Werbung

DEXCAR - gibt dir die Möglichkeit für einen kleinen Betrag ein neues Auto zu fahren . - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: dexcar_sitebanner.jpg]

Hallo,

ich möchte euch diesmal ein etwas anderes Programm vorstellen, dafür aber mit einem unschlagbaren Produkt!

-> Das Projekt DEXCAR.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


DEXCAR wurde Ende 2014 von zwei italienischen Brüdern gegründet.
Um im EU-Umfeld starten zu können wurde die Firma DEXCAR Autovermietung UG in Essen gegründet.Durch den Italien-Bezug der beiden Brüder hat sich das Projekt DEXCAR vor allem bisher in Italien entwickelt.

DEXCAR ist eine Plattform für Autovermietung – entweder die traditionelle Langzeitmiete oder die für uns
interessante Form der Langzeitmiete durch eine „kleine“ Anzahlung.


Wie funkioniert DEXCAR?
Nach der Registration und der Zahlung einer einmaligen Einstiegsgebühr wirst du in eine Zuteilungstabelle
gesetzt.
Es gibt 6 verschiedene Zuteilungstabellen, wobei man beim Einstieg momentan direkt nur in die ersten drei Tabellen einsteigen kann.
Nach einer ca 10 – 12 monatigen Wartezeit und dem 2maligen Durchlaufen der Tabelle bekommt man sein Auto in Langzeitmiete.

Gleichzeitig wird man in die nächste höhere Tabelle gesetzt. Dieser Vorgang wiederholt sich immer wieder bis
zur momentan 6. und höchsten Tabelle. Dadurch bekommt man ca alle 24 Monate ein neues Langzeitmietauto, welches vom Wert steigt, entsprechend der Tabelle in der man sich gerade befindet.
Die momentan verfügbaren Tabellen für den Einstieg bei DexCar bieten folgende Werte für das Auto:
  • Tabelle1 (blau)     ->   15.000 Euro
  • Tabelle1 (grün)     ->   25.000 Euro
  • Tabelle1 (orange)  ->   40.000 Euro
Es gibt aber auch die Möglichkeit für den Einstieg in eine sogenannte Pre-Order Tabelle.
Diese minimiert die Einstiegskosten, dafür verlängert sich die Wartezeit, da man auch diese Pre-Order Tabelle durchlaufen muss.

Eine Zusammenfassung der verschiedenen Zuteilungstabellen:
[Bild: tabelle.jpg]


Ca 1-2 Monate bevor man seine aktuelle Tabelle das 2. Mal durchlaufen hat muss man sich für Automarke und
Type, entsprechend dem Wert der aktuellen Tabelle entscheiden.
Man konfiguriert sich dann sein Auto über den Webseitenkonfigurator des jeweilgen Herstellers und sendet diese Konfiguration an DEXCAR zur Bestellung. Falls der Wert des Wunschautos unter dem Wert der dazugehörigen Tabelle liegt, bekommt man den Gegenwert in DexCoins in sein Backoffice eingebucht.
Falls der Wert die „Grenze“ übersteigt muss man die Differenz aus eigener Tasche dazuzahlen. Dies ist natürlich nur bis zu einem gewissen Differenzbetrag möglich.

Was beinhaltet die Langzeitmiete eines DEXCAR Autos:
  • Autoversicherung
  • Vollkasko
  • Autosteuer
  • Inspektion
  • 1 Reifenwechsel / Jahr
  • 25000KM / Jahr
  • bis zu 5 Personen dürfen das Auto benützen

Was kostet nun der Einstieg bei DEXCAR?
Der Einstiegspreis direkt in die Autotabelle für Kategorie1 bis 15.000 Euro beträgt 1.950 Euro, für Kategorie2 bis 25.000 Euro 3.532 Euro und für Kategorie3 bis 40.000 Euro 5.492 Euro.
Mit dem Einstieg in die jeweilige Pre-Order Tabelle und der damit verbundenen längeren Wartezeit verringern sich die Kosten auf 547 Euro, 923 Euro bzw. 1.352 Euro!
Beim Cyceln von einer Pre-Order Tabelle in den ersten Durchgang einer Autotabelle und nach dem ersten Durchlauf der Autotabelle bekommt man einen Bonus in Form von Benzingutscheinen.
Beim Einstieg mit 547€ bekommt man z.B. 521,31€ an Gutscheinen gutgeschrieben.
In Deutschland werden Gutscheine der Firma JET versendet, in Österreich sind dies OMV Gutscheine.

Einzahlen kann man über Banküberweisung, Sofortbanking oder Kreditkartenzahlung. Für die Banküberweisung stehen zwei verschiedene deutsche Bankkonten zur Verfügung.

Vergütungsplan:
Neben der Möglichkeit ein Auto in Langzeitmiete zu fahren bietet DEXCAR auch die Möglichkeit sich ein passives Einkommen aufzubauen - für Leute die aktiv mitarbeiten wollen.

Der erste Schritt dazu ist den VIP-Status zu erreichen.
Diesen erreicht man indem man 2 Partner bei DEXCAR einschreibt.

Welche Vorteile bringt der VIP-Status?
  • durch das Einschreiben direkter Partner durchläuft man selber die Tabelle schneller und bekommt somit das eigene Auto früher!
  • man bekommt eine 2. Bestellung, die sogenannte VIP-Bestellung in das System gesetzt. Diese VIP-Bestellung erarbeitet statt einem Auto in Langzeitmiete einen Geldbonus.

Wer ernsthaft aktiv bei DEXCAR mitarbeiten möchte, der kann DEXCAR Advisor werden.
Voraussetzungen um Advisor werden zu können ist der VIP-Status und der Besuch eines 2 tägigen Kurses der
Firma.

Ein Advisor wird DEXCAR Partner und erhält automatisch wiederkehrende und wachsende Einnahmen.
Es gibt 3 Verdienstmöglichkeiten:
  • Advisor Bonus:
    du erhälst folgenden Bonus jedesmal wenn ein Kunde von dir folgende Tabellen erreicht:
    [Bild: advisorbonus_1.JPG]
  • Advisor Plus Bonus:
    Es gibt verschiedene Karrierestufen. Angefangen beim normalen Adivsor, bis hin zum PlatinAdvisor. Abhängig von dieser Karrierestufe werden die Punkte mit verschiedenen Eurobeträgen vergütet.
  • Infinity Bonus:
    wenn der Sponsor und 2 seiner direkten Partner und 4 indirekte Partner in die 2. Haupttabelle eintreten
    ist er für den Infinity Bonus qualifiziert.
    Für jeden direkten und indirekten Kunden erhält man eine Punktezahlung für jede abgeschlossene Tabelle. Die Punkte sind kumulativ und ohne Fälligkeit:

    [Bild: infinitybonus_1.JPG]


    Und für jede Qualifikation gibt es verschiedene Auszahlung pro Punkt:
    [Bild: infinitybonus_2.JPG]


Bonus-Programm Utility Tabelle:
DEXCAR bietet ein weiteres Bonusprogramm, die sogenannte Utility-Tabelle.
Der Einstieg in dieses Bonusprogramm kostet einmalig 165 Euro. Wenn man die Tabelle unten verlässt, bekommt man 300 Euro in Form von einer Mastercard-Guthabenkarte zugesandt, die man zum Einkaufen verwenden kann.
165 Euro werden wieder verwendet, um erneut oben in die Tabelle gesetzt zu werden.
Somit generiert sich mit der Zeit ein regelmässiges "Shopping"-Guthaben.
[Bild: utility.jpg]



Traditionelle Automietvariante DEXCAR Now:
Neben der Langzeitmiete durch eine kleine Anzahlung bietet DEXCAR auch die traditionelle Form der Autovermietung an.
Folgende Automarken können hier sofort gemietet werden: VW Polo, Opel Corsa, Opel Adam, Smart ForFour.
Hierfür muss für das erste Jahr eine Management Gebühr von 1.000 Euro entrichtet werden, für die weiteren Jahre beträgt die Gebühr 500 Euro.
Die monatlichen Kosten beinhalten alle oben beschriebenen Vorteile der DEXCAR Langzeitmiete und belaufen sich wie folgt:
  • VW Polo             247 Euro
  • Opel Corsa         277 Euro
  • Opel Adam         287 Euro
  • Smart ForFour    297 Euro

Wenn man sich für eine Automiete über DEXCAR-Now entscheidet, stehen die Autos innerhalb 2 - 3 Wochen zur Verfügung.

[Bild: dexcarnow.jpg]




Ich hoffe mit dieser Programmvorstellung euer Interesse geweckt zu haben.
Bei Fragen meldet euch bitte. Entweder ich oder mein Sponsor können euch sicher weiterhelfen.

Mache deine Bestellung und werde Mitglied der „Car Rental Free“ Community:  Registration DEXCAR!


Nach eurer Registration bei DEXCAR meldet euch bitte bei mir, damit ich bei den nächsten Schritten (Bestellung) behilflich sein kann. Ausserdem kann ich euch somit auch mit akutellen Informationen zu DEXCAR besser versorgen.



[Bild: autos.JPG]


Antworten Top

DEXCAR - gibt dir die Möglichkeit für einen kleinen Betrag ein neues Auto zu fahren . - Diskussion

Hier ist immer noch alles tod
Das Geld ist weg

Schade Schade
Antworten Top
Bei meiner 2. Bestellung in der orangen Tabelle geht es zumindest langsam aber doch voran -> Bin die Tage eine Ebene weiter runtergekommen.

Meine 1. Bestellung in der grünen Tabelle steht dafür leider auch schon wochenlang ohne Veränderung.

Am 30.07. gab es ein Meeting in Essen. Sobald ich davon Details habe, poste ich sie.

Die deutsche DexCar Seite wurde mittlerweile geöffnet: http://www.dexcar.de
Antworten Top
Ein bisschen was tut sich bei DexCar.

Meine erste Bestellung in der grünen Tabelle steht leider nach wie vor still, aber die 2. Bestellung in der orangen, geht nun wieder etwas schneller voran.
Es kamen letzte Woche wieder neue Positionen dazu, sodass ich dort hoffentlich bald in die 3. Ebene rutsche.
Um ein Gesamtbild zu erhalten, würde mich von anderen interessieren, ob sich bei deren Tabellen etwas tut. Denke wenn, dann in den orangen.

Der Vater meines Sponsors hat ca 1 Woche vor mir in der orangen Tabelle bestellt und hat vor knapp 2 Wochen die Benzingutscheine erhalten.
Bei mir bisher noch kein Anzeichen, aber die Hoffnung ist da.
Im Moment tanke ich ja noch mit meinen ersten Gutscheinen Lächeln

Offizielle News vom Meeting am 30.7. in Essen habe ich leider noch keine. Werde mich aber gleich nochmals darum bemühen.
Antworten Top
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
[nocare]
Antworten Top
Bin erst kürzlich aus dem Urlaub retour, aber da ich bis dato keine neuen Informationen habe, hätte ich sowieso nichts Informatives schreiben können.

Ich hoffe, dass es im Laufe des Septembers wirklich Neuigkeiten zur Lage mit der Finanz in Italien geben wird. Bis dahin wird wohl warten angesagt sein.
Antworten Top
Nun verfolge ich diese Beiträge schon eine ganze Weile und verstehe leider nicht weshalb hier keine neuen Infos kommen.
Bisher hatte ich von marin71den Eindruck er wäre nah am Geschehen.
Doch wir warten noch immer auf die News vom 30.7. von dem Big Ben Event in Düsseldorf.

Da die Italiener momentan nicht arbeiten dürfen, geht es auch in den jeweiligen Tabellen nicht weiter. Weitere Probleme kann ich nicht erkennen. Die Bonusgutscheine werden pünktlich ausgeliefert, ebenso die Benzingutscheine. Das Büro hat inzwischen eine vernünftige Telefonbesetzung und mit den Auskünften kann man auch was anfangen.
Es gibt noch viles was hier flüssiger sein könnte, doch es sind Fortschritte erkennbar, wenn auch langsam. Und schlussendlich haben wir es selbst in der Hand, ob sich die Tabellen bewegen oder nicht.
Jeder der nur Kunde ist, muss sich auf eine längere Wartezeit einstellen, vorallem wenn er sich in einer italienischen Tabelle befindet.
Antworten Top
Die Nutzungsbedingungen sind online.
Leider nicht das, auf was wir schon so lange warten.Cry
Gaaanz nach unten scrollen auf dexcar.de, dann kommt unter Impressum, schön versteckt folgendes: Nutzungsbedingungen einschließlich Datenschutzerklärung für Customer und VIP-Customer
Na ja.
Antworten Top
Werbung
Werbung
da ich selber kaum neue Infos habe, kann ich auch nicht grossartig was Neues schreiben.

Wichtig wären ja die deutschen AGBs und nicht die Nutzungsbedingungen.
Fristgerechte Auszahlung von Benzingutscheinen kann ich nicht bestätigen. Ich habe zwar letzte Woche die Gutscheine aus einer 2. Bestellung erhalten, aber mit ca 3-4 Monate Verspätung.

Aber es stimmt, DexCar ist noch immer da - Gutscheine, Provisionen und Autos werden an den Mann / die Frau gebracht.

Von meinem Sponsor habe ich auch gerade die Mitteilung bekommen, dass in Italien am 18.9. 3 DexCar Treffen stattfinden, eines im Norden, eines in der Mitte und eines im Süden.

Da sollen die neuen Produkte für die Advisor vorgestellt werden, unter anderem DexCar Now.
Antworten Top
Hallo Leute!

Ich hab hier mal ein paar kleine Updates für euch!

Die AGB´s sind da und ihr findet sie hier: AGB Dexcar german

Des weiteren werden grundlegende Änderungen vorbereitet, damit das System in Italien wieder starten kann und die werden wir auch bekommen, aktiviert werden sie im Laufe des Novembers und wir werden rechtzeitig über diese Änderungen bei einem Großevent informiert.
Vorab nur so viel es betrifft die Übertritte und die VIP Positionen und es wird ein Vorteil für uns sein!

Die Auszahlungen der Provisionen vom August und September erfolgen nächste Woche gemeinsam.

Zum Schluß ein ganz wichtiger Hinweis: Dexcar sucht einen profisionellen Programierer der in der Nähe vom deutschen Büro wohnt oder dort hin übersiedeln würde!
Antworten Top
Mein Bekannter hat letztes Wochenende sein Auto bekommen auf der Essen Motorshow, einen Smart

Gruss
Antworten Top
Gehts hier nun weiter ?!  Will nen Auto Grinsen  Juhu Sehr gut! Juhu Sehr gut! Sehr gut! Freudentanz 3
Antworten Top
Werbung
Werbung
Moin,
Hat hier einer nach zwei Monaten Stille welche Neuigkeiten?
Antworten Top
Hier mein letzter Wissensstand:

Bei DexCar hat es ein Treffen mit bestimmten Leadern gegeben. DexCar wird ab März wieder in Italien starten.

Der Marketingplan wird sich ändern.

Die Tabellen werden nicht mehr gesplittet.

Wie dies im Detail funktionieren soll, kann ich noch nicht sagen. Vielleicht weis hierzu jemand anderes schon nähere Details?
Antworten Top
Protokoll vom Dexcar Special Day 2017 am 13.01.2017 in München

1.) Verantwortlich für den Bereich Corporate ist Rechtsanwalt Maurizio

Demnächst kommen die Fahrzeuge der ersten Autolieferung zurück. Der geschätzte Verkaufswert wird sich auf mindestens 70.000 Euro belaufen. Dieser Betrag wird als Corporate-Bestellungen in den Tabellen investiert. Generiert werden daraus die Fahrzeuge für Dex@now und die Mieteinnahmen werden selbst ach wieder in Corporate-Bestellungen umgewandelt.

2.) Verantwortlich für den Bereich Kommunikation ist Mirko De Leonardis

Geplant sind Newsletter an alle Advisor im Abstand von ca. 2-3 Wochen, damit immer alle auf dem gleichen Informationsstand sind. Sobald das neue Backoffice an den Start geht, gibt es diese Newsletter auch im Backoffice zum Nachlesen.

Bei Problemen und Fragen wendet Euch bitte per Mail an [email protected]
Die Fragen werden binnen 5 Arbeitstagen beantwortet (an Beschleunigung wird gearbeitet).
Die wichtigsten Fragen und Antworten werden im neuen Backoffice auch in Form einer FAQ für alle Kunden publiziert.

3.) Support
Der telefonische Support ist von Montag bis Freitag von 8.30 - 17.00 Uhr erreichbar. In Kürze wird eine 3. Person eingearbeitet.

4.) VIP-Positionen

Von insgesamt 4000 fehlenden VIP-Positionen (Stand Dezember 2016) wurden bereits 2000 manuell nachgearbeitet. Die restlichen Positionen werden in den nächsten ca. 2 – 3 Monaten aktiviert. Im neuen Backoffice sollte die Aktivierung dann wieder automatisch funktionieren.

5.) Die obersten Prioritäten von Dexcar sind:

Übergabe der Benzingutscheine und der Autos
Provision an die Advisor
Bessere und direkte Kommunikation zwischen Dexcar und den Advisor

6.) Geschäftlicher Stillstand in Italien
Dexcar ließ von einem renommierten Professor der Universität von Florenz ein vereidigtes Gutachten erstellen. Dieser Professor befasst sich seit Jahren mit der Überprüfung von Marketingplänen im MLM und bestätigt die Funktionalität und Korrektheit des Dexcar-Systems und die Einhaltung der Gesetzgebung. Dieses Gutachten liegt der italienischen Staatsanwaltschaft vor und somit dürfte für den italienischen Markt in Kürze die Freigabe erfolgen.



7.) Weitere wichtige Informationen

Fabio Gai und Roberto Caser werden künftig beide bei den wöchentlichen Meetings anwesend sein.

Für die Gründung des Firmensitzes in Österreich wurden bereits Termine mit den Rechtsanwälten gemacht.

Der neue Marketingplan mit ggf. neuen Preisen wird aktuell in mehreren Ländern von mehreren Anwaltskanzleien geprüft, damit er für alle Länder gleichermaßen gilt. Dies kann noch 1-2 Monate dauern. Bis dahin gelten noch die bisherigen Preise.

Geklärt wurde auch die Frage zur Laufzeit. Wie uns Manfred Ploner eben nochmals bestätigt hatte, beinhalten die derzeitigen AGBs für momentane Einzahler die Zuteilung von 2 Fahrzeugen in Folge. Diese Änderung wurde in der Vergangenheit leider trotz mehrfacher Rückfragen an die Upline nicht mitgeteilt. Mit dem neuen Marketingplan und den neuen Preisen wird dann alle 2 Jahre das Fahrzeug neu bestellt und bezahlt. Die Größe des Fahrzeuges wird jeweils neu gewählt. Der Marketingplan wird damit auch zum Kunden hin transparenter und glaubwürdiger.

Fabio Gai belegte uns rechnerisch, wie Dexcar in der Lage ist, die Rückzahlung im Garantiefall zu gewährleisten. Er erklärte uns auch die Hintergründe der Tabellen und ihre Funktion und was die Advisor berücksichtigen sollten, damit sich die Tabellen möglichst schnell wieder schließen und die Kunden ihre Fahrzeuge schnellstens erhalten. Von über 3.000 Tabellen sind augenblicklich noch 1500 offen.

Aktuell sind weit über 500 Fahrzeuge ausgeliefert (dank der Sperre in Italien und der bis September fehlenden AGB’s wesentlich weniger als geplant).

Bis zur Veröffentlichung des neuen Marketingplans gelten die alten Preise!

Erster Advisorkurs in Deutschland 04.+05. Februar 2017 in Asperg bei Ludwigsburg

Nachträgliche Vereinbarung zwischen Manfred Ploner (Advisor Platinum) und Elke:
Elke wird in den Mailverteiler von Manfred aufgenommen und erhält alle Termine seiner Präsentationen und Meetings in Deutschland und Österreich.

Mein persönlicher Eindruck: Dexcar macht fleissig Hausaufgaben und die Motivation im Team steigt wieder. In diesem Sinne freue ich mich auf einen genialen Durchstart in 2017!

Bericht über DexCar in der Network-Karriere:
http://www.dexcar.de/wp-content/uploads/2017/01/NK-02_2017-DexCar.pdf
Antworten Top
Hallo und Gruß an alle.
Hoffe nach so langem hin und her wirds bei DEXCAR mal richtig losgehen.

Bis Dato hat sich bei mir noch nichts getan !

Bei Euch ? Benzingutscheine/Autos ?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Mahlzeit !

Es gibt  Neuigkeiten, habe nach laaaangen warten heute von DEXCAR meine GiftCarden bekommen
aus der UTILITY.

War sehr überascht !

Denke das DEXCAR so langsam aber sicher in die gänge kommt .
Hoffentlich geht es schneller vorann und die Autos kommen in greibarer Nähe .

So kann ich wenigstens meinen Leuten mal was zeigen, das DEXCAR nicht nur ein Unrealistiger Traum ist ! Daumen hoch, bravo DEXCAR !

Konnte leider keine Fotos einstellen.
(Weis nicht wie das hier funktioniert)

Sehr gut! Stolz Sehr gut!
Antworten Top
Gratuliere zu den Gutscheinen.

Ich würds mal so sagen. DexCar ist nach wie vor reell. Wenn man an der Reihe ist, mit Gutscheinen oder gar dem Auto, dann bekommt man es auch. Leider krankt zur zeit das System mit den Tabellen. Es gibt bei den meisten leider kaum ein vorankommen.
Angeblich wird das Business jetzt im März in Italien wieder eröffnet. Ich hoffe, dies gibt uns wieder etwas an Schub.
Antworten Top
Hallo marin 71, hoffen wir das es diesen Monat vorangeht und jeder der sich beteidigt hat auch
etwas abbekommt. Das wäre in unser aller Sinn !
Wie schautz bei dir aus wo stehst du? Hast du schon etwas bekommen? UTILITY/Benzincards?

Gruss Alpina

Bin auch seit Dez.2015 dabei ! Also mit den 6-8 Monaten dann Auto wird wohl nichts mehr, denke eher 1,5-2 Jahre wird es dauern real gesehen. Seitdem DexCar bekommt die Tabellen unter kontrolle.
Antworten Top
ich bin seit November 2015 dabei. Habe 2 Bestellungen laufen. Einmal grün und einmal orange.

In der grünen Tabelle tut sich leider schon lange nichts mehr, in der orangen hat es die letzten Wochen wieder etwas Bewegung gegeben.
Bei beiden Tabellen bin ich im 1. Durchgang in der Haupttabelle. Sprich jede Bestellung ist schon einmal gecycelt.

Die Benzingutscheine für beide Bestellungen habe ich bereits bekommen, sowie einmal ebenfalls die Utility. Utility steht bei mir aber auch schon lange still.

Falls sich nicht dramatisch was ändert, sehe ich die 2 Jahre als zu optimistisch an. Denke eher an die 3 Jahre.
Soll mir aber auch Recht sein, wenn dann das Auto wirklich kommt.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


DEXCAR - gibt dir die Möglichkeit für einen kleinen Betrag ein neues Auto zu fahren . - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 748 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.235 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 159 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 158 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 210 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.159 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart