober wurde dann der Businessplan veröffentlicht.

(Wie ich auf Nachfrage erfuhr, ist Life Miner Teil mehrerer Mining Pools; Namen werden aus Sicherheitsgründen nicht genannt.)


EinblendenRoadmap:


Der Plan

Es gibt bis zu 0,4% täglich bis 200% erreicht werden; beträgt das Gesamtinvest der direkten Partner mindestens $1000 geht's bis 500%. Es können Pläne zu $50 und zu einem Vielfachen davon erworben werden.
 

Mit dem Halten der 2024 erscheinenden MPY Token soll es erweiterte Möglichkeiten und höhere Renditen geben.

In einer überaus bunten Broschüre wird die Generierung und Verteilung der Gelder beschrieben (siehe auch Anhang). Um "Flüssigkeitspool" und "Bergbaubauernhof" zu vermeiden, hier die englische Version den Flussdiagramms:
 


Ein- und Auszahlungen

Einzahlungen sind möglich in BTC, ETH, BNB, USDT-BEP20, USDT-TRC20 und USDC. Es wird empfohlen, 0,5% mehr als die angegebenen Beträge zu senden, um sicher auf den gewünschten Betrag zu kommen (bei z.B. $249 an bleiben $49 ungenutzt liegen). Eine ausführliche Anleitung befindet sich im Dashboard unter "Instructions/Tutorials".

Auszahlungen sind ab $15 und nur in USDT-BEP20 möglich, keine Gebühren, die Dauer wird mit bis zu 48 Stunden angegeben.


Empfehlungsprogramm

Lifeminer baut auf ein attraktives MLM, um sich weit zu verbreiten, wohl auch im Hinblick auf potentielle Käufer des noch zu erscheinenden Tokens MPY.

Direktprovision/Matchingbonus:
 

Um das jeweilige Level zu erreichen, ist der über den Kacheln stehende Betrag als Eigeninvest und die darunter stehenden Beträge als direkte Empfehlungen erforderlich.
Beispiele:
Für Level 1 reicht eine Eigeninvestition von $50, Partner sind keine notwendig, und es gibt eine Provision in Höhe von 100% der Einkünfte von den Partnern in 1. Ebene (direkte Partner).
Für Level 2 braucht es ebenfalls nur $50 Eigeninvest, aber auch mindestens zwei Partner mit je mindestens $100; dann gibt es zusätzlich eine Provision in Höhe von 50% der Einkünfte von den Partnern in 2. Ebene (direkte Partner der eigenen direkten Partner).
Die weitere Folge sollte logisch zu ergänzen sein.

Führungsbonus/Leadership Bonus:
 

Für diesen Bonus zählt die gesamte Investition aller direkten und indirekten Partner, dazu ist das darunterstehende Eigeninvest erforderlich. Hier sollte ein Beispiel reichen:
Beträgt besagtes Gesamtvolumen mindestens $50000 und das Eigeninvest mindestens $1000, dann hat man M1 erreicht und bekommt einen Bonus in Höhe von 5% dieses Gesamtvolumens. Ab M2 gibt es auch Differenzprovisionen.

Quick Start Bonus:

Noch bis Weihnachten gibt es den Quick Start Bonus, das heißt zusätzlich 10% Prämie auf die Käufe direkter Partner!


Kontakte und Social Media:

Telegram Kanal: https://t.me/Lifeminerofficial
Homepage: https://lifeminer.tech
Support: [email protected]
Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100091807331615
YouTube: https://youtube.com/@LifeMinerMPYtoken
Tiktok: https://www.tiktok.com/@lifeminer
Instagram: https://instagram.com/lifeminermpy


Meine Einschätzung:

Zugegebenermaßen nicht die fette Rendite, ABER:
RefCom 100% für direkte Partner!
Wirkt insgesamt sehr real, es sind sogar Besuche auf der Mining Farm möglich.
Zukunftsperspektive durch den Token MPY, der auch Sinn macht.





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Life Miner- Mining in Paraguay (P.-Included) - Diskussion

#41
Gestern ist überraschenderweise meine erste Investition ausgelaufen, aus $250 wurden (rund) $500:



Ich werde natürlich gleich wieder neu investieren, habe hier ziemlich viel Vertrauen . . .
Antworten Top
#42
Ich bin jetzt außerdem "aufgestiegen" in die Kategorie der 300-Prozenter, das heißt mein neues Invest von $200 läuft nun bis $600.
Voraussetzung hierfür ist ein "Direct Volume" von $1000 (oder ein eigenes Invest von $10000)


Antworten Top

    Gehe zu:


Life Miner- Mining in Paraguay (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 3 115 Vor 1 Minute
Letzter Beitrag: Bodi
Programm-Status: Ungeprüft Staking: Socialswap - Dezentrale Exchange : Staking, Swapping, Hohe APR + Empfehlungoption DeFiNation 56 7.092 Gestern, 17:37
Letzter Beitrag: DeFiNation
Programm-Status: Zahlt aus After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 4 262 Gestern, 09:32
Letzter Beitrag: thechaot
Programm-Status: Zahlt aus Staking: BitBucks- BTK Token steht kurz vor Public-Listing Konsti 17 1.262 Gestern, 01:22
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Zahlt nicht! Smart Contract: NIOB.finance - Defi + Token & bis zu 45% APR Ungepflegt 77 18.430 23.04.2024, 23:47
Letzter Beitrag: moeblist
Programm-Status: Zahlt aus Staking: EARN WORLD 4% - 25% Staking, 4% - 12% Trading jogi 321 44.154 22.04.2024, 17:55
Letzter Beitrag: jogi
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 54 3.884 22.04.2024, 00:17
Letzter Beitrag: Digitaldrucker