Werbung

DataLab (Mining) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
[Bild: 625.DLabHeader.jpg]


Hallo Community,
ich freue mich sehr, euch das Projekt DataLab vorzustellen.

[Bild: 625.DLABLogo.jpg]

Was ist DataLab?

Die Firma DataLab betreibt nach eigenen Angaben Miner (eigene Rechner) für verschiedene Kryptowährungen. Das Team von DataLab bewertet laufend neu welche Währung gemint wird, um einen möglichst hohen Cashflow zu erzielen.
Kurz gesagt bietet DataLab Rechenleistung an zur Unterstützung der Blockchain und unterstützt bei der digitalen Wertschöpfung in der Top Zukunftstechnologie.




Firmenmotto: „Von Menschen für Menschen gemacht“

DataLab ist wie folgt registriert:
DataLab AG (Registerauszug)
Industriestraße 56
LI – 9491 Ruggell
Fürstentum Liechtenstein

Standort Deutschland:
DataLab GmbH (Registerauszug)
Haller Str. 124,
DE – 74564 Crailsheim


Das Projekt startete Ende 2017 unter dem Namen "CryptoLab" und wurde nun im Januar 2022 in "DataLab" umstrukturiert.

Wie funktioniert DataLab/Was können wir verdienen?

Wir erwerben hier keine festgelegte Hashrate, wie es sonst üblich ist, sondern wir erwerben Mietanteile an der gesamten Rechenleistung des Unternehmens. Diese Hardware wird nach eigenen Angaben stetig aktualisiert, durch nachhaltigen Reinvest.

1 Anteil = 500 Geldeinheiten (€uro, CHF, Tschechische Krone oder Georgischer Lari)

Wir erhalten keine Kryptowährungen zurück, sondern wir erhalten den Cashflowertrag in der FIAT-Währung zurück in der einbezahlt wurde. Der Vorteil ist, dass hier kein Vorwissen bezüglich Kryptowährungen/Börsen nötig ist.

DataLab prophezeit einen jährlichen Cashflow von ca. 35%.
In den letzten 12 Monaten (März 2021 bis Februar 2022) gab es monatlich im Durchschnitt ca. 3,4% pro Kategorie.
Der Cashflow wird aber nicht einfach so ausgeschüttet, sondern unterläuft einen Prozess mit internen Reinvestitionen etc. (siehe unten).

Die Laufzeit der Mietanteile ist zeitlich unbegrenzt!,
sie läuft so lange bis der Anteil 2000 Geldeinheiten (€, CHF, Tschechische Krone oder Georgischer Lari) erwirtschaftet hat.

EinblendenDie Entwicklung des Cashflowertrags:

Es gibt einen Papiervertrag über die Investition sowie eine monatliche Abrechnung via Postweg. Der Ertrag von 2000 Geldeinheiten pro Mietanteil ist Vertraglich garantiert.

Ein-/Auszahlungen

Ein-/Auszahlungen funktionieren über FIAT (Bankkonto).

Die Auszahlungen erfolgen automatisch in den Schritten wie oben beschrieben.

Das Affiliate-System

Unsere Provisionen berechnen sich anhand dieser Tabelle
Um das Projekt als Solches empfehlen zu können wird von DataLab eine Gewerbeanmeldung gefordert!

Die Vermittlungsprovision stellt sich wie folgt da:
- Die Abschlussprovision unterteilt sich in folgende Stufen bis zu 1000€ Umsatz gibt es 5% Neuabschluss Provision und darüber 10%.
- Die weiteren Vergütungen sobald die Erträge aus Kat. B und C dem Kunden laut Mietvertrag ausbezahlt werden, entspricht 2% ab einer Provision von 1000€ Umsatz (diese erste Stufe habe ich noch nie erreicht auch ohne Umsatz wurde mir die zweite Stufe ab 1000€ vergütet). Diese ist für Vertriebspartner die gänzlich inaktiv sind oder es werden.

Die Provisionsabrechnung und -Auszahlung:
- Die Abschlussprovision erfolgt im Folgemonat nachdem die vollständige Mietpreiszahlung durch den Kunden erfolgt ist.
- Weiteren Vergütungen erfolgen im Folgemonat sobald die Erträge aus Kat. B und C dem Kunden laut Mietvertrag ausbezahlt wurden.
- Der Anspruch auf Auszahlung ist erst ab einem Provisionsguthaben in Höhe von 250,00 € fällig.

Weitere Details bitte der Tabelle entnehmen:
[Bild: 625.DLABREF.jpg]



Verifizierung bei DataLab

Es besteht eine Verifizierungspflicht! (klassischer KYC)

EinblendenPersönliches Fazit:

Zur Anmeldung Mietvertrag ausfüllen:

.pdf   2022-01 Mietvertrag DataLab AG deutsch.pdf (Größe: 377,41 KB / Downloads: 231)

Ausgefüllter Vertrag mit Kopie des Ausweises an folgende E-Mail senden:

[email protected]


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Du hast noch weitere Fragen, sehr gerne kannst du dich direkt an DataLab wenden oder hier im Forum die Fragen stellen.



EinblendenGelber Daumen:

Antworten Top

DataLab (Mining) - Diskussion

#21
(20.06.2022, 20:42)DarkMelius schrieb:
(17.06.2022, 06:59)waldmeister schrieb: Da es hier um sensieble Kundendaten geht, ist das leider doch um einiges Komplizierter (rechtliche Seite).

Ah, das ist zumindest ein Grund.
Aber ein genaues Zeitfenster wurde bisher nicht gegeben?

Das ist mir so aktuell nicht bekannt, wenn es fertig ist dann wird es vorgestellt. In meinen Augen, ist das so das beste Vorgehen, da es hier schnell mal zu Verzögerungen kommen kann, die nicht im Einflussbereich von DataLab liegen.
 
(20.06.2022, 20:42)DarkMelius schrieb:  
(17.06.2022, 06:59)waldmeister schrieb: In diesem Kontext wird hier monatlich neue Hardware gekauft von den Erträgen der Kunden => dies ist der Topf A. Also der Reinvest, dadurch ist gewährleistet das immer aktuelle Hardware eingesetzt wird. Meines Wissens nach werden die Geräte solange genutzt bis diese Technisch K.O. sind.

Alles andere wäre auch eine Verschwendung von Hardware. Daher finde ich den Einsatz bis zum technischen Ende eigentlich gut.
Natürlich kann es auch sein, dass es sehr sehr lange dauert bis zum technischen Ende und die Hardware kann auch vorher outdated sein. In dem Fall wird wohl vorher auch schon getauscht.

So sehe ich das auch Wink.
 
(20.06.2022, 20:42)DarkMelius schrieb:  
(17.06.2022, 06:59)waldmeister schrieb: Es wurden auch wieder Standorte abgebaut wie z.B. Gran Canaria, denn wie du oben schon gut beschrieben hast ist der Strompreis ein entscheidender Faktor. DataLab ist hier immer bemüht das beste Ergebnis herauszuholen. Daher es ist möglich Standorte von DataLab zu besuchen, nur muss hier auf das Verhältnis von Invest zu Aufwand geachtet werden.

Die Taktik ist echt interessant. Verschiffen die dann die gesamte Hardware von einem Standort zu einem anderen? Kostet das dann nicht wieder richtig viel Geld?

Ich würde es nicht als Taktik beschreiben, ich sehe das eher als eine gesunde Geschäftspolitik. Denn hier wird für den Kunden das optimale herausgeholt. Ich kann dir leider nicht sagen in welchem Verhältnis der Transport zum Gewinn für den Kunden steht.

Meine Rechnung wäre wie folgt:

Mehr Ertrag (pro Hardwareeinheit) für den Kunden (z.B.: 100€) -Transportkosten (pro Hardwareeinheit) (z.B.: 50€) >= 1€ ist ein Gewinn für den Kunden
 
Antworten Top
#22
Hallo Zusammen,

heute ist wieder eine Auszahlung bei mir auf dem Bankkonto angekommen Wink.

VG Waldmeister
Antworten Top
#23
Hallo Zusammen,

kleines Update, DataLab hat nun einen weiteren Standort aufgemacht, der sich in Norwegen befindet und bereits produktiv läuft und für die Kunden Geld verdient Wink.

Ich wünsche euch einen erfolgreichen Wochenstart.

VG

waldmeister
Antworten Top
#24
(03.07.2022, 23:07)waldmeister schrieb: Hallo Zusammen,

kleines Update, DataLab hat nun einen weiteren Standort aufgemacht, der sich in Norwegen befindet und bereits produktiv läuft und für die Kunden Geld verdient Wink.

Ich wünsche euch einen erfolgreichen Wochenstart.

VG

waldmeister

Hallo Zusammen,

hierzu noch ein paar aktuelle Bilder aus Norwegen:



Viele Grüße

waldmeister
Antworten Top
#25
Ein Auszug aus dem Juli Newsletter:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[Bild: attachment.php?aid=50970]
Unsere ersten Rechner sind in Norwegen angekommen und laufen sehr gut. Wenn die nächsten Monate alles reibungslos läuft, werden wir diesen Standort weiter ausbauen.

Während die Kryptokurse und die Börsenkurse wieder auf breiter Front gefallen sind und viele herbe Verluste erleiden mussten, konnten wir seit nunmehr fast fünf Jahren relativ konstant Ergebnisse erzielen. Viele unserer Kunden haben bereits ihren Einsatz vollständig zurück und können sich weiterhin über monatliche Auszahlungen freuen. Das ist unser Ziel für Sie.

Dies ganz ohne Stress und schlafloser Nächte. Damit sprechen wir eher konservative Kunden an, welche die Chancen der Digitalisierung und Datensicherheit nutzen wollen, ohne großen Aufwand und Spekulationsrisiken.

Wenn Sie Freunde und Bekannte haben die sich ebenfalls für dieses spannende Thema der digitalen Welt interessieren, dann leiten Sie ihnen einfach unsere Email weiter. Eine kurze Zusammenfassung unseres Geschäftsmodell´s finden sie in diesem Video:
https://youtu.be/SnOhtXFza4Y

Unser Mining-Verlauf:
Trotz der herben Verluste der letzten Monate an den Kryptobörsen, konnten wir für den Juni in Kategorie A 13,85 €, in Kategorie B 10,39€ und in Kategorie C 13,85 € wiederrum ein positives Ergebnis erzielen.

Wir denken das ist ein gutes Ergebnis vor dem Hintergrund von Lieferproblemen und ständig steigenden Kosten, denen auch wir uns nicht ganz entziehen können. Wer mit uns zusammenarbeitet, sollte daher wenig auf Kursentwicklungen schauen, sondern den Fokus auf die Entwicklungen in den Blockchain-Anwendungen richten.


VG
waldmeister
Antworten Top
#26
Hallo Zusammen,

ein weiterer Monat ist vergangen und die versprochende Gutschrift (für Juni) von DataLab, die für die KW30 angekündigt wurde, ist auf meinem Konto eingegangen. Ich freue mich jeden Monat auf meine Abrechnung und die darauf folgende Auszahlung Wink.

Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche.

VG
waldmeister
Antworten Top
#27
Hallo Zusammen,

Dieses Erlebnis:
von Freiheit,
von Lebensfreude,
von strahlenden Gesichtern Yea ,
ist einfach unbeschreiblich Handsinair
Unterwegs an einem Ort mit einer Gemeinschaft die sich gegenseitig unterstützt, was gibt es schöneres High Five .
Gemeinsam durften wir den Bergarbeitern ⛏ der Zukunft genauer über Ihre Schultern schauen wie Sie fröhlich für uns arbeiten.
Dabei werden Sie ständig überwacht damit:
es ihnen nicht zu warm/kalt wird Whew Shivering,
es ihnen nicht an Energie fehlt,
sie nicht plötzlich für jemand anderes arbeiten Confidential,
sie auch noch morgen am gleichen Platz stehen Bandit.
Es ist echt spannend wie sie umsorgt werden Muscle.
Das beste an der ganzen Sache ist, die arbeiten 24/7, Woche für Woche für uns Like Cash .

Ich durfte mir die Miningfarm in Belgien von DataLab anschauen Cool .

VG Waldmeister
Antworten Top
#28
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#29
Hallo Zusammen,

falls du aus der Region von Datteln kommst könnte das für dich am kommenden Samstag eventuell Interessant sein Flyer. Denn dort gibt es eine Spendenaktion die von DataLab unterstützt wird, es wird auch der CEO anwesend sein.

Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche.

VG waldmeister
Antworten Top
#30
Ein Auszug aus dem August Newsletter:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[Bild: attachment.php?aid=50970]
Zu unserer Freude laufen die ersten Rechner in Norwegen sehr gut, deshalb haben wir bereits einen zweiten Standort in Norwegen mit Rechnern eingerichtet. Beide Standorte werden wir die nächsten Monate weiter ausbauen.

Weitere Standorte haben wir unter Beobachtung um weiter diversifizieren zu können, damit wir auch weiterhin schnell auf Marktveränderungen reagieren können.

Unser Mining-Verlauf:

Während sich die Kryptobörsen die letzten Wochen stabilisiert und ein wenig erholt haben, haben wir für Juli in Kategorie A 13,75 €, in Kategorie B 10,31 € und in Kategorie C 13,75 € wiederrum ein positives Ergebnis erzielt.


VG
waldmeister
Antworten Top
#31
Hallo Zusammen,

ein weiterer Monat ist vergangen und die versprochende Gutschrift (für Juli) von DataLab, die für die KW35 angekündigt wurde, ist auf meinem Konto eingegangen. Ich freue mich jeden Monat auf meine Abrechnung und die darauf folgende Auszahlung.

Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche.

VG
waldmeister
Antworten Top
#32
Hallo Zusammen,

hier ein Auszug aus dem September Newsletter:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):



VG
waldmeister
Antworten Top
#33
Hallo Zusammen,

es ist wieder eine Auszahlung auf mein Konto eingegangen (die der Provision und die aus den Mietverträgen), ich freue mich immer wieder darüber das ich diese Möglichkeit entdeckt habe Wink.

Sei der Cashflow mit euch.
Antworten Top
#34
Hallo Zusammen,

es ist schon wieder ein paar Tage her, am 01 und 02 Oktober 2022, bei mir um die Ecke in Mickhausen wurde wieder das berühmte ADAC Bergrennen ausgetragen. Hier war auch DataLab als Sponsor beim 39. ADAC Bergrennen Mickhausen mit dabei. Ich habe von Michael ein paar Bilder von dem Fahrzeug was leider bei Regen nur den 3 Platz in Mickhausen erreichte und in der Gesamtwertung durch einige technische Herausforderungen in der Saison in der Gesamtwertung den Platz 2 belegte.



Viele Grüße

Waldmeister
Antworten Top
#35
Hey waldmeister,

ich hab mich hier auch mal durchgelesen. Es klingt nach einem interessanten Mining Projekt was vor allem für Investoren, die nicht so viel mit Kryptwährungen am Hut haben, interessant sein dürfte, da hier direkt mit Fiat abgerechnet wird.

Was mich interessieren würde, was genau hat es nochmal mit den drei Kategorien A, B und C auf sich die in der Abrechnung aufgezeigt werden? Wenn ich das richtig sehe, werfen A und C immer den gleichen Ertrag ab. Ansonsten Hut ab, dass die Firma sich bei den derzeit steigenden Strompreisen weiter hält. Sicher wird das ganze auch wieder irgendwann drehen, die Frage ist immer nur wann. Gibt es irgendwelche weiteren Pläne, falls das Mining zumindest in der EU theoretisch aufgrund der Strompreise nicht mehr lohnenswert wäre? Vor allem wenn der Kurs sinkt und man damit weniger einnimmt. In den USA haben ja die steigenden Energiepreise und der gleichzeitig gesunkene Kurs dem Mining Hoster Compute North das Genick gebrochen.
 
(21.06.2022, 00:17)waldmeister schrieb: Das ist mir so aktuell nicht bekannt, wenn es fertig ist dann wird es vorgestellt. In meinen Augen, ist das so das beste Vorgehen, da es hier schnell mal zu Verzögerungen kommen kann, die nicht im Einflussbereich von DataLab liegen.

Auf das Backoffice wartet man ja schon etwas länger. Gibt es inzwischen irgendwelche Anhaltspunkte wann es kommen soll? Denn zu einer Mining Firma und damit im Prinzip ein Technologieunternehmen passt es irgendwie nicht, dass alles auf dem Postweg geschieht.

@Community Was sagt der Rest der Community dazu? Es gab oder gibt ja auch ähnliche Projekte wie Genesis Mining wo man aber Hash Pakete bzw. Leistung gekauft hat. Findet ihr es so wie es DataLab handhabt einfacher?
Antworten Top
#36
(15.10.2022, 11:33)Smart schrieb: Hey waldmeister,

ich hab mich hier auch mal durchgelesen. Es klingt nach einem interessanten Mining Projekt was vor allem für Investoren, die nicht so viel mit Kryptwährungen am Hut haben, interessant sein dürfte, da hier direkt mit Fiat abgerechnet wird.

Was mich interessieren würde, was genau hat es nochmal mit den drei Kategorien A, B und C auf sich die in der Abrechnung aufgezeigt werden? Wenn ich das richtig sehe, werfen A und C immer den gleichen Ertrag ab. Ansonsten Hut ab, dass die Firma sich bei den derzeit steigenden Strompreisen weiter hält. Sicher wird das ganze auch wieder irgendwann drehen, die Frage ist immer nur wann. Gibt es irgendwelche weiteren Pläne, falls das Mining zumindest in der EU theoretisch aufgrund der Strompreise nicht mehr lohnenswert wäre? Vor allem wenn der Kurs sinkt und man damit weniger einnimmt. In den USA haben ja die steigenden Energiepreise und der gleichzeitig gesunkene Kurs dem Mining Hoster Compute North das Genick gebrochen.
 
(21.06.2022, 00:17)waldmeister schrieb: Das ist mir so aktuell nicht bekannt, wenn es fertig ist dann wird es vorgestellt. In meinen Augen, ist das so das beste Vorgehen, da es hier schnell mal zu Verzögerungen kommen kann, die nicht im Einflussbereich von DataLab liegen.

Auf das Backoffice wartet man ja schon etwas länger. Gibt es inzwischen irgendwelche Anhaltspunkte wann es kommen soll? Denn zu einer Mining Firma und damit im Prinzip ein Technologieunternehmen passt es irgendwie nicht, dass alles auf dem Postweg geschieht.

@Community Was sagt der Rest der Community dazu? Es gab oder gibt ja auch ähnliche Projekte wie Genesis Mining wo man aber Hash Pakete bzw. Leistung gekauft hat. Findet ihr es so wie es DataLab handhabt einfacher?

Hi Smart,

danke dir für deinen Beitrag, ich darf mich gleich mal entschuldigen für die späte Antwort von meiner Seite.

Zu deiner Zusammenfassung, wie du geschrieben hast, kann ich es nur bestätigen. Es ist ein Projekt bei dem in FIAT einbezahlt wird und es auf diesem Wege auch wieder zum Kunden zurückkommt, ohne sich dabei mit der Blockchain beschäftigen zu müssen. Wichtig, ich sehe dieses Projekt als ein Langfristiges Projekt, welches ich eher in die Kategorie Laufzeit mindestens 5 Jahre einordnen würde.

Zu deiner Frage mit den Kategoiren, der Ertrag pro Mietanteil wird in 3 Kategorien aufgeteilt A, B und C. Die Kategorien könnte man als Füllstandsanzeige sehen. Pro Mietanteil füllt sich erst Kat A mit 500€ dann Kat B mit 300€, bis hier hin wurden bereits mit diesem Mietanteil 800€ erwirtschaftet für den Kunden. Die Kat C wird hier nochmals unterteilt in 6 mal 200€ Abschnitte, damit der Kunde nicht auf eine einmalige Auszahlung von 1200€ warten muss. Sondern alle 200€ Schritte eine Auszahlung erhält, also sprich, bei 1000€, 1200€, 1400€, 1600€, 1800€ und 2000€.

Zu den Kategorien, die Kategorie A wird dafür eingesetzt, dass die Firma DataLab neue Rechner sprich Rechenanteile für den Kunden erwirbt und anschließt. Das ist quasi der Garant dafür das für den Kunden immer aktuellste Hardware eingesetzt wird. Die Kategorie B und C werden bei Erreichen der "Füllstandsanzeige" an den Kunden auf sein FIAT Konto ausbezahlt.

Die Firma DataLab hat bezüglich der Strompreise langjähre Verträge abgeschlossen mit den Energielieferanten. Denn hier entsteht eine Win/Win Situation, der Lieferant hat einen konstanten Energiebedarf durch DataLab (+kurze Stromleitungen) und kann somit für sich selbst sehr gut wirtschaften.
Hier sehe ich keine bedenken, denn DataLab ist hier Weltweit aufgestellt mit verschiedensten Standorten in Europa Asien und bald auch Nord Amerika.

Das mit dem Mining Hoster Compute North habe ich mitbekommen und kann hier selbst nur mutmaßen, warum dies passiert ist ob es einzig und alleine an den Strompreisen liegt. In der aktuellen BTC-ECO werden hier folgende Kosten pro BTC aufgeführt USA => 21089 USD. Zu welchen Preis für Strom und z.B. Geräte das Ganze im Verhältnis steht kann ich leider nicht nachvollziehen.

Zum Thema Backoffice ja dies hat sich sehr verzögert, hier habe ich gerade nochmal telefonische Rücksprache gehalten mit dem Geschäftsführer von Deutschland. Hier gibt es Verzögerungen durch die Partner die die Webseite betreuen, dies ist aktuell weiterhin in Arbeit.

Ich persöhnlich mit einem alter von 35 Jahren empfinde den Postweg als eine Alternative die es so in diesem Markt nicht gibt. Es kommt jeden Monat ein Brief den ich sehr gerne öffne Freudentanz 2 neben den ganzen Rechnungen Schock 3 . Falls das nichts für dich ist kannst du ja auch die Abrechnung per Mail bekommen Zwinkern .

Ich bin gespannt auf die Antworten der @Community.

Noch etwas zu meinen Zahlen, hierauf bin ich netterweise hingewiesen worden danke @Jens:

Mein start war im November 2020, bisher habe ich ohne Provisionen folgenden ROI erreicht => 24,4% auf die gesamte Laufzeit. Im ersten Jahr waren es 6,8% und im zweiten Jahr sind es nach 11 Monaten 17,6%.

Wie kommen diese Zahlen zustande? Es dauert je nach Einlagenhöhe unterschiedlich lange bis die erste Kat B und/oder C ausbezahlt werden, siehe => Video <=.

Ich bin mehr als zuversichtlich das ich innerhalb von 4 Jahren also 48 Monate meine Einlage ohne Provisionen zurückerhalte. Aktuell bin fast seit 24 Monaten dabei und es ist "Halbzeit" Wink.

Ich freue mich über weitere Fragen ich hoffe ich konnte alle deine Fragen beantworten @Smart ?

Viele Grüße

Waldmeister
Antworten Top
#37
(20.10.2022, 15:25)waldmeister schrieb: Zu deiner Zusammenfassung, wie du geschrieben hast, kann ich es nur bestätigen. Es ist ein Projekt bei dem in FIAT einbezahlt wird und es auf diesem Wege auch wieder zum Kunden zurückkommt, ohne sich dabei mit der Blockchain beschäftigen zu müssen. Wichtig, ich sehe dieses Projekt als ein Langfristiges Projekt, welches ich eher in die Kategorie Laufzeit mindestens 5 Jahre einordnen würde.

Das ist natürlich schon eine lange Zeit die das Investment im Projekt gebunden ist. Man darf nie vergessen, dass in diesem Zeitraum viel passieren kann, sowohl positives als auch negatives, was sich entsprechend auf das Projekt und die weitere Entwicklung auswirken kann.

(20.10.2022, 15:25)waldmeister schrieb: Zu deiner Frage mit den Kategoiren, der Ertrag pro Mietanteil wird in 3 Kategorien aufgeteilt A, B und C. Die Kategorien könnte man als Füllstandsanzeige sehen. Pro Mietanteil füllt sich erst Kat A mit 500€ dann Kat B mit 300€, bis hier hin wurden bereits mit diesem Mietanteil 800€ erwirtschaftet für den Kunden. Die Kat C wird hier nochmals unterteilt in 6 mal 200€ Abschnitte, damit der Kunde nicht auf eine einmalige Auszahlung von 1200€ warten muss. Sondern alle 200€ Schritte eine Auszahlung erhält, also sprich, bei 1000€, 1200€, 1400€, 1600€, 1800€ und 2000€.

Zu den Kategorien: Die Kategorie A wird dafür eingesetzt, dass die Firma DataLab neue Rechner, sprich Rechenanteile, für den Kunden erwirbt und anschließt. Das ist quasi der Garant dafür, dass für den Kunden immer aktuellste Hardware eingesetzt wird. Die Kategorie B und C werden bei Erreichen der "Füllstandsanzeige" an den Kunden auf sein FIAT-Konto ausbezahlt.

Also wenn ich das richtig verstehe, wird Kategorie A in dem Sinne nie ausbezahlt, da es immer für Upgrades der Technik verwendet wird? Und Kategorie B wird ausbezahlt sobald 300 EUR drin sind und C immer wenn 200 EUR drin sind? Ich dachte immer die werden jeden Monat mit deiner Abrechnung direkt ausbezahlt. Aber durch die gleichmäßige Aufteilung auf alle drei Kategorien werden diese praktisch parallel zueinander aufgefüllt?

(20.10.2022, 15:25)waldmeister schrieb: Ich persöhnlich mit einem alter von 35 Jahren empfinde den Postweg als eine Alternative die es so in diesem Markt nicht gibt. Es kommt jeden Monat ein Brief den ich sehr gerne öffne Freudentanz 2 neben den ganzen Rechnungen Schock 3 . Falls das nichts für dich ist kannst du ja auch die Abrechnung per Mail bekommen Zwinkern .

In dem Fall hat es auch mal was gutes wenn die Post kommt. Grinsen
Antworten Top
#38
(28.10.2022, 14:01)waldmeister schrieb: Zu deiner Zusammenfassung, wie du geschrieben hast, kann ich es nur bestätigen. Es ist ein Projekt bei dem in FIAT einbezahlt wird und es auf diesem Wege auch wieder zum Kunden zurückkommt, ohne sich dabei mit der Blockchain beschäftigen zu müssen. Wichtig, ich sehe dieses Projekt als ein Langfristiges Projekt, welches ich eher in die Kategorie Laufzeit mindestens 5 Jahre einordnen würde.
(20.10.2022, 15:25)Smart schrieb: Das ist natürlich schon eine lange Zeit die das Investment im Projekt gebunden ist. Man darf nie vergessen, dass in diesem Zeitraum viel passieren kann, sowohl positives als auch negatives, was sich entsprechend auf das Projekt und die weitere Entwicklung auswirken kann.

Danke dir für deine Antworten, ja da bin ich voll und ganz bei dir und sehe das genauso wie du, daher lege ich nicht alle "Eier" in einen Korb, sondern teile diese auf verschiedenste Projekte auf.

(20.10.2022, 15:25)waldmeister schrieb: Zu deiner Frage mit den Kategoiren, der Ertrag pro Mietanteil wird in 3 Kategorien aufgeteilt A, B und C. Die Kategorien könnte man als Füllstandsanzeige sehen. Pro Mietanteil füllt sich erst Kat A mit 500€ dann Kat B mit 300€, bis hier hin wurden bereits mit diesem Mietanteil 800€ erwirtschaftet für den Kunden. Die Kat C wird hier nochmals unterteilt in 6 mal 200€ Abschnitte, damit der Kunde nicht auf eine einmalige Auszahlung von 1200€ warten muss. Sondern alle 200€ Schritte eine Auszahlung erhält, also sprich, bei 1000€, 1200€, 1400€, 1600€, 1800€ und 2000€.
Zu den Kategorien: Die Kategorie A wird dafür eingesetzt, dass die Firma DataLab neue Rechner, sprich Rechenanteile, für den Kunden erwirbt und anschließt. Das ist quasi der Garant dafür, dass für den Kunden immer aktuellste Hardware eingesetzt wird. Die Kategorie B und C werden bei Erreichen der "Füllstandsanzeige" an den Kunden auf sein FIAT-Konto ausbezahlt.
(20.10.2022, 15:25)Smart schrieb: Also wenn ich das richtig verstehe, wird Kategorie A in dem Sinne nie ausbezahlt, da es immer für Upgrades der Technik verwendet wird? Und Kategorie B wird ausbezahlt sobald 300 EUR drin sind und C immer wenn 200 EUR drin sind? Ich dachte immer die werden jeden Monat mit deiner Abrechnung direkt ausbezahlt. Aber durch die gleichmäßige Aufteilung auf alle drei Kategorien werden diese praktisch parallel zueinander aufgefüllt?

Genau die Kategorie A wird für das Upgrade der Technik verwendet, somit ist immer aktuellste Hardware im Einsatz. Ebenfalls richtig, die Kategorie B und C werden jeweils ausbezahlt, wenn diese gefüllt sind mit 300€ oder 200€. Genau die Kategorien werden parallel zueinander aufgefüllt sobald diese für dich als Kunden aktiv sind. Zum Start ist das nur Kategorie A die aktiv ist und dann kommen je nach Einzahlungshöhe die ersten "B" hinzu und dann wieder zeitlich versetzt die ersten "C".

(20.10.2022, 15:25)waldmeister schrieb: Ich persöhnlich mit einem alter von 35 Jahren empfinde den Postweg als eine Alternative die es so in diesem Markt nicht gibt. Es kommt jeden Monat ein Brief den ich sehr gerne öffne Freudentanz 2 neben den ganzen Rechnungen Schock 3 . Falls das nichts für dich ist kannst du ja auch die Abrechnung per Mail bekommen Zwinkern .
(20.10.2022, 15:25)Smart schrieb: In dem Fall hat es auch mal was gutes wenn die Post kommt. Grinsen

YES Wink

Die neue Abrechnung ist nun nochmal sehr viel Übersichtlicher geworden. Die Auszahlung für den Monat September ist auch schon eingetroffen Wink. Ich hoffe ich konnte deine Fragen klären @Smart? Ich bin gespannt wie deine Entscheidung ausfallen wird.
Antworten Top
#39
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#40
Hallo Community,

gibt es noch weitere Fragen zu dem Projekt? Ich werde mich die kommende Woche mit dem Geschäftsführer von DataLab austauschen und könnte hier Fragen die von euch bis Dienstagabend kommen gerne an Ihn richten Wink.

VG

Waldmeister
Antworten Top

    Gehe zu:


DataLab (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 26 2.321 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Digitaldrucker
Programm-Status: Problem / Warnung Smart Contract: DAISY CrowdFunding/Trading MaKoTrade 77 17.079 26.03.2024, 17:56
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus Principal-Back: ArtMind.trade - mind. 0,35% täglich MaKoTrade 9 882 25.03.2024, 13:08
Letzter Beitrag: MaKoTrade
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen NFT: Sorare - Global Fantasy Football Nuggiator 207 23.879 25.03.2024, 08:59
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 19 1.733 25.03.2024, 04:03
Letzter Beitrag: Mickey
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Telegram-Bot: TONBOOSTER verdiene TON coins über neues Telegram Network System teamglobe 12 1.432 24.03.2024, 22:46
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Problem / Warnung Staking: Bake Group (ehemals Cake) by Julian HOSP - Staking Ungepflegt 81 15.214 23.03.2024, 16:52
Letzter Beitrag: Smart