Werbung

DeltaPrime - Reservierung - Diskussion

#1
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.





Hiermit reserviere ich

Website: DELTAPRIME

Telegram: Bot

Kurzfristige Anlagenpläne - Kontoverwaltung über Website und/ oder Bot =
- sauber aufgesetzte Plattform, die bisher unter dem Radar lief und jetzt langsam anfängt, über Promotore bekannt gemacht zu werden

Kurz: gefällt mir, muss mich allerdings noch ein bisschen damit beschäftigen und werde dann sicher vorstellen.

Schaut doch schon 'mal rein, wenn Ihr Lust habt
Antworten Top
#2
Auch wenn mir das Programm an sich gefällt, verzichte ich auf die Vorstellung, da die Plattform noch im Aufbau ist und zu viele kleine Bugs aufgetaucht sind, besonders, wenn mit Btc investiert wird.

Ich bleibe aber sicherlich investiert - aber nur mit PM oder Payeer.

Ich gebe daher die Reservierung zurück.
Antworten Top
#3
#Diese Reservierung wurde aufgrund der Nichtbearbeitung zu den Vorschlägen verschoben und kann nun von jedem wieder reserviert und vorgestellt werden.
Antworten Top
#4
Lasst bloss die Finger davon. meine kleine Testeinlage wurde nicht zurückbezahlt und der support antwortet nicht.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
(28.06.2020, 09:38)Jopa schrieb: Lasst bloss die Finger davon. meine kleine Testeinlage wurde nicht zurückbezahlt und der support antwortet nicht.

Das kann ich so nicht bestätigen. Auszahlungen kamen bei mir bisher immer instant, einschliesslich des Kapitals. Auch habe ich mehrmals Kontakt mit den Admin gehabt.
Antworten Top
#6
(28.06.2020, 09:49)Konsti schrieb:
(28.06.2020, 09:38)Jopa schrieb: Lasst bloss die Finger davon. meine kleine Testeinlage wurde nicht zurückbezahlt und der support antwortet nicht.

Das kann ich so nicht bestätigen. Auszahlungen kamen bei mir bisher immer instant, einschliesslich des Kapitals. Auch habe ich mehrmals Kontakt mit den Admin gehabt.

Gerade eben habe ich meine Auszahlung doch bekommen.
Antworten Top
#7
Ich werd es ebenfalls durchspielen mit $100, bleibe aber im hourly-plan.

Mal sehen wie sich das Teil so entwickelt. Aktuell läuft es unter dem Radar.

Grüße MAMA
Antworten Top
#8
(28.06.2020, 11:56)Jopa schrieb:
(28.06.2020, 09:49)Konsti schrieb:
(28.06.2020, 09:38)Jopa schrieb: Lasst bloss die Finger davon. meine kleine Testeinlage wurde nicht zurückbezahlt und der support antwortet nicht.

Das kann ich so nicht bestätigen. Auszahlungen kamen bei mir bisher immer instant, einschliesslich des Kapitals. Auch habe ich mehrmals Kontakt mit den Admin gehabt.

Gerade eben habe ich meine Auszahlung doch bekommen.

Vor 6 Stunden bekam ich von Coinbase die Meldung, dass ich dieses Geld erhalten habe und dass es nach den notwendigen Netzwerkbestätigungen zum Handel zur Verfügung steht. Bis jetzt ist das Geld bei Coinbase "in Bearbeitung" obwohl nach Einsicht in Blockchain.info" alle Bestätigungen durch sind. Hat jemand von euch eine Ahnung an was das noch liegen könnte?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
(28.06.2020, 18:18)Jopa schrieb:
(28.06.2020, 11:56)Jopa schrieb:
(28.06.2020, 09:49)Konsti schrieb: Das kann ich so nicht bestätigen. Auszahlungen kamen bei mir bisher immer instant, einschliesslich des Kapitals. Auch habe ich mehrmals Kontakt mit den Admin gehabt.

Gerade eben habe ich meine Auszahlung doch bekommen.

Vor 6 Stunden bekam ich von Coinbase die Meldung, dass ich dieses Geld erhalten habe und dass es nach den notwendigen Netzwerkbestätigungen zum Handel zur Verfügung steht. Bis jetzt ist das Geld bei Coinbase "in Bearbeitung" obwohl nach Einsicht in Blockchain.info" alle Bestätigungen durch sind. Hat jemand von euch eine Ahnung an was das noch liegen könnte?

Geld wurde gerade dem Konto gutgeschrieben.
Antworten Top
#10
(28.06.2020, 19:13)Jopa schrieb: Geld wurde gerade dem Konto gutgeschrieben.

Geduld ist alles in diesem Markt Lächeln

(28.06.2020, 19:23)btcsolo62 schrieb: Hummer miner H1 mars



Hummer Miner Mars H1 Handshake Miner, that can produce at (88 Gh/s) hash rate with about 2800 Watt power consumption

Können wir gleich wieder vor die Tür setzen, den guten "btcsolo62"  Böse
Antworten Top
#11
Ich kanns nicht lassen. neue Runde neues Glück.

Wieder rein mit $100 in den hourly Plan.
Wer noch? Lächeln

Grüße MAMA
Antworten Top
#12
Scheint als sei ich inzwischen der letzte verbliebene Kämpfer Lächeln

Zum 45-tägigen Bestehen verschickt der Admin ein "Schulterklopfen" und hebe die Limits ein bisschen an.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
In 45 Tagen Testzeitraum erzielte unsere Plattform 30-55% des gesamten Nettogewinns für mehr als 2000 Partner und Investoren aus aller Welt.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass sich die Debugging- und Testphase ihrer Endphase nähert. Die Finanzabteilung hat mit Zuversicht erklärt, dass unsere Plattform gemäß der Unternehmensstrategie für die nächste Entwicklungsstufe bereit ist. In dieser Phase werden die Limits angehoben und die Anzahl der Trades durch Händler erhöht, was wiederum den Umsatz der Fonds des Unternehmens exponentiell steigern wird.

Zu diesem Zeitpunkt beträgt die maximale Investition in jeden Händler 500 USD und 0,055 USD BTC.



Im Original, falls jemand kein deutsch versteht oder verstehen will:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
In 45 days of testing period our platform generated 30-55% of the total net profit for more than 2000 partners and investors from all over the world.

We are pleased to announce that the debugging and testing period is nearing its final stage. The Finance department has stated with confidence that our platform is ready for the next stage of development according to the company's strategy. This stage involves raising limits and increasing the number of trades by traders, which in turn will increase the turnover of the company's funds exponentially.
At this stage, the maximum investment in each trader will be 500 in USD and 0.055 in BTC.


Mal sehen, ob er diesmal die 100 Tage schafft oder ob Delta vorher neben der "Lagune" versenkt wird.

Grüße MAMA
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Ich wollte hier ja am Anfang eine Vorstellung machen, hatte davon aber abgesehen, weil es zu viele Unregelmässigkeiten in der Testphase gab und hatte auch nicht mehr reinvestiert

Jetzt soll ja alles in Ordnung sein. Dann will ich noch einmal einen Versuch machen und habe in den 4-Tage Plan investiert.

Dann wünschen wir uns mal 'was !
Antworten Top
#14
Nachdem Delta nun die 50-Tages-Linie durchlaufen hat, werde ich jetzt langsam anfangen, mich aus diesem Programm zurückzuziehen und mein Invest erstmal reduzieren auf 75% des Startinvests. (In der $-Plan-Verteilung 25%-25%-50%)

Ich sehe aktuell keine Warnzeichen oder irgendwelche Hinweise auf kommende Probleme, folge damit aber meiner Strategie eines langsames Abflugs.

Grüße MAMA
Antworten Top
#15
Emily News meldet, dass Auszahlungen auf "pending" gehen und setzt das Warnzeichen !

Ich hatte hier in den letzten Tagen noch 2 X den 96-Stundenplan gespielt, bin aber seit 3 Tagen wieder raus, so dass ich nicht beurteilen kann, ob Emily wieder mal vorzeitig die Pistole zieht oder ob's diesmal stimmt.

===============================

Update: sehe gerade, dass auch andere Monitore auf "problem" oder "not paying" stellen. Das war's dann wohl endgültig
Antworten Top
#16
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Ja, DeltaPrime hat das Handtuch geworfen.

War bei mir auch fast ne Punktlandung. Es fehlen (bei mir) nur Auszahlungen für die Profite der letzten 9 Stunden aus dem Hourly-Plan.
Insgesamt eine ordentliche Laufzeit mit 60 Tagen.

Danke Admin, tschüß Admin, wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Grüße MAMA
Antworten Top

    Gehe zu:


DeltaPrime - Reservierung - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 774 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.245 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 170 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart