Werbung

DAISY CrowdFunding/Trading (Smart Contract) - Diskussion

#1
Programm-Status: Problem / Warnung 
[Bild: 625.DaisyHeader.jpg]



 
Liebe Community, ich freue mich, Euch das Crowd-Funding-Projekt D.AI.S.Y vorstellen zu dürfen.


Der ursprüngliche Start war am 4 Januar 2021 und wurde von diversen Problemen begleitet, wie Serverauslastungen und zu vielen Berechnungen im SmartContract. Nach Behebung dieser Probleme fand Anfang April 2021 der Neustart statt.


[Bild: 625.DAisylogo.jpg]


Was ist D.AI.SY ?


D.AI.SY = Decentraliced AI System

D.AI.SY Global ist, laut Angaben des Betreibers, ein disruptives Crowdfunding-Modell für Finanztechnologien. Die zugrunde liegende Technologie ist ein Smart-Contract (digitaler Vertrag auf der Blockchain), der auf Tron (TRX) basiert.

Laut D.AI.SY wird das Projekt Endotech, als Beispiel, das Crowdfunding-Modell D.AI.SY verwenden, um die eigene KI-Weiterentwicklung zu finanzieren. Dies soll dem Bau eines Rechenzentrums dienen, das sie für den Betrieb dieser neuen Technologie benötigen. Die ID "001" im Vertriebsplan wird verwendet, um Finanzmittel in Höhe von 10 Mio. USD einzusammeln.

Mitglieder können aus 10 gestaffelten Crowdfunding-Paketen wählen. Man kann schon ab 100 USDT (TRX) einsteigen.

Jeder Teilnehmer soll Endotech-Anteile aus einem 5%-Topf erhalten. Weitere 5% gehen an Führungskräfte, die helfen, Daisy zu promoten.

50% bis 70% aus einem Crowdfunding Paket gehen in den Handel im D.AI.SY Fund.

70% der Handelsgewinne werden an die Teilnehmer weitergegeben.

15% der Handelsgewinne fließen in den Empfehlungsplan.

Der Empfehlungsplan zahlt bis zu 46% an die Mitglieder aus.


Wer steht hinter D.AI.SY Global?

D.AI.SY steht für Decentralized AI Systems und Endotech AI fungiert unter der Leitung von Dr. Anna Becker als exklusiver Technologiepartner. Die offizielle Website von Endotech lautet https://endotech.io/.

Endotech AI ist ein israelisches Unternehmen, das KI- und Algo-Trading Know-How für den (Krypto-)Währungsmarkt entwickelt. Geschäftsführerin und Mitbegründerin ist Dr. Anna Becker.


Daisy selbst hat 3 Founder; Eduard, Illya und Jermey.

Alle 4 zeigen sich auch gemeinsam in nahezu allen öffentlichen Update Calls, die regelmäßig zum Monatsanfang stattfinden.

Endotech arbeitet im Hintergrund mit unseren Geldern und seit Start des automatisierten Forex-Handels bei 1245,07% Gewinn (inkl. Compounding) erwirtschaftet (Stand 19.11.2023).

Monatliche Renditen in den letzten 19 Monaten:

[Bild: 3926.DaisyGewinnentwicklung.JPG]

Endotech soll mit Hilfe von D.AI.SY 2024 an die Börse gehen, mit einem angepeilten Firmenwert vom 500 Mio. Dollar.

Der aktuelle Saldo, des für den Währungshandel zur Verfügung stehenden Kapitals beträgt - Stand 19.11.23- 530,222,826.49$.

Fund-Balance und Performance:

[Bild: 3926.Daisy Fundbalance.JPG]

Verdienstmöglichkeiten:

Die Pakete staffeln sich von 100 Dollar bis 51200 Dollar.

Um hier dabei sein zu können, musst du mindestens ein Paket in Höhe von 100 Dollar in TronUSDT (USDT auf der Tron Blockchain, TRC20) erwerben.
Pro Paket was man kaufen möchte, muss man ca. 500TRX (als fee) im Wallet liegen haben. Allerdings gibt es eine Möglichkeit, diese Gebühr deutlich zu senken! Man leiht sich die für Transaktionen im TRON-Netzwerk notwendige Energie, z.B. auf dieser Plattform.

Mit so einem Paket investierst du bei Tier 1-10 30% in die Matrix bzw in die Entwicklung und 70% in ein automatisches Trading.
Ab Tier 3 bis 10 werden Shares gutgeschrieben .

Hier eine Übersicht der Pakete und deren Aufteilung im System:

[Bild: 3926.DaisyPakete.JPG]

D.AI.SY bietet im November die Möglichkeit, sog. Momentum-Pakete zu erwerben. Das heißt, ab Stufe 2 kann man ein weiteres Stufe-2-Paket erwerben, bei dem die Verteilung 85% ins Trading, 15% ins Crowdfunding bzw die Matrix lautet. Das ändert sich ab Stufe 6, dann ist die Verteilung 90% ins Trading und 10% ins Crowdfunding bzw. die Matrix. Siehe folgende Tabelle:

[Bild: 3926.DaisyMomentum.JPG]

Bitte beachten:
Im Dezember ändert sich diese Verteilung, dann wird das Verhältnis Trading/Crowdfunding in den Stufen 6 bis 10 von 90/10 auf 85/15 gesenkt. Im Januar dann in allen Stufen von 85/15 auf 80/20.


Anlage und Verdienstpläne:

Der wichtigste Einkommensstrang ist das Trading deiner gekauften Pakete.

Für jedes gekaufte Paket gemäß der o.g. Verteilung gehen Anteile ins Trading (Aktuell nur FOREX-Trading. Das Trading mit Kryptowährungen wurde vorübergehend ausgesetzt.) und ein Teil ins Crowdfunding.

Zusätzlich bekommt man ab Stufe 3 Unternehmensanteile.

Das Trading läuft werktäglich, d.h. an den Wochenenden findet KEIN Handel statt.

Die Gewinne sind naturgemäß nicht absehbar und es werden auch keine Fix-Gewinne versprochen.

Achtung:

Handelsgewinne müssen selbst ausgezahlt werden.
Bei Auszahlung werden 30% Gebühr auf den Gewinn angerechnet - die Hälfte davon wird auf den Empfehlungsplan aufgeteilt.


Affiliate-System:

Direktprovision

Auf verkaufte Pakete in unserer "Firstline" erhalten wir 5% Provision.

Matrix-Bonus (3x10 Matrix mit Spillover):

Der Matrix-Bonus basiert auf einer 3x10 Matrix. Ist die Matrix eines Teilnehmers "voll", werden weitere Geworbene als Spillover an die Struktur weitergegeben.
Auf die erste und zweite Ebene erhalten wir 4% Provision, auf die restlichen 3%.
Jedes gekaufte Paket eröffnet eine eigene Matrix für Höhe des Paketwertes.

Check-Match-Bonus.

Hier erhalten wir 10% Provision auf die Provisionen unserer 1. Ebene.


Ein/Auszahlung:

Die Mindesteinzahlung beträgt 100$ in USDT TRC-20; Verteilung erfolgt gemäß o.g. Tabelle; 70% Trading, 30 % Crowdfunding.

Eine Mindestauszahlung im Trading liegt bei 100USDT, zzgl. 10USDT Fee und 30% Provision.

Sobald Provisionszahlungen vorhanden sind, werden diese via USDT TRC20 direkt auf deine Wallet ausgezahlt.


Kalkulation ROI bzw Break-Even

Hier am Beispiel der Stufe 1, mit einem Investment von 100 USDT, bei dem 70% ins Trading und 30% ins Crwodfunding fließen:

Beim Einsatz von 100 USDT fließen 70% ins Trading = 70 USDT.

Die AI (KI) tradet nur an Werktagen, was durchschnittlich 21 Handelstage pro Monat ergibt.

Aktuell liegt die Tagesdurchschnittsrendite bei 0,4%


Die Gewinne werden bis zur Auszahlung "compoundet", also reinvestiert, was einen gewissen Zinseszinseffekt bewirkt.

Bei Auszahlung werden 30% Fee fällig.

Annahme:
Um den Break-Even-Point zu erreichen (ausgehend von 100 USDT), muss bei einer täglichen Verzinsung und unter Berücksichtigung von 30% Fee ein Betrag von 142,85 USDT angesammelt werden:

142,85 USDT * 0,7 = 100,00 USDT (netto, nach Fee)
Der Betrag von 142,85 USDT hat sich kalkulatorisch nach 178,68 Werktagen angesammelt:
Formel: 1,004^178,68 = 2,040703 (Faktor) -> 70 USDT * 2,040703 = 142,85 USDT
178,68 : 21 (Werktage) = 8,51 Monate

Das heißt, dass sich der Erwerb von Stufe 1 nach 8,51 Monaten amortisiert hat.


EinblendenAntworten auf weitere wichtige Fragen::

Ihr könnt euch hier Anmelden



Wichtig:

Da es sich hierbei um einen Smart-Contract handelt, muss der Werbelink mit einem DAPP-fähigen Browser geöffnet werden.
Hier werden Walletapps wie Tronlink Pro, Klever oder TokenPocket empfohlen.
Für Chrome-User kann auch die Browsererweiterung Tronlink verwendet werden.



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hallo Meine Lieben.

Nur als kurze Info:
Die neuesten Infos und wann es endlich los gehen sollte Findet ihr auf der Homepage die ich oben im Beitrag verlinkt habe.
Aktuell wird ende Februar angepeilt.

Sollte jemand fragen zu Daisy haben kann er oder sie gerne hier eine Diskusion beginnen.
Ich werde mich bemühen eure offenen Fragen bestmöglich zu beantworten.

LG Plenk1
Antworten Top
#4
Hallo Leute.

Ich möchte mich hier nur mal wieder zu Wort melden.
Es gibt weiterhin keine neuigkeiten zum Start.
Ich habe mir den aktuellen Englischen Call angesehen und da ist die Rede davon das sie mit der Neuprogrammierung mit ende des Monats fertig werden und das der neu geschriebene Contract dann nochmal zu einem Audit kommt bevor dieser dann in die Blockchain eingefügt wird.

Hier wiederum wird gesagt das diese Auditoren nochmal 2 Wochen benötigen werden um alles zu Prüfen.

Mein Persönliches Fazit ist das hier vor Ende März nichts passieren wird.

Ich halte euch natürlich weiterhin auf dem laufenden.

LG Plenk1
Antworten Top
#5
Da nun wieder ein paar Tage vergangen sind werde ich mich mal wieder kurz melden.

Es ist noch nicht absehbar wann es endlich los gehen wird.
Man hat oft ende Februar gehört aber es wurde auch schon gesagt das es bis ende März dauern könnte weil eine Programmierung eine sehr komplexe Sache ist.

Die neuesten Zoom Cals könnt ihr weiterhin auf der oben verlinkten Seite verfolgen.

LG
Antworten Top
#6
(25.02.2021, 03:52)Plenk1 schrieb: Da nun wieder ein paar Tage vergangen sind werde ich mich mal wieder kurz melden.

Es ist noch nicht absehbar wann es endlich los gehen wird.
Man hat oft ende Februar gehört aber es wurde auch schon gesagt das es bis ende März dauern könnte weil eine Programmierung eine sehr komplexe Sache ist.

Die neuesten Zoom Cals könnt ihr weiterhin auf der oben verlinkten Seite verfolgen.

LG

Meine Meinung zu D.A.I.S.Y kennt Ihr ja, die haben schon heftig viel Kohle bei Ihrem ersten Launch eingefahren, ob es je hier tatsächlich weitergeht wird sich zeigen. Ich schau da sowieso nur weiter zu.
Antworten Top
#7
(25.02.2021, 08:37)HooDies schrieb: Meine Meinung zu D.A.I.S.Y kennt Ihr ja, die haben schon heftig viel Kohle bei Ihrem ersten Launch eingefahren, ob es je hier tatsächlich weitergeht wird sich zeigen. Ich schau da sowieso nur weiter zu.

Glaube ich nicht das es weitergeht. Denn die, welche da wohl das Programm gemacht haben/bzw. eng mit dem Admin sind, haben das gleiche schon 2 Monate vorher mit dem Programm Tron Cash Biz gemacht was wohl gut funktioniert hat. Jetzt machen die ETH Connect mal schauen.

Gruß Nick
Antworten Top
#8
Hey leute.
Danke für eure Erfahrungen.

Bin selbst gespannt ob es hier weiter geht.
Die stellen jetzt angeblich auf USDT um weil da die Schwankungen nicht so hoch bis gar nicht da sind die man dann mit dem Trading ausgleichen muss.

Naja.
Ich/Wir werden ja sehen was tatsächlich noch pasdieren wird.

Angeblich soll es ab spätestens den 15 März wieder los gehen, was hier tatsächlich noch passiert bleibt abzuwarten.

Lg an euch alle.
Antworten Top
#9
Hallo Freunde.

Also der Switch auf USDT ist jetzt mal Fix.
Gerüchte werden laut die behaupten das es angeblich nächste Woche weiter gehen wird.
Diverse Videos und Calls sind nach wie vor auf der oben verlinkten Homepage zu finden.

Sobald ich weitere Infos habe werd ich wieder von mir hören lassen!

LG
Antworten Top
#10
Heute hab ich mal wieder neue Infos bekommen.
Der Start soll zwischen 19.03 und 22.03 Passieren.
Mal sehen ob es endlich los geht!
Antworten Top
#11
Noch weitere Infos.

Wer Starten möchte braucht unbedingt USDT und TRX auf seiner wallet.
Scheint ein eigener SC zu werden der auf der Tron Blockchain Arbeitet der 1 zu 1 mit dem Originalen TRX abgerechnet wird.

Bei Start werden dann auch alle 10 Tiers für alle freigeschalten.

Heist du verdienst auch an Positionen mit die mehr eingezahlt haben als du selbst!

Das is ja mal was.

In diesem sinne wünsche ich euch noch ne schöne Woche.
LG
Antworten Top
#12
Wieder gibt es eine neue Startzeit.

Neue daten.
25 oder 26 März.
Antworten Top
#13
So Leute.

Es ist endlich soweit!

Auf der Hauptseite von DAISY ist endlich der Timer am laufen wann es wieder los gehen soll.
Soll alles Heute stattfinden.

Bestehende Mitglieder Starten Heute den 30.03.21 um 10 Uhr Vormittags Deutsche Zeitzone und neue Mitglieder Starten dann um 16 Uhr.

Der link Zur Homepage ist im Hauptbeitrag bereits verlinkt.
Hier nochmal:
DAISYCROWD

Der Ref. Link kommt dann natürlich auch Heute 16 Uhr hier Online!

Euch allen noch eine schöne Woche!
Antworten Top
#14
Leute um 16 Uhr geht es hier tatsächlich weiter.
Der Anmeldelink ist bereits im Hauptbeitrag eingepflegt, kann aber erst ab 16 Uhr verwendet werden.

Viel Spaß und viel Glück euch allen.

LG
Antworten Top
#15
Kurzes Update.

Der Startschuss erfolgte, es läuft alles flüssig und ohne Probleme.
Keine Serverüberlastung wie beim ersten Start, und die und laut dem Zähler im Backoffice hat sich die Userzahl ca verdoppelt!
Antworten Top
#16
Kurzes Update.

Scheinbar gibts wieder mal schwierigkeiten weshalb der Start nochmal um ein Paar Stunden verschoben wurde.

Jetzt 22:00 Uhr

Ich halte euch über Updates auf dem laufenden.
Antworten Top
#17
Aktuelle news aus den telegram Chanel.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
? GUTE NACHRICHTEN!

Die Empfehlungs-URL-Schaltfläche wird jetzt in den Apps Klever, TronLink Pro und Token Pocket angezeigt.
Der Gesamtübersichtsbericht Ihres Unternehmens funktioniert
Crowd funding Tier-Berichte funktionieren
Matrix-Qualifikationsberichte funktionieren (Qualifikationen dafür, wie viele Generationen Sie bezahlt werden können)
Tier-Matrix-Generationenstatistiken funktionieren (wie viele Personen pro Generation pro Matrix)
Gold Pace Setter und Leader Bonus Reports funktionieren
Gold Pace Setter und Leader Bonus Einkommensberichte und Auszahlungstaste funktionieren.
Daisy Fund Trading-Berichte funktionieren

? Dies sind großartige Neuigkeiten, da wir uns auf den GO LIVE für alle NEUEN Crowdfunder in rund 45 Minuten vorbereiten.

Antworten Top
#18
Weitere wichtige news zum Start.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
️ ️️ ️

Wichtige Nachrichten:

1) IN 20 MINUTEN KÖNNEN SICH NEUE MITGLIEDER REGISTRIEREN UND ALLE VERWEIS-LINKS WERDEN LEBEN !

2) Bis zu den nächsten 12 Stunden führen wir Wartungsarbeiten an Tier 5-Upgrades durch. Während dieser Zeit können Mitglieder über Tier 4 beitreten und ein Upgrade durchführen und ihre neuen Mitglieder dazu verweisen, dasselbe zu tun. In 12 Stunden (oder früher) ist die Wartung der Stufe 5 abgeschlossen.

Denken Sie daran, dass für jede Ebene 150 TRX verfügbar sind (75 für den Kauf, 75 für die Bestätigung).

Denken Sie daran, den zweiten Bestätigungsschritt (wird angezeigt) für jede Stufe abzuschließen, da sonst Fehler auftreten und bezahlt werden.

Denken Sie daran, dass Backoffice-Berichte nicht 100% genau sind und auch heute und in den kommenden Tagen aktualisiert werden.

Antworten Top
#19
Ich habe von Daisy durch einen Kumpel im Februar erfahren. Hat sich am Anfang sehr gut angehört und war bereit einen etwas größeren Betrag zu investieren. Dann habe ich im Netz recherchiert und bin auf eher skeptische und negative Dinge gestoßen. Ich habe mich davon aber nicht beeindrucken lassen und habe trotz aller Warnungen bisschen Spielgeld investiert. Ist jetzt ca. 1 Woche her.

Da mein Investment sehr gering ist, kann ich auch nicht mit großen Erträgen rechnen. Aber bislang ist einfach nichts passiert. Keine Boni, Kein Spillover, keine Tradingergebnisse. Ich bin gespannt ob überhaupt noch was passiert oder ob man hier nur "Erträge" bekommt, wenn man Leute anwirbt. Denn präsentiert wurde das anders. Es wurde immer gesagt, dass man passives Einkommen bekommt ohne Personen anwerben zu müssen. Das wäre einzigartig in der Industrie (so hieß es). Wie gesagt, aktuell passiert nichts.

Was ist auch komisch finde ist die beschriebene 30%-tige Gebühr auf Auszahlungen der Handelsgewinne. Genau das habe ich mehrmals meinen "Sponsor" gefragt. Der sagte es gibt keine Gebühr. Hier wird dann über so hohe Gebühren geschrieben. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich noch nicht mal Spielgeld investiert. Denn 30% sind schon häftig. Ohne Leute anzuwerben, bräuchte man wahrscheinlich dann 2 Jahre um die 100$ (Minimaleinsatz) wieder rein zu bekommen.

Also aktuell ist meine Erfahrung eher negativ. Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen. Mal schauen was passiert.
Antworten Top
#20
Hallo Osiris.
Danke für deinen Beitrag.

Also zu den passiven gewinnen ohne wem zu werben kann ich nur sagen, das ich laut der anzeige in mittlerweile fast 3 Monaten wo das schon läuft grad mal 13% erträge habe.
Klar.
Ist mehr als auf der Bank wird so mancher sagen.
Dafür das es aber so riesig beworben wurde war bis jetzt wirklich noch nicht viel los.

Bei mir läuft das ganze schon länger weil ich es beim ersten start schon geschafft habe mich zu registrieren.
Wenn ihr wollt kann ich eu h hern mal den ein oder anderen Screenshot von meinem backoffice machen.

Ich bin der meinung fas hier nach monatelangem warten noch immer nicht alles rund läuft.

Mein Persönliches Fazit aus der aktuellen sicht ist, das man hier nur richtig asche machen kann wenn man leute einschreibt.
Es handelt sich hier um ein Reines crowd system.
Meiner meinung nach wird hier bis auf das Trading nur Geld umverteilt.
Zum Trading würde ich sagen das es der Punkt ist der für DAISY spricht, nur leider gab es hier bis heute noch nicht die möglichkeit eine auszahlung zu machen.

Zusätzlich hsbe ich erst im Nachhinein gehört das der Betrag der im Trading liegt, nicht ausgezahlt werden kann.
Somit brauche ich wie osiris schon erwähnt hatte, ewig bis ich im ROI bin.
Antworten Top

    Gehe zu:


DAISY CrowdFunding/Trading (Smart Contract) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 26 2.335 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Digitaldrucker
Programm-Status: Zahlt aus Principal-Back: ArtMind.trade - mind. 0,35% täglich MaKoTrade 9 885 25.03.2024, 13:08
Letzter Beitrag: MaKoTrade
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen NFT: Sorare - Global Fantasy Football Nuggiator 207 23.881 25.03.2024, 08:59
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 19 1.738 25.03.2024, 04:03
Letzter Beitrag: Mickey
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Telegram-Bot: TONBOOSTER verdiene TON coins über neues Telegram Network System teamglobe 12 1.432 24.03.2024, 22:46
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Problem / Warnung Staking: Bake Group (ehemals Cake) by Julian HOSP - Staking Ungepflegt 81 15.218 23.03.2024, 16:52
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Staking: EARN WORLD 4% - 25% Staking, 4% - 12% Trading jogi 313 41.339 23.03.2024, 13:07
Letzter Beitrag: jogi