Werbung

Defisynergy - 1% bis 2,5% täglich - Lifetime - nach 14 Tage Laufzeit Einlage entnehmbar (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Problem / Warnung 



Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Defisynergy
vor,
welches am
01. Februar 2024
startet.



EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:






Der Admin bietet uns insgesamt 4 Pläne an, von der Art her sind diese gleich aufgebaut und haben eine unbegrenzte Laufzeit. Aufgrund der Mindesteinlage stelle ich hier drei Pläne vor:



1,0% täglich - Laufzeit unbegrenzt - Nach 14 Tagen Einlage entnehmbar

Ab einer Einlage von 100 USD erhalten wir täglich 1,0% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Plans ist unbegrenzt, läuft also so lange wie das Programm selbst läuft und ausbezahlt.
Nach einer Laufzeit von 14 Tagen können wir unsere Einlage entnehmen und den Plan beenden.
Den BEP erreichen wir nach 100 Kalendertagen.

Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen,
erhalten wir täglich einen Profit von 1 USD gutgeschrieben.
Nach einer Laufzeit von 14 Tagen können wir unsere Einlage entnehmen und den Plan beenden.
Unser Ergebnisrechnung dann wie folgt aus:
14 Tage á 1 USD = 14 USD plus Einlage 100 USD = 214 USD = ROI 114%
Wir können aber auch den Plan weiter laufen lassen und erreichen nach 100 Tagen unseren BEP.




1,5% täglich - Laufzeit unbegrenzt - Nach 14 Tagen Einlage entnehmbar

Ab einer Einlage von 401 USD erhalten wir täglich 1,5% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Plans ist unbegrenzt, läuft also so lange wie das Programm selbst läuft und ausbezahlt.
Nach einer Laufzeit von 14 Tagen können wir unsere Einlage entnehmen und den Plan beenden.
Den BEP erreichen wir nach 67 Kalendertagen.

Beispiel:
Wenn wir 500 USD einzahlen,
erhalten wir täglich einen Profit von 7,50 USD gutgeschrieben.
Nach einer Laufzeit von 14 Tagen können wir unsere Einlage entnehmen und den Plan beenden.
Unser Ergebnisrechnung dann wie folgt aus:
14 Tage á 7,50 USD = 105 USD plus Einlage 500 USD = 605 USD = ROI 121%
Wir können aber auch den Plan weiter laufen lassen und erreichen nach 67 Tagen unseren BEP.





2,0% täglich - Laufzeit unbegrenzt - Nach 14 Tagen Einlage entnehmbar

Ab einer Einlage von 2001 USD erhalten wir täglich 2,0% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Plans ist unbegrenzt, läuft also so lange wie das Programm selbst läuft und ausbezahlt.
Nach einer Laufzeit von 14 Tagen können wir unsere Einlage entnehmen und den Plan beenden.
Den BEP erreichen wir nach 50 Kalendertagen.

Beispiel:
Wenn wir 2001 USD einzahlen,
erhalten wir täglich einen Profit von 40,02 USD gutgeschrieben.
Nach einer Laufzeit von 14 Tagen können wir unsere Einlage entnehmen und den Plan beenden.
Unser Ergebnisrechnung sieht dann wie folgt aus:
14 Tage á 40,02 USD = 560,28 USD plus Einlage 2001 USD = 2.561,28 USD = ROI 128%
Wir können aber auch den Plan weiter laufen lassen und erreichen nach 50 Tagen unseren BEP.



Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten:
EinblendenSpoiler:






Minimum Einlage: 100 USD

Maximal Einlage: undefiniert

Gebühren für Einzahlungen gibt es keine.
Bei Auszahlungen wird eine Gebühr von 2% vom Auszahlungsbetrag abgezogen.

Mindestauszahlungsbeträge:
Standardmäßig ist der Mindestauszahlungsbetrag bei 50 USD festgelegt.

Innerhalb von 72 Stunden kann nur eine Auszahlung beantragt werden. Diese erfolgen manuell, innerhalb von 24 Stunden.



Folgende Zahlungsprozessoren bzw. Kryptowährungen stehen uns zur Verfügung:
Bitcoin, BNB, Ethereum und USDT (ERC20, BEP20, TRC20)



Das Partnerprogramm besteht aus insgesamt 5 Stufen:
In Level-1 erhalten wir 10%.
In Level-2 erhalten wir 5%.
In Level-3 erhalten wir 3%.
In Level-4 erhalten wir 2%.
In Level-5 erhalten wir 1%.





EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für Defisynergy
wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen viele erfolgreiche Doppelwochen und ein überaus langes Programmleben !


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top
Werbung
Werbung
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Irgendwie hatte ich Defisynergy aus den Augen verloren und vergessen meine Einlage auf einen Plan zu buchen, mein Fehler  Cool Inzwischen habe ich das auch nachgeholt. 

Defisynergy ist nun also am 01. Februar 2024 gestartet, ab diesem Zeitpunkt konnten die Pläne erst gebucht werden.
So wie es in meiner Affiliate-Liste aussieht scheint das Programm doch Einige angesprochen zu haben, noch schlimmer das
ich den Start vergessen habe.

Es hat sich bzgl. der Auszahlungsbedingungen noch eine Änderung ergeben, den Auszahlungen können innerhalb von 72 Stunden nur einmal gemacht werden. Ich habe die Vorstellung entsprechend angepasst.
Antworten Top
#4
Ich habe mir das die letzten Tage mal angeschaut. Ich glaube, zu verstehen, dass es sich hier um 'lifetime' Pläne handelt, die man frühestens nach 14 Tagen beenden kann, wenn man es wünscht.

Oder was bedeutet:

- unstake principal: 14 days
- revenue cycle: infinity

Wie ist Deine Erfahrung ?
Antworten Top
#5
(12.02.2024, 12:06)Konsti schrieb: Ich habe mir das die letzten Tage mal angeschaut. Ich glaube, zu verstehen, dass es sich hier um 'lifetime' Pläne handelt, die man frühestens nach 14 Tagen beenden kann, wenn man es wünscht.

Oder was bedeutet:

- unstake principal: 14 days
- revenue cycle: infinity

Wie ist Deine Erfahrung ?

Jetzt musste ich erst nochmals recherchieren und tatsächlich sind es Lifetime-Pläne, die ab 14 Tagen Laufzeit entnommen werden können.
Da muß ich jetzt wohl die Vorstellung ein wenig anpassen Cool
Antworten Top
#6
Die Vorstellung habe ich inzwischen auf Lifetime-Pläne angepasst.

Auch habe ich meine erste Auszahlung erhalten und somit ist der Grüne Daumen gesetzt.
[Bild: attachment.php?aid=17505]

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
 

Es gibt zu DefiSynergy sowohl positive als auch negative Sachen zu berichten.

Positiv ist wie gut das Programm ankommt, immer mehr scheinen wohl in Defisynergy investieren zu wollen,
an was das genau liegt weiß ich selbst nicht, aber auch meine Downline hat in der letzten Zeit einiges an Zuwachs erhalten.

Als negativ könnte sich ein Problem mit einem gut vernetzten YouTuber entwickeln, der zwischenzeitlich seinen Account verloren hat und damit auch seinen Invest von $1200. Die Hintergründe hierbei sind wohl, das ein Unbekannter über den Lifesupport eine Änderung der Email-Adresse und das zurücksetzen des Passworts dieses Youtubers durchbekommen hat und somit auch Zugang zu diesem Account erhalten hat. Die Email-Adresse hatte dieser aus eine Video des Youtubers ermittelt. Als Reaktion auf diesen Vorfall verlangt Defisynergy von allen Benutzern die Email basierte 2Fa zu aktivieren. 
Der Youtuber hat bisher weiterhin seinen Account nicht mehr zurückerhalten und macht natürlich negative Stimmung ggü. Defisynergy.

Antworten Top
Werbung
Werbung
#7
(16.02.2024, 12:24)HooDies schrieb: Als negativ könnte sich ein Problem mit einem gut vernetzten YouTuber entwickeln, der zwischenzeitlich seinen Account verloren hat und damit auch seinen Invest von $1200. Die Hintergründe hierbei sind wohl, das ein Unbekannter über den Lifesupport eine Änderung der Email-Adresse und das zurücksetzen des Passworts dieses Youtubers durchbekommen hat und somit auch Zugang zu diesem Account erhalten hat. Die Email-Adresse hatte dieser aus eine Video des Youtubers ermittelt. Als Reaktion auf diesen Vorfall verlangt Defisynergy von allen Benutzern die Email basierte 2Fa zu aktivieren. 
Der Youtuber hat bisher weiterhin seinen Account nicht mehr zurückerhalten und macht natürlich negative Stimmung ggü. Defisynergy.

Entwarnung - Defisynergy hat den Youtuber unterstützt und er hat seinen kompletten Account, mit allen Beträgen, zurückerhalten. Somit steht dieser wieder voll und ganz hinter Defisynergy und macht positive Werbung. !
Antworten Top
#8
"TOP UP" - und "ROLL-Over" - Funktionen erklärt
Defisysnergy bietet uns zwei nicht alltägliche Funktionen für unsere aktiven Pläne an. Meinen aktiven Plan kann ich ohne Problem mit einer höheren Einlage versorgen, ohne das ich einen neuen Plan erstellen muss. Diese Möglichkeit wird uns bei unseren aktiven Plänen, durch aufklappen des Plans, als "TOP UP" Funktion angezeigt. Hierbei können wir aus unseren verschiedenen Wallets (Balance, Deposit, Referral) mit Bestand auswählen und die Erhöhung der Einlage ausführen. 
Die zweite Funktion "ROLL Over" bietet uns die Möglichkeit aus unserem aktuell aktiven Plan eine Konvertierung in eine höhere Plan-Klasse auszuführen. Also z.B. von einem "DS Mini"-Plan auf einen "DS-Pro"-Plan. Hierbei wird dann die notwendige Differenz aus der Balance verwendet und der Plan konvertiert.
Antworten Top
#9
DefiSynergy unterstützt für Ein-und Auszahlungen folgende Währungen:
Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), BNB und USDT (ERC20, TRC20)
Hierbei haben wir immer die Wahl in welcher Währung wir ein- bzw. auszahlen wollen, d.h. Einzahlungen können in einer anderen Währung als Auszahlungen erfolgen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

? At DEFI Synergy! ? you can activate your bot services and withdraw your earnings in the currency of your choice: Bitcoin, Ethereum, USDT, and BNB. Seize the opportunities! ? #DEFISynergy #CryptoRevolution ?

 
Antworten Top
#10
Defisynergy läuft so gut das ich mich heute entschieden habe mein Invest von $401 auf $2001 aufzustocken
und in den Plan DSPremium mit einer täglichen Rendite 2,0% upzugraden, d.h. ab Morgen erhalte ich über den Plan
eine tägliche Rendite von $40,02.


Antworten Top
#11
Aktuell läuft DefiSynergy noch in einem Prelaunch-Modus ohne jegliches Marketing, die aktuelle Verbreitung läuft über Youtuber und Netzwerke. Zum 01. März hat DefiSynergy den offiziellen Launch angekündigt.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):



"? Brace yourselves for a groundbreaking journey into the future of DeFi! DefiSynergy is set to redefine the game on March 1, 2024. Get ready to witness innovation like never before. #DefiRevolution #LaunchingSoon"

Antworten Top
Werbung
Werbung
#12
Du klotzt da ja nicht schlecht. Ich hoffe nur für Dich, dass alles so läuft wie Du es Dir vorstellst.

Mit den $ 2.500 Deposit kannst Du wenigstens jetzt jeden Tag eine Auszahlung beantragen - das ist ja schon mal etwas.

 
[Bild: praying.gif] [Bild: praying.gif] [Bild: praying.gif]
Antworten Top
#13
(23.02.2024, 09:52)Konsti schrieb: Du klotzt da ja nicht schlecht. Ich hoffe nur für Dich, dass alles so läuft wie Du es Dir vorstellst.

Das hoffe ich natürlich auch Grinsen , wobei ich hier nur ein kleines Licht bin, in meiner Downline mit aktuell 25 aktiven Investoren wurden im Durchschnitt $6620 einbezahlt.

(23.02.2024, 09:52)Konsti schrieb: Mit den $ 2.500 Deposit kannst Du wenigstens jetzt jeden Tag eine Auszahlung beantragen - das ist ja schon mal etwas.

Nur theoretisch, denn eine Auszahlung(Balance oder Commission) kann immer nur alle 72 Stunden (Timer) beantragt werden.
Antworten Top
#14

Aufgrund der speziellen Auszahlungsregeln hatte ich ja das Thema mit dem RCB vorübergehend rausgenommen.
Heute habe ich es wieder aktiviert und Ihr könnt bei einem Invest direkt unter mir einen Antrag stellen.
Die Details stehen oben in der Vorstellung.

Beispiel: Investiert Ihr $500 direkt unter mir erhaltet Ihr auf Antrag $50 als RCB zurück.
 
Antworten Top
#15
Unglaublich wie Defi Synergy in der Prelaunch-Phase Investoren anzieht.
In meiner Downline sind inzwischen über 45 Registrierung und 30 davon mit aktiven Investitionen von
knapp $200000. Aber das ist nicht nur bei mir so, auch mir bekannte Netzwerker haben regen Zulauf.
Das Resultat daraus ist, das ich Heute meine bisher höchste Auszahlung innerhalb von 90 Minuten auf meinem Wallet hatte.
Antworten Top
#16
Von meiner Seite gibt es aktuell zu Defi Synergy keine guten Nachrichten.
Seit zwei Tagen ist mein Account suspendiert, jegliches Nachfragen brachte keine zufriedenstellende Antwort.
Mein Sponsor soll mit dem Support in Kontakt treten, ich frage mich warum ?
Mal abwarten wie sich das entwickelt, aber zwischenzeitlich bin ich nicht mehr ganz so optimistisch.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Defisynergy - 1% bis 2,5% täglich - Lifetime - nach 14 Tage Laufzeit Einlage entnehmbar (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 8 497 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Digitaldrucker
Programm-Status: Zahlt aus Staking: BitBucks - P2P für Kryptowährungen Konsti 11 693 27.02.2024, 10:34
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 10 762 26.02.2024, 13:09
Letzter Beitrag: HooDies
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Staking: Bake Group (ehemals Cake) by Julian HOSP - Staking Ungepflegt 79 14.370 26.02.2024, 11:44
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 20 949 25.02.2024, 17:21
Letzter Beitrag: HooDies
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Bossa: 30-35% monatlich Mickey 15 1.043 24.02.2024, 22:40
Letzter Beitrag: Mickey
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Krypto-MLM: Ultima-Business - Defi - Globales Ökosystem - Delegierter Liquiditätspool - Smartblockchain onenetwork 83 12.372 22.02.2024, 08:43
Letzter Beitrag: onenetwork