Werbung

Der Forex King unter uns 2.1% -2.7% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: FK%20Title_zpsdiwglvbc.png]


Admin [Mid Term Long Term] Listing

Forex King startete am 10/09/15


Deposit durch X-Invest $100
Deposit in das Programm $201





[Bild: FK%20Deposit_zpsd7nqrra3.png]


Die Pläne


[Bild: FK%20Plan1_zpsz81bufjm.png]
[Bild: FK%20Plan2_zpsmonrfqhn.png]

Für uns werden nur die Pläne 1 - 2.15% und Plan 2 - 2.3% daily interessant sein.



[Bild: FK%20PP_zpsbetwgscy.png]

Auszahlung erfolgen wieder alle manuell.


Referral Commissions betragen 3%.

Facebook und Social Media

Auch hier haben wir eine Facebook Gruppe. Postet auch dort eure Auzahlungen.
Das wird dem Programm sehr helfen. Social Medien sind immer noch die Top Anlaufstellen.
Würde mich sehr freuen euch hier zu sehen Lächeln

Facebook und Social Media


Persönliche Einschätzung / Fazit (Keine Gewährleistung)

EinblendenSpoiler:

Happy Earnings Sehr gut!




Antworten Top

Der Forex King unter uns 2.1% -2.7% täglich - Diskussion

Ich frage mich, wieso ForexKing es nötig hat, gefakete Testimonials auf deren Website zu posten.

Hier ein Testimonial von der ForexKing-Website: https://www.youtube.com/watch?v=NEsKW_F0o5Y

Und hier die gleiche Dame auf Fiverr: https://goo.gl/54LpFv

Jeder kann sich für 5 Dollar ein echt und natürlich wirkendes Testimonial-Video zu jedem x-beliebigen Business erstellen lassen.
Nano-11 machen das auf ihrer Website auch. Dadurch verliert die Website etwas an Seriosität.

Was meint ihr dazu?
Antworten Top
Nötig hat es Forex King sicher nicht, es juckt aber auch niemanden.
Welches HYIP hat deiner Meinung nach etwas mit seriösem Business zu tun?
Antworten Top
@ DailyJalapeno

Warte ich überlege mal, hmmmm äähmmm da muss doch was sein grübel grübel.
Mist du hast recht das ist ja alles nur Fiktion ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Und ich dachte. Ach ist doch egal.
Kleiner Spaß.

Natürlich ist keine Firma real im hyip Markt. Grinsen
Antworten Top
(08.04.2016, 20:46)Whiteknight schrieb: Natürlich ist keine Firma real im hyip Markt.

Was meinst du damit genau?
Antworten Top
Werbung
Werbung
(08.04.2016, 21:55)GOLDENBOY schrieb:
(08.04.2016, 20:46)Whiteknight schrieb: Natürlich ist keine Firma real im hyip Markt.

Was meinst du damit genau?
Damit meine ich genau das was da steht und zwar das keine Firma bis auf ((vielleicht aber auch nur ganz vielleicht)) 1 oder 2 Firmen echt sind.

Ich will hier auch bitte keine Diskussion lostreten um betshare oder DGM oder Beonpush den bisher wurden keine Beweise seitens irgendeines Unternehmens erbracht um zu untermauern das diese tatsächlich existieren. 

99,99% sind klassische HYIPs und damit sollte man sich anfreunden den es ist viel einfacher wenn man damit lebt als damit zu leben das man glaubt das eine der Firmen real ist.

Dazu kann man gerne von AdminPeter mehr lesen der den Markt schon seit 10 Jahren beobachtet oder auch wie er sagt seit dem Jahr 19xx schlag mich tot es bisher noch keine Firma bzw. HYIP bis heute überlebt hat weil es einfach alles Ponzis waren. Grinsen

Wenn jemand davon überzeugt ist, das dass Unternehmen in welches er Investiert real ist und damit besser schläft, lebt und sein Geld in Sicherheit wiegt, der kann das auch gerne weiterhin sein. Sehr gut!
Antworten Top
Habe hier 2 Runden durch und starte eine dritte. Das Ranking sieht noch gut aus Lächeln
Antworten Top
(09.04.2016, 20:51)sm84 schrieb: [Bild: 0b731a95a7e09ccf56511b0bbbed8b4f.png]

Date: 09.04.2016 21:48:13
ID: 161190898
Details: P25770760 > P33452***
Amount: 1.04 $
Comment: Withdraw to sm84 from Forex King - Your Profitable Kingdom

HIER kannst du nachlesen wie du Auszahlungen richtig Postest. 
Das sollte einheitlich aussehen sonst sieht es hier bald aus wie an Weihnachten auf dem Tannenbaum ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Sehr gut!
Antworten Top
Auszahlungen in Zukunft hier posten.
Wer sich nicht daran hält, Auszahlungen werden hier umgehend gelöscht!

<div id="azpost"><a href="http://x-invest.net/forum/thread-forex-king?highlight=king">Auszahlung hier posten!</a></div>
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo zusammen,
hab mich gerade über den Link angemeldet. Das läuft ja nun schon paar Monate, da sollte man die Erwartung wohl nicht zu hoch stellen?

Was meint ihr?

VG
bestholo
Antworten Top
(13.04.2016, 20:10)besthologram schrieb: Das läuft ja nun schon paar Monate, da sollte man die Erwartung wohl nicht  zu hoch stellen?
Was meint ihr?
Was mir viel mehr Sorgen macht als die Laufzeit ist der "KING VIP Plan". Dort muss man mind. 2500$ einzahlen und für 33Tage "einfrieren" lassen und bekommt am Ende der Laufzeit 900% seiner Investitionssumme.
Kurze Beispielrechnung bei mindest Einlage:
2500$*9=22.500$
Verstehst du nun was mir Sorgen bereitet? Dies ist auch  der Grund warum ich beim Forexking ausgestiegen bin.
Antworten Top
Stehe vor der gleichen Frage: Ich habe mein Invest mit ordentlich Gewinn drausen, aber jetzt nochmal eine Runde starten. Ich habe Angst, dass es dafür zu spät ist.
Antworten Top
(14.04.2016, 23:12)0815invest schrieb: Stehe vor der gleichen Frage: Ich habe mein Invest mit ordentlich Gewinn drausen, aber jetzt nochmal eine Runde starten. Ich habe Angst, dass es dafür zu spät ist.

In diesem Falle ist es besser auf deine Angst zu hören den es ist vielleicht nicht die Angst sondern die Vernunft die zu dir spricht. 

Es gibt genug Programme auf die man sich konzentrieren kann und mit deutlich oder gar keiner Angst investieren kann.  Sehr gut!

Die Angst etwas zu verpassen ist der größte Feind im Investment. Bleib dir selbst treu und du wirst es nicht bereuen.  Sehr gut!
Antworten Top
Werbung
Werbung
Guten Abend liebe Leute,

an den Admin!

Der KING VIP Plan wird nicht ausgezahlt. In der Forexking Gruppe in Facebook gab es einen Mann namens Mazen Al Amoudi. Er postete jeden Tag, wie lang er noch bis zum Auslauf hat. Morgen sollte es eigentlich der letzte Tag sein.

Was sehe ich jetzt aufeinmal? Er wurde von der Gruppe gebannt!
Also bitte die Finger weg von den KING VIP Plänen. Ich bin gerade mit Ihm am schreiben. Er versteht es auch noch nicht warum er gebannt wurde. Morgen soll das Programm enden. Er wird mir bescheid geben.
Antworten Top
Danke dass du uns warnst. Ich bin zwar neu, habe aber schon von Forex King gutes gelesen.
Antworten Top
(17.04.2016, 23:24)isirganotu schrieb: Was sehe ich jetzt aufeinmal? Er wurde von der Gruppe gebannt!
Also bitte die Finger weg von den KING VIP Plänen. Ich bin gerade mit Ihm am schreiben. Er versteht es auch noch nicht warum er gebannt wurde. Morgen soll das Programm enden. Er wird mir bescheid geben.

Lol, willkommen in der Wirklichkeit. Es wurde schon ZIG mal geschrieben in anderen Threads, daß VIP Pläne nirgends ausbezahlt werden mit 500%+ Renditen. Lächerlich.
Aber so kann man es auch lernen Zwinkern
Antworten Top
Hab gestern noch ein bissel gepushed


Antworten Top
Werbung
Werbung
(18.04.2016, 10:51)Chris Cross schrieb: Lol, willkommen in der Wirklichkeit. Es wurde schon ZIG mal geschrieben in anderen Threads, daß VIP Pläne nirgends ausbezahlt werden mit 500%+ Renditen. Lächerlich.
Aber so kann man es auch lernen Wink3

Hast du nicht selbst in den VIP Plan 2500$ investiert?! Ich meine mich daran zu erinnern.
Antworten Top
(18.04.2016, 13:32)hulu82 schrieb: Hast du nicht selbst in den VIP Plan 2500$ investiert?! Ich meine mich daran zu erinnern.

Na dann such mal. Wenn du was findest bekommst $50 von mir.
Antworten Top
Habe ich schon, es war ein anderer User! Frech
Aber die 50$ nehme trotzdem gerne an Lächeln
Antworten Top
Ich bin Jung und brauche das Geld .

Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Der Forex King unter uns 2.1% -2.7% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 743 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.234 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 159 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 158 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.096 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 208 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.159 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart