Werbung

Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket (Rev-/AdShare) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


Hallo Community,
ich möchte euch hiermit "Die Werbeplattform" vorstellen.

Die Werbeplattform ist eine deutsche Werbeplattform der IT-Firma "Computer Service Nidderau". Start war der 01.06.2016.
Admin und auch gleichzeitig Geschäftsführer des Unternehmens ist Michael Schön.
Michael Schön selbst ist Programmierer und auch hauptverantwortlich für Design und Konzeption. Die Firma hinter dem Programm gibt es seit über 20 Jahren.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Werbepakete


Es gibt aktuell 4 verschiedene Werbepakete, welche alle zwischen 0,0001% -2% Poolbeteiligung täglich abwerfen sollen. Einzige Bedingung für die Poolbeteiligung ist der Erwerb der Packs und 1 täglicher Login.
Die tägliche Poolbeteiligung wird dann jeweills in das Guthaben und die RPN (Reserverierter Pool für den Nachkauf von Paketen) aufgeteilt. Bei den Standart-Paketen ist diese Aufteilen 40/60.

Guthaben und RPN können zusammengelegt werden. Nach Umbuchung findet man den gewünschten Betrag zusätzlich in der RPN Balance. Somit ist ein schnelles Nachkaufen der Packs möglich.

Zusätzlich zu den permanent verfügbaren Werbepakete gibt es immer wieder Monatsaktionen, wo unter anderem immer wieder andere Pakete mit speziellen Vorteilen angeboten werden.

Es muss weder aktiv Werbung geschaltet werden, noch müssen täglich Werbebanner angeklickt werden, um täglich die Poolbeteiligungen der Werbepakete zu erhalten.

Bei allen Standart Werbepaketen gibt es eine 40/60 Aufteilung.  40% gehen ins Guthaben und 60% in die RPN.
Die Aufteilung bei den Aktionspaketen kann variieren.

Zudem wird zwischen Käufen aus der Repurchase Balance und den Guthaben unterschieden. Die Pakete, welche aus dem Guthaben erworben werden, erwirtschaften 5% mehr Poolbeteiligung über die gesamte Laufzeit gesehen  !

Wichtig:
Im Backoffice wird mit Werbepunkten (WP) gearbeitet. 1 WP entspricht einem Euro. Zahlt ihr z.b. 100€ ein, erhaltet Ihr 100 WP. Bei der Auszahlung werden wiederum eure WP in € umgewandelt.




Einfaches / Einfaches aus Guthaben
Preis: 20 WP
120% Gesamtpoolbeteiligung / 125% Poolbeteiligung aus Kauf von Guthaben
2000 Werbecredits
60% der Einnahmen fließen in den Pool zum Neukauf, 40% in die Cash-Balance
0,8% - 2,0% Poolbeteiligung pro Tag


Bonuspaket / Bonuspaket aus Guthaben
Preis: 50WP
125% Gesamtpoolbeteiligung / 130% Poolbeteiligung aus Kauf von Guthaben
5000 Werbecredits
60% der Einnahmen fließen in den Pool zum Neukauf, 40% in die Cash-Balance
0,8% - 2,0% Poolbeteiligung pro Tag
Min 250 aktive Packs notwendig


Treuepaket / Bonuspaket aus Guthaben
Preis: 100WP
130% Gesamtpoolbeteiligung / 135% Poolbeteiligung aus Kauf von Guthaben
10000 Werbecredits
60% der Einnahmen fließen in den Pool zum Neukauf, 40% in die Cash-Balance
0,8% - 2,0% Poolbeteiligung pro Tag
Min 500 aktive Packs notwendig


5Plus5
Preis: 5WP
120% Gesamtpoolbeteiligung
500 Werbecredits
60% der Einnahmen fließen in den Pool zum Neukauf, 40% in die Cash-Balance
5% fixierte Poolbeteiligung Pro Tag
Kein Kauf möglich - Man erhält es Gratis nach Anmeldung




Weitere Produkte

Neben den Werbepaketen ist es uns auch möglich zum Beispiel Login Werbung, PTC Werbung oder fixe Banner zu erwerben. Die Kosten hierfür sind äußerst moderat (z.b. 20 WPfür 1000 Login-Werbeeinblendungen). Sofern gewünscht, würde ich noch eine Auflistung einpflegen bzw. via PN zur Verfügung stellen.



Ein- und Auszahlungen

Einzahlungen erfolgen ausschließlich per Banküberweisung oder Viabuy Kreditkarte. Es fällt jeweils ein 0,50 Cent Gebühr an.- das bitte Bedenken und 50 Cent mehr überweisen !
Auszahlungen erfolgen entweder via Banküberweisung oder mittles Viabuy Kreditkarte, die man bei der Werbeplattform beantragen kann. Die Auszahlungen werden jeweils Montags um 12:00 Uhr automatisch von einem Skript abgearbeitet. Dieses Skript wurde in enger Abstimmung mit der betreuenden Bank erarbeitet.
Einzahlungen werdem am Tag der Überweisung (Geldeingang) verbucht.


Einzahlunng: Minimun 20€ , Maxmium entspricht die Summe aller Pakete

Auszahlung: Minimum 50€, Maximum 500€ pro Tag



Referal Comissions


Provisionen erhält man als Sponsor jeweils nur beim Kauf von Werbepaketen oder anderen Werbeprodukten (Login Werbung, PTC-Werbung) beim Kauf aus dem Guthaben. Um die Partner zu motivieren möglichst viel aus dem Guthaben zu kaufen, erwirtschaften auch die Packs, welche aus dem Guthaben erworben werden, 5% mehr Beteiligung - und die Erfahrung zeigt, dass das System sehr sinnig ist.


Kauf aus Guthaben – Ebene 1 = 5% - Ebene 2 = 3% - Ebene 3 = 5%


Die Comissions fließen zu 100% in die Guthaben-Balance.





Antworten Top

Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket (Rev-/AdShare) - Diskussion

(07.06.2017, 23:00)Intrance schrieb: Also bei mir waren es seit dem Kauf (Design 2) tatsächlich 2% täglich!

Das gilt aber nur für die aktuellen Designpakete! 

Wir haben davon keine gekauft, weil teuer und nur aus Guthaben zu kaufen. Und leider fehlt uns hier inzwischen die Motivation, immer wieder frisches Geld nachzuschießen.  

Die anderen Pakete dümpelten die Tage bei 0,5 - 0,6% (das ging ja noch) und heute dann wiedermal (!) 'ne richtige Klatsche: unter 0,06% !  Negativ
Tja, liebe treue Altmitglieder - Pech gehabt.

Dafür wird einem echt bald die Zeit zu schade, sich täglich einzuloggen und zu verweilen. Wir finden sowas nicht zielführend - aber das hatten wir ja schon. 

Noch ein paar Jahre bis zur Rente. Bis dahin sind dann vielleicht mal auszahlbare 50€ zusammen, damit feiern wir dann. (von BEP ganz zu schweigen) Mannomann.
Antworten Top
Das Design ein bißchen aufzuhübschen reicht eben nicht. Solange es keine attraktive Poolbeteiligung gibt kommen auch keine neuen Mitglieder. Bei Repurchase 40/60 sollte das schon so bei 1.00-1.20% mindestens liegen, aber das gehört ja seit Monaten der Vergangenheit an.
So langsam weiß ich nicht mehr was ich von DWP halten soll, es wird immer wieder betont dass externe Partner alles finanzieren und zwischen Ein- und Auszahlungen liegt eine schlappe Million rum. Wenn das so stimmt sollte es doch möglich sein hier mal ein paar attraktive Konditionen zu bringen.
Das ist so wie mit Arbeit und Wohnung, ohne Arbeit keine Wohnung und ohne Wohnung keine Arbeit, ein Teufelskreis. Ohne aktive Member so gut wie kein Pool für die die dabei sind aber wie soll ich damit Leute anziehen wenn es immer nur heißt Pool BIS 2%. Das können dann eben auch 0,05% sein.
Schade, der Ansatz war gut aber es fehlt der große Anreiz. Als ich eingestiegen bin gab es garantierte 1,2% bis Juni, bei den Konditionen heute wäre ich sicher auch nicht eingestiegen. Aber mal schauen, vielleicht gilt auch hier "Tot gesagte leben länger". Wäre ja mal schön mit einem Plus aus einem OI rauszugehen.
Antworten Top
Lfd.Nr Preis Treuepool Datum
1 20.0000       14.2145         2017-01-15 11:29:26
2 20.0000       13.2545         2017-01-20 07:16:37
3 20.0000       12.7745         2017-01-25 11:08:57
4 20.0000       11.9745             2017-01-31 09:27:05
5 20.0000        11.0145                2017-02-06 07:55:08
6 20.0000         9.8945            2017-02-12 22:04:06
7 20.0000         8.9345            2017-02-20 06:47:13
8 20.0000         8.3045                2017-02-24 18:40:42
9 20.0000         7.7245                2017-03-01 07:12:52
10 20.0000          7.0245                  2017-03-05 13:45:52
11 20.0000          6.4345                       2017-03-11 10:32:32
12 20.0000          5.5345                      2017-03-24 07:05:09
13 20.0000          4.8145                    2017-03-30 09:05:31
14 20.0000          3.9745                   2017-04-07 11:00:38
15 20.0000          3.0145                        2017-04-15 07:30:18
16 20.0000          2.2945                           2017-04-21 09:48:47
17 20.0000           1.5745                           2017-04-28 07:48:57
18 20.0000           0.9745                            2017-05-02 07:09:48
19 20.0000           0.0226                             2017-06-07 20:30:33
also mir wird das auch zu doof in 2 tagen 2,2 cent und da sollst du
partner gewinnen! No Negativ siehe nr 19!
Antworten Top
@ Hubertus: Leider stecken wir da in einem Dilemma, wo es schwer wird wieder raus zu kommen. Die Einnahmen würden steigen, wenn sich alle aktiven Partner einloggen. Allerdings fehlt hier die Motivation, weil ja die Plattform lange offline war und nun die Beteiligungen wieder niedrig sind aufgrund von gerade mal 280 Logins pro Tag.

Nun - Geld wegwerfen will ich nicht unbedingt, also logge ich mich täglich ein. Ich werde auch noch einmal meine Downline informieren das zu tun.

Seitens DWP / CEO gibt es nun folgende Info

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
An der momentanen Situation mit unseren enttäuschten alten Sponsoren lässt sich leider nichts ändern.

Jedoch haben wir zum Glück neue / andere Sponsoren für die Design Pakete. Also habe ich mich gestern mit den Sponsoren für die Designpakete noch einmal zusammen gesetzt, bis sehr spät gestern mit Ihnen hin und her diskutiert und konnte Sie letztendlich von meinem Vorhaben überzeugen, der uns allen wieder die Möglichkeit geben wird mit gutem Gewissen neue Partner zu gewinnen und DWP nach vorne zu bringen

1. Die neuen Designpakete gibt es nun nicht mehr zeitlich gebunden
2. Die 2% sind fix bis zum 31.07.2017 danach Loginabhängig bis zu 2%
3. Die Anzahl der kaufbaren je Partner ist begrenzt auf (20/20/10)

Es liegt also nun in eurem ermessen wie es hier weitergeht, aber ich denke mit garantierten 2% täglich bis zum 31.07.2017 sollte es möglich sein DWP weiter vorwärts zu bringen. Sollten dadurch die Einloggzahlen steigen werden dann auch die Poolüprozente der alten Pakete steigen, insofern die alten Sponsoren noch so lange mitmachen, denn da haben wir ja erstmal eine Frist von einer Woche um die Zahelen wieder nach oben zu bringen, damit diese bei uns bleiben, danach sehen wir weiter.


Meiner Rechnung nach wären das zumindest volle 100% ROI bis 31.07.
Antworten Top
(10.06.2017, 08:12)lottikarotti86 schrieb: Meiner Rechnung nach wären das zumindest volle 100% ROI bis 31.07.

. aber nur "theoretisch", denn 60% davon gehen ja in den RPN. Aus diesem kann man dann zwar andere Pakete nachkaufen - nur erreicht man eben mit diesen (momentan) keine auszahlbaren Summen.

Wir zum Beispiel haben z.Zt. 11 aktive Pakete (verschiedene). Obwohl wir schon 6 Monate dabei sind - also auch schon zu Zeiten, als es noch besser lief - würden wir beim aktuellen Ertrag noch über 5 1/2 (!) Jahre (!) brauchen, bis der eingezahlte Betrag tatsächlich zurück auf unserem Konto wäre.

Das dies extrem unattraktiv ist, steht ja wohl außer Frage. Man kann die Augen nicht davor verschließen, dass der CEO vielleicht ein guter Programmierer und Verhandler ist - aber wohl eher nicht so gut in der Einschätzung von Marktlagen. Beispiele dafür sind ja nicht nur DWP, sondern auch v4m und ältere Projekte wie online-Flohmarkt oder Reiseportal.

Dennoch finden wir immer noch, dass DWP zu den "Guten" der Branche gehört - vertrauenswürdig, ehrlich und bemüht - und daher überleben sollte. Das wird nur klappen, wenn schnell (!) wieder bessere Ausschüttungen kommen. Deshalb:

1.) E-Mail direkt von DWP an alle Mitglieder in englisch und deutsch, am besten auch auf russisch (laut Alexa gibt es von dort kaum noch Besucher, die waren mal bei 20%). Mitteilung über den Neustart, die Notwendigkeit des täglichen Login und den neuen Einlogbonus. Das wäre wohl das Allermindeste und macht kaum Arbeit.

2.) Aktualisierung der Facebook-Seite analog 1.)

3.) Das Gratispaket zusätzlich zur derzeitigen Variante auch als "Probierpaket" zum Kauf für Neueinsteiger anbieten. (Nicht jeder, der Oma/Onkel/Nachbarn anwirbt, will denen auch ein Gratispaket sponsoren. Die Großsponsoren = Großverdiener dürften bei DWP wohl Mangelware sein.)

4.) Programmieren einer App für den täglichen Besuch

Dies sind eigentlich "Basics", die sehr schnell umsetzbar wären (1-3) und vielleicht schon einen kleinen Fortschritt bringen.

Um das Problem etwas mehr an der Wurzel zu packen haben wir noch eine ganz andere Idee. Die stopfen wir aber nicht mehr in diesen Beitrag, sonst wird's ein Roman.

Fortsetzung folgt also.  Grinsen
Antworten Top
Wenn das Drehen an den kleinen Stellschrauben nichts bringt, dann muss man sich vielleicht mal etwas ganz anderes einfallen lassen. Und auch solche Gedanken/Ideen aufgreifen, die auf den ersten Blick vielleicht etwas seltsam klingen.

Unser Vorschlag:
Änderung der AGB wie folgt:
Wer sich 14 Tage lang nicht eingelogt hat, erhält eine Erinnerungsmail. Folgt dann nicht innerhalb einer Woche ein Login (also nach insgesamt 21 Tagen Inaktivität) wird für die noch nicht abgelaufenen Pakete dieses Mitgliedes ein "Pate" gesucht (siehe unten).
Könnten natürlich auch andere Zeitspannen sein, wir haben einfach mal eine übliche Urlaubsdauer genommen. Einzelfälle, wo jemand länger nicht online sein kann, könnten dann über den Support einzeln geregelt werden.
Eine solche AGB-Änderung müsste natürlich jedem Mitglied per Email zur Kenntnis gegeben werden.

Der "Pate" übernimmt Pakete inaktiver Mitglieder für die Restlaufzeit. Er leistet den täglichen Besuch bei DWP und erhält die entsprechenden Ausschüttungen bis das Paket abgelaufen ist. Das ursprüngliche Mitglied behält natürlich seinen Account, seine Werbeeinblendungen und die schon auf seinen Guthaben- und RPN-Konten befindlichen Beträge.
Da das ursprüngliche Mitglied also nichts verliert, sondern nur keine Ausschüttungen mehr erhält, sollte dies rechtlich kein Problem sein. Denn nach den bisherigen AGB, die wir ja alle akzeptiert haben, kauft man bei DWP nur Werbeeinblendungen. Die Pool-Ausschüttungen sind eine freiwiliige Leistung von DWP, auf die kein Anspruch besteht.

Und wer sind nun diese "Paten"?
Unsere Idee wäre, dass es für Neumitglieder anstelle des bisherigen Gratispaketes die Möglichkeit geben könnte, zunächst ohne eigene Einzahlung bei DWP zu etwas zu verdienen - und zwar durch eine solche "Patenschaft". Unserer Lebenserfahrung nach sind viele Menschen leichter zu einer Teilnahme zu motivieren, wenn sie nichts einzahlen müssen, also nichts verlieren/nur gewinnen können. Die "Paten" erhalten logischerweise keine Werbeeinblendungen.
Da die Pakete der inaktiven Mitglieder ja sehr verschieden sein dürften (Restlaufzeit, Wert), scheint es uns am unkompliziertesten, jedem Neumitglied, welches erstmal "Pate" werden möchte, 5 - 10 Pakete per Zufallsgenerator aus den verfügbaren zuzuweisen. Weniger macht beim derzeit niedrigen Pool keinen Sinn.

Soweit die Idee mal grob skizziert. Sollte man sowas in der Art mal vorschlagen?

PS:
Es handelt sich bei DWP ja nicht um zielgruppenspezifische Werbung, also kommt es nur darauf an, dass viele verschiedene (egal welche) Menschen diese sehen. Daher wäre es auch möglich, die "Patenschaften" an Microjobber zu vergeben (Plattformen, wie z.B. "clickworker" bieten solche Dienste an. Lässt sich auch so konfigurieren, dass jeder einzelne Microjobber diesen Job nur einmal oder nur einmal täglich machen kann und somit jedes Einloggen eine andere IP hat). Die so erzielten Poolausschüttungen müssten dann zwischen dem Plattformbetreiber und den Microjobbern geteilt werden. Wir wissen aus eigenem Erleben, dass solche Miniminimicrojobs für je 1-2 cent auf solchen Plattformen sehr gerne von den Mitarbeitenden angenommen werden.
Antworten Top
Finde es gut, dass hier Vorschläge gemacht werden. Inwieweit diese Zwangsenteignung aber fair und praktikabel ist, weiß ich nicht. Die Wurzel allen Übels - und hier beißt sich der Hund in den Schwanz - sind ja sinkende Poolbeteiligungen und damit weniger Interesse.

Diese kamen schleichend. Mit der Zeit hat dann das Interesse nachgelassen. Weniger Logins und Interesse bedeuten weniger neue User, geringere Sponsoreinnahmen und somit sinkende Poolbeteiligungen. Das geht eben dann so weiter, bis der Punkt erreicht ist, wo Feierabend ist.

Meiner Meinung nach gibt es 2 Optionen.
1. Das obige Szenario tritt in Kraft

2. DWP macht einen kompletten Turnarround und geht komplett in die Offensive. Das bedeutet fixe Poolbeteiligung in Höhe von 0,8% oder mehr für mindestens 4 Monate. Regelmäßige Webinare und Events und gleichzeitig Schulung der Mitglieder (für Useraufbau).

Das ist meine persönliche Meinung. Inwieweit Variante 2 finanzierbar wäre, kann ich nicht sagen.
Antworten Top
DWP hatte zwei Optionen.
Option 1: Spirale nach unten drehen. Das heißt Poolbeteiligungen senken und das selbst bei Paketen die eigentlich ja von Sponsoren durchfinanziert waren. Z.B. so ein Jahrespaket das ja ein volles Jahr durchlaufen sollte mit immer gleichem Pool. Oder damals die Garantie mit den 1,2% fix bis Juni. Das sind alles Versprechungen gewesen die leider nicht eingehalten wurden.Was natürlich zur Spirale nach unten geführt hat. Weniger Pool = weniger interessant = weniger Mitglieder.

Option 2: Versprechen mit den 1,2% halten sowie Garantierte Pools z.B. Geheime mit den 0,8% für das ganze Jahr.Wäre sicher Spirale nach oben. Evtl etwas mehr Transparenz mit Sponsoren, so das man auch wirklich sieht, dass es hier welche gibt. Das hätte soviel bewirkt meiner Meinung.

Nun ist es schwer Leute zu werben, denn wer will schon bei 0,05% am Tag noch einsteigen? Zudem hat man hier ja auch keine Garantie das es tatsächlich Sponsoren gibt, denn man sieht ja nichts. Wir werden sehen was hier noch passiert aber ich bin der Meinung es muss vom CEO kommen und nicht von den Sponsoren. Denn er muss uns was Handfestes geben mit dem man auch was anfangen kann.
Antworten Top
2 neue News bzgl. DWP.

1. Login-Bonus

Es ist nicht viel, aber es erfordert auch keine große Arbeit. Pro Tag erhält man nun für den Login 5 Cent Bonus. Macht 1,50€, die man monatlich mit ca 10 Minuten Zeitaufwand verdienen kann.

Warum das Ganze: mit steigenden Login-Zahlen sollen sich laut CEO dann auch die Poolbeteiligungen drastisch erhöhen, was einen positiven Effekt zur Folge hätte.

Vorraussetzung für steigenden Pool: Mehr Logins. Aktuell sind wir bei 300 Logins pro Tag - lächerlich wenig. Das liese sich leicht ändern und damit könnte man noch einmal den kompletten Turnarround schaffen.


2. Auszahlungen

Die Auszahlungen finden nun wieder statt.Allerdings müsst ihr unbedingt im Profil eure IBAN UND BIC eintragen. Bei mir persönlich hat die BIC gefehlt und somit wurde meine Auszahlung zurückgewiesen. Also bitte aktualisieren !



Ein Partner hat sogar 500€ Auszahlung erhalten. Dennoch scheint mir der grüne Daumen, ob der niedrigen Beteiligung aktuell nicht richtig.
Antworten Top
Soll man aktuell nur einloggen? Keine Werbung schauen? Oder WO findet man die Werbung welche man schauen soll?
Antworten Top
(16.06.2017, 10:29)MirandaR schrieb: Soll man aktuell nur einloggen? Keine Werbung schauen? Oder WO findet man die Werbung welche man schauen soll?


Nur einloggen. Deine tägliche Poolbeteiligung erhälst du auch nur, wenn du dich einloggst.
Mein Tipp: Einloggen und auch mal 1-2 Tabs anklicken

Ich schaue z.b. immer, ob meine Banner und Textwerbung noch genügend Werbepunkte haben
Antworten Top
Gerade Infos aus dem Support-CHat aufgeschnappt

Antworten Top
Heute habe ich mal eine Anfrage in den Chat bzgl. der geringen Earnings (wird ja von Tag zu Tag weniger) gestellt

Antwort:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wenn ich den Post von CEO in Erinnerung bringen darf vom 08.06.2017:

[20:04] CEO - Michael Schön: Und genau das selbe wurde mir auch von den Sponsoren gesagt, mit genau den selben Konmsequenzen, wir haben eine Woche Zeit die Zahlen wieder nach oben zu bringen. Hat mich abermals viel Überzeugungskraft gekostet, dass die nicht ganz abspringen, sondern nur diese Woche kürzen, Mensch was müssen wir ( Ich und das Team) denn noch alles machen damit alle Partner sich einmal am Tag einloggen, mehr ist doch nicht zu tun Meiner Meinung nach ist diese Frist ohne gravierende Besserung verstrichen - daran mag es liegen


Wenn sich nicht schnell und drastisch was ändert wandert das Thema wohl in Kürze ins Archiv.
Antworten Top
Das es aktuell mit der Werbeplattform nicht gut aussieht streitet wohl niemand ab. Auch ich habe hier sehr viel Geld drinnen, allerdings was ich am Montag miterleben musste schlägt echt alles.

Ein User meinte am Vormittag im Chat er hat bei den Sponsoren angerufen (der CEO prahlt ja immer damit, dass er so gute Sponsoren hat die alles finanzieren und Sie ja eine deutsche Firma sind usw) und die wussten allerdings nichts von DWP, dies ist schon mal kein gutes Zeichen.

Keine 5h später kam dann die Meldung von CEO, dass dank einem User 2 Sponsoren abgesprungen sind, hier frage ich mich schon mal, wie schnell man von Verträgen zurücktreten kann  Schock 3

Der User hat dann klar Schiff gemacht und meinte, dies war ein Scherz und er hat gar nicht angerufen.

Anbei auch ein Screenshot aus dem Chat!



Hier wird bewusst gelogen und die User abgezockt und sowas nennt sich Deutsch! Ich glaube sogar, dass es hier nie Sponsoren gab

Ich kann hier jeden nur abraten, ich werde aufjedenfall rechtliche Schritte einleiten, denn Sie sind ja eine deutsche Firma, behaupten Sie zumindest.

mfg
YourChoice
Antworten Top
Seite nun auch in Englisch - ob es was hilft ?



(28.06.2017, 09:46)YourChoice schrieb: Ich kann hier jeden nur abraten, ich werde aufjedenfall rechtliche Schritte einleiten, denn Sie sind ja eine deutsche Firma, behaupten Sie zumindest.

Ich habe das auch mitbekommen und schon vor einigen Tagen (vor diesem Vorfall) mit Peter (AdminPeter) gechattet und bewusst meinen Reflink rausnehmen lassen. Der Weiterleitungslink zu DWP ist ohne Link und ist wichtig aufgrund des Google Rankings. Ich betreue nur weiterhin diesen Thread.

Fakt ist, dass es aktuell weit mehr Ungereimtheiten und Durchhalteparolen gibt, als positive Änderungen oder wirkliche Transparenz.
Antworten Top
KURZES PERSÖNLICHES UPDATE

Bei mir kam heute eine Auszahlung an. Nichts desto trotz überwiegen die Probleme ob dieser dubiosen Sache mit dem Anrufen, den niedrigen Poolausschüttungen.

Daher bleibt selbstverständlich das Ausrufezeichen bestehen
Antworten Top
(28.06.2017, 11:27)lottikarotti86 schrieb: KURZES PERSÖNLICHES UPDATE

Bei mir kam heute eine Auszahlung an. Nichts desto trotz überwiegen die Probleme ob dieser dubiosen Sache mit dem Anrufen, den niedrigen Poolausschüttungen.

Daher bleibt selbstverständlich das Ausrufezeichen bestehen

ich komme nicht mal auf 50€
Antworten Top
(28.06.2017, 12:04)MPay schrieb: ich komme nicht mal auf 50€

Das waren auch Ansparungen seit 3 Wochen, wo auch der Pool noch etwas höher war. Meine letzte AZ wurde auch abgewiesen, da die BIC fehlte. Diese hatte ich nun nachgetragen
Antworten Top
Sollte sich hier nichts ändern oder es sogar schlimmer kommen, gäbe es die Möglichkeit nach deutschem Recht zu klagen. Eine Sammelklage wäre hier effizienter und könnte mit den Betroffenen aus dem Forum zusammengestellt werden.

Aber erstmal noch abwarten was die nächsten Wochen und Monate passiert.
Antworten Top
Nun mal langsam.
Auf welcher Grundlage wollt ihr denn klagen? In den AGB steht (und stand schon immer) klipp und klar, dass du mit deiner Einzahlung Werbeeinblendungen für deine Werbung kaufst - sonst nix. Diese hast du erhalten.
Alle Pool-Ausschüttungen sind eine freiwillige Leistung von DWP, auf die kein Rechtsanspruch besteht.
Jede(r) von uns hat diese AGB akzeptiert.

Wenn hier nichts mehr herauskommt: shit happens, wie immer in diesem "Markt".

Gruß,
ToJe
Antworten Top

    Gehe zu:


Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket (Rev-/AdShare) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart