Werbung

Development - BT 4.5% - 5.5% täglich - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


[Bild: 728.gif]

Hallo Community,
ich möchte euch heute ein Programm vorstellen,
dass seit 25. Dezember 2015 online ist.





Development - Building Technology

So nun gleich mal zum wichtigsten, was können wir verdienen:
Es werden 4 Investment-Pakete angeboten, wobei für uns wahrscheinlich nur die 3 ersten Pläne (Standad, Business und Corporate) interessant sein dürften. Dabei handelt es sich um Tages-Pläne (Kalendertage), wo das investierte Grundkapital während der Laufzeit gemeinsam mit den täglichen Zinsen zurückgezahlt wird (Pincipial Included).
Mehr dazu in der folgenden Grafik.


Ein weiterer Plan, Laufzeit 7 Tage ist hier ersichtlich:
EinblendenSpoiler:

Hier mein Backoffice:
EinblendenSpoiler:

Einzahlungsmöglichkeiten:


Auszahlungen:
- Auszahlungen manuell innerhalb 24h
- keine Gebühren bei Auszahlung
- min. Beitrag für Auszahlung 0.10 USD

Referral System:
Um Referral zu sein muss man keine aktive Einzahlung haben.
5% auf alle geworbenen Mitglieder in erster Linie und 1% bzw. 0.5% für Mitglieder in zweiter und dritter Linie.

Ihr bekommt von mir 50% RCB auf eure Einzahlung. Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username,eCurrency, InvestBetrag)

Würde mich freuen euch in meiner Downline begrüßen zu dürfen und mir hier ein LIKE hinterlässt.

In diesem Sinne,
nice Profit
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Newsletter

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Good afternoon dear partners and visitors of our site!

We wish all the good and fruitful working week and wish a big profits! And we want to sum up the results about of the last week.

The growing of number of an active partners in a last week have been made 25.5%. An impressive rate which has been reached by  increase in advertizing activity means and, as we consider, thanks to technical improvement of the investor's Personal area. Our skilled programmers work on improvement of quality of the official website of the company every day. We want to pay your attention that the company's web site it is adaptive now adjusts to any kind of the gadget screen that is very convenient during the work with investments with use of mobile devices. This week in plans of the company is continuation of increase in volume of an advertisement and promoting of the project on the Internet.

Also we want to note that our global alexa continues to grow. In only 3 days, since January 15 we rose in a global rating of the websites with 212,007-th to 183,498-th place. In the Russian rating of the websites our popularity also grew and we rose with 6,865-th to the 5,978-th place.

We remind also that funds withdrawal requests are processing by operators in the shortest possible time still, and it takes from 1 minute to several hours. We want to thank again all active investors who participate in life and development of the project, leaving its testimonials about payment receiving on information investment resources. Participate in development of the project, share your referral link, earn up to 6.5% of invested funds already now!

Participate, earn, get richer!

Antworten Top
#4
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Auszahlung innerhalb 5 Minuten bekommen nach Beantragung. Juhu

Auszahlung:
19.01.16 09:06 Received Payment 12.55 USD from account XXX to account XXX. Batch: HIDDEN. Memo: API Payment. Withdraw from Development-BT Limited.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Hyip Down


War es das schon?

Edit*1

Wieder Online, man kam einige Minuten nicht mehr rein, geht aber wieder einwandfreiSehr gut!
Antworten Top
#6
was meinst du mit down?

ich komme ohne probleme auf die webseite!
______________________________________________

Edit: ich verstehe nicht warum gleich immer so eine Panik gemacht wird, wenns vielleicht 1 Minute nicht klappt (Wie du schon schreibst man kam einige Minuten nicht rein). Man sollte sich mal Gedanken darüber machen obs vielleicht auch am eigenen Internet liegen könnte. Ich weiß ja nicht. Sorgen kann man sich machen wenns einen halben Tag nicht mehr klappt aus meiner Sicht! Frech Zwinkern
Antworten Top
#7
Nicht aufregen und generell einfach sowas nutzen: http://www.downforeveryoneorjustme.com/

HYIPs gehen sehr selten einfach offline, wenn Schluss ist.
Sie sind eher zwischendurch immer wieder mal offline.
Wenn Schluss ist gibt es vorher andere Quälereien.
Antworten Top
#8
.vielleicht so ´ne Quälerei wie meine.
Konnte zwar Geld überweisen, mir aber kein Investment-Paket aussuchen.

Grüße

Andrea
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
wo hackt es denn?. man muss zuerst geld hineinladen und dann ein Paket auswählen.

Antworten Top
#10
.bei ´create deposit` kriege ich die Antwort: select payment system.
Antworten Top
#11
(19.01.2016, 17:03)Andrea schrieb: .bei ´create deposit`    kriege ich die Antwort: select payment system.

ja und dann musst du auf das untere perfect money logo klicken, das es eine Farbe bekommt, so ist es glaube ich nur grau hinterlegt!
Antworten Top
#12
ja prima, so einfach und doch so unübersichtlich irgendwie.

Hat funktionuckelt. Vielen Dank und Grüße!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Bitte gern geschehen. Dafür sind wir ja hier im Forum.

Naja die meldung sagt einem eigentlich was man tun muss, bin ich der meinung. Sonst einfach probieren, viele Möglichkeiten was falsch laufen könnte gibt es eigentlich nicht.

P.S.: würd mich freuen wenn man dann für die hilfe eventuell auch mal ein like bekommt! Zwinkern
Antworten Top
#14
unter uns: wenn ich wüßte, wie das geht, hätte ich schon längst welche großzügigerweise verteilt. Haste ne Idee? Smile
Antworten Top
#15
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Auszahlung wieder innerhalb kurzer Zeit erhalten! Sehr gut!

Auszahlung:
19.01.16 15:00 Received Payment 5.00 USD from account XXX to account XXX. Batch: HIDDEN. Memo: API Payment. Withdraw from Development-BT Limited.
Antworten Top
#16
Bin ab sofort mit dem Business-Plan dabei Cool
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Auszahlung:
20.01.16 10:03 Received Payment 12.5 USD from account XXX to account XXX. Batch: HIDDEN. Memo: API Payment. Withdraw from Development-BT Limited.
Antworten Top
#18
RCB wie immer schnell und zuverlässig erhalten.
Vielen Dank Sehr gut!

Auszahlung:
Received Payment 6.25 USD from account XXX. Memo: RCB development-bt
Antworten Top
#19
Bin auch mal mit Standart eingestiegen Juhu
Antworten Top
#20
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Auszahlung:
20.01.16 19:15 Received Payment 12.55 USD from account XXX to account XXX. Batch: HIDDEN. Memo: API Payment. Withdraw from Development-BT Limited.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Development - BT 4.5% - 5.5% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 780 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.275 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart