Werbung

DGM( DayGame-Mastery) 6Tage tägl 1,8% - 4,0% passiv mit Sportwetten - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
DGM macht momentan unnormale Änderungen durch und wir empfehlen jedem Investor erst mal abzuwarten bis sich Alles geklärt hat.
BITTE NICHT INVESTIEREN


Hallo  Freunde von X-Invest,
heute stelle ich euch
[attachment=2533]

                                                          DGM
DayGame-Mastery
vor
Der Start war schon im Juni 2015. Wahrscheinlich als Sleeper. Nun seit 8. Januar die ersten Monitore.
Was ist DayGame-Mastery?
Ein Hyip der auf den Sportwettenzug aufspringt.
Was wird angeboten?
4 Anlagepläne stehen zur Auswahl. Je nach Höhe der Investmentsumme, kann in den jeweiligen Anlageplan investiert werden.
Für jeden Anlagenplan sind unterschiedliche min/max Investmentsummen, Renditen und Sperrfristen vorgegeben.
Das passive Einkommen wird täglich (Dienstag bis Sonntag) dem Balance -Konto gut geschrieben   - Montag Ruhetag.
Folgende Anlagepläne sind wählbar:
[attachment=2511]
Einzahlungen/ Auszahlungen
Perfect Money --- Payeer   --- advcash  
Fristen für Einzahlung und Auszahlungen  >>  binnen  24 Stunden
Einzahlungen ab 10$           =====>>      Auszahlungen ab 1$
Auszahlungen erfolgen manuell.
Es fallen keine Gebühren an.
Provisionen
Ebene 1 => 7 %        Ebene 2 ==> 4%        Ebene 3 ===> 2 %
Fazit
Über DGM ist noch nicht viel bekannt - Treten erst seit Januar 2016 auf dem deutschen Bildschirm auf.
Über Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit von Auszahlungen kann nach 4 Wochen  eine verlässliche Aussage über diesen Zeitraum getroffen werden
==>  Zahlen bis dato pünktlich aus -
Auszahlungsanforderung werden binnen ein paar Minuten ausgeführt.

Mein Deposit seit dem 19.02.2016 sind im Anlagenplan " Origin, Ascent , ===> bin nun seit 15.03.2016 im Anlageplan Inspiration >5001$  mit 24% Rendite wöchentlich  eingestiegen "
Auszahlungsanforderung treffen binnen weniger Minuten auf meinem PM-Konto ein.

Alle Angaben für die Richtigkeit und Vollständigkeit sind ohne Gewähr.
Ich würde mich freuen, wenn ich einige Mitglieder von X-Invest in meiner Downline begrüßen dürfte.
Mein Reflink:  http://daygame-mastery.com/referal/Rodscher63
Nach Anmeldung auf meinem Link, stelle ich Dir bei Bedarf eine Anleitung zu den Vorgängen  Ein/Auszahlungen in
Deutsch zur Verfügung  - die kannst Du dann auch für deine Downline  verwenden.
>>>>>>Sende mir bitte deine E-Mailadresse per PN zu <<<<<<< , Vielen Dank

Anmerkung: In meiner Upline sind Leute die der russischen Sprache mächtig sind und so bei Problemen ggf besser helfen könnten - wie gesagt könnten -!

Wichtige Regeln zum Account

BITTE BEACHTEN:  Beim Skype -Namen,   -------- KEINE SONDERZEICHEN verwenden - ohne Punkt und Komma - ohne Leerzeichen --------- ! daraus wird dein Ref-Link generiert

Account- Sicherheit:  Bitte alle 3 Paymentprocessoren  - ADV-Perfect Money -Payeer- ausfüllen  - Verhindert unbefugte Auszahlungsanforderung  Dritter !-
Feld kann dann nur vom Support geändert werden !



Allen viel Erfolg mit DGM und alles Gute für die Zukunft , wünscht Euch Rodscher63

Antworten Top

DGM( DayGame-Mastery) 6Tage tägl 1,8% - 4,0% passiv mit Sportwetten - Diskussion

(22.04.2016, 15:16)AdminPeter schrieb:
(20.02.2016, 21:28)Rodscher@63 schrieb: Der Start war schon im Juni 2015. Wahrscheinlich als Sleeper. Nun seit 8. Januar die ersten Monitore.

Kann übrigens nur falsch sein,
sonst würde Alexa nicht in der Luft
beginnen, da wo der Kurs geboren wird
und das ist nun mal der 12. Januar. Zwinkern

War kein Sleeper, nehme ich mal an.
Noch nie einen Sleeper mit einem Rang
unter 11 Millionen gesehen oder keinem.^^

EINZIGE Möglichkeit, wenn DGM
vorher eine andere Domain hatte!

Bitte prüft die Infos auch selber nach,
die euch, egal von wem gegeben werden.

Eine Vorstellung ersetzt keine eigene Analyse!
(letztendlich nur erst einmal die Sucherei).

DGM gab es vor Anfang Januar nicht.
Vielleicht erinnert sich jemand an den Thread mit der Diskussion in der potentiellen Programm-Vostellung.
Wir hatten Euch alle Infos zur Verfügung gestellt
- über die Lügen der russischen Upliner, die die Leute anwerben
- über die Lügen der angeblichen Auszahlungen letztes Jahr Sommer, die Nachweise hatte allerdings Batches von diesem Jahr Mitte Januar
- über die Wallets, die alle erst dieses Jahr eröffnet wurden
- über die (Nicht-)Aktivitäten auf der Webseite vor Januar
- über die gefakten Kommentare auf den Promo-Pages
- über die gefakten Stats von DGM zum Start
- dass dieses angebliche Offline-Geschäft und das monatelange im-Verborgenen-agieren nur eine Verkaufsmasche des Admins war. usw.

Alles war da. Alle Infos mit Belegen. Nur wollte es niemand hören. Auch nicht der Thread-Ersteller.
Und nach der Programm-Vorstellung war der alte Thread von der internen Diskussion nicht im Archiv, sondern verschwunden.
Und nach der Programm-Vorstellung wurde dann der selbe ungeprüfte Text, die angeblich so sicheren bestätigten Infos der Russen-Upline wieder publiziert. Alles, was irgendwie Zweifel wecken könnte, wurde weggelassen.
Auszahlungs-Belege von der russischen Upline kommen immer gut, vor allem bei hohen Beträgen. Das schafft Vertrauen. Ja ja.
Immer schön puschen bis zum geht-nicht-mehr. Immer rein mit der Kohle und gleich noch die Verwandschaft mit anschleppen bei dieser "sicheren realen Geldanlage."

Ich hatte mir erst überlegt, die Infos aus dem Potentielle-Programme-Thread hier noch einmal reinzusetzen. Aber nachdem ich so "nett" angegangen worden war, dass dieses doch so reale Geschäft von mir nur beschmutzt werden würde und ich mich gefälligst raushalten solle.OK.bitte.danke.nein, dann nicht noch mal.

Wer mit Geld um sich wirft und alles andere ausblendet.bitte schön. Immer rein mit der Kohle, ist ja genug da.

Mir tun nur die kleinen Investoren leid, die von dem Sog haben mitreißen lassen, die gesehen haben: ".oh, da legen andere 1000-5000-10000 rein, da kann ich meine letzten 100 auch reinlegen", Die kleinen Investoren, die hofften und die jetzt Verlust gemacht haben, der sie wirklich an die Schmerzgrenze bringt, die haben jetzt die harte A-Karte gezogen. 

Grüße MAMA
Antworten Top
F.
Jetzt wo ich Mama`s Post lese , weiß ich wieder , warum ich da nicht rein wollte . Leider hat mein altersbedingter Hildesheimer und der Urlaub verhindert mich daran zu erinnern . Eine neue Excel-Liste für abgelehnte Programme muss auf die todo , hilft nichts .
Antworten Top
Hallo Mama
Kannst du den Link posten wo du das geschrieben hast?
Antworten Top
+++ NEWS aus der Skype Chat-Gruppe +++

Konstantin Mironov, der Gründer von DGM, hat gerade ein aktuelles Statement gegeben:
Zitat:"Keine Sorge! Alles ist bestens. Alle Auszahlungen werden schnellstmöglich erfolgen. Morgen wird es ein Webinar geben und ich werde euch alles ausführlich erklären."
Antworten Top
(22.04.2016, 16:28)EvilsMAMA schrieb: DGM gab es vor Anfang Januar nicht.

Das erste Screenshot beim Webarchiv ist sogar erst vom 19 Februar.
Ändert sich etwas am Design, wird das meist nachträglich registriert.

https://web.archive.org/web/*/https://daygame-mastery.com/
(kann aber nur den vom 01. April öffnen (den anderen nicht).

Der Talkgold-Thread wurde zudem erst am 12.03 eröffnet,
womit wir ausnahmsweise mal schneller waren und
das hat was zu heißen, da Talkgold meist alles
sofort beim Start postet, wenn es online geht.

http://www.talkgold.com/forum/r457597-.html

Der Alexa-Kurs wurde, wie man hier sieht am 12.01 geboren:




Früher kann die Seite keinesfalls existiert haben,
auch wenn das Whois-Register-Datum "2013" anzeigt.

http://www.whois.com/whois/daygame-mastery.com

Vermutlich lag die Domain dann einfach rum,
weil Admins soetwas über längere Zeit planen
und versuchen bewusst Tricks anzuwenden,
weil sie wissen, dass viele Investoren
oftmals nur eine Sache prüfen. Zwinkern

Daher ist es immer ratsam, mehrere Analyse-Kriterien zusammenzutragen,
wenn man die reale Lebenszeit, bzw. AKTIVITÄTSspanne feststellen will!

Dazu hatte ich auch schon hier mal etwas geschrieben:
http://x-invest.net/forum/thread-tats%C3%A4chlich-bisherige-lebenszeit-eines-programms-erkennen?pid=39045#pid39045

Ist die Geburt des Alexa-Kurses nicht mehr zu sehen,
immer als erstes den Whois-Registereintrag checken.

Widerspricht sich die dortige Angabe des "Creation Dates"
mit den Angaben der Seite (SEHR OFT DER FALL) dann
ruhig mal einen Blick auf "Update Date" werfen und dann 

mit Talkgold, Archiv, AHM, Google & Alexa abgleichen.

Manchmal ist es schwer den tatsächlichen Start rauszufinden
aber wenn man vieles überprüft, kann man auf jeden Fall rausfinden,
wenn etwas nicht stimmt oder schlicht "gelogen" ist, wie Mama richtig sagt.

Dann weiß man zumindest erst einmal, was nicht stimmt
und das man weitergucken muss, um Klartext zu erfahren.

In diesem Sinne, sitzt nicht faul rum, sondern tut was für euer Geld! Grinsen

Aber das ist halt letztendlich einfach nur Trainings- und Übungssache!

Na dann alles Gute und viel Erfolg beim nächsten Mal! Sehr gut!
Antworten Top
(22.04.2016, 18:02)Orakel999 schrieb: Hallo Mama
Kannst du den Link posten wo du das geschrieben hast?

ich hatte das hier geschrieben:
http://x-invest.net/forum/thread-dgm-daygame-mastery-1-8-4-tgl-bei-sportwetten-zum-vorstellen-hier-vorgemerkt
Leider existiert der Thread nicht mehr.
Auch nicht im Archiv (zumindest finde ich ihm nicht).

Grüße MAMA
Antworten Top
(22.04.2016, 18:40)EvilsMAMA schrieb:
(22.04.2016, 18:02)Orakel999 schrieb: Hallo Mama
Kannst du den Link posten wo du das geschrieben hast?

ich hatte das hier geschrieben:
http://x-invest.net/forum/thread-dgm-daygame-mastery-1-8-4-tgl-bei-sportwetten-zum-vorstellen-hier-vorgemerkt
Leider existiert der Thread nicht mehr.
Auch nicht im Archiv (zumindest finde ich ihm nicht).

Grüße MAMA

Ich kann mich auch an den Vorstellungsthread erinnern (hab den link auch noch in meiner browser history) und da wurde DGM von allen erfahreren auf Herz und Nieren geprüft und als Fake klassifiziert, als es dann doch freigeschalten wurde obwohl der Vorstellungsthread geschlossen wurde war ich dann sehr verwundert.
Antworten Top
Hab ihn.

Hatte ihn bei mir noch gespeichert in Skype.obwohl ich fast alles andere von DGM schon gelöscht hatte.

http://x-invest.net/forum/thread-dgm-daygame-mastery-1-8-4-tgl-bei-sportwetten-zum-vorstellen-hier-vorgemerkt#diskussion

Dort lässt sich alles verfolgen, die fehlende Inaktivität, der PM-Account erst seit Januar, die Fake-Meldungen u.s.w.

Paar Bilder hab ich auch noch auf dem Rechner gefunden bei Bedarf.

Grüße MAMA
Antworten Top
Ich war zwar nur mit 101 dabei, wäre trotzdem froh gewesen das vorher gesehen zu haben.
Was ist den der Unterschied zwischen " HYIPs & Crowd Fundings" und dem Super Archiv.wäre doch besser wenn man nach einem Hyip sucht dass alles zusammen ist oder?
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
DGM-Support-Info 22.04.2016-12.00 Uhr

Sehr geehrte Partner,
die Anbindung neuer Zahlungssysteme verläuft planmäßig. Im Laufe von 48 Stunden wird die Einzahlung und Auszahlung mit den neuen Zahlungsprozessoren möglich sein.

Auszahlungen laufen bereits. Wenn Ihre Auszahlungsanfrage storniert wurde, machen Sie eine neue Anfrage. Im Laufe von 48 Stunden werden alle Auszahlungsanfragen bearbeitet sein.

Wir bitten Sie ernsthaft, die Mitarbeiter des technischen Support nicht mit Fragen zu überladen. Alle Änderungen werden im Backoffice in 72 Stunden zu sehen sein und können dann genutzt werden.


Antworten Top
@Rodscher Schön, Dich nach Tagen wieder hier zu sehen.
Hast Du uns außer dem Newsletter nichts weiter mitzuteilen?
Antworten Top
.hatte mich ordnungsgemäß abwesend gemeldet!
Hatte mich auch seit Sonntag nicht mit DGM beschäftigt- werde diese aber sogleich tun.

(22.04.2016, 11:52)Whiteknight schrieb: Das hier ist KEIN Angriff auf Rodscher aber hat sich hier jemand die nächste frage gestellt und zwar warum war Rodscher
das letzte mal am 18.04. Online? Seit wann macht das Programm Probleme?

Sorry, hatte aber den Abwesenheitsassistent aktiviert - Ist reiner Zufall
(Schulung / Störung DGM) das ich mich nicht gemeldet habe - werde mich informieren.
Habe soeben auch erst meine Renditen von der Woche zur Auszahlung beantragt
Antworten Top
Lasst doch mal den Ast aufm Baum.

Das war ne Programmvorstellung wie sonst auch und jeder haftet für sein handeln selbst. Warum hätte es auch wenns ein fake ist nicht vorgestellt werden dürfen? 99% sind fake.

Rodscher ist ja wohl nicht schuld dass der andere Thread abhanden gekommen ist. wäre natürlich schön gewesen wenn den mehr Leute gesehen hätten.

Gruß
Antworten Top
(22.04.2016, 19:40)roene schrieb: Lasst doch mal den Ast aufm Baum.

Das war ne Programmvorstellung wie sonst auch und jeder haftet für sein handeln selbst. Warum hätte es auch wenns ein fake ist nicht vorgestellt werden dürfen? 99% sind fake.

Rodscher ist ja wohl nicht schuld dass der andere Thread abhanden gekommen ist. wäre natürlich schön gewesen wenn den mehr Leute gesehen hätten.

Das sehe ich ganz genau so, auch wenn ich nicht in DGM investiert habe. Sollten wir jetzt hier anfangen, die Programmvorsteller zu beschuldigen, können wir gleich dichtmachen. Einige Sachen hielten man gerade 2 oder 3 Tage, also was soll's? Das ist doch gerade das, was wir hier lernen, jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Schuldzuweisungen wären ein trauriges Zeugnis und passen überhaupt nicht zum Forum.
Antworten Top
Nach Rücksprache mit meiner Upline kann ich nur folgendes mitteilen.
Nach ihren Aussagen wird das Programm spätestens zum Wochenanfang wieder normal anlaufen.
Die Auswirkungen die Zahlungsprozessoren im laufenden Programm einzufügen wurde unterschätzt
PS:
Wir können eh nicht mehr machen als abwarten - egal was sich die eine oder der eine von der Seele schreibt - Einfluß haben wir sowieso keinen auf das Programm-
Auch wenn ihr mich steinigt: Ich für meinen Teil habe die Zuversicht das es nach dem Wochenende weiter geht -
Dennoch sollte keiner einen neuen Invest tätigen, bis das Programm wieder stabil läuft und die Auszahlungen wieder regelmäßig ankommen -
==> bis dahin bleibt uns nur Daumen drücken.
Antworten Top
(22.04.2016, 20:41)Rodscher@63 schrieb: Nach Rücksprache mit meiner Upline  kann ich nur folgendes mitteilen.
Nach ihren Aussagen wird das Programm spätestens zum Wochenanfang wieder normal anlaufen.
Die Auswirkungen die Zahlungsprozessoren im laufenden Programm einzufügen wurde  unterschätzt
PS:
Wir können eh nicht mehr machen als abwarten - egal was sich die eine oder der eine von der Seele schreibt -  Einfluß haben wir sowieso keinen auf das Programm-
Auch wenn ihr mich steinigt: Ich für meinen Teil habe die Zuversicht das es nach dem Wochenende weiter geht -
Dennoch sollte keiner einen neuen Invest tätigen,  bis das Programm wieder stabil läuft und die Auszahlungen wieder regelmäßig ankommen -
==> bis dahin bleibt uns nur Daumen drücken.

Bin auch deiner Meinung, und genau das selbe sagt mein Kontakt.

Weiß nicht was hier alle haben, einer fängt an und alle machen mit.
Gruss
Antworten Top
(22.04.2016, 20:43)urquattro89 schrieb: Bin auch deiner Meinung, und genau das selbe sagt mein Kontakt.
Weiß nicht was hier alle haben, einer fängt an und alle machen mit.
Gruss

Naja, ich bin auch auf jeden Fall der Meinung "abwarten, ruhig bleiben, schauen was passiert". Vielleicht gedanklich schon mal den Invest abschreiben, weil man dann ja nur noch positiv überrascht werden kann Grinsen .

Aber "angefangen" hat eindeutig DGM.
Die Informationspolitik ist grausam, eigentlich überhaupt nicht vorhanden.
Man kann doch VORHER und auch WÄHREND DESSEN komminuzieren, was gerade passiert.
Die haben schließlich eine Homepage, wo man sowas draufpinseln kann.
Und klar, Zahlungsprozessoren integrieren kann durchaus Arbeit machen (wenn man das das 1. mal macht).
Aber auch das sollte keine gravierenden Auswirkungen auf den LAUFENDEN BETRIEB haben.

Nun gut, laßt uns abwarten und hoffen, dass in den nächsten Tagen was von unserem wertvollen Geld zurück kommt. Sehr gut!
Antworten Top
ich bin auch zuversichtlich das DGM nach dem wochenende wieder rund läuft.
und werde sobald ich bei betshare ausbezahlt habe ,bei DGM investieren.
Bei betshare gibts schon länger probleme und zahlt nach wie vor aus.

wer aufn dem laufenden sein will hier die facebookgruppe:
Daygame-Mastery (DGM) Sportwetten/Deutsch
Antworten Top
Was glaubt Ihr denn was Sie Euch sagen das sie dicht gemacht haben? Es gibt so viele Leute hier die obwohl ein roter Daumen gesetzt ist noch in Programme Geld rein pulvern ich sehe das immer wieder wenn ref com in Programmen kommt die schon lang nicht mehr zahlen. Ich denke Chris oder auch andere die schon paar Programme vorgestellt haben können das mehr als zur genüge bestätigen. Es ist noch gar nicht so lang her da war es Pokeram falls sich da noch ein paar dunkel erinnern, eigentlich genau die selbe Taktik nur das wir jetzt halt Prozessoren hinzufügen und nicht einer das Skript gekauft hat oder was auch immer. Mama hat so recht ich kann mich noch schön an diesen Thread erinnern wir haben alle gewarnt, seht es als normales Hyip mehr ist es nicht aber wurden nur müde belächelt. Peter hat wieder eine sehr gute Analyse abgegeben dazu,(es ist aber nicht Peter´s Aufgabe sondern eure! Ihr seit investiert in das Programm) ich schaue mir bei fast allen Programmen täglich die Alexa zahlen an wo ich investiert bin. Hat das hier jemals einer gemacht? Nein Ihr hattet alle die rosarote Brille auf und meintet das ist kein Hyip die Wettten wirklich. 4% AM TAG! Mehr sag ich nicht mehr dazu.

Ich wünsche Euch das Ihr noch was raus bekommt aber glauben solltet Ihr wohl nicht mehr daran.
Antworten Top
(22.04.2016, 20:41)Rodscher@63 schrieb: Nach ihren Aussagen wird das Programm spätestens zum Wochenanfang wieder normal anlaufen.
JA ein paar Tage sicher weil ja jetzt noch immer Geld eingesammelt wird, die Frage ist aber warum wird selektiv ausgezahlt und dann auch nur kleine Beträge, wenn dann müssten ja alle warten.

Zitat:Die Auswirkungen die Zahlungsprozessoren im laufenden Programm einzufügen wurde unterschätzt
.
Wie schon oft gesagt, das eine sollte nichts mit dem anderen zu tun haben, ich programmiere selbst für ein in diesem Forum vorgestelltes Programm und es änderst sich laufend etwas und wurden neue Prozessoren eingebunden, nur das hatte 0 Einfluss auf die Auszahlungen, weil es einfach zwei paar Schuhe sind. Ganz Abstrakt verglichen wäre es z.b. mit Amazon, nur weil ein neuer Zahlungsanbieter oder mehrere eingbunden werden, werden keine Pakete ausgeliefert, bestellen und zahlen kann man aber vorerst schon.
Antworten Top

    Gehe zu:


DGM( DayGame-Mastery) 6Tage tägl 1,8% - 4,0% passiv mit Sportwetten - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart