Werbung

DGM( DayGame-Mastery) 6Tage tägl 1,8% - 4,0% passiv mit Sportwetten - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
DGM macht momentan unnormale Änderungen durch und wir empfehlen jedem Investor erst mal abzuwarten bis sich Alles geklärt hat.
BITTE NICHT INVESTIEREN


Hallo  Freunde von X-Invest,
heute stelle ich euch
[attachment=2533]

                                                          DGM
DayGame-Mastery
vor
Der Start war schon im Juni 2015. Wahrscheinlich als Sleeper. Nun seit 8. Januar die ersten Monitore.
Was ist DayGame-Mastery?
Ein Hyip der auf den Sportwettenzug aufspringt.
Was wird angeboten?
4 Anlagepläne stehen zur Auswahl. Je nach Höhe der Investmentsumme, kann in den jeweiligen Anlageplan investiert werden.
Für jeden Anlagenplan sind unterschiedliche min/max Investmentsummen, Renditen und Sperrfristen vorgegeben.
Das passive Einkommen wird täglich (Dienstag bis Sonntag) dem Balance -Konto gut geschrieben   - Montag Ruhetag.
Folgende Anlagepläne sind wählbar:
[attachment=2511]
Einzahlungen/ Auszahlungen
Perfect Money --- Payeer   --- advcash  
Fristen für Einzahlung und Auszahlungen  >>  binnen  24 Stunden
Einzahlungen ab 10$           =====>>      Auszahlungen ab 1$
Auszahlungen erfolgen manuell.
Es fallen keine Gebühren an.
Provisionen
Ebene 1 => 7 %        Ebene 2 ==> 4%        Ebene 3 ===> 2 %
Fazit
Über DGM ist noch nicht viel bekannt - Treten erst seit Januar 2016 auf dem deutschen Bildschirm auf.
Über Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit von Auszahlungen kann nach 4 Wochen  eine verlässliche Aussage über diesen Zeitraum getroffen werden
==>  Zahlen bis dato pünktlich aus -
Auszahlungsanforderung werden binnen ein paar Minuten ausgeführt.

Mein Deposit seit dem 19.02.2016 sind im Anlagenplan " Origin, Ascent , ===> bin nun seit 15.03.2016 im Anlageplan Inspiration >5001$  mit 24% Rendite wöchentlich  eingestiegen "
Auszahlungsanforderung treffen binnen weniger Minuten auf meinem PM-Konto ein.

Alle Angaben für die Richtigkeit und Vollständigkeit sind ohne Gewähr.
Ich würde mich freuen, wenn ich einige Mitglieder von X-Invest in meiner Downline begrüßen dürfte.
Mein Reflink:  http://daygame-mastery.com/referal/Rodscher63
Nach Anmeldung auf meinem Link, stelle ich Dir bei Bedarf eine Anleitung zu den Vorgängen  Ein/Auszahlungen in
Deutsch zur Verfügung  - die kannst Du dann auch für deine Downline  verwenden.
>>>>>>Sende mir bitte deine E-Mailadresse per PN zu <<<<<<< , Vielen Dank

Anmerkung: In meiner Upline sind Leute die der russischen Sprache mächtig sind und so bei Problemen ggf besser helfen könnten - wie gesagt könnten -!

Wichtige Regeln zum Account

BITTE BEACHTEN:  Beim Skype -Namen,   -------- KEINE SONDERZEICHEN verwenden - ohne Punkt und Komma - ohne Leerzeichen --------- ! daraus wird dein Ref-Link generiert

Account- Sicherheit:  Bitte alle 3 Paymentprocessoren  - ADV-Perfect Money -Payeer- ausfüllen  - Verhindert unbefugte Auszahlungsanforderung  Dritter !-
Feld kann dann nur vom Support geändert werden !



Allen viel Erfolg mit DGM und alles Gute für die Zukunft , wünscht Euch Rodscher63

Antworten Top

DGM( DayGame-Mastery) 6Tage tägl 1,8% - 4,0% passiv mit Sportwetten - Diskussion

(22.04.2016, 11:52)Whiteknight schrieb: Habt ihr schon mal darüber nachgedacht das jedes andere HYIP Programm Zahlungsprozessoren einfügt
ohne das irgendwelche Zahlungen ins stocken kommen?

Man bekommt eine Nachricht das ein neuer Prozessor hinzugefügt wurde und das wars.

Was soll man hier sagen: ohne Worte

Das hier ist KEIN Angriff auf Rodscher aber hat sich hier jemand die nächste frage gestellt und zwar warum war Rodscher das letzte mal am 18.04. Online? Seit wann macht das Programm Probleme?

Jeder andere Programmvorsteller würde sich mal zu Wort melden und ein Statement dazu abgeben vor allem wenn er so einen guten Draht zum Support hat.

Da hast Du recht, ist schon unklar, da macht man sich so seine Gedanken.
Antworten Top
Bin auch schon gespannt, wie und ob es jetzt weitergeht. Ich bin aktuell noch Positiv gestimmt und warte die 48 bzw. 72 Stunden nochmal ab.

Ich hoffe, dass wirklich mal die ganzen Auszahlungen innerhalb der nächsten 48 Stunden bearbeitet werden, damit das Risiko etwas weniger wird und ich hoffe ebenfalls, dass es das NICHT mit DGM war.

Hat jemand anders Kontakt mit "Rodschar" damit jemand mit ihn in Kontakt treten kann ?

und eine andere Frage: wo bekommt ihr eigentlich immer die ganzen Informationen her?
Antworten Top
Wartet doch mal ab, laut meinem guten Kontakt geht es dgm gut.


gruss
Antworten Top
(22.04.2016, 12:31)urquattro89 schrieb: Wartet doch mal ab, laut meinem guten Kontakt geht es dgm gut.

Ist dein guter Kontakt dein Sponsor, der noch ein paar Provisionen abstauben will? Grinsen
Antworten Top
Ich hoffe nicht, dass ich mit meiner "dunklen" Vorahnung recht hatte. Ich finde auch, wir sollten noch ein wenig abwarten.

Manjak
Antworten Top
(22.04.2016, 12:31)urquattro89 schrieb: Wartet doch mal ab, laut meinem guten Kontakt geht es dgm gut.

Na klar, DENEN geht es gut, die haben die Kohle ja auch im Sack. ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Lediglich UNS geht es nicht gut Zornig
Aber viel mehr als Abwarten können wir im Moment ja eh nicht machen, also ruhig Blut. Egal wie es weiter geht .
Antworten Top
Gerade aus der Skype Chat-Gruppe die Info erhalten:

Zitat:"Liebe Partner! Morgen 23.04.2016 wird es um 18 Uhr (GMT) ein Webinar mit DGM Gründer Konstantin Mironov geben."

Den Link zum Webinar werden wir dann noch bekommen.
Antworten Top
Okay super Grinsen

wäre toll, wenn wir dieses Mal auch den Link für das Webinar bekommen würden, da wir ihn letztens leider nicht erhalten haben, danke Lächeln und wie kommt man in diese Skype Gruppe ?
Antworten Top
Ich würde sagen sauber gemacht von den Jungs. Hut ab. Auch jetzt die Verzögerung mit den Prozessoren viel besser kann man so ein Programm nicht betreiben. Was mich mal interessieren würde ist was dabei hängen geblieben ist, aber ich glaube damit könnte jeder von uns getrost ein paar Monate leben.

Aber Jungs Köpfe nicht hängen lassen DGM ist ja kein Hyip die betreiben ja Sportwetten und zahlen pro Tag 4% alles kein Thema. Für alle die Ihre Gier nicht im Griff hatten und nicht BEP sind nach der Laufzeit kann ich nur sagen selbst Schuld.

Es wird immer wieder gewarnt und gepredigt und Ihr rennt los wie die Lemminge.
Antworten Top
(22.04.2016, 13:06)XxX_NaUsI schrieb: Ich würde sagen sauber gemacht von den Jungs. Hut ab. Auch jetzt die Verzögerung mit den Prozessoren viel besser kann man so ein Programm nicht betreiben. Was mich mal interessieren würde ist was dabei hängen geblieben ist, aber ich glaube damit könnte jeder von uns getrost ein paar Monate leben.

Aber Jungs Köpfe nicht hängen lassen DGM ist ja kein Hyip die betreiben ja Sportwetten und zahlen pro Tag 4% alles kein Thema. Für alle die Ihre Gier nicht im Griff hatten und BEP sind nach der Laufzeit kann ich nur sagen selbst Schuld.

Es wird immer wieder gewarnt und gepredigt und Ihr rennt los wie die Lemminge.

ich hoffe, dass dies nicht der Fall sein wird - Antwort diesbezüglich wird es wsh. in den nächsten 72 Stunde geben. mal schauen.

und manche Mitglieder inkl. mir können den BEP noch nicht erreicht haben, wenn sie erst seit ca. 2 Wochen dabei sind. Ich habe bei dem Ascent Plan noch 6 Tage Sperrfrist und nach dieser Zahle ich meine Investition wieder aus und lasse die Gewinne weiter laufen - so weit dies überhaupt möglich ist, was sich jetzt ja herausstellen wird.
Antworten Top
Auch wenn es noch ein paar tage weiter geht sollte hier vorsicht geboten sein, das typische muster ist hier zu erkennen wie überall anders. Dgm ist nicht anderes als andere programme, die leute suchen immer den heiligen gral nur den gibt es nicht
Antworten Top
(22.04.2016, 13:21)DBaumholzer schrieb: Auch wenn es noch ein paar tage weiter geht sollte hier vorsicht geboten sein, das typische muster ist hier zu erkennen wie überall anders. Dgm ist nicht anderes als andere programme, die leute suchen immer den heiligen gral nur den gibt es nicht

Ja sicher, das sollte hoffentlich jeden klar sein. ich zb. zahle jeden Tag mein Geld aus, damit ich jeden Tag mein Risiko minimieren kann. Mehr kann ich bei einem bestehenden System leider auch nicht machen.

und natürlich wäre es ein Traum, wenn es so ein System geben würde. aber wird es nicht.
Antworten Top
(22.04.2016, 13:05)AJWF schrieb: wäre toll, wenn wir dieses Mal auch den Link für das Webinar bekommen würden

Ich werde den Link zum Webinar posten, sobald ich ihn bekommen habe. Das Webinar ist allerdings auf Russisch. Eine deutsche Übersetzung gibt es dann immer als Skript ein paar Tage danach.
Antworten Top
@AJWF das war eher weniger an solche Menschen gerichtet die Ihrem Portfolio treu geblieben sind und mit Plan und Kopf investiert haben. Natürlich gibt es auch die zur genüge und sry für die. Und wenn dein Portfolio so aufgestellt ist wie es immer gepredigt wird von den Profis hier, dann sollten die Kröten die du investiert hast auch kein Problem darstellen. Wenn nicht solltest du deine Strategie oder dein vorgehen überdenken und nicht die Fehler beim Programm suchen.

An diesem Markt erfolgreich zu investieren bedeutet sich tagtäglich hinzusetzen Programme zu studieren zu lesen sich zu informieren und dann zu investieren. Man bekommt auch hier nichts geschenkt auch wenn es im ersten Moment vielleicht so aussieht. Aber in Wirklichkeit ist es wie im richtigen Leben man gehört nur zu den Gewinnern wenn man sich rein kniet und das Tag für Tag.
Antworten Top
Hallo Freunde,

ich muss ganz ehrlich sagen mich nervt das Thema hier. Aus Erfahrung kann ich nur bestätigen und manchem durchblickendem User hie recht geben dass das was bei DGM im Moment abläuft ALLES ANDERE ALS NORMAL IST.
Ein hinzufügen von weiteren Prozessoren bekommt man im Normalfall gar nicht mit und technisch gesehen ist es auch kein Grund eine Seite 5 Tage dafür lahmzulegen. Auch ist zu erkennen dass DGM momentan selektiv auszahlt. Ich möchte sicherlich nicht unterstellen dass DGM demnächst scamt oder schon Scam ist aber hier gibt es deutliche Anzeichen für sowas.
ICH SETZE HIERMIT DEN ROTEN DAUMEN um weitere neue Investoren erst mal zu schützen. Sollten sich die Gegebenheiten ändern werde ich den Daumen mit vollster Freude wieder zu grün ändern. Dies geschieht aber frühestens wenn DGM 2 3 Tage lang JEDEN User ausnahmslos bezahlt!

NOCH FRAGEN?
Antworten Top
wenn ich mir das so ansehe, wirds zeit für einen DGM Panikraum

Abwarten, dgm ist gesund laut meinem Kontakt der nicht mein Sponsor ist, aber hier im Forum macht ja sowieso jeder was er will.
Antworten Top
Meine Auszahlungen -Di,Mi,Do und Heute stehen alle auf Pending !
Das hat nichts mit Panik machen zu tun, sondern das ist Fakt !
Warten wir es ab - wie immer , da uns auch nichts anderes übrig bleibt !
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Morgen 23.4.2016 wird es um 18 Uhr (GMT) ein Webinar mit DGM Gründer Konstantin Mironov geben.
Antworten Top
In diesem Sinne tippe ich dann hier mal auf Verzögerungsphase.

Ich platze jetzt einfach nur noch überall rein
und nenne die Lebensphase ohne Erklärungen,
damit keine Diskussionen entstehen! Grinsen Scherz!^^

Kleine Analyse kann man schon machen,
wenn man sich einmal Alexa ansieht.




Natürlich gibt Alexa keine ultimative Feststellung wieder
aber mit Alexa kenne ich mich sehr gut aus und weiß,
wie genau die Grafik, bzw. der Rang berechnet wird.

Ein flacher Kurs heißt im Prinzip "sinkendes Wachstum".

Viele halten es oftmals für einen Indikator,
wenn der Kurs am Anfang eines Programms
bei Alexa steil hoch geht aber das geht nur so!

Habt ihr schon mal einen Kurs gesehen,
der bei der Seiteneröffnung runter geht? ^^

Nein - das liegt daran, dass wenn eine Seite online geht,
hat sie vorher rangtechnisch quasi 0 Besucher und
muss erst einmal ihren Platz im Rang finden.

Daher geht der Kurs Anfangs immer nach oben.

Damit will ich sagen, bei Alexa ist nicht so sehr ein Indikator,
OB der Kurs hoch und runter geht, sondern in welcher Art!

Zudem wird bei Alexa immer der 3-Monats-Durchschnitt berechnet!

Das heißt vor allen Dingen innerhalb 1,5 Monaten 
versucht der Alexa-Rang seinen Platz zu finden.


Je früher der Alexa-Rang innerhalb der ersten 3 Monate angezeigt wird,
desto "eintöniger" und glatter kann er nur verlaufen (kaum Schwankungen).

Erst ab dem 4. Monat ist er quasi ohne Verzögerung berechnet.

Den Bogen den wir da oben also sehen,
muss nicht ein mal Wachstum bedeuten.


Er kann hypothetisch gesprochen auch einfach bedeuten,
dass seit Tag 1 die selben 10000 Besucher online kommen
und Alexa das registriert und den Rang daher immer erhöht!

Nun haben wir hier aber einen recht hohen Rang von unter 20.000
und ich kann sagen, im 5-stelligen Bereich wird es immer schwerer
im Rang nach oben zu kommen, weswegen die Linie nach oben hin
auch so nicht mehr einen großen Anstieg haben kann (Konkurrenz).


Trotzdem weiß man quasi nicht, wann wie viele Besucher dazukamen.
Theoretisch könnten alle Besucher seit Tag 1 für Rang 20.000 sorgen.

Schaut man sich die Top 100 an, ist der Kampf ein ständiges Hin und Her
und die Kurse verlaufen im relativen Zick-Zack - sehr nützlich zu verstehen,
weil Alexa für mich persönlich ein großartiges Analysetool ist (immer noch)!

Optisch sieht es so aus, als hatte DGM ein gutes Wachstum,
außer dass der Bogen im Optimalfall andersrum sein müsste
aber das ist sehr schwer zu realisieren - wenn, erst mit der Zeit,
weil der Kurs in den ersten Tagen wie gesagt immer erst hoch geht.

Die Optik unterscheidet sich also von dem was wirklich passiert
aber man kann sehr gut herauslesen, was hier wirklich passiert.

Es ist leicht zu erkennen, dass die Seite gleich im ersten Monat
nur ihren Rang, durch neugierige Besucher eingenommen hat.

Selbst wenn du eine Homepage hast,
die du nur täglich alleine besuchst,
geht der Rang schon auf 1,5 Mio.




Nehmen wir an, das eigentliche Wachstum begann Ende Januar
(ein paar Knicks ist hier zu erkennen, wenn auch unscheinbar,
was bedeutet der Traffic macht erste relevante Veränderungen).

Bis zum Rang 100.000 sind ungefähr 2000 tägliche Klicks oder 500 Besucher notwendig.
Alles was darüber liegt hat ab da an eine sich vervielfachende Zahl von Besuchern
in Relation zu den Rängen unter 100.000 - genau so exponentieller Anstieg.

Ein kleiner Knick ist Mitte Februar zu erkennen,
knapp unter dem Rang von 100.000 - Sättigung?

Das Programm scheint recht schnell an seine Grenzen gestoßen zu sein.
Das Wachstum ging weiter (ja!) aber nicht in dem Maße, wie der Schub
von Ende Januar vom Cashflow vorgelegt hat und jetzt noch bräuchte,
damit das Programm wirklich weiterlaufen könnte und diesen noch hält!

Ein Cashflow bei einem Rang unter 2.000 ist unvorstellbar
für ein Programm dieser Klasse und daher gehe ich von aus,
dass die Betreiber seit der Kurve Mitte März, wo eine kleine
Mulde beim Anstieg zu sehen ist, dem sinkenden Alexa-Rang 
entgegen halten wollten, damit nicht auffällt, was hier passiert.


Sieht man nämlich einen sinkenden oder stockenden Alexa-Rang,
verbinden das viele im Markt mit einem sinkenden Cashflow
aber wie man sieht, geht das unter Umständen anders.


Ein flacher oder leicht abfallender Kurs, kann das auch bedeuten.
Selbst ein Kurs mit etwas weniger Anstieg oder einem leichten Knick!

Nach der Mulde kommt nämlich recht schnell das Brachland im Rang
und sofern sich nicht gesträubt wird, dem "Engegenhalten" loszulassen,
kann der Alexa in den nächsten Tagen mit roten Zahlen stark abfallen.

Kurz gesagt; DGM brauchte seine Zeit um Aufsehen zu erregen,
hatte dann kurze Zeit einen sehr starken Anstiegt und auf einmal
waren alle Interessenten schon aufgebraucht und nun steht es da.

Daher sind alle Anzeichen, zusammengezogen mit den
hier im Thema berichteten Tatsachen ein Signal für
die Verzögerungsphase (vorletzte Phase von 5).

Eine Verzögerungsphase könnte nur dann überwunden werden,
wenn eine nächste Wachstumsphase sie in dem Maße überbrückt,
dass sowohl das exponentielle Wachstum fortgesetzt wird, als auch
die Sättigungsphase ausgeglichen würde, was die Ironie an allem ist,
denn diese kam zu stande, weil das exponentielle Wachstum stockte.

Also wie könnte man das realistisch betrachtet bewirken? ^^

Na dann, mal gucken und beobachten.
Bin gespannt wie es hier weiter geht.

Alles Gute und viel Erfolg!


(20.02.2016, 21:28)Rodscher@63 schrieb: Der Start war schon im Juni 2015. Wahrscheinlich als Sleeper. Nun seit 8. Januar die ersten Monitore.

Kann übrigens nur falsch sein,
sonst würde Alexa nicht in der Luft
beginnen, da wo der Kurs geboren wird
und das ist nun mal der 12. Januar. Zwinkern

War kein Sleeper, nehme ich mal an.
Noch nie einen Sleeper mit einem Rang
unter 11 Millionen gesehen oder keinem.^^

EINZIGE Möglichkeit, wenn DGM
vorher eine andere Domain hatte!

Bitte prüft die Infos auch selber nach,
die euch, egal von wem gegeben werden.

Eine Vorstellung ersetzt keine eigene Analyse!
(letztendlich nur erst einmal die Sucherei).
Antworten Top
Hallo Peter,
ein Like für die super sachliche Analyse!
Würde mich freuen, so etwas mehr von dir zu bekommen, besonders für die TOP Programme.
Viele Grüße
Hans
Antworten Top

    Gehe zu:


DGM( DayGame-Mastery) 6Tage tägl 1,8% - 4,0% passiv mit Sportwetten - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 240 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.741 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.260 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart