Werbung

DEXCAR - gibt dir die Möglichkeit für einen kleinen Betrag ein neues Auto zu fahren . - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: dexcar_sitebanner.jpg]

Hallo,

ich möchte euch diesmal ein etwas anderes Programm vorstellen, dafür aber mit einem unschlagbaren Produkt!

-> Das Projekt DEXCAR.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


DEXCAR wurde Ende 2014 von zwei italienischen Brüdern gegründet.
Um im EU-Umfeld starten zu können wurde die Firma DEXCAR Autovermietung UG in Essen gegründet.Durch den Italien-Bezug der beiden Brüder hat sich das Projekt DEXCAR vor allem bisher in Italien entwickelt.

DEXCAR ist eine Plattform für Autovermietung – entweder die traditionelle Langzeitmiete oder die für uns
interessante Form der Langzeitmiete durch eine „kleine“ Anzahlung.


Wie funkioniert DEXCAR?
Nach der Registration und der Zahlung einer einmaligen Einstiegsgebühr wirst du in eine Zuteilungstabelle
gesetzt.
Es gibt 6 verschiedene Zuteilungstabellen, wobei man beim Einstieg momentan direkt nur in die ersten drei Tabellen einsteigen kann.
Nach einer ca 10 – 12 monatigen Wartezeit und dem 2maligen Durchlaufen der Tabelle bekommt man sein Auto in Langzeitmiete.

Gleichzeitig wird man in die nächste höhere Tabelle gesetzt. Dieser Vorgang wiederholt sich immer wieder bis
zur momentan 6. und höchsten Tabelle. Dadurch bekommt man ca alle 24 Monate ein neues Langzeitmietauto, welches vom Wert steigt, entsprechend der Tabelle in der man sich gerade befindet.
Die momentan verfügbaren Tabellen für den Einstieg bei DexCar bieten folgende Werte für das Auto:
  • Tabelle1 (blau)     ->   15.000 Euro
  • Tabelle1 (grün)     ->   25.000 Euro
  • Tabelle1 (orange)  ->   40.000 Euro
Es gibt aber auch die Möglichkeit für den Einstieg in eine sogenannte Pre-Order Tabelle.
Diese minimiert die Einstiegskosten, dafür verlängert sich die Wartezeit, da man auch diese Pre-Order Tabelle durchlaufen muss.

Eine Zusammenfassung der verschiedenen Zuteilungstabellen:
[Bild: tabelle.jpg]


Ca 1-2 Monate bevor man seine aktuelle Tabelle das 2. Mal durchlaufen hat muss man sich für Automarke und
Type, entsprechend dem Wert der aktuellen Tabelle entscheiden.
Man konfiguriert sich dann sein Auto über den Webseitenkonfigurator des jeweilgen Herstellers und sendet diese Konfiguration an DEXCAR zur Bestellung. Falls der Wert des Wunschautos unter dem Wert der dazugehörigen Tabelle liegt, bekommt man den Gegenwert in DexCoins in sein Backoffice eingebucht.
Falls der Wert die „Grenze“ übersteigt muss man die Differenz aus eigener Tasche dazuzahlen. Dies ist natürlich nur bis zu einem gewissen Differenzbetrag möglich.

Was beinhaltet die Langzeitmiete eines DEXCAR Autos:
  • Autoversicherung
  • Vollkasko
  • Autosteuer
  • Inspektion
  • 1 Reifenwechsel / Jahr
  • 25000KM / Jahr
  • bis zu 5 Personen dürfen das Auto benützen

Was kostet nun der Einstieg bei DEXCAR?
Der Einstiegspreis direkt in die Autotabelle für Kategorie1 bis 15.000 Euro beträgt 1.950 Euro, für Kategorie2 bis 25.000 Euro 3.532 Euro und für Kategorie3 bis 40.000 Euro 5.492 Euro.
Mit dem Einstieg in die jeweilige Pre-Order Tabelle und der damit verbundenen längeren Wartezeit verringern sich die Kosten auf 547 Euro, 923 Euro bzw. 1.352 Euro!
Beim Cyceln von einer Pre-Order Tabelle in den ersten Durchgang einer Autotabelle und nach dem ersten Durchlauf der Autotabelle bekommt man einen Bonus in Form von Benzingutscheinen.
Beim Einstieg mit 547€ bekommt man z.B. 521,31€ an Gutscheinen gutgeschrieben.
In Deutschland werden Gutscheine der Firma JET versendet, in Österreich sind dies OMV Gutscheine.

Einzahlen kann man über Banküberweisung, Sofortbanking oder Kreditkartenzahlung. Für die Banküberweisung stehen zwei verschiedene deutsche Bankkonten zur Verfügung.

Vergütungsplan:
Neben der Möglichkeit ein Auto in Langzeitmiete zu fahren bietet DEXCAR auch die Möglichkeit sich ein passives Einkommen aufzubauen - für Leute die aktiv mitarbeiten wollen.

Der erste Schritt dazu ist den VIP-Status zu erreichen.
Diesen erreicht man indem man 2 Partner bei DEXCAR einschreibt.

Welche Vorteile bringt der VIP-Status?
  • durch das Einschreiben direkter Partner durchläuft man selber die Tabelle schneller und bekommt somit das eigene Auto früher!
  • man bekommt eine 2. Bestellung, die sogenannte VIP-Bestellung in das System gesetzt. Diese VIP-Bestellung erarbeitet statt einem Auto in Langzeitmiete einen Geldbonus.

Wer ernsthaft aktiv bei DEXCAR mitarbeiten möchte, der kann DEXCAR Advisor werden.
Voraussetzungen um Advisor werden zu können ist der VIP-Status und der Besuch eines 2 tägigen Kurses der
Firma.

Ein Advisor wird DEXCAR Partner und erhält automatisch wiederkehrende und wachsende Einnahmen.
Es gibt 3 Verdienstmöglichkeiten:
  • Advisor Bonus:
    du erhälst folgenden Bonus jedesmal wenn ein Kunde von dir folgende Tabellen erreicht:
    [Bild: advisorbonus_1.JPG]
  • Advisor Plus Bonus:
    Es gibt verschiedene Karrierestufen. Angefangen beim normalen Adivsor, bis hin zum PlatinAdvisor. Abhängig von dieser Karrierestufe werden die Punkte mit verschiedenen Eurobeträgen vergütet.
  • Infinity Bonus:
    wenn der Sponsor und 2 seiner direkten Partner und 4 indirekte Partner in die 2. Haupttabelle eintreten
    ist er für den Infinity Bonus qualifiziert.
    Für jeden direkten und indirekten Kunden erhält man eine Punktezahlung für jede abgeschlossene Tabelle. Die Punkte sind kumulativ und ohne Fälligkeit:

    [Bild: infinitybonus_1.JPG]


    Und für jede Qualifikation gibt es verschiedene Auszahlung pro Punkt:
    [Bild: infinitybonus_2.JPG]


Bonus-Programm Utility Tabelle:
DEXCAR bietet ein weiteres Bonusprogramm, die sogenannte Utility-Tabelle.
Der Einstieg in dieses Bonusprogramm kostet einmalig 165 Euro. Wenn man die Tabelle unten verlässt, bekommt man 300 Euro in Form von einer Mastercard-Guthabenkarte zugesandt, die man zum Einkaufen verwenden kann.
165 Euro werden wieder verwendet, um erneut oben in die Tabelle gesetzt zu werden.
Somit generiert sich mit der Zeit ein regelmässiges "Shopping"-Guthaben.
[Bild: utility.jpg]



Traditionelle Automietvariante DEXCAR Now:
Neben der Langzeitmiete durch eine kleine Anzahlung bietet DEXCAR auch die traditionelle Form der Autovermietung an.
Folgende Automarken können hier sofort gemietet werden: VW Polo, Opel Corsa, Opel Adam, Smart ForFour.
Hierfür muss für das erste Jahr eine Management Gebühr von 1.000 Euro entrichtet werden, für die weiteren Jahre beträgt die Gebühr 500 Euro.
Die monatlichen Kosten beinhalten alle oben beschriebenen Vorteile der DEXCAR Langzeitmiete und belaufen sich wie folgt:
  • VW Polo             247 Euro
  • Opel Corsa         277 Euro
  • Opel Adam         287 Euro
  • Smart ForFour    297 Euro

Wenn man sich für eine Automiete über DEXCAR-Now entscheidet, stehen die Autos innerhalb 2 - 3 Wochen zur Verfügung.

[Bild: dexcarnow.jpg]




Ich hoffe mit dieser Programmvorstellung euer Interesse geweckt zu haben.
Bei Fragen meldet euch bitte. Entweder ich oder mein Sponsor können euch sicher weiterhelfen.

Mache deine Bestellung und werde Mitglied der „Car Rental Free“ Community:  Registration DEXCAR!


Nach eurer Registration bei DEXCAR meldet euch bitte bei mir, damit ich bei den nächsten Schritten (Bestellung) behilflich sein kann. Ausserdem kann ich euch somit auch mit akutellen Informationen zu DEXCAR besser versorgen.



[Bild: autos.JPG]


Antworten Top

DEXCAR - gibt dir die Möglichkeit für einen kleinen Betrag ein neues Auto zu fahren . - Diskussion

Hallo

Am besten fragst meinen Bekannten,(Einladung) der kann dir weiter helfen.

mfg
Antworten Top
Ok, urquattro, werds mal versuchen.


Danke für die rasche Meldung !
Schönes Wo-End.
Antworten Top
@ marin: kannst mal in deiner Vorstellung die Zahlen ändern bitte, weil inzwischen gibt es bereits 450 Fahrzeuge und 150 werden im Mai
ausgeliefert, davon die ersten in Österreich!
Antworten Top
@GeLi: woher hast du diese Informationen? Da sie laut meines Wissensstands nicht richtig sind.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Die sind direkt von Manfred Plonner, und der muß es ja wissen!
Antworten Top
(23.04.2016, 20:50)GeLi1234 schrieb: Die sind direkt von Manfred Plonner, und der muß es ja wissen!

Den Herrn Plonner kenn ich auch, und mein Bekannter kennt ihn persönlich, wenn der das sagt wird es stimmen.
Antworten Top
Habe ich mir bereits gedacht, dass es von Manfred Ploner kommt. Wahrscheinlich aus dem Offline Meeting von Wien?!?

Ich kläre es nochmals ab, aber soweit ich weis, stimmt die Information nicht.

Gebe hier auf jeden Fall Bescheid, was nun Sache ist Lächeln
Antworten Top
was geschieht wenn man über 25.000km im jahr hat ?
Antworten Top
Werbung
Werbung
(24.04.2016, 22:14)uphustler schrieb: was geschieht wenn man über 25.000km im jahr hat ?

Dann zahlt man einen Betrag pro Mehrkilometer. Wie bei einer Langzeitmiete eben üblich.
Antworten Top
ja das ist richtig. Laut Auskunft sind es 7 Cent pro Kilometer.
Antworten Top
Nicht jeder der sich für diese Sache interessiert, hat bereits mit Langzeitmieten Erfahrungen gesammelt oder hat sich in die Marketingschulung gesetzt. Habe noch nie ein Wagen gemietet.

Mit welchen Mehrbeträgen pro Kilometer kann man denn nun bei Dexcar rechnen - bei Fahrzeugen aus der Tabelle 1 & 2 bei 50.000 bis 60.000 Kilometern im Jahr?

Danke für die rasche Antwort .

P.S. habe die zweite antowort übersehen . rund 7 cent pro kilometer .

also bei 50.000 Kilometer im Jahr sind das 1.750,-- pro Jahr oder 146,-- pro Monat . nice Grinsen

Wird nun zwischen den Tabellen oder Fahrzeugtypen differenziert bei den Mehrkosten je Kilometer? Homo Ökonomicus schlägt zu Grinsen
Antworten Top
@uphustler: du kannst ja auch so wie ich dir 2 fahrezeuge zeitversetzt bestellen dann hat keinen stress mit den kilometer.
du kannst ja als privatkunde 4 fahrzeuge haben! und nein es werden keine unterschiede zwischen den klassen gemacht!
lg
Antworten Top
Werbung
Werbung
Danke für die ausführliche Antowrt GeLi! Hast du deine Autos schon? Tut mir leid, dass ich ich den informellen Weg bestreite . Nach den 24 Monaten hat man wieder den Beitrag zu zahlen - nicht wahr?
Antworten Top
Bei DexCar handelt es sich um ein Einmalinvest.

Sobald du das Auto bekommen hast, kommt deine Position automatisch in die nächst höhere Klasse (Tabelle). Hierfür musst du nicht nochmals etwas investieren.
Antworten Top
Ja du kannst dir jetzt wohl vorstellen, dass ich das für unglaublich halte und erst einmal verarbeiten muss!
Ich frag einfach mal blöd aus neugierde: Wie ist das möglich, dass man so etwas bieten kann?! Wo liegt das Risiko wo hängt der Haken?

Vielen Dank für die Antworten.
Antworten Top
Wie heist es so schön - Klingt unglaublich, ist aber so! Lächeln

Spass beiseite, DexCar lebt natürlich von neuen Bestellungen. Bestellungen darf man aber nicht mit Kunden verwechseln.
Da in den Autotabellen ja erstens auch die Bestellungen rotieren, die die Tabelle ein 2. mal machen. Zusätzlich gibt es vom System erzeugte VIP Bestellungen. Diese VIP-Bestellungen werden aus einem Pool erzeugt, sobald jemand 2 direkte Partner unter sich hat.
Kostentechnisch steckt hinter diesen VIP-Bestellungen die gleiche Summe, wie wenn ein Kunde eine Bestellung abgegeben hätte, sind also keine Luftnummern.

Laut AGBs (leider immer noch nur in italienisch) bekommt jeder sein Geld retour, der nach 24 Monaten noch kein Auto bekommen hat. Zusätzlich bekommt man auf dem Weg zum Auto Benzingutscheine. Mit deren Erhalt ist man kostenmässig dann fast ohne Risiko bei DexCar dabei.

Wie schon öfters geschrieben, 100% Garantie haben wir wie überall hier auch nicht. Die Chance mit einem relativ kleinen Betrag ein neues Auto ohne monatliche Fixkosten zu fahren ist gross. Dazu kommt noch, dass die Autos mit der Zeit immer höherwertiger werden.

Ich versuche in diesem Thread auch nicht das Blaue vom Himmel zu versprechen. Organisatorisch gibt es bei DexCar Nachholbedarf. Da müssen wir Geduld beweisen.
Überhaupt ist DexCar ein langfristiges Invest auf Vertrauensbasis. Man bekommt zwar lange vor dem Auto schon die Benzingutscheine, dennoch dauert es halt Monate bis man sein erstes Auto lenken darf.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(24.04.2016, 22:22)marin71 schrieb: ja das ist richtig. Laut Auskunft sind es 7 Cent pro Kilometer.

Nicht ganz richtig, das hängt von der Fahrzeugklasse ab. 7 Cent für einen 5er BMW wirste wohl kaum hinbekommen. Aber für die unterste Klasse ist das richtig.
Eure Zahlen werde ich morgen mal genau prüfen. Bin dann wieder im Office in Essen, direkt an der Front.
So long!
Antworten Top
Kurzes Update: in der orange Klasse geht es ordentlich dahin, wenn ihr meine Screenshots von letzter Woche betrachtet und dann den heutigen, dann bin ich schwer geneigt den Worten von Manfred immer mehr Gehör zu schenken, weil er hat mir letzte Woche gesagt das die orange Tabelle die schnellste ist, also überlegt euch lieber 2 mal in welcher Klasse ihr einsteigt!
Antworten Top
Muss ich GeLi beipflichten.

Sieht auch bei meinen neuen Partnern die in die 3. Tabelle eingestiegen sind meist gut aus.

Vor paar Tagen eingestiegen und kurz vor dem Sprung in die 2. Ebene.

Wird sicher nicht immer so schnell weitergehen, aber ist schön, wenn man gleich nach dem Einstieg gleich so einen Schub erfährt. Da sind die Benzingutscheine bald in greifbarer Nähe Lächeln

Denke auch, die 3. Tabelle ist momentan bei weitem die Schnellste.
Antworten Top
Die offizielle Bestätigung fehlt noch, aber Dank eines Partners, der mich darauf aufmerksam gemacht hat, sieht es so aus, als ob die Sofortüberweisung im Backoffice nun aktiviert ist.  Sehr gut!

[Bild: Platzhalter.jpg]
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


DEXCAR - gibt dir die Möglichkeit für einen kleinen Betrag ein neues Auto zu fahren . - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 797 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.289 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 184 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 169 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.115 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 220 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.171 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart