Werbung

DEXCAR - gibt dir die Möglichkeit für einen kleinen Betrag ein neues Auto zu fahren . - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: dexcar_sitebanner.jpg]

Hallo,

ich möchte euch diesmal ein etwas anderes Programm vorstellen, dafür aber mit einem unschlagbaren Produkt!

-> Das Projekt DEXCAR.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


DEXCAR wurde Ende 2014 von zwei italienischen Brüdern gegründet.
Um im EU-Umfeld starten zu können wurde die Firma DEXCAR Autovermietung UG in Essen gegründet.Durch den Italien-Bezug der beiden Brüder hat sich das Projekt DEXCAR vor allem bisher in Italien entwickelt.

DEXCAR ist eine Plattform für Autovermietung – entweder die traditionelle Langzeitmiete oder die für uns
interessante Form der Langzeitmiete durch eine „kleine“ Anzahlung.


Wie funkioniert DEXCAR?
Nach der Registration und der Zahlung einer einmaligen Einstiegsgebühr wirst du in eine Zuteilungstabelle
gesetzt.
Es gibt 6 verschiedene Zuteilungstabellen, wobei man beim Einstieg momentan direkt nur in die ersten drei Tabellen einsteigen kann.
Nach einer ca 10 – 12 monatigen Wartezeit und dem 2maligen Durchlaufen der Tabelle bekommt man sein Auto in Langzeitmiete.

Gleichzeitig wird man in die nächste höhere Tabelle gesetzt. Dieser Vorgang wiederholt sich immer wieder bis
zur momentan 6. und höchsten Tabelle. Dadurch bekommt man ca alle 24 Monate ein neues Langzeitmietauto, welches vom Wert steigt, entsprechend der Tabelle in der man sich gerade befindet.
Die momentan verfügbaren Tabellen für den Einstieg bei DexCar bieten folgende Werte für das Auto:
  • Tabelle1 (blau)     ->   15.000 Euro
  • Tabelle1 (grün)     ->   25.000 Euro
  • Tabelle1 (orange)  ->   40.000 Euro
Es gibt aber auch die Möglichkeit für den Einstieg in eine sogenannte Pre-Order Tabelle.
Diese minimiert die Einstiegskosten, dafür verlängert sich die Wartezeit, da man auch diese Pre-Order Tabelle durchlaufen muss.

Eine Zusammenfassung der verschiedenen Zuteilungstabellen:
[Bild: tabelle.jpg]


Ca 1-2 Monate bevor man seine aktuelle Tabelle das 2. Mal durchlaufen hat muss man sich für Automarke und
Type, entsprechend dem Wert der aktuellen Tabelle entscheiden.
Man konfiguriert sich dann sein Auto über den Webseitenkonfigurator des jeweilgen Herstellers und sendet diese Konfiguration an DEXCAR zur Bestellung. Falls der Wert des Wunschautos unter dem Wert der dazugehörigen Tabelle liegt, bekommt man den Gegenwert in DexCoins in sein Backoffice eingebucht.
Falls der Wert die „Grenze“ übersteigt muss man die Differenz aus eigener Tasche dazuzahlen. Dies ist natürlich nur bis zu einem gewissen Differenzbetrag möglich.

Was beinhaltet die Langzeitmiete eines DEXCAR Autos:
  • Autoversicherung
  • Vollkasko
  • Autosteuer
  • Inspektion
  • 1 Reifenwechsel / Jahr
  • 25000KM / Jahr
  • bis zu 5 Personen dürfen das Auto benützen

Was kostet nun der Einstieg bei DEXCAR?
Der Einstiegspreis direkt in die Autotabelle für Kategorie1 bis 15.000 Euro beträgt 1.950 Euro, für Kategorie2 bis 25.000 Euro 3.532 Euro und für Kategorie3 bis 40.000 Euro 5.492 Euro.
Mit dem Einstieg in die jeweilige Pre-Order Tabelle und der damit verbundenen längeren Wartezeit verringern sich die Kosten auf 547 Euro, 923 Euro bzw. 1.352 Euro!
Beim Cyceln von einer Pre-Order Tabelle in den ersten Durchgang einer Autotabelle und nach dem ersten Durchlauf der Autotabelle bekommt man einen Bonus in Form von Benzingutscheinen.
Beim Einstieg mit 547€ bekommt man z.B. 521,31€ an Gutscheinen gutgeschrieben.
In Deutschland werden Gutscheine der Firma JET versendet, in Österreich sind dies OMV Gutscheine.

Einzahlen kann man über Banküberweisung, Sofortbanking oder Kreditkartenzahlung. Für die Banküberweisung stehen zwei verschiedene deutsche Bankkonten zur Verfügung.

Vergütungsplan:
Neben der Möglichkeit ein Auto in Langzeitmiete zu fahren bietet DEXCAR auch die Möglichkeit sich ein passives Einkommen aufzubauen - für Leute die aktiv mitarbeiten wollen.

Der erste Schritt dazu ist den VIP-Status zu erreichen.
Diesen erreicht man indem man 2 Partner bei DEXCAR einschreibt.

Welche Vorteile bringt der VIP-Status?
  • durch das Einschreiben direkter Partner durchläuft man selber die Tabelle schneller und bekommt somit das eigene Auto früher!
  • man bekommt eine 2. Bestellung, die sogenannte VIP-Bestellung in das System gesetzt. Diese VIP-Bestellung erarbeitet statt einem Auto in Langzeitmiete einen Geldbonus.

Wer ernsthaft aktiv bei DEXCAR mitarbeiten möchte, der kann DEXCAR Advisor werden.
Voraussetzungen um Advisor werden zu können ist der VIP-Status und der Besuch eines 2 tägigen Kurses der
Firma.

Ein Advisor wird DEXCAR Partner und erhält automatisch wiederkehrende und wachsende Einnahmen.
Es gibt 3 Verdienstmöglichkeiten:
  • Advisor Bonus:
    du erhälst folgenden Bonus jedesmal wenn ein Kunde von dir folgende Tabellen erreicht:
    [Bild: advisorbonus_1.JPG]
  • Advisor Plus Bonus:
    Es gibt verschiedene Karrierestufen. Angefangen beim normalen Adivsor, bis hin zum PlatinAdvisor. Abhängig von dieser Karrierestufe werden die Punkte mit verschiedenen Eurobeträgen vergütet.
  • Infinity Bonus:
    wenn der Sponsor und 2 seiner direkten Partner und 4 indirekte Partner in die 2. Haupttabelle eintreten
    ist er für den Infinity Bonus qualifiziert.
    Für jeden direkten und indirekten Kunden erhält man eine Punktezahlung für jede abgeschlossene Tabelle. Die Punkte sind kumulativ und ohne Fälligkeit:

    [Bild: infinitybonus_1.JPG]


    Und für jede Qualifikation gibt es verschiedene Auszahlung pro Punkt:
    [Bild: infinitybonus_2.JPG]


Bonus-Programm Utility Tabelle:
DEXCAR bietet ein weiteres Bonusprogramm, die sogenannte Utility-Tabelle.
Der Einstieg in dieses Bonusprogramm kostet einmalig 165 Euro. Wenn man die Tabelle unten verlässt, bekommt man 300 Euro in Form von einer Mastercard-Guthabenkarte zugesandt, die man zum Einkaufen verwenden kann.
165 Euro werden wieder verwendet, um erneut oben in die Tabelle gesetzt zu werden.
Somit generiert sich mit der Zeit ein regelmässiges "Shopping"-Guthaben.
[Bild: utility.jpg]



Traditionelle Automietvariante DEXCAR Now:
Neben der Langzeitmiete durch eine kleine Anzahlung bietet DEXCAR auch die traditionelle Form der Autovermietung an.
Folgende Automarken können hier sofort gemietet werden: VW Polo, Opel Corsa, Opel Adam, Smart ForFour.
Hierfür muss für das erste Jahr eine Management Gebühr von 1.000 Euro entrichtet werden, für die weiteren Jahre beträgt die Gebühr 500 Euro.
Die monatlichen Kosten beinhalten alle oben beschriebenen Vorteile der DEXCAR Langzeitmiete und belaufen sich wie folgt:
  • VW Polo             247 Euro
  • Opel Corsa         277 Euro
  • Opel Adam         287 Euro
  • Smart ForFour    297 Euro

Wenn man sich für eine Automiete über DEXCAR-Now entscheidet, stehen die Autos innerhalb 2 - 3 Wochen zur Verfügung.

[Bild: dexcarnow.jpg]




Ich hoffe mit dieser Programmvorstellung euer Interesse geweckt zu haben.
Bei Fragen meldet euch bitte. Entweder ich oder mein Sponsor können euch sicher weiterhelfen.

Mache deine Bestellung und werde Mitglied der „Car Rental Free“ Community:  Registration DEXCAR!


Nach eurer Registration bei DEXCAR meldet euch bitte bei mir, damit ich bei den nächsten Schritten (Bestellung) behilflich sein kann. Ausserdem kann ich euch somit auch mit akutellen Informationen zu DEXCAR besser versorgen.



[Bild: autos.JPG]


Antworten Top

DEXCAR - gibt dir die Möglichkeit für einen kleinen Betrag ein neues Auto zu fahren . - Diskussion

Danke für die Hinweise. Dann dürfte ja jetzt langsam etwas passieren.
Hab nochmal nachgeschaut und die Tabelle gescreenshottet Zwinkern Es sind nun knapp 4 Monate.

D.h. du rätst nun aktiv von der Preorder-Tabelle ab, oder? Hätte ich diese übersprungen, wäre vielleicht auch etwas schneller gegangen. Aber die (damals 390?) Euro waren halt zum zocken leichter zu verschmerzen.

[attachment=5622]
Antworten Top
Zur aktuellen Situation wurde gestern ein Newsletter ausgesendet (anscheinend nur an die italienischen Partner).

Darin wurde bestätigt, dass es kein Hack sondern die Finanzbehörde ist.

Die Firma empfiehlt, den Fall nicht zu verstecken und den Leuten sagen, dass dies wahr ist.

Der Grund ist, dass die Firma in Italien den Sitz eröffnen wollte und bis die Finanz nicht kontrolliert hat, ob die Firma nicht gegen das Gesetz NR173 verstößt, wurde die italienische Seite still gelegt.
Das Backoffice ist davon nicht betroffen.
In Italien kann DexCar weiterhin präsentiert werden, aber solange die Sache für Italien nicht geklärt ist, sollen keine Kunden in Italien eingeschrieben werden.
Die anderen Länder sind davon nicht direkt betroffen und dort können weiterhin Kunden eingeschrieben werden.
Die Firma/Rechtsabteilung arbeitet gerade an einer Lösung mit der Finanzbehörde.

Hoffen wir, dass diese Angelegenheit rasch geklärt wird und das OK von der Finanz bekommt - würde einen positiven Aspekt für DexCar bedeuten.
Antworten Top
In Österreich wird vom Referenten erzählt dass es ein Hack ist.
Die Finanz legt eine Seite still weil die Firma nicht in deren Gebiet einen Sitz eröffnete? Wie unglaubwürdig ist das denn?
Ich glaube eher, die haben interne Probleme, vielleicht ist ein Teilhaber abgesprungen und macht jetzt der Firma das LEben schwer.
Antworten Top
Die Finanz schritt ein, nicht weil die Firma keinen Sitz in Italien eröffnen wollte, sondern weil sie einen eröffnen wollte.
Antworten Top
Gibt es eigentlich Verträge in deutsch? Wenn man Geld anzahlt (preorder) bedarf es doch mindestens AGB die die Zeit bis zum Erhalt der Benzingutscheine regeln.
Antworten Top
Nein, gibt es leider nach wie vor nicht in Deutsch.

Ich hoffe die aktuelle Situation zeigt der Firma auch, dass Dinge wie ein deutscher Vertrag usw absolut notwendig sind und mit hoher Priorität angegangen werden müssen.
Antworten Top
(03.05.2016, 21:11)athene schrieb: Stattdessen ist etwas von einem DXC Guthaben die Rede, mit dem man im eShop einkaufen kann.
Die höhe dieses Gutscheines entspricht aber auch nicht der Höhe der Benzingutscheine die versprochen werden
Eine Frage, ich bin sehr interessiert an Dexcar: Gibt es denn keine schriftlichen Bedingungen die alles regeln?
Antworten Top
Haben die noch irgend eine Webseite die funktioniert?
Sämtliche Seiten wie z.B. http://www.dexcar.cc/ sind weg.
Haben sie wenigstens die Kunden informiert?
Antworten Top
Das ist momentan mein aktueller Stand.

Es muss weiterhin die Entwicklung abgewartet werden.
Firma hat letztes Wochenende Dokumente erstellt, die von den Rechtsanwälten jetzt der Finanz übergeben werden.
In Italien sollen zur Zeit laut GF keine neuen Kunden eingeschrieben werden, in den restlichen Länder können wir normal weiter arbeiten.
Firma arbeitet weiter im Hintergrund - Benzingutscheine werden versendet und die Provisionen für Mai werden zwischen 20. und 25. Juni ausbezahlt.

dexcar.ch ist klar, dass die nicht geht, warum dexcar.cc momentan auch nicht geht, werde ich mich erkundigen, da die cc Domain keine offizielle DexCar Seite ist.

Das Backoffice ist nach wie vor ohne Unterbrechung erreichbar.
Antworten Top
Schon ziemlich erstaunlich was manche Leute für "Informationen" haben. Die .ch Seite wurde offiziell geschlossen weil das Dexcar-System in Italien auf Legalität geprüft wird. Das hat NICHTS damit zutun ob Dexcar dort eine Firma unterhält oder nicht. Wer sich im Network auskennt, der weis wie schnell in Italien zunächst erst einmal "ermittelt" wird.

Die .cc Seite gehörte einen ehemaligen Partner von Dexcar, die Seite war nicht von Dexcar und enthielt diverse falsche Aussagen. Deshalb hat Dexcar die Verfügung ewirkt diese Seite abzustellen.

Es wird gerade an einer neuen .de Seite gearbeitet. Ich habe gestern die aktuellen Texte für die Webseite erstellt welche in den nächsten Tagen eingepflegt werden und die Seite hochgefahren wird.

Unterlagen, Mietverträge, AGB`S usw. werden gerade von der wohl fachkundigsten Kanzlei im internationalen Marketing erstellt. Nach Fertigstellung wird Dexcar, was das Geschäft angeht, in keinster Weise mehr angreifbar sein.

Also bitte verbreitet nur Aussagen die auch wirklich zutreffen. Wenn ihr keinen persönlichen Kontakt zur Geschäftsführung habt macht es machmal Sinn einfach nix zu sagen bevor man Blödsinn verbreitet. Leider transportiert sich das "Stille Post" System meistens nicht positiv und nur weil ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, der von jemanden was gehört hat ist das noch lange nicht richtig.

So long und Vollgas!

Ach ja, und dem Vorsteller dieses Programm möchte ich nahelegen die Beschreibung des Projekt Dexcar zeitnah zu überarbeiten. Es sind diverse Fehler in der Programmvorstellung. Man sollte sich zumindest auf dem Laufenden halten und die Programmvorstellungen aktuell halten. 60% der Angaben sind schlicht weg FALSCH ! ! !

So long
Antworten Top
(19.06.2016, 20:55)anleger24 schrieb: Ach ja, und dem Vorsteller dieses Programm möchte ich nahelegen die Beschreibung des Projekt Dexcar zeitnah zu überarbeiten. Es sind diverse Fehler in der Programmvorstellung. Man sollte sich zumindest auf dem Laufenden halten und die Programmvorstellungen aktuell halten. 60% der Angaben sind schlicht weg FALSCH ! ! !

Da hast du Recht. Habe mit der Überarbeitung des Posts angefangen. Fertigstellung folgt.

(19.06.2016, 20:55)anleger24 schrieb: Also bitte verbreitet nur Aussagen die auch wirklich zutreffen. Wenn ihr keinen persönlichen Kontakt zur Geschäftsführung habt macht es machmal Sinn einfach nix zu sagen bevor man Blödsinn verbreitet. Leider transportiert sich das "Stille Post" System meistens nicht positiv und nur weil ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, der von jemanden was gehört hat ist das noch lange nicht richtig.

Wen meinst du damit?
Antworten Top
(20.06.2016, 23:36)marin71 schrieb: Wen meinst du damit?

Sorry, aber ich werde nicht Deine Hausaufgaben machen. S&S sind fleißig am Arbeiten und spätestens wenn sie auf Deine Darstellungen kommen wirste wohl Post bekommen. Auch die Aussagen über Dexcarnow sind nicht richtig. Dieses Projekt wird NICHT Flächendeckend angeboten und auch NUR an Dexcar-Kunden. Wie gesagt, Deine Angaben enthalten sehr viele Fehler. Auch habe ich Dir bereits gesagt, das diverse Angaben auf Deiner Homapage FALSCH sind. Es scheint Dir aber nicht Wichtig zu sein das zu ändern. Sag bitte später nicht es hätte Dir niemand etwas gesagt. Mehr werde ich dazu nicht mehr sagen. außer es zur Prüfung weiterzuleiten. Durch falsche Darstellungen leidet das gesamte Geschäft und genau das werden wir nun unterbinden.
Antworten Top
Die neue Seite müsste doch schon fertig sein. Wenigstens Teile davon.
Wie lautet die Adresse der neuen Seite?
Antworten Top
Teile gibts nicht. Wir fahren die Seite hoch wenn sie fertig ist. Morgen ist noch einmal ein Meeting mit dem Webdesigner. Denke bis we ist sie dann online.so ist der Plan.
Antworten Top
@anleger24: dann haben wir ja auch endlich die deutschen AGBs, wenn die .de Seite am Wochenende aufgehen wird Lächeln


Bei der akutellen Situation heist es weiterhin abwarten. Letzten Freitag wurden die Daten und Fakten an den Richter übergeben. Es muss Italien betreffend nun der Entscheid abgewartet werden.

Nochmals die Aussage der Firma: in Italien sollen momentan keine neuen Leute eingeschrieben werden. In den anderen Ländern können wir weiter arbeiten und Leute einschreiben.
Persönlich warte ich die Situation jedenfalls ab. Ob man neue Leute in dieser Situation einschreiben möchte, muss jeder für sich entscheiden.

Hoffen wir, dass die Situation in Italien positiv abgeschlossen wird. Dann können wir wirklich mit Volldampf an DexCar weiterarbeiten.
Antworten Top
Programm-Status: Zahlt nicht! 
(28.06.2016, 17:40)marin71 schrieb: Hoffen wir, dass die Situation in Italien positiv abgeschlossen wird. Dann können wir wirklich mit Volldampf an DexCar weiterarbeiten.

Wohl eher nicht.!
Besser gedanklich schon mal vom Geld und der 1,00€ Dexcar Autovermietung UG verabschieden:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Auf der Webseite: http://www.dexcar.ch/ scheinen die Lichter ausgegangen zu sein und es taucht ein Hinweis der Guardia di Finanza auf, die scheinbar die Webseite der Ponzi-Autodealer beschlagnahmt hat und vor dem Unternehmen warnt. Allein eine solche Maßnahme zeigt, dass die Angelegenheit etwas ernster genommen wird, als manche Führungskräfte des Unternehmens wahrhaben wollen.

Den ausführlichen Bericht inkl. Video von der Finanzpolizei Italien gibt es hier:
Operazione Car dream - Truffate oltre 23mila persone

Quelle des oben zitierten externen Inhalts (und den vollständigen Bericht) hier:
Dexcar Ponzisystem

Ich denke, dass hier etwas passieren sollte! Roter Daumen, Warnhinweis - CLOSE
Antworten Top
Es zieht sich leider alles und Informationen von DexCar selber gibt es nur spärlich.

Zahlt nicht, stimmt nicht ganz. Gestern wurden die Provisionen ausgezahlt, habe selber meine Provision für den Monat Mai bekommen.

Aber der rote Daumen ist angebracht, da die Situation momentan doch sehr ungewiss ist.
Antworten Top
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
Leider gibt es nach wie vor nicht viel Neues zu berichten.

Die Anwaltskanzlei ist dabei Businessplan, Advisor-Vertrag, AGB's zu erstellen bzw. zu verbessern.
Leider ist das Tempo sehr sehr langsam und Kommunikation gibt es nur sehr spärlich.
Antworten Top
Gestern abend gab es für italienische Advisor ein Webinar:

1. Für Italien bleibt die Situation vorab gleich, es dürfen keine neue Bestellungen gemacht werden.
2. Fabio meint, dass wir erst ab 1. September (nach der Ferienzeit in Italien) wieder regulär der Tätigkeit in Italien nachgehen werden können. Inzwischen wird der Vergütungsplan so ab geändert dass wir Advisor auch Geld verdienen indem wir Verträge von dexnow verkaufen sollen. Dafür gibt es am 30. Juli eine Sonderveranstaltung in Essen.
3. Fabio hat gesagt, dass alle ADVISOR die Struktur im Ausland haben, sich konzentrieren sollen, im Ausland die Tätigkeit auf Hochtouren fortzusetzen. Dafür wird es bald eine deutschsprachige Internetseite geben.
Antworten Top

    Gehe zu:


DEXCAR - gibt dir die Möglichkeit für einen kleinen Betrag ein neues Auto zu fahren . - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart