Werbung

DGM( DayGame-Mastery) 6Tage tägl 1,8% - 4,0% passiv mit Sportwetten - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
DGM macht momentan unnormale Änderungen durch und wir empfehlen jedem Investor erst mal abzuwarten bis sich Alles geklärt hat.
BITTE NICHT INVESTIEREN


Hallo  Freunde von X-Invest,
heute stelle ich euch
[attachment=2533]

                                                          DGM
DayGame-Mastery
vor
Der Start war schon im Juni 2015. Wahrscheinlich als Sleeper. Nun seit 8. Januar die ersten Monitore.
Was ist DayGame-Mastery?
Ein Hyip der auf den Sportwettenzug aufspringt.
Was wird angeboten?
4 Anlagepläne stehen zur Auswahl. Je nach Höhe der Investmentsumme, kann in den jeweiligen Anlageplan investiert werden.
Für jeden Anlagenplan sind unterschiedliche min/max Investmentsummen, Renditen und Sperrfristen vorgegeben.
Das passive Einkommen wird täglich (Dienstag bis Sonntag) dem Balance -Konto gut geschrieben   - Montag Ruhetag.
Folgende Anlagepläne sind wählbar:
[attachment=2511]
Einzahlungen/ Auszahlungen
Perfect Money --- Payeer   --- advcash  
Fristen für Einzahlung und Auszahlungen  >>  binnen  24 Stunden
Einzahlungen ab 10$           =====>>      Auszahlungen ab 1$
Auszahlungen erfolgen manuell.
Es fallen keine Gebühren an.
Provisionen
Ebene 1 => 7 %        Ebene 2 ==> 4%        Ebene 3 ===> 2 %
Fazit
Über DGM ist noch nicht viel bekannt - Treten erst seit Januar 2016 auf dem deutschen Bildschirm auf.
Über Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit von Auszahlungen kann nach 4 Wochen  eine verlässliche Aussage über diesen Zeitraum getroffen werden
==>  Zahlen bis dato pünktlich aus -
Auszahlungsanforderung werden binnen ein paar Minuten ausgeführt.

Mein Deposit seit dem 19.02.2016 sind im Anlagenplan " Origin, Ascent , ===> bin nun seit 15.03.2016 im Anlageplan Inspiration >5001$  mit 24% Rendite wöchentlich  eingestiegen "
Auszahlungsanforderung treffen binnen weniger Minuten auf meinem PM-Konto ein.

Alle Angaben für die Richtigkeit und Vollständigkeit sind ohne Gewähr.
Ich würde mich freuen, wenn ich einige Mitglieder von X-Invest in meiner Downline begrüßen dürfte.
Mein Reflink:  http://daygame-mastery.com/referal/Rodscher63
Nach Anmeldung auf meinem Link, stelle ich Dir bei Bedarf eine Anleitung zu den Vorgängen  Ein/Auszahlungen in
Deutsch zur Verfügung  - die kannst Du dann auch für deine Downline  verwenden.
>>>>>>Sende mir bitte deine E-Mailadresse per PN zu <<<<<<< , Vielen Dank

Anmerkung: In meiner Upline sind Leute die der russischen Sprache mächtig sind und so bei Problemen ggf besser helfen könnten - wie gesagt könnten -!

Wichtige Regeln zum Account

BITTE BEACHTEN:  Beim Skype -Namen,   -------- KEINE SONDERZEICHEN verwenden - ohne Punkt und Komma - ohne Leerzeichen --------- ! daraus wird dein Ref-Link generiert

Account- Sicherheit:  Bitte alle 3 Paymentprocessoren  - ADV-Perfect Money -Payeer- ausfüllen  - Verhindert unbefugte Auszahlungsanforderung  Dritter !-
Feld kann dann nur vom Support geändert werden !



Allen viel Erfolg mit DGM und alles Gute für die Zukunft , wünscht Euch Rodscher63

Antworten Top

DGM( DayGame-Mastery) 6Tage tägl 1,8% - 4,0% passiv mit Sportwetten - Diskussion

Hallo zusammen,

zur Info: Meine seit Dienstag aufgelaufenen Auszahlungsanforderungen wurden storniert und wieder in die Gesamtbalance eingestellt.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Dear partners DGM!

All requests for withdrawal of funds as of 24.04.2016 canceled.
Funds returned back to your account balance.
Withdrawals will be available from 01/05/2016 to finalize the technical work on the site.
Withdrawals will be carried out automatically for all payment systems listed on the company's website.
All accruals on deposits, as well as referral remuneration are maintained in the normal mode.
Personal data private offices will be open for changes until 05.01.2016

Antworten Top
Genau, @chrisklei. Das sollte aber erst in der kommenden Nacht geschehen, daher wollte ich die Info weitergeben.
Antworten Top
Bei mir wurde auch alles zurückgebucht. Dann habe ich jetzt ja genügend Zeit zum Lesen
Antworten Top
Werbung
Werbung
Bei mir ist auch alles wieder in die Account Balance zurückgebucht. Jetzt hilft nur noch beten, dass man es withdrawen kann.
Antworten Top
Also ich finde DGM wirklich außerordentlich informativ. Sie ändern den Auszahlungsstatus wenigstens in ``annulliert`` !
Gänsefüßchen
Also wer jetzt noch glaubt das da was kommt, der legt im Dezember auch Wunschzettel für`s Christkind auf die Fensterbank !
Antworten Top
Hat man ja alles angekündigt das die auszahlungen anuliert werden.
Auszahlen kann man wieder ab 1.5 .
Jetzt muss man halt eine woche gedult haben.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
+ + Mitteilung vom DGM-Support + + + Übersetzung

Sehr geehrte Partner von DGM!

Alle Auszahlungsanfragen, die bis 24.04.2016 gemacht wurden, sind storniert.
Die Gelder wurden wieder auf die Balance Ihres Accounts zurückgebucht.
Auszahlungen werden wieder ab dem 01.05.2016 verfügbar sein, nachdem die technischen Arbeiten an der Seite abgeschlossen sind.
Die Auszahlungen werden dann vollautomatisch bei allen angezeigten Zahlungsprozessoren ausgeführt.
Alle Gutschriften für Ihre Investitionen, sowie die Referral-Provisionen werden weiterhin normal gebucht.
Die persönlichen Daten sind offen bis 01.05.2016 Ihrerseits änderbar.

Antworten Top
Werbung
Werbung
(23.04.2016, 18:38)Svccess schrieb: Halten wir mal fest: 17378040$ um 18:35 Uhr
Mal sehen was in den nächsten 6h reinfließt. (oder auch angeblich reinfließt)

So wie es aussieht fliesst immer noch Geld in das Programm. 17396371$ um 19:35 Uhr.

Naja, evtl haben sie dann wenigstens genug Geld um am 1. Mail wieder auszuzahlen. Dann kann ich meinen Verlust wenigstens ein bisschen eingrenzen Wink
Antworten Top
Die machen genug kohle mit den wetten um auszuzahlen.nächste woche ist stunde der wahrheit,wenn si e wieder auszahlen.
Antworten Top
(24.04.2016, 20:11)patrice schrieb: Die machen genug kohle mit den wetten um auszuzahlen.nächste woche ist stunde der wahrheit,wenn si e wieder auszahlen.
[Bild: Screenshot_1_zpssprgp8jf.png]
Antworten Top
Hallo, positiv denken finde ich immer gut.
Aber glaubt hier wirklich noch Jemand das die ab 1. Mai wieder auszahlen.

Liebe Leute wer auszahlt muss ja zuerst auch einnehmen. Kein Mensch oder nur sehr wenige werden hier noch was investieren. Jeder wartet doch nur noch ob er was retten kann. Der Admin weiss das doch.

Mein Tip schreibt das eingesetzte Geld schon mal völlig ab. Falls sich doch noch was tut, Glück gehabt.
PS: Erinnert euch an Pokeram, da gings ja auch wochenlang dahin.

Michael Grinsen

Wenn Bilder mehr sagen als Worte. Yes

Also viel Erfolg für alle .
Antworten Top
Werbung
Werbung
Die hoffnung stirbt zuletzt.Ich hoffe ich haben nächste woche wirklich was zu lachen.
Antworten Top
(24.04.2016, 19:35)thelazyman schrieb:
(23.04.2016, 18:38)Svccess schrieb: Halten wir mal fest: 17378040$ um 18:35 Uhr
Mal sehen was in den nächsten 6h reinfließt. (oder auch angeblich reinfließt)

So wie es aussieht fliesst immer noch Geld in das Programm. 17396371$ um 19:35 Uhr.

Naja, evtl haben sie dann wenigstens genug Geld um am 1. Mail wieder auszuzahlen. Dann kann ich meinen Verlust wenigstens ein bisschen eingrenzen Wink

Immer, wenn ich zwischendurch mal Langeweile habe paste ich mir die Zahlen in eine Tabelle.
Von heute 11 Uhr bis jetzt: Einzahlungen: 3.575, Auszahlungen: 55.800. Auch in den zuletzt betrachteten Zeiträumen eigentlich immer ein ähnliches Bild.
Die sind laut Ihren eigenen Angaben schon von weit über 5 Mio Plus runter auf noch gut 4,5 Mio.

Aber sicher, die werden garantiert weiter auszahlen, bis sie auf Null stehen.
Wenn nicht sogar darüber hinaus . Frech
Sonst Bestrafen
Antworten Top
Die DGM-Leute haben sich wirklich ein tolles Lügengerüst überlegt. Das muss man denen schon lassen. Allein schon die ganzen Infos, die von den Leuten kommen, die angeblich direkten Kontakt zu DGM haben. Keiner kennt die Leute und diejenigen, die Infos erhalten, sind auch nur in irgendeiner Downline. Ziemlich Clever das Ganze. Niemand kann die Infos verifizieren, da es hierzu keine Quellen gibt. Aber das wollte ich eigentlich gar nicht loswerden.

Mir ist eben nur aufegallen, dass man keine Beträge im Auszahlungsfeld eingeben kann. D.h., es ist schlichtweg nicht möglich, einen Auszahlungsbetrag anzugeben. Ist das bei euch auch so?
Antworten Top
Jakob das ist vlt so weil Auszahlungen bis zum 1. mai nicht möglich sind. Ich kann bei mir auch nichts eingeben.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(24.04.2016, 20:57)Jakob schrieb: Mir ist eben nur aufegallen, dass man keine Beträge im Auszahlungsfeld eingeben kann. D.h., es ist schlichtweg nicht möglich, einen Auszahlungsbetrag anzugeben. Ist das bei euch auch so?

Ja, ist bei mir auch so. Naja das war eines meiner ersten Investments. Ich sehe es jetzt halt als Lehrgeld.
Antworten Top
Die werden sicher nichts mehr auszahlen. War ja bei pokeram auch so. Das wars, geld ist weg.
Antworten Top
Vielleicht sollten mal alle aufhören hier so schwarz zu malen.

Ihr wusstet alle was das für ein Projekt ist und auch das die Leute dort bereits einschlägig vorher negativ aufgefallen sind. Ich, und so solltet ihr auch gedacht haben, habe dort investiert und gehofft, dass ich mein Geld wieder raus habe bevor die Seite down geht.

Wenn das nun bei dem ein oder anderen nicht geklappt hat ist das eben das Risiko und daher sollte man die Summe auch so gewählt haben. Alle anderen, die ihr Geld raus haben, sollten dann eben das gewonnene investierte Geld in Gefahr sehen aber genaueres können wir erst im Mai sagen.

Positiv muss man doch sehen das immer noch Kommunikation statt findet und die Seite noch nicht down ist.

Das allein lässt mich in aller Ruhe hoffen und warten. Bis dahin schauen wir den anderen Seiten beim Geld verdienen zu.

Und nun bitte Ruhe bis Mai Zwinkern
Antworten Top
(25.04.2016, 06:54)Mirkoli schrieb: Und nun bitte Ruhe bis Mai
Auf den Tag genau 2 Monate dabei und immerhin fast ganze 3,5h hier verbracht. Im endlich erbrachten ersten Beitrag dann die Bitte um Ruhe. Na klar, wer da nicht folgt.
Mit dem Wort "bewahren" nach Ruhe, wäre der ganze Post viel freundlicher! Nicht auszudenken, wenn die Seite von DGM vor dem 01.Mai offline ginge und sich hier keiner zu Wort melden dürfte.

Düstere Prophezeiung  Ich bin ein Depp 2
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


DGM( DayGame-Mastery) 6Tage tägl 1,8% - 4,0% passiv mit Sportwetten - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.235 Gestern, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.907 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.823 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 906 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.369 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart