Werbung

DGM( DayGame-Mastery) 6Tage tägl 1,8% - 4,0% passiv mit Sportwetten - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
DGM macht momentan unnormale Änderungen durch und wir empfehlen jedem Investor erst mal abzuwarten bis sich Alles geklärt hat.
BITTE NICHT INVESTIEREN


Hallo  Freunde von X-Invest,
heute stelle ich euch
[attachment=2533]

                                                          DGM
DayGame-Mastery
vor
Der Start war schon im Juni 2015. Wahrscheinlich als Sleeper. Nun seit 8. Januar die ersten Monitore.
Was ist DayGame-Mastery?
Ein Hyip der auf den Sportwettenzug aufspringt.
Was wird angeboten?
4 Anlagepläne stehen zur Auswahl. Je nach Höhe der Investmentsumme, kann in den jeweiligen Anlageplan investiert werden.
Für jeden Anlagenplan sind unterschiedliche min/max Investmentsummen, Renditen und Sperrfristen vorgegeben.
Das passive Einkommen wird täglich (Dienstag bis Sonntag) dem Balance -Konto gut geschrieben   - Montag Ruhetag.
Folgende Anlagepläne sind wählbar:
[attachment=2511]
Einzahlungen/ Auszahlungen
Perfect Money --- Payeer   --- advcash  
Fristen für Einzahlung und Auszahlungen  >>  binnen  24 Stunden
Einzahlungen ab 10$           =====>>      Auszahlungen ab 1$
Auszahlungen erfolgen manuell.
Es fallen keine Gebühren an.
Provisionen
Ebene 1 => 7 %        Ebene 2 ==> 4%        Ebene 3 ===> 2 %
Fazit
Über DGM ist noch nicht viel bekannt - Treten erst seit Januar 2016 auf dem deutschen Bildschirm auf.
Über Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit von Auszahlungen kann nach 4 Wochen  eine verlässliche Aussage über diesen Zeitraum getroffen werden
==>  Zahlen bis dato pünktlich aus -
Auszahlungsanforderung werden binnen ein paar Minuten ausgeführt.

Mein Deposit seit dem 19.02.2016 sind im Anlagenplan " Origin, Ascent , ===> bin nun seit 15.03.2016 im Anlageplan Inspiration >5001$  mit 24% Rendite wöchentlich  eingestiegen "
Auszahlungsanforderung treffen binnen weniger Minuten auf meinem PM-Konto ein.

Alle Angaben für die Richtigkeit und Vollständigkeit sind ohne Gewähr.
Ich würde mich freuen, wenn ich einige Mitglieder von X-Invest in meiner Downline begrüßen dürfte.
Mein Reflink:  http://daygame-mastery.com/referal/Rodscher63
Nach Anmeldung auf meinem Link, stelle ich Dir bei Bedarf eine Anleitung zu den Vorgängen  Ein/Auszahlungen in
Deutsch zur Verfügung  - die kannst Du dann auch für deine Downline  verwenden.
>>>>>>Sende mir bitte deine E-Mailadresse per PN zu <<<<<<< , Vielen Dank

Anmerkung: In meiner Upline sind Leute die der russischen Sprache mächtig sind und so bei Problemen ggf besser helfen könnten - wie gesagt könnten -!

Wichtige Regeln zum Account

BITTE BEACHTEN:  Beim Skype -Namen,   -------- KEINE SONDERZEICHEN verwenden - ohne Punkt und Komma - ohne Leerzeichen --------- ! daraus wird dein Ref-Link generiert

Account- Sicherheit:  Bitte alle 3 Paymentprocessoren  - ADV-Perfect Money -Payeer- ausfüllen  - Verhindert unbefugte Auszahlungsanforderung  Dritter !-
Feld kann dann nur vom Support geändert werden !



Allen viel Erfolg mit DGM und alles Gute für die Zukunft , wünscht Euch Rodscher63

Antworten Top

DGM( DayGame-Mastery) 6Tage tägl 1,8% - 4,0% passiv mit Sportwetten - Diskussion

hallo Leute, gibt es den schon was neues, bei mir sind die Auszahlungen auf Pending, mein Mentor hat sein Geld aber erhalten.
lg steve
Antworten Top
Meine Auszahlungen sind auch noch auf Pending. Denke da wird erst in 1-2 Tagen was gehen.
Antworten Top
Das Thema bezüglich Überweisung "Pending" wurde jetzt hier echt schon öfters geschrieben bzw. auch von DGM, das einfach neue Zahlungsanbieter hinzugefügt werden und 72 Stunden keine Gelder ausbezahlt werden - d.h. morgen bzw. spätestens übermorgen sollten die Überweisungen wieder normal funktioniert.
Antworten Top
(20.04.2016, 19:11)AJWF schrieb: Das Thema bezüglich Überweisung "Pending" wurde jetzt hier echt schon öfters geschrieben bzw. auch von DGM, das einfach neue Zahlungsanbieter hinzugefügt werden und 72 Stunden keine Gelder ausbezahlt werden - d.h. morgen bzw. spätestens übermorgen sollten die Überweisungen wieder normal funktioniert.

Ja wenn dem so wäre das niemand ausbezahlt wird wär alles ok, so wie vorige Woche, aber es wird selektiv ausgezahlt, vorallem kleine Beträge bei mir sind 1020$ offen und bei meinem Sponsor 560$. Und das wird jeden Tag mehr.
Antworten Top
Was sind denn kleine Beträge? Selbst 18,-$ stehen auf Pending.
Antworten Top
Also bei mir steht seit gestern 30 Dollar auf Pending und von heute ebenfalls 50 Dollar - also das sind in meinen Augen kleine Beträge Zwinkern

aber ich denke, dass es morgen bzw. spätestens übermorgen wieder funktionieren wird Lächeln

PS: ich habe auf ADV auszahlen lassen, die haben ja aktuell auch einer Überlastung zu kämpfen
Antworten Top
Also, die Höhe der Auszahlung hat nichts mit dem derzeitigen Stand zutun. Egal ob ihr 20$ oder 20.000$ auscashen wollt, es werden KEINE Auszahlungen bearbeitet. Anders wäre das ja sehr seltsam oder? Also locker bleiben, die angegebenen 72 Stunden sind ja morgen vorbei.Aber wenn die wirklich auch Paypal einfügen ist das mal ein richtig gutes Zeichen. Das macht kaum jemand.
Antworten Top
Zumindest weiß man dass die statistiken fake sind denn lquten diesen wurde ausgezahlt. Ob Paypal ein gutes zeicheist darüber lässt sich diskutieren, warisher immer der todesstoß für alle programme
Antworten Top
(20.04.2016, 22:50)DBaumholzer schrieb: Zumindest weiß man dass die statistiken fake sind denn lquten diesen wurde ausgezahlt.

Was?


DBaumholzer schrieb:Ob Paypal ein gutes zeicheist darüber lässt sich diskutieren, warisher immer der todesstoß für alle programme

Stimmt, aber der Käuferschutz für Investoren eine Absicherung.
Antworten Top
Neue Zahlungsanbieter
[Bild: ivm5ixv7.png]
Antworten Top
Morgen Leute Lächeln

also PayPal, Webmoney und Bitcoin ist schon auf der DGM Seite ersichtlich Lächeln jetzt muss das nur mehr fertig eingearbeitet werden.

Eine Frage, wenn ich jetzt Geld auf ADV-Cash oder Payeer habe, dieses bei DGM wieder einzahle und dann per PayPal auszahle sollte ja funktionieren, oder?
Antworten Top
(21.04.2016, 08:48)AJWF schrieb: Eine Frage, wenn ich jetzt Geld auf ADV-Cash oder.

Sieht ja so aus als wird es kein AdvCash mehr geben! Schade, Schade!
Antworten Top
Wie kommst du denn auf das? AdvCash war vorher dort auch nicht ersichtlich.
Antworten Top
(21.04.2016, 08:48)AJWF schrieb: Morgen Leute Lächeln

also PayPal, Webmoney und Bitcoin ist schon auf der DGM Seite ersichtlich Lächeln jetzt muss das nur mehr fertig eingearbeitet werden.

Eine Frage, wenn ich jetzt Geld auf ADV-Cash oder Payeer habe, dieses bei DGM wieder einzahle und dann per PayPal auszahle sollte ja funktionieren, oder?

Ja, theoretisch könnte man DGM als Exchanger (ohne Gebühren Zwinkern) verwenden.

Ich weiß nicht genau, ob die sowas rausfiltern, also Einzahlung mit kurzfristiger Auszahlung über anderen Prozessor, ohne mit dem Geld gespielt zu haben. Hatte mich noch nicht getraut, das mal auszuprobieren. Freiwillige vor! Grinsen

Falls die sich gerade während einer solchen Aktion überlegen, nun gar nicht mehr auszuzahlen, dann wären das natürlich "teuer ersparte" 2-3% die ein Wechsel sonst vielleicht gekostet hätte. Frech
Antworten Top
eigendlich nicht wegen dem geldwäschegesetzt . bei URS hat man auch fast alle anbieter und da geht es auch nicht . nur mit dem wo man eingezahlt hat gehen auch die auszahlungen. aber ich lasse mich gerne belehren dafür bin ich hier im forum
mfg
Antworten Top
(21.04.2016, 08:57)Jumper244 schrieb: eigendlich nicht wegen dem geldwäschegesetzt . bei URS hat man auch fast alle anbieter und da geht es auch nicht . nur mit dem wo man eingezahlt hat gehen auch die auszahlungen. aber ich lasse mich gerne belehren dafür bin ich hier im forum
mfg

Wenn es wegen des Geldwäschegesetz verboten wäre, dann dürfte es doch eigentlich auch keine Exchanger geben, oder?
Antworten Top
Ich war schon mal bei einem System wo das funktioniert hatte. Habe es damals auch selten aber doch genutzt. Meist nur mit kleinen Beträgen bis max. 200 Dollar. Kann es ja mal testen wenn die Auszahlungen wieder funktionieren. Würde es aber nur mit einem kleinen Betrag testen um kein großes Risiko einzugehen.
Antworten Top
Also mein PayPal account steht aktuell das Dritte mal innerhalb von 12 Monaten "unter Verdacht von Geldwäsche" --> danach ruft man den Support, redet ein bisschen mit denen und der Account wird wieder freigeschalten. Ab 1.500 Euro Eingang im Jahr wird er halt "verdächtigt"
Antworten Top
Ich mach das weiter per payeer. Dann warten wir mal alle. Ob sie den auch auszahlen. Das ist doch das wichtigste hier.
Lg steve
Antworten Top
(21.04.2016, 08:55)Gogo93 schrieb: Wie kommst du denn auf das? AdvCash war vorher dort auch nicht ersichtlich.

Ok, das wußte ich nicht! Dann ist gut Lächeln
Antworten Top

    Gehe zu:


DGM( DayGame-Mastery) 6Tage tägl 1,8% - 4,0% passiv mit Sportwetten - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart